Kapitel 400 - "Der Schlüssel zur Freiheit"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @pandaman

    man ist net umsonst bei der cp9
    wenn man dem Robin fB glauben schenken mag kann man davon ausgehen dass alle cp9 ausser Spandain die formel 6 konnten.

    ausserdem ist die aussage mit dem tekkai schon beweis genug dass der was kann
    Demnach bin ich mir sicher dass er ein guter kaempfer ist.

    @cutty muss schneller schreiben oder schneller lesen dann kommen nicht mehr soviele antworten zur gleichen frage

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

  • Original von Fierce
    Nein, er hatte aber auch andere Gründe sich selbst umzubringen. In Band 40 will er sich auf einmal für Kalifa umbringen. Er will einfach sterben und sucht dafür verschiedene Gründe.


    Er will aber nicht sterben, weil er nicht mehr leben will, sondern, weil er unbedingt Sepukkou begehen will. Ich glaub nicht, dass er lebensmüde ist. Er ist einfach nur behämmert.
    Die spinnen irgendwie alle. Fukurou verrät aus Spaß gern seine Kameraden (und wahrscheinlich weil er gern labert), Kalifa wirft jedem beim kleinsten Widerwort sexuelle Belästigung vor, Jiyabura hat auch irgendwie eine Macke.

    Nur bei Kaku und Lucci fällt mir jetzt nix idiotisches ein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

  • Original von Ancalagon
    Er will aber nicht sterben, weil er nicht mehr leben will, sondern, weil er unbedingt Sepukkou begehen will. Ich glaub nicht, dass er lebensmüde ist. Er ist einfach nur behämmert.

    Seppuku ist rituelle Form des Selbstmords, wo man sich selbst ausweidet. (korrigiert mich, wenn ich mich irre) Er will halt Selbstmord begehen und sucht dafür verschiedene Gründe. Naja, er ist behämmert. :D

    Die spinnen irgendwie alle. Fukurou verrät aus Spaß gern seine Kameraden (und wahrscheinlich weil er gern labert), Kalifa wirft jedem beim kleinsten Widerwort sexuelle Belästigung vor, Jiyabura hat auch irgendwie eine Macke.

    Bei der SHB hat auch jeder eine Macke. ^^ CP9 ist also ein prima Gegenstück. Bei Lucci fällt mir jetzt noch sein Blutdurst ein.
  • Ja, Seppukou ist das was viele hier als Harakiri kennen - allerdings ist harakiri ein beleidigender Ausdruck, den ein japaner nie verwenden würde.

    Wen's interessiert: Hara heißt Bauch und kiru heißt aufschlitzen. Wenn das Zeichen für das Verb (kiru) vor dem für Bauch (Hara) gestellt wird, wird das ganze Seppukou ausgesprochen. Und dann hat es auch eine viel weitergehende Bedeutung. Seppukou schließt nämlich auch den ganzen Ritus mit ein, der um das eigentliche aufschlitzen herum stattfindet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

  • So wie ich es jetzt verstehe, hat JEDER der CP 9 Agenten einen Schlüssel!
    Allerdings steht nicht drin, das nur "EINER" der Richtige Schlüssel ist... aber ich stells mir mal so vor, sonst hätte das "Spielchen" ja kein Sinn...^^ :lucky:
    Lucci,.. Spandam und Robin wollen durch das Gate, bzw. Spandam will das Lucci sein Leben verteidigt...
    Die Kampfpaarungen "Scheinen" zu bestehen: Wenn wir vom Text ausgehen..
    Das mit Sanji und Kalifa , ist halt ein bisschen Komisch:
    So eine "Sexy Frau" würde ODA nicht einfach so schlagen lassen, (wer würde sowas tun?)
    ich schätze mal, das die Teufelsfrucht dabei ne Rolle Spielt.... ;)
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Kalifa: Intresse an einem Tee?
    Sanji: Natürlich!! (mit Herzchenaugen) *LOL*


    Also, jeder hat einen Schlüssel und nur einer ist der Wahre!
    Die SHB muss zuerst den Gegner ausschalten um an den Schlüssel zu kommen....wenn nicht dann wird der mit dem der Gegner den Schlüssel zerstören oder sonst wie los werde. :bla:
  • Ja ne Tasse Tee.. wär net schlecht (mit Ihr!^^)


    @Thema:
    also nur einer ist der Richtige Schlüssel, das "Spielchen" Kennt man ja..
    Die sHB ist prakitsch gezwungen, gegen alle Agenten zu kämpfen, damit sie herausfinden könen welcher der Richtige ist...
    Hmm da hat sich ODA bestimmt was überlegt..
    Ich glaub den Schlüssel hat Lucci... :D
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Das ist ein interessantes Spielchen, was die SHB gleichzeitig dazu zwingt, gegen alle CP9er anzutreten.

    Ohne dieses "Wer hat den Schlüssel"-Spielchen könnte die SHB auch einfach versuchen Robin zu schnappen und abzuhauen. Somit gibt Oda den Kämpfen einen gewissen Sinn.

    Naja, aber über die Pairings mach ich mir da so meine Sorgen...

    Sanji Vs. Kalifa?

    Sanji ist die Inkarnation aller Gentlemens und würde nie eine Frau schlagen, geschweige denn sie töten, selbst nicht für Robin. Ich glaube auch nicht, dass Robin das wöllte, dass sich Sanji in dieser Art weiterentwickelt. Die einzige Möglichkeit, die ich im Moment sehe, dass Kalifa eine Zoan Frucht hat und sich in irgendein Biest verwandelt...

    Sogeking Vs. Jyabura?

    Vielen Lysop Fans mag das vielleicht gefallen. Ich persönlich mag den Charakter Lysop auch, aber wenn er den Drittstärksten von CP9 besiegt und dann wieder der Crew beitritt, dann würde das den Eindruck vermitteln, dass man stark sein muss, um ein Strohhut zu sein. Aber diese Aussage wäre falsch. Ich fände es okay, wenn Sogeking/Lysop der Crew beitritt, ohne wirklich der große Held zu sein.

    Und was macht eigentlich Chopper? :D
    Naja, die endgültigen Pairings stehen also noch nicht fest, denn der Elch muss auch noch irgendwo unterkommen.
  • Bin Fierces Meinung:
    ODA hat sich bei Kalifa bestimmt was anderes Überlegt...
    Kein Normal-Denkender Mann würde es wagen solch eine Sexy Frau zu schlagen.
    Deshalb glaube ich auch, das er ihr irgendeine Zoan Fruch zugeteilt , k.A vielleicht die "Schneckenfrucht", und sie mutiert dann zu einer Nacktschnecke...^^ :D
    Der Anblick wäre somit ja nicht mehr sehr "Sexy" :D

    @Cutty Flam:
    Das war doch nur eine Vermutung.. :eyes:
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • also ich kanns mir auch irgendwie net ganz vorstellen

    obwohl es sehr sicher scheint dass er gegen sie kämpft. aber ich denk auch dass er sich eben doch wegen robin dazu hinreissen lässt gegen kalifa zu kämpfen. er hat ja auch gesagt, als er gehört hat was mit robin wirklich los ist, das er nicht einmal auf den captain hören würd. also könnt es ihn dann doch egal sein ob frau oder nicht
    Ad Astra Per Aspera
  • @Fierce:
    Ich könnt mir die Situation so Vorstellen:

    Ruffy findet Spandam Lucci und Robin, und sagt:
    Da seid ihr ja!
    Spandam: AHH er ist es^^
    Daraufhin Lucci:
    "Boss, geh schon mal vor, ich kümmere mich um ihn!"

    IMO glaub ich, das Spandam und Robin sich auf dem Weg zum Gate machen werden, während Lucci gegen Ruffy kämpft..

    @Kaku:
    OnePiece hin oder her, ich glaub ODA würde sowas nicht tun:
    Rein aus "Prinzipiellen" Gründen:
    Ein Mann schlägt numal keine Frau ;)
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Fierce
    Obwohl.....................
    Was würde das für einen Eindruck machen? Zu hübschen Frauen ist er nett und die hässlichen schlägt er tot? :D :look:.


    Ich persönlich würde es Total schlecht finden, wenn auf Kalifas Gesicht eingeschlagen wird,

    Stell dir das mal Bildlich vor!

    Chopper schlägt mit seiner Hufe auf Kalifas Gesicht ein.... ein echt beschissener Anblick...,
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Nein, Sanji schlägt kein weibliches Wesen, egal welche Form. Er hat sich ja auch für Dr. Kuleha eingesetzt :nick:

    Ich glaube er wird besiegt, aber nicht getötet (soweit ich weiß wurde in One Piece noch nie jemand getötet, soll jetzt nicht falsch klingen, aber Oda könnte ruhig ein wenig brutaler werden *Reaper* :)), dann geht Kalifa weg, Chopper kommt, heilt Sanji, oder befreit ihn je nach dem, und sie finden den Schlüssel. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass Sanji irgendwo gefesselt sitzt, und um ihn zu ärgern hat Kalifa den Schlüssel vor seine Nase gelegt, oder in den Tee ;)
  • @Pandamann:
    Und was wird dann aus Kalifa?
    Geht sie dann einfach?^^ :lucky:

    Wie schon mal gesagt:
    Genau deshalb würde ich ein Kampf "Frau gegen Frau" bevorzugen!
    Wenn Nami gegen Kalifa kämpfen würde, wäre es gerechtfertig:
    Zwei Frauen, noch dazu beide Sexy schlagen sich...
    Aber eben "Frau gegen Frau"
    Es verstösst nicht gegen die Prinzipien, und es wäre ein ganz netter Kampf... :D
    Das ist jetzt nur meine Persönliche Meinung ... ;)
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Naja, sie geht zum Cheff, oder sie kümmert sich um die Franky Family, es wir ihr schon was einfallen, ist ja gewifft die gute :lucky:

    Oder, vielleicht setzt sie sich vor Sanji und sieht ihm beim Leiden zu, trinkt Tee, Chopper kommt rein, sie bekommt die Tür gegen den Kopf, und die zwei hauen mit Schlüssel ab. Und dann eine spaßige Verfolgungsjagd, wär auch nicht schlecht.