Kapitel 400 - "Der Schlüssel zur Freiheit"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Lorenor
    Kalifa sieht einfach nur geil aus

    Seh ich das richtig und ist Sanji mit ihr in einem Schlafzimmer? Mit der Frau wöllte ich auch gerne in einem Schlafzimmer "kämpfen". :D

    Und wie geil ist die Spiderman-Verarsche durch Fukurou!!! Und Franky macht dazu gleich erstmal seine "Super"-Pose, ich lach mich schlapp.
    *LOL*
  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    Seh ich das richtig oder verarscht Fukurou auch Matrix auf Seite 12?

    Stimmt. :D Das Vieh ist einfach mal klasse. Ich freu mich schon richtig auf den Franky Vs. Fukurou Fight. ;)

    Und was Sanji Vs. Kalifa betrifft:
    Hab ich mir doch gedacht, dass er sie beglücken wird und dafür den Schlüssel als Belohnung bekommt. :lucky: Vielleicht wird sie ja auch das neue Crewmitglied.

    Position: Schiffsdomina
    Traum: Kampf gegen sexuelle Belästigung
    äähmm ... irgendwie paradox *LOL*
  • Kalifa + sexy Dress +Ihr Schlafzimmer = "!!!!!!!!!!"
    Ich glaub dafür braucht man keine Worte, das Versteht sich auch so... :lucky:

    Ja Fukurou spielt da auf Matrix an!! *LOL*
    Das hat ODA oft gebracht!
    Siehe z.B Jacko! :D


    @Fierce:
    Deine Theorie mit dem "Beglücken" könnte aufgehen! =D
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • In dem Kapitel merkt man einfach, wie klasse Franky zu der SHB passt. Einfach super! *Suppa*
    *mich bei allen Pauli Fans hier unbeliebt mach*


    Naja, und die Fights versprechen schon ordentlich Spannung.

    Ruffy Vs. Lucci
    It's Gear Second, Baby. ^^

    Zorro Vs. Kaku
    Badass. Die beiden coolsten Charas aus den jeweiligen Gruppen treffen aufeinander.

    Sogeking Vs. Jyabura
    Das wird spannend und eine echte Prüfung für Lysop/Sogeking.

    Franky Vs. Fukurou
    Das wird der mit Abstand humorvollste Kampf. Kann's kaum erwarten.

    Nami Vs. Kumadori
    Joar, Stab gegen Stab. Warum habe ich die Vermutung, dass Kumadori sich durch Seppuku selbst ausschalten wird? XD

    Sanji Vs. Kalifa
    Dürfte sehr humorvoll werden. Ich bin echt gespannt, was sich Oda da ausgedacht hat. Dass diese Frau nicht geschlagen wird, steht wohl außer Frage. ;)

    Chopper Vs. ???
    Jaaaaa... Das ist die Frage. Was macht eigentlich Chopper? Ich würde es begrüßen, wenn er mit Sogeking zusammen kämpfen würde.
  • die Kämpfe die mich am Meisten Interssieren sind:

    Lucci vs. Ruffy (war ja klar^^)

    Kaku vs. Zorro (ebenfalls^^)

    Kalifa vs Sanji(?) (das ist wohl die Frage aller Fragen!^^)

    PS: Gut das Fierce es erwähnt hat :D:
    "Diese Frau wird nicht geschlagen!"

    aber ich muss mich korrigieren:
    Jeder Kampf verspricht etwas!!! ;)
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Mr.BloodySunday
    bin trarug, das Zoro Robin nicht von ihren fesseln befrein konnte *saaaad*
    naja. Vielleicht wenn Lucci dann Spandam killt, kommt chopper und befreit sie^^
    *träum, träum*

    Öhm, ich will dich ja nicht aus deinen Träumen erwecken, aber der Titel des Kapitels ist nicht umsonst "Schlüssel zur Freiheit".
    Robins Seesteinschloss lässt sich nicht öffnen (es ist sogar härter als Diamant, also selbst Zorro könnte es nicht zerschneiden), aber es gibt einen Schlüssel. 5 der CP9 Mitglieder haben einen Schlüssel und nur einer ist der richtige. Sobald jemand Robin zu befreien versucht, wird der echte Schlüssel zerstört und sie kommt nie wieder frei. So lauten die Spielregeln. Dass Robin also mitkämpft, halte ich für extrem unwahrscheinlich.

    Ich bin ja selbst ein großer Robin Fan, aber in diesem Kampf wird FÜR Robin gekämpft, dann fände ich es auch unpassend, wenn sie mitkämpfen würde. Oo
  • @CUTTY:
    Ich glaub das "Schwertofant" an sich ist normal, derjenige der es "Führt" muss es halt richtig einsetzen können...,

    @Thema:
    Ich hab da eine Neue Theorie:
    Ruffy und Lucci könnten evtl. Im "Keller" der Lobby gegeneinander Kämpfen..
    Denn:
    Schätzungsweise ist Spandam mit Robin gerade auf dem Weg zu einem Boot, und um an ein Boot zu gelangen muss man ja üblicherweise bis runter zum Erdgeschoss, wenn nicht sogar in ein Untergeschoss=Keller..
    Tja, und was ich auf jeden Fall vermute ist, das Ruffy auf sie treffen wird...

    Dabei habe ich 2 Vermutungen:

    - Ruffy steht Spandam und Co gegenüber, daraufhin fordert Lucci, Spandam auf, mit Robin die Fliege zu machen...
    Er kümmere sich schon um Ruffy (Das wäre die Klassiche Variante)

    oder:

    -Lucci macht Spandam alle, lässt Robin allerdings von den Schwächeren Agenten abführen( die,.. die mit den 10.000 Marines mitgekämpft haben)
    und kämpft anschliessend gegen Ruffy...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()