Kapitel 401 - "Piraten vs. CP9"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Barba Bianca
    stimme zu!
    Es ist ja schon genial genug, "Das" wir die Chapter "überhaupt" Wöchentlich erhalten... ;)

    @Thema:
    Glaubt hr Kaku wird sich auf jeden Fall noch in die "Mensch/Giraffen" Form Verwandeln?
    Neuerdings hatte ich die VErmutung, das Sanji evtl. auch noch Ne Rolle spielen könnte:
    Zumal die PAirings eh total anders sind als man Anfangs dachte....

    naja, meine Vermutung:

    Kaku wird gegen Zorro kämpfen.. (Ein Schwertkampf wäre genial!)
    Jajanbura gegen Sanji (Muss mir noch überlegen wie es zustande kommen könnte)
    Sogeking gegen Kumadori
    Nami (natürlich^^) vs. Kalifa

    ODA hat die Pairnigs sowieso verwirrend gestaltet,
    deshalb würd es mich nicht wundern, wenn am Ende die Pairings nach der "Kampfkraft" sortiert werden... :lucky:



    ich kann dazu nur ein Zitat ausm AP zitieren:

    "Stop dissing Ussopp!!"

    naja, also wenn Sanji tatsächlich noch nen härteren Gegner als Kalifa bekommt, würde ich mich sehr freuen, wenn es kaku wäre, weil dass wäre mal was anderes als der ewige Schwertkampf vs. Zorro Kampf usw...

    Ein Sanji vs. aku Kampf wäre IMo sehr interresant! ;) :nick:

    Naja, wobei ich jetzt mal glaube, dass Sanji doch hauptsächlich gegen kalifa antreten und wird und ich wette, dass die durch die TK um einiges stärker ist! (und bestimtm auch scheusslich aussieht^^)
  • Original von Barba Bianca
    Glaubt hr Kaku wird sich auf jeden Fall noch in die "Mensch/Giraffen" Form Verwandeln?
    Neuerdings hatte ich die VErmutung, das Sanji evtl. auch noch Ne Rolle spielen könnte:
    Zumal die PAirings eh total anders sind als man Anfangs dachte....

    naja, meine Vermutung:

    Kaku wird gegen Zorro kämpfen.. (Ein Schwertkampf wäre genial!)
    Jajanbura gegen Sanji (Muss mir noch überlegen wie es zustande kommen könnte)
    Sogeking gegen Kumadori
    Nami (natürlich^^) vs. Kalifa

    ODA hat die Pairnigs sowieso verwirrend gestaltet,
    deshalb würd es mich nicht wundern, wenn am Ende die Pairings nach der "Kampfkraft" sortiert werden... :lucky:


    Ja, ich hoffe es zumindest. :D Es wäre entäuschend, wenn Kaku es nicht schafft. Und wenn er schafft, muss Zorro bestimmt sich anstrengen. Ich finde die Pairings gut so wie sie jetzt sind. Ich glaube keiner wird sein Gegner tauschen. Zorro und Soge werden zusammen gegen Kaku und Jabura kämpfen, aber sie werden sich an den ursprunglichen Gegner konzentrieren. Ich finde auch gut wenn Nami gegen Kumadori kämpft,
    Frau gegen Frau gab schon in Alabasta. Jetzt wird Zeit zu einem Stab vs. Stab Kampf. Fukuro gegen Franky wird auch lustig. Stellt euch ein coup de vent in Fukuros Mund vor. :tongue:

    Original von --> CUTTY FLAM <--
    Ich glaube das Kalifa hat eine ziemlich krasse Frucht gegessen hat...stärker als die von Kaku!!


    Ich glaube auch. Eine stärkere Frucht als Kaku hat sie auf jeden Fall gegessen, so selbstbewusst wie sie war. Und ich hoffe auf eine Logia. Für mich ist das die perfekte Lösung. Alle sagen, dass der Kampf Sanji vs. Kalifa schlecht für Sanji ist. Alles nur, weil sie körperlich die Schwäste von CP9 ist. Ich glaube eine Logia wurde sie sehr stark machen und trotzdem nicht unbesiegbar. Sie wird, so wie Kaku, ihre Teufelskräfte nicht beherrschen. So kann Sanji sich zwei mal beweisen:
    - er kämpft gegen eine Frau (Sanji größte Scwäche) und
    - er kämpft gege eine Frau mit übermenschliche Kräfte, die eine Peitsche mit Dornen besitzt und ausserdem Logiateufelskräfte hat. *punch*

    Ich freue mich schon. Er soll bloß nicht mehr so ein Gesicht machen. xP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Pirinha ()

  • @Mr. Piranha:
    Original von Mr.Pirinha
    Alle sagen, dass der Kampf Sanji vs. Kalifa schlecht für Sanji ist. Alles nur, weil sie körperlich die Schwäste von CP9 ist.

    Hmm , "Das" ist nicht der Grund warum die Meisten einen Kampf "Sanji vs. Kalifa" schlecht finden würden.. :D
    Der Grund ist ein gänzlich anderer...
    Zumal sie ja auch noch eine TF gegessen hat, die sie "normalerweise" sträken müsste... ;)

    Demnach wäre das Argument "weil sie die schwächste der CP 9 ist" nicht gerade passend...

    Um zum "wahren Grund" zu kommen:
    Die meisten schliessen einen "Direkten Kampf" zwischen Sanji vs. Kalifa aus einem Ganz einfachen und natürlichen Grund aus.. :

    Solch eine Aktion verstösst gegen Sämtliche "Grundprinzipien", die auch in einem "Manga-Comic" erhalten bleiben müssten...

    Eine Aktion "Sanji zerschmettert Kalifas Gesicht" wäre gänzlich minderwertig und nicht Korrekt... denn:

    -Ein Normaler Mann schlägt keine Frauen
    -Sanji würde niemals ne Frau schlagen
    -Gibt es alternative Möglichkeiten

    Ehrlich gesagt fände ich es total "schlecht gemacht" wenn Kalifa von einem Mann besiegt werden würde.
    Das passt nicht in das Konzept von OnePiece, was auf Stolz und Ehre Basiert..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()


  • Ach BB, du hast es schon immer langweilig gemocht^^

    Sanji müsste garnicht Kalifas Gesicht zertrümmern, mensch immer gleich so brutal denken, KO schlagen könnte er sie auch! ;)
    geht auch ohne "gesichtsverlust" =D
    Außerdem wird sich Oda schon was dabei gedacht haben, das er Sanji gegen Kalifa antreten lässt...
    Also ne hässliche Zoan-Frucht wäre IMo sehr wahrscheinlich!

    Freu dich doch dass usopp endlich mal nen gscheiten Gegner bekommt! (er war ja die ganze Zeit total unterfordert^^)!

    Nieder mit den Usopp-Hassern! (Wir Lysop-Fans sind da recht sensibel wenns um sowas geht...[/b]

    Fazit: Hm, wenn Sanji ein "Monster" KO schlägt oder irgendetwas hässliches, was spricht da gegen die Prinzipien? (und ich denke mal, kalifa wird irgendsowas werden...)
  • Original von Barba Bianca
    -Ein Normaler Mann schlägt keine Frauen..


    Du hast recht. Ein normaler Mann schlägt keine Frau. Aber ganz ehrlich, wenn sie anfängt und auch dabei ziemlich stark ist, dann wurde ich schon zurückschlagen. Ich bin auf jeden Fall gegen Gewalt insbesondere gegen eine Frau, aber ich lasse mich nicht windelweich verprügeln.

    Original von Barba Bianca
    -Sanji würde niemals ne Frau schlagen


    Sanji würde auch niemals ein Messer in einem Kampf benutzen, hat aber trozdem gemacht. Die Umständen zwingen uns manchmal unsere Prinzipien für ein Augenblick zu vergessen.

    Original von Barba Bianca
    -Gibt es alternative Möglichkeiten.


    Sicher, mit Oda ist alles möglich. *Suppa*

    Original von Barba Bianca
    Ehrlich gesagt fände ich es total "schlecht gemacht" wenn Kalifa von einem Mann besiegt werden würde.
    Das passt nicht in das Konzept von OnePiece, was auf Stolz und Ehre basiert.


    Kalifa hat auch Stolz und Ehre. Sie wird ganz schon sauer sein, wenn Sanji nicht mit ihr kämpft nur, weil sie eine Frau ist . Sie steht für Gleichheit zwischen Frauen und Männer.
  • Scheint ne Tolle diksussion zu werden... :D
    ok:

    @Piranha:
    Stimmt! du Hast recht.... bestimmte Situaionen zwingen manchmal einen Menschen die Prinzipien für einen augenblick zu vergessen, ABER:
    Es gibt einige Prinzipen die nicht vergessen werden dürfen...
    "Eine Frau schlägt man nicht, da kann die situation noch so extrem sein ;)..."

    Und das Sanji ein Messer im Kampf benutzt hat, hat doch nix mit "Prinzipen" zu tun... er hat die Messer benutzt, um einen Gegner zu bekämpfen... gegen die Prinzipen hat er dabei nicht verstossen...

    Ja schon klar , Kalifa hat ihren Stolz,.. aber Sanji ebenfalls!
    und es wäre einfach Minderwertig, und unehrenhaft, wenn ein Mann eine Frau schlägt.. was wäre daran ehrenhaft??

    "Ein Mann der eine Frau schlägt hat weder Stolz noch Ehre.."

    @Cutty:
    Schon klar, ich mags langweilig^^, aber eins sag ich dir:
    Du scheinst bei deiner Argumentation eines nicht zu beachten:
    Auch wenn Kalifa zu einem "Hässlichen Tier" mutiert ist sie dennoch eine
    Frau... ;)
    Da gibts keine Ausnahme!
    Du gehst ja nach dem Prinzip "solang sie gut aussieht ist sie unantastbar, aber sobald sie hässlich wird gilts nicht mehr"...
    So funktionert das nicht..Cutty.. :lucky:
    Achso:
    Lysop for President! *Suppa* :D
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • @Barba Bianca

    Stell dir das vor. Du bist in einem Zimmer . Die Tür schließt und du siehst eine schöne Frau mit einem Minirock und riesen "Augen". *love* Sie fragt dich, ob du eine Tasse Tee willst. Du denkst bestimmt: "oh ja und noch viel mehr". Du denkst gar nicht dran sie auf irgend eine Art zu verletzen, aber von einmal kommt sie zu dir und steckt den Finger in deinem Brust =(, sie hat fast dein Herz getroffen. Durch ein Wunder lebst du noch(One Piece :D) . Aber da du deinen Prinzipien hast, willst du sie immer noch nicht verletzen. Du denkst bestimmt: " Ich weiche aus bis ich fliehen kann." Sie ist aber verdammt schnell und kann dazu noch fliegen. Sie versperrt den Weg zur Tür, so das du nicht fliehen kannst. Dazu holt sie eine Dornpeitsche raus. Sie will dich definitiv töten und sie kann das auch. Was machst du dann? Du scheißt auf deine Prinzipien? Oder lässt du es zu, dass sie dich tötet? *Reaper*
  • Diese Diskussion hatte wir doch schon X mal...

    1. Dass Sanji keine Frauen schlägt, dürfte wohl ja klar sein. Und dass BB immer mit seinen überbrutalen "Gesicht zertrümmen" Äußerungen antanzt, geht mir auch auf den Keks, weil es vollkommen überflüssig ist, sowas auch nur zu erwähnen!

    2. Dass Kalifa sich in eine Spinne oder so verwandelt und Sanji sie dann totprügeln kann, halte ich genauso für fragwürdig und für eine schlechte Kopie des Bon Clay Fights. Und im Inneren wäre sie immer noch eine Frau, was bei Mr. 2 ja nicht der Fall war.

    3. Dass die Pairings getauscht werden, wäre ja noch langweiliger. Oda hat da eine geniale Idee im Kopf, auf welche die meisten von uns im Moment nicht kommen. Wenn er jetzt einfach die Pairings tauschen würde, wäre das aber noch einfallsloser als "Matrix Revolutions". Und es würde auch nur darauf hinaus laufen, dass man Kalifa endlich verprügeln kann... Tolle Leistung...

    Ich schlage daher vor, einfach mal bis Morgen abzuwarten. Vielleicht gibt es ja erste Spoiler, die etwas zu Kalifas TK offenbaren.
  • @Mr. Piranha:
    Gutes Argument, ! :D
    Wow, ich schätze da wirds schweirig... =D

    @Fierce:

    1. Warum gehts dir auf den Keks?
    2. Warum ist es überflüssig das zu erwähnen? (hast du eine Bessere Theorie,.. dann raus damit)
    3. Was hast du dagegen?
    Hier gehst um die Chapters, und darüber diskutieren wir die ganze Zeit...Also! ;)
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Barba Bianca
    1. Warum gehts dir auf den Keks?
    2. Warum ist es überflüssig das zu erwähnen?
    3. Was haste dagegen? Hier gehst um die Chapters, und darüber diskutieren wir die ganze Zeit.! Also! ;)


    1. Weil jeder Sanji kennt und es niemand gutheißen würde, wenn man eine Frau brutal verprügelt. Du brauchst uns nicht 20 mal deine "Sanji zerschmettert auf brutalste Art und Weise Kalifas Gesicht" Äußerung vor die Nase halten, weil wir das auch so wissen! Oder glaubst du ernsthaft, dass es hier Leute gibt, die sich wünschen, dass Sanji Kalifa brutalst verprügelt? Ich glaube nicht, also spar dir die Puste. ;)

    2. siehe 1.

    3. Aber das Thema hatten wir jetzt schon x mal in diesem Thread und es kam nie ein Ergebnis dabei raus. Wenn sich eine Diskussion im Kreis dreht, ist es besser erstmal abzuwarten.
  • Original von Fierce
    Oder glaubst du ernsthaft, dass es hier Leute gibt, die sich wünschen, dass Sanji Kalifa brutalst verprügelt? Ich glaube nicht, also spar dir die Puste. ;).


    Da wäre ich mir nicht so sicher Fierce:
    Es gibt bestimmt einige "Kampf-Fanaten" die sich solch eine Aktion wünschen würden..
    also spar dir die Predigt :D,..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Barba Bianca
    Da wäre ich mir nicht so sicher Fierce:
    Es gibt bestimmt einige "Kampf-Fanaten" die sich solch eine Aktion wünschen würden..
    also spar dir die Predigt :D,..

    Mag sein, dass es solche Spinner gibt... Aber du hast bereits x mal haargenau die selben Argumente in diesem Thread gebracht. Auch wenn diese vollkommen richtig sind, muss die ständige Wiederholung nicht unbedingt sein. Das nächste Mal einfach sagen, dass dies bereits in diesem Thread diskutiert wurde und auf die entsprechende Seite oder sogar den entsprechenden Post, wo deine Argumente bereits aufgelistet sind, verlinken. Somit hilfst du, sich unnötig wiederholende Diskussionen zu vermeiden.

    Und wenn ich eine "Predigt" halte, dann hat das auch einen Sinn!
  • Original von Barba Bianca
    @Cutty:
    Schon klar, ich mags langweilig^^,


    Siehe der achso coole Pauly wird neues Mitglied udn alle D's sollen miteinander verwandt sein und der zweitstärkste MUSS IMMER gegen den zweitstärksten kämpfen...

    Fazit: Du magst es wirklich "Einfallslos und Langweilig"


    aber eins sag ich dir:
    Du scheinst bei deiner Argumentation eines nicht zu beachten:
    Auch wenn Kalifa zu einem "Hässlichen Tier" mutiert ist sie dennoch eine
    Frau... ;)
    Da gibts keine Ausnahme!
    Du gehst ja nach dem Prinzip "solang sie gut aussieht ist sie unantastbar, aber sobald sie hässlich wird gilts nicht mehr"...



    "Hässlich"-Sein ist nur eine subjektive Meinung. Jeder ist auf seine Weise schön! Ich vermeide dass IMO abstossende und behinderte Wort "Hässlich" zu verwenden.
    Bei diesem Punkt hatte ich leider keine andere Wahl als "Hässlich" zu sagen...

    Ich bezog mich mehr auf Sanji, der allen Frauen, die schön sind, absolut tabu sind. (Ja, Kuleha war auch schön!^^)

    Wenn aber eine Frau nicht mehr seinen Schönheitsvorstellungen entspricht, denke ich mir, kann er sie druchaus besiegen.

    Und wie der böse Fisch vom Amazonas schon sagte, Sanji wird auch sein Leben verteidigen wollen...


    So funktionert das nicht..Cutty.. :lucky:


    Ob dass so funktioniert ist allein Odas Sache... ;)

    Achso:
    Lysop for President! *Suppa* :D


    Und: NIEDER MIT DEN LYSOP-HASSERN!!!
  • Original von Cutty Flam
    Siehe der achso coole Pauly wird neues Mitglied udn alle D's sollen miteinander verwandt sein und der zweitstärkste MUSS IMMER gegen den zweitstärksten kämpfen...
    Fazit: Du magst es wirklich "Einfallslos und Langweilig"


    Du schiesst dich wiedermal selbst ins Aus mein Freund:

    -1. Ich habe Niemals behauptet das ALLE "D´s" Miteinander verwandt sind

    -2. Das du Paulie langweilig findest , ist nur deine Persönliche "Subjektive" Einschätzung,
    was für dich durchaus langweilig sein kann, das heisst aber noch lange nicht, das es für "JEDEN" so ist, also Generalisiere deine Äusserungen bitte nicht ;)

    -3. Der Zweitstärkste muss nicht "immer" gegen den Zweitstärksten Kämpfen, das habe ich niemals behauptet..


    Ob dass so funktioniert ist allein Odas Sache... ;)


    Nein mein Freund, denn dein "Ach so Toller" ODA hat auch bestimmte Regeln einzuhalten.. die nicht umgangen werden sollten bzw. können...
    Da kann deine "Traumvorstellung" noch so toll sein... ;)

    Und: NIEDER MIT DEN LYSOP-HASSERN!!!"


    Dito..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Barba Bianca

    Du schiesst dich wiedermal selbst ins Aus mein Freund:


    Geht mir sonstwo vorbei, weil irgendwie schiesst sich bei dir jeder ins Aus, der nicht deine Meinung teilt...

    -1. Ich habe Niemals behauptet das ALLE "D´s" Miteinander verwandt sind



    Das wäre mir jetzt neu, da du dir immer so sicher warst, dass das D für einen Familiennamen steht...


    -2. Das du Paulie langweilig findest , ist nur deine Persönliche "Subjektive" Einschätzung,
    was für dich durchaus langweilig sein kann, das heisst aber noch lange nicht, das es für "JEDEN" so ist, also Generalisiere deine Äusserungen bitte nicht ;)



    Jeder weiß dass jeder Beitrag in diesem Forum nur die subjektive Meinugn des Verfassers ausdrückt, was ist so schlimm daran?
    Und wenn man dass was ich sage für "richtig" hält, muss ich leider sagen, ist man selber schuld!


    -3. Der Zweitstärkste muss nicht "immer" gegen den Zweitstärksten Kämpfen, das habe ich niemals behauptet..



    Das stimmt, aber aus deinen Beiträgen kann man das durchaus folgern...



    Nein mein Freund, denn dein "Ach so Toller" ODA hat auch bestimmte Regeln einzuhalten.. die nicht umgangen werden sollten bzw. können...
    Da kann deine "Traumvorstellung" noch so toll sein... ;)



    Hm, kannst du mir die Regeln mal aufzählen, die auch Oda einhalten muss? Würde mcih interresieren!




    Naja, zum Topic:

    Glaubt ihr die Kämpfe werden sich noch verschieben/ändern?
  • Neeee, den Sanj-Kalifa "Kampf" mal bitte nicht trennen! Weil der ist einfach zu interessant, wie Oda das lösen will. Ein Pairingtausch wäre an der Stelle einfach einfallslos. Erst macht uns Oda heiß mit so einer Kombination und dann löst er sie wieder auf... Ne, ne, ne!

    Aber der Rest kann von mir aus "Team Deathmatch" sein, das wäre mal was anderes.

    @Cutty Vs. BB Reloaded: Führt eure Diskussion mal besser per PN weiter!
  • @Fierce: Das wäre Bereits "Cutty vs. BB Revolutions" =D

    @Cutty:
    Nur eins:
    Wenn es um "Unterstellungen" geht Cutty, bist du ganz klar die Nummer 1..
    Wenn du dir selbst etwas zusammenwürfelst dann wundert mich dein Beitrag nicht..(ist ja nicht das erste Mal)
    Deshalb nur ein Tipp am Rande: Bevor du was schreibst,. "Überlege" ob das was du schreibst auch zutreffend ist. ;)

    @Topic:
    Wie Fierce bereits sagte, wäre es von ODA ziemlich "billig", wenn er den sog. Kampf "Kalifa vs. Sanji" jetzt einfach so auflöst,
    irgendwas wird er sich dabei schon gedacht haben...
    Womöglich ein Death-Match zu viert...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()