Kapitel 402 - "Die Handschellen Nr. 2"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 402 - "Die Handschellen Nr. 2"

    It's 2on2, Baby!!!!!!



    Handcuffs of the 402nd the second story

    *Between Touoocami of administration of justice
    Zoro, king vs splinter Cac, and Jabra
    Jabra「"Kirin Brewery Co., Ltd. (giraffe)" the truth and model of Ushiushi. You are a pitiful fellow. What is giraffe man all his life? 」
    Cac「In being amused what of the giraffe. Wax when .... saying : to. 」
    The king splinter finds a strange thing for the quarrel about Jabra and Cac. It is handcuffs of the example.

    Zoro「Aging. Giraffe. It quarrels by when. I do not have time. If it is good as it is, I will cut it. 」
    Cac「It is foolish ・・・ Do not belittle giraffe's bottomless destructive power. Transformation. Person beast type. 」
    It transforms to a strange giraffe.
    Cac "Showing, and power of reborn eagle" Zoro"..clumsiness.."

    The inside and the king splinter of every hearty laugh threw out and Cac threw out handcuffs of the example toward ・・・ However, it got clumsy laughingly, and Gachan in the wrist of Zoro.

    All blow off by "This fellow ..on a roll.. always" and "Arashiashi"
    of "Giraffe's face is amusing and ‥ Inadvertently ‥ hand" Catencac
    of the king splinter Arashiashi.
    (Cac and surroundings determination () strange)It has not ended yet.
    It waits and.

    Continuation.
    Zoro and king splinter who prevented it ..managing stretch out on the
    floor...
    King splinter「What?Anything cuts and. 」
    King "Ceiling Mi" splinter of Zoro "? the sky is seen. "?
    "..cutting of the tower of ? administration of justice... "
    Jabra「It is sleep food even if filled. The combat, and it is feelings
    bare and. 」
    Cac「It is noisy. The eagle is and ..giraffe... 」
    What..threaten..become..do..sleep..get..click.

    King splinter & Zoro「?」
    Two have been connected with handcuffs.
    Zoro""
    King splinter「Though it will not be because of me. ー rushes to me and. 」
    Two people of large getting into trouble.
    Cac and Jabra that catch is united into one to seeing it, and got into trouble.
    Cac & Jabra「Aging. You. Say the number of handcuffs. 」
    King splinter "? number?" Cac「The number falls in handcuffs and the key. It removes if
    suitable in eagles' keys. 」
    King splinter「‥ each other. It ..Hira ..the second it.... gives it disregarding it. 」

    Jabra"It is Hazre. "
    Cac"In the eagle thigh ‥ regrettably. "
    Cac & JabraMethod..early..kill..one..winning.

    Two attack people and two people who run away. The chopper is hearing of Zoro and
    king splinter's screams there ‥ Chopper. 「What?It seems to be happy. おーーい」
    Zoro「Fool. Handcuffs are paid to attention and. 」
    King splinter"It gives the key to the second handcuffs looking for. "

    ・・・It is a chopper to face the search as for the key.
    Chopper「Seeming to obtain keys earliest ‥ Is it Sange?I will look for Sange.


    Chopper that looks for Sange.
    Lfi : in front of the gate of the justice.
    Nami quite too hard for Cmadori.
    Frankie and Cmadori are the fair matches. Because it is a fist of
    iron, it is ..(... ) of TetscatamariSange caught in trap of love. As
    I thought, it is not possible to interfere ‥.
    The key : to where.
  • LOOOOOOOL :D
    Ich glaubs nicht, Handschellen...
    Anscheinend wirds doch ein Two vs Two Battle

    Kaku sieht Ulkig aus... ... aber wer weiss, der hat bestimmt ne Menge drauf...
    @Fierce: Müsst eigentlich die Mittelform sein.. lol^^

    PS: Wer hätte gedacht, das Zorro und Soge durch Handschellen festgehalten werden..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • zorro und soge sind also anscheinend miteinander verbunden und muessen gegen den wolf und die giraffe kaempfen
    finde ich ne geniale idee *Suppa* bin gespannt wie das dann in der praxis aussehen wird moechte kein paaring wechsel da ich als lysop fan ihn einfach mal gegen den oder die "staerckeren"gegner kaempfen sehen moechte.Dies soll nicht heissen dass ich lysops bisherige kaempfe nicht als herausforderung gesehen habe,fuer lysop und nami sind die kaempfe fuer mich persoenlich immer die groessten Herausforderungen.Klar waren alle kaempfe fuer jeden einzelnen eine grosse Pruefung aber gemessen an ihren Fahigkeiten vertrete ich halt diese Meinung. Zorro steht gerade vor seiner groessten Pruefung ! er muesste mit jemanden zusammen kaempfen und dann auch noch mit lysop wuerde bestimmt lustig.
    die Menschen giraffen form oder wie man das nennen soll ist ebenfalls klassel habe ja schonmal erwaehnt das ich persoenlich dies fuer odas genialsten Einfall in punkto TK halte.
    Mir faellt auf das lysop als soge immer beliebter wird.
    Ich bin auch der meinung das lysop als soge genial ist wuerde ihn aber nie
    mehr moegen nur weil er jetzt soge ist.
    Ich halte lysop immer noch fuer die interessanteste figur weil er sich immer selber beweisen muss. Er hat es auf jedenfall verdient seinem traum
    naeher zu kommen warum muss er immer die vordergruendig gesehenen schwachen gegner bekommen.Klar ist jeder der cp9 eine spezielle Herausforderung aber is es nicht mehr als gerecht dass er auch mal nen hoeheren gegner besiegt man kann da zwar wieder mit dem argument kommen das er sowieso schon zu viel platz in dieser Arc eingenommen hat . Ich denke das ist genau richtig denn bis jetzt wurde er meistens als der schwaechste gehandelt. Er wird nur in extrem situationen starck und gefahrlich seine staercksten waffen sind nicht seine utensielien sondern sein mut sein willen und gerade die Bereitschaft in extremsituationen fuer seine freunde einzustehen. Er sieht die FL als sein freund Ruffys entscheidung ist fuer in eine solche situation dass er sogar bereit ist gegen seinen vielleicht besten freund fuer einen anderen Freund zu kaempfen er verliert zwar aber jeder hat denke ich mal gesehen wie starck er gegen ihn agiert hat. Was geschieht danach er erfaehrt dass robin sich fuer sie opfern will auch fuer ihn Robin ist auch ein Freund und er stellt ihre Rettung ueber seine Stellung zu Ruffy er betont ja auch das er nur fuer Robin kaempft auch wenn dies teils nur als alibi zur SHB zurueckzukehren dient. Das sind zwei solcher extremsituationen die noetig sind um seine wichtigsten Waffen hervorzuheben und den charackter weiterzuentwickeln. Nur so kann er meiner meinug nach auf seiner reise weiterkommen. Deswegen wage ich zu behaupten das soge durchaus mit zorro gegen den Wolf und die Giraffe bestehen werden. Es ist doch dass schoene an One Piece dass die Story nicht hauptsaechlich auf eine hauptfigur fixiert ist er ist in diesem arc nunmal einer der Haupfiguren genauso wie robin aber in der naechsten werden vielleicht andere wieder hervorgehoben sorry wenn ich vom thema abkomme is auch nur meine meinung nicht nur weil ich lysop Fan bin
  • Oh mann das wird immer verrückter :D

    Der Kerl hat den Ganzen Turm zersäbelt....


    Das bild wo Ruffy vor dem Gate zu sehen ist, sieht merkwürdig aus...
    Scheint so als würde er vor einem "Kleinen" Hafen stehen...
    Und das was am Horizont zu sehen ist, scheint eine Art "Andockstation" zu sein...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Das sind ja richtig geile Bilder *LOL*

    Die Tatsache,dass Kaku den Turm zersäbel hat kann man zweideutig deuten:
    Auf der einen Seiten könnte Kaku seine Tk immer noch nicht kontrollieren,da er vielleicht eine zu heftige Atacke vollzogen hat und dadurch der ganze Turm zersäbelt wurde.
    Auf der anderen Seiten könnte Kaku seine Tk doch kontrolllieren bzw. er fängt an si zu kontrollieren,da es sich um eine sehr heftige und gezielte Atacke handelt.
    Ich tendiere eher dazu,dass Kaku sie noch nicht richitg kontrollieren kann,da er den ganzen Turm zersäbelt hat.
    Das Bild von Ruffy würde ich so deuten:
    Das ist der Hafen,der nach Impeldown führt.Das im Hintergrund ist Impeldown bzw. ein Vorposten davon.
    Mein Gefühl sagt mir,dass am Hafen der Kampf zwischen Lucci und Ruffy stattfinden wird.
  • Enthusiasmus pur, für das Chapter! :D

    @Thema:
    Ich will mal auf Nojikos Theorie zurückkommen, denn:
    Die Idee ist "genial" meiner Meinung nach :lucky:

    Der Hafen wäre der Perfekte Ort für den Kampf Ruffy vs. Lucci..

    -Da Stimmt die Atmosphäre
    -Der Ort (Im Hintergrund das Gate, einfach ein Geniales Bild!)
    -Und die Lage (Wer ins Wasser fällt hat automatisch verloren.. so siehts aus...)

    Und das Kaku den Turm zersäbelt hat könnte 2 Gründe haben, entweder:

    -Absichtlich
    -oder ungewollt

    Ich tendiere eher zum "ungwollten", Da Kaku bereits Probleme hatte sich in die "Mittel-Form" zu verwandeln..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • *Dito*
    Ich glaub auch das der Ruffy vs. Lucci Fight sich vor dem Gate stattfindet.
    Meine Theorie:
    Lucci öffnet für Spandam das Gate, Spandam sieht Ruffy und gibt Lucci die Erlaubnis Ruffy zu töten. Lucci bleibt alleine auf dem Schiff zurück ,Robin und Spandam befinden sich währenddessen auf der anderen Seite des Gates.

    So Möge der Kampf beginnen :D.
  • Original von Enel 17
    Ruffy wird Lucci mit seiner ganzen kraft gegen das gate hauen und dann wird das gate auf Spandam rauf klatschen :D *applaus*

    Dan hätte Ruffy zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen *LOL*

    Ich habe da noch eine Frage:
    Als Ruffy auf das Justice Gate schaut,hat er so einen typischen Ruffy Blick.
    Heißt das vielleicht,dass er Spandam und Lucci sieht wie sie gerade mit Robin im Boot sitzen und in Richtung Impeldown fahren?
    Wird er vielleicht anetwas erinnert?
    Warum hat Ruffy diesen merkwürdigen Gesichtsausdruck? ?(
  • Fakt ist aber Folgendes: Oda hat mehrmals in der Story betont, dass man das Gate mit menschlichen Kräften nicht öffnen kann. Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es auch durch menschliche Kräfte geöffnet wird! Vermutlich durch Ruffy. Und es ist ja Tradition, dass Ruffy seine Gegner so besiegt. Crocodile hat er durch unzählige Gesteinsschichten geboxt. Enel hat er gegen die Goldene Glocke geklatscht.

    Ich stell mir das ungefähr so vor:
    Spandam und Robin gehen durch das Justice Gate, während Ruffy noch mit Lucci außerhalb kämpft und vermutlich auch angeschlagen ist. Das Tor schließt sich wieder und vielleicht sieht Ruffy Robin weinen, was ihm einen unglaublichen Kraftschub gibt. Hinterm Justice Gate lacht Spandam, dass der Strohhut niemals durch das Tor kommen wird, doch kurz danach kracht der Leopardentyp gegen das Tor und es wird dadurch geöffnet. ^^
  • Eine Spitzen-Theorie!
    Das selbe dachte ich mir auch! :D

    Und realitsisch wärs auf jeden fall:

    Ruffy sieht wie Robin weint und weint,.. sie wird nie wieder das Tageslicht erblicken denkt sie sich,.. Spandam lacht sich wahrscheinlich schräg darüber...
    Ruffy wird dadruch sowas von Wütend , das er einen Enormen Kraftschub bekommt (Ähnlich wie bei Croco,)
    Er Packt den "Tauben-Züchter" und schmettert ihn mit voller Wucht gegen das Tor...

    Man, Das wärs! :D


    PS: Viele werden sich denken:
    "Sowas in der Art hatten wir schon bei Croco und bei Enel," aber fakt ist:
    Solche Aktionen sind einfach immer wieder genial..
    Sowas kommt immer gut rüber! :lucky: (meiner Meinung nach^^)

    Und wie Fierce bereits sagte, hat ODA oft klar gemacht,..das in OnePiece meist das "Unmögliche" "Möglich" wird...
    Beispiel: "Ruffy schmettert Croco durch Meter-Dicke Steinwände Hindruch"
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Hmm.. ich brauche mehr kämpfe *punch*
    Scheint ein lustiges Kapitel zu sein. Shade das es abwechselnd eine schlechte und eine gute Seite gibt.(Campic qualität).

    1. Chopper ist wieder da und will helfen
    2. Wie kann Kumadori seine Haare steuern? Nami verliert immer ihre klamotten beim kämpfen.
    3. Fukuro schein kein wirklicher gegener für Franky zu sein, aber er brauch balc seine Cola.
    4. Sanji bekommt wirlich eine auf die Fresse. Aber kein Wunder. Kalifa ist heiß *love*.
    5. Ich glaube Ruffy schmeisst sich mit den Kanonen zur anderen Seite.

    Ich hoffe auf schnelle Übersetzungen *Suppa*
  • MUHAHA... ich lach mich schlapp. Die sollen Robin retten und nicht rumalbern!!! :D

    Ich bin echt auf ein paar qualitative Bilder gespannt. Soge hat irgendwas mit den Handschellen vorgehabt, was aber anscheinend in die Hose gegangen ist. Die Fratzen dabei sind ja mal köstlich.

    Ach ja, ... und Nami strippt wieder mal beim Kämpfen. XD

    Franky ist echt der größte Spaßvogel, wenn er kämpft, und Sanji scheint ja wie vermutet seine Probs zu haben.
  • hi und schoenes woechenende
    habe ich das richtig verstanden das waren soges Handschellen die die beiden aneinander gekettet haben vielleicht waren die ja auch aus seestein da merkt ma mal wieder unser lysop ist auf alles vorbereitet nur net auf seine schusseligkeit hoffentlich kaempfen chopper und soge net spaeter gemeinsam gegen jyijabura wuerde meine vorstelleung von einem soge zorro kampf vollkommen zerstoeren will endlich dass ganze chapter sehen. bin naemlich voll gespannt auf franky. hoffe fierce wird heute noch fertig mit der trans kann naemlich erst son wieder ins net *saaaad*
  • Wegen Seite 1 (dieses Threads): Ist es nicht schon klar, dass der MSN-Spoiler wenigstens zum Teil) Quatsch ist?

    chopper team up with franky vs cp9 owl - ist doch nicht wahr, oder?

    franky ran away with coke. - kann ich auch nicht erkennen

    Nami learned a technique: phantom - wäre wohl möglich

    zolo was defeatd by 2 cp9 - das ist doch auch Quatsch, oder?

    sogiking block an atack, then vs 2 cp9 - wo block Lysop denn ne Attacke

    Sanji is down, CP9 Kalifa hasn't used the fruit. - ersteres stimmt. Zweiteres darf einfach nicht wahr sein. Wir haben sie doch essen sehen, oder?

    --> sollte man diesen doch teilweise falschen (oder ist jemand anderer Meinung?) nicht wieder entfernen? Nur ne Frage.
  • Ja, er wollte einen der beiden damit erwischen um diesen wenigstens auszuschalten! Aber dies gelang ihm nicht, und so wurde Zorro gefangen anstatt einem der Gegner.
    Die Frage ist jetzt ob Chopper den Schlüssel für die beiden findet, und ob es dadurch vielleicht auch zu neuen Kampfpaarungen kommt. Denn Sanji gegen Kalifa geht ja wohl überhaupt nicht wie man gesehen hat, und für Nami sieht es ja auch nicht so toll aus..;)
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • Original von Fierce
    Jetzt weiß ich auch, was Soge mit den Handschellen vorhatte. Das sind ja SEESTEIN Handschellen und er wollte wohl, dass Zorro den Seestein im Nahkampf anwendet, um die TKs von den CP9ern zu neutralisieren und sie zu schwächen.


    Ach, ihr seid da jetzt erst drauf gekommen? Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich das hier mal früher erwähnt. Mir war von dem Moment an, an dem Lysop die Handschellen in der Box gesehen hat und sie dann geworfen hat, klar, das die auch aus Seestein bestehen und dass er damit die TF der beiden Gegner ausschalten wollte. Was mir noch nicht 100% klar ist, wie ist Lysop da auch noch reingeraten - muss wohl irgendwo im Durcheinander passiert sein (Stephen, es wird Zeit :D )
  • Stephen war am Zug.

    mangascreener.com/stephen/onepiece/chapter402.txt

    Urkomisch, wie alle Drei sich alle über Kakus Mittelform amüsieren... Und die Sprüche von Kaku, der ja gar nicht amüsiert ist.

    Kaku: "Do not look lightly upon the immeasurable destructive power of the terrible giraffe!!"
    *LOL* *LOL* *LOL*

    Kaku: "I love giraffes."

    Ich kann nicht mehr... Das ist so traurig!!!! :D