Kapitel 400 - "Der Schlüssel zur Freiheit"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich will nur hoffen, dass Lysop im Kampf die Maske verliert. Am besten direkt neben Ruffy.

    Original von Fierce
    Das hast du doch selber gesehen. Das Schwert kann sich in einen Elefanten verwandeln und Erdnüsse schlemmen. :D


    Na dagegen dürfte ja dann keiner eine Chance haben. *LOL*

    Nein - worauf ich hinaus will ist, dass Spandam das teil ja dann gerade in seine "normale" Form zurückverwandelt hätte. Bei der Dackelbazooka wars ja so, dass sie für den kampf eben in die TF-Form verwandelt wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

  • Vielleicht steigert die "Kraft des Elefanten" gleichzeitig auch die stärke des Schwerts? k.A^^...

    jedenfalls ist Fierces Aussage einleuchtend:
    Was würde ein Mensch machen , wenn er diese Schwertfrucht essen würde,??
    In dem Moment wo er sich verwandelt, fällt er dann einfach auf den Boden, er kann sich ja so nicht bewegen....
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Barba Bianca
    Was würde ein Mensch machen , wenn er diese Schwertfrucht essen würde,??
    In dem Moment wo er sich verwandelt, fällt er dann einfach auf den Boden, er kann sich ja so nicht bewegen....


    Was er dann machen würde? Ganz einfach - er verwandelt sich wieder zurück und schon kann er wieder auf zwei Beinen stehen *LOL*

    Ich bin anscheinend grad voll im Humormodus, hehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

  • @Ancalagon:
    Die Sache mit dem Schwert das eine TF essen soll ist sowas von verrückt, da kann man nur Lachen *LOL*

    Aber was mich auch sehr Interessieren würde:
    Warum Spandam sein Schwert zieht, es muss anscheinend etwas Geschehen sein, was ihn dazu gebracht hat, evtl. ein Bevorstehender Kampf..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Ancalagon
    Ich will nur hoffen, dass Lysop im Kampf die Maske verliert. Am besten direkt neben Ruffy.



    Wuerde ich auch geil finden. am besten wenn lysop vor fast besigt waere.
    Rauffy will ihn wieder aufnehmen, sagt dass es ihm leid tut und wie starck er eigentlich ist und das er an ihn glaubt.
    Lysop wird duch ruffys glaube gestaerckt und macht jaybura platt.

    ist sowieso ne sache die mich seit sogekings auftreten beschaeftigt
  • Original von King Pounder
    Rauffy will ihn wieder aufnehmen, sagt dass es ihm leid tut und wie starck er eigentlich ist und das er an ihn glaubt.
    Lysop wird duch ruffys glaube gestaerckt und macht jaybura platt.


    Das glaub ich nicht, dass Ruffy sagt, dass es ihm leid tut. Es gibt auch nix, was ihm leid tun müsste. Er hat ihn ja auch nicht rausgeschmissen (schon gar nicht, weil er nicht stark genug ist) - Lysop ist ja selbst gegangen. Aber dass er sagt, dass er ihn zurückhaben will könnte ich mir schon eher vorstellen - obwohl ich mir das auch nicht so einfach vorstelle. Ich wär aber auf jeden Fall auf Ruffys Reaktion gespannt.

    @ Lorenor: Danke für deinen post, sonst hätt ich aus Versehen einen Doppelpost fabriziert :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()


  • Kehren wir mal zu den Pairings zurück:

    Insgeheim hatte ich eher letztendlich auf einen "Battle Royal" getippt, ich hatte schon einen Kampf je 2 Leute gegen 2 getippt, aber nun gut, One vs. One Pairings sind auch OK (auch wenn sich meine Tipps nicht zu bewahrheiten scheinen, mit Ausnahme natürlich Ruffy vs. Lucci, damit hatte wohl keiner gerechnet, aber ich natürlich wieder^^ *LOL* *LOL*)

    Hm, aber richtig glauben tu ich au erst wenn ichs sehe...
    Ich weiß nicht so Recht ob Oda uns nur verwirren will, hat er ja schon öfters gemacht?

    Zorro vs. Kaku - Nicht meine Wahl, etwas zu langweilig finde ich, naja, aber es scheint ein cooler Kampf zu werden...

    Sanji vs. Kalifa - Hm, ich denke nicht, dass das so lustig wird, wenn wir Kalifas neue TF sehen... Ihc denke Oda hat sich schon was dabei gedacht. Und mal ehrlich, mit dieser Paarung hate KEINE Sau gerechnet...

    Was hätten wir noch?

    Soge vs. Jyanbura - Jyanbura und Lucci sind Rivalen, Lucci für Ruffy, Jya für Soge?
    Hm eigentlich logisch und trotzdem hat es keiner getippt...
    Nieder mit den Lysop-Hassern!!!!!

    Danke Oda, naja, hoffen wir mal dass sich das bewahrheitet... Klingt nach einem der interresantesten Kämpfe überhaupt...


    Kämpfen ALLE in nem Raum? Naja, ich hatte mir da eher nen Kampf auf ganz EL vorgestellt, also einen im Gerichtsgebäude, einen auf der Brücke, einen in Spandams Turm...

    btw, Jyanburas Kräfte: Hm, wie wärs mit ner Hyane? Aber Wolf wär auch OK und is wohl dass wahrscheinlichste...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

  • @Cutty
    *Dito*
    Nieder mit den lysop hassern

    waere fuer mich der ueberraschendeste Fight

    mann ich habe ja gewusst immer schon gewusst dass oda meinen held soge lysop nicht umsonst so kreiert hat wie er is.

    es ist ja nicht umsonst sein traum ein stolzer mutiger krieger der meere zu werden fuer mich ist er diesem ziel immo ziemlich nahe gekommen.

    Vielleicht is jyanbura ja nen stier der wuerde dann auf soge roten umhang abgehen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

  • Ja, hi erstmal.
    Nachdem ich immer nur im Hintergrund herum gestanden bin, musste ich jetzt mal hier auftauchen *applaus*

    Ich glaube, dass Franky gegen Spandam kämpft, der Macht ihn aber mit seinem starken (?) Schwertelefanten fertig, dann kommt aber seine Family, Franky bricht in Tränen aus und sie kämpfen gemeinsam weiter.

    Die Idee mit dem Kampf auf dem Dach fände ich nicht so gut (außerdem hat Luffy ja schon Blueno am Dach erledigt, da braucht man einen neuen Schauplatz)
    Dann brauchen sie eben Erfindergeist, Pauly spannt Seile rüber, und mit den schicken Strümpfen von (wie heißt der Von der Franky Family?) seilen sie sich einer nach dem anderen rüber :lucky:

    Thx für das nette "Willkommen".
  • Original von Pandaman
    Ich glaube, dass Franky gegen Spandam kämpft, der Macht ihn aber mit seinem starken (?) Schwertelefanten fertig, dann kommt aber seine Family, Franky bricht in Tränen aus und sie kämpfen gemeinsam weiter.


    Ist ja schade, dass ich dich zum Einstand gleich enttäuschen muss, aber die Frankys sind wohl auf der falschen Seite der Zugbrücke.

    Willkommen übrigens :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

  • Original von Pandaman
    Fukurou und Kumadori haben keine Frucht gegessen, sind aber stärker als Kalifa ?
    Bis jetzt kam nicht vor ob die was besonderes können oder ?

    Kalifa hat ja auch ihre Frucht erst nach dem Douriki Test gefuttert.

    Und über Fukurou oder Kumadori ist nichts weiter bekannt. Nur dass Kumadoris Tekkai so stark ist, dass er sich nicht selbst umbringen kann.
  • Original von Fierce
    Und über Fukurou oder Kumadori ist nichts weiter bekannt. Nur dass Kumadoris Tekkai so stark ist, dass er sich nicht selbst umbringen kann.


    o.o Jetzt fällts mir wieder ein.
    @Fierce: Weiss du warum er sich das leben nehmen möchte ?(. Noch so ein verrückter OP Chara =D.

    Ich geh dann mal :nick:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor ()

  • Hab's nachgeschaut. Die drei übrigen CP9s haben bei ihrem letzten Auftrag verschissen - die haben 23 Leute gekillt statt nur 3. Und Kumadori übernimmt dafür die Verantwortung und will deshalb Seppukou begehen - dabei war Fukurou schuld, weil er sie verraten hat.
    Ich sag's ja, völlig plemplem. Und zwar beide.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

  • Original von Ancalagon
    Hab's nachgeschaut. Die drei übrigen CP9s haben bei ihrem letzten Auftrag verschissen - die haben 23 Leute gekillt statt nur 3. Und Kumadori übernimmt dafür die Verantwortung und will deshalb Seppukou begehen - dabei war Fukurou schuld, weil er sie verraten hat.
    Ich sag's ja, völlig plemplem. Und zwar beide.

    Nein, er hatte aber auch andere Gründe sich selbst umzubringen. In Band 40 will er sich auf einmal für Kalifa umbringen. Er will einfach sterben und sucht dafür verschiedene Gründe.