Marco und Jozu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich glaube schon das Marco bis zu einem gewissen Grad "unsterblich" ist. Phönix ersteht aus der Asche, ganz einfach. Wir haben ja auch schon gesehn wie ihm Ki Zarus Laserangriffe so gut wie nichts ausgemacht haben. Für mich ist das eigtl der Beweis dafür das er sehr wohl nicht konventionell angegriffen werden kann (halt nur im Wasser oder mit Haki). Über die generell Bedeutung des Phönix in der Japanischen Mythologie, ob er nun auferstehen kann oder nicht, weiß ich nichts. Das mit dem Glück bringen stimmt, das habe ich auch schon gehört, aber denke nicht das Oda sich da so stark dran hält, so nach dem Motto: ""In Asien" steht der Phönix nicht wieder auf, deswegen will ich das in OnePiece auch nicht"". Sehe keinen Grund warum Oda sich da so oder so dran orientieren sollte und Marco das nicht können sollte. Mal ganz davon ab das sich zumindest in Japanischen Videospielen der Phönix auch als "unsterblich" darstellt (zb Final Fantasy: Phönixfedern, Beschwörung Phönix) und somit glaube ich ein allgemein ähnliches Bild vom Phönix in Japan wie auch in Europa bestehen wird.
  • also ich denke mal schon das der Stärke-factor eine große Rolle bei der Reihenfolge der Devisionskomandeure spielt.Marco zum beispiel fliegt einfach mal über die Mauer und kickt einen Admiral weg,während die anderen 2 Admiräle vor ihn stehen.Wenn das kein stärkebeweis ist,dann weiß ich auch nicht.(wobei mir ein Rätsel ist warum die andern 2 Admiräle Marco nicht angegriffen haben)
    Marco schätze ich auf der Seite der Piraten als den stärksten an,selbst im vergleich zu WB. Natürlich normalerweise ist keine frage wer der stärkere ist.Doch so kaputt wie WB aussieht und so frisch Marco aussieht,würde ich sagen das die Beiden grade auf etwa einer Wellenlänge sind.Macht ein schon sorgen wie WB auf der letzen Seite von Kapitel 566 auf den 3. Pannel von oben kuckt,da sieht der wirklich aus wie kurz vor dem Ende.Was Ace angeht,so halte ich ihn für die große Ausnahme in der WBB,ich denke nicht das er stärker ist als Jozu,aber die Stelle war frei und WB sieht in Ace denke ich schon ein riesenpotenzial,weshalb er ihn einfach die Stelle gegeben hat;) Ich hoffe mal das wir,wenn das wirklich das Ende der gesamten WBB ist,vorher nochmal ein Einblick in die Struktur und der einzelnden Personen kriegen,wenigstens von den DKs.
    "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
  • Member of cp9 schrieb:

    Ich persönlich halte ebenfalls Ace für nicht annähernd zu stark und erfahren wie ALLE KOMMANDANTEN der WBB. Ich schätze sogar, Ace ist noch der jüngste und unerfahrenste von allen, der nicht die nötige Ruhe aufbringen kann wie ein Marco, Jozu, Vista, Curiel, Atomos usw.

    Wieso sollte WB den Schwächsten der DK zu seiner linken Hand machen? Das musst du jetzt mal erklären. Es kann sein das ich dich falsch verstanden habe aber wieso denkst du Ace wär der schwächste von DK. Also das er schwächer sein soll als Atomos,Curiel und co. ist bestimmt nicht wahr. Für mich ist er der dritt Stärkste der WBB. Und taktisches Denken traue ich ihm auch zu. Der Grund wieso er so stur war, ist ganz einfach:Er ist damals erst neu ins Piratengeschäft eingestiegen. Da kann so was schon mal passieren. Garp ist auch so ein Vollpfosten, aber er hat trotzdem eines der besten Kentnisse im Umgang mit Piraten. Thatch war bestimmt wie ein Bruder für ihn. Bei solchen Momenten tut man sehr oft unüberlegte Sachen. Beim Alabasta Arc konnte man herrlich sehen, dass er den Posten als 2ter Komandant reglich verdient hat.
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • @Grandslasher
    ich gebe dir in dem Punkt recht,das du sagst,das Ace einer der stärksten der WBB ist,sehe ich genauso.Nur würde ich nicht sagen,das Ace der große Taktiker ist,und das es ihm an Ehrfahrung mangelt sieht man ja an seinen benehmen nachdem BB Tatch getötet hat.WB hat ihn gesagt er solle ihn nicht hinterher,er ist trotzdem gegangen.Sowas traue ich in der ganzen WBB nur ihm zu,oder könnt ihr euch ein Marco,jozu oder Vista vorstellen,wie sie gegen WBs willen vom Schiff gehen?
    "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
  • Also Ace als schwächter der Divison Kommandaten ist falsch.Atom und sogar Vista hätte gegen ihn keine Chance einmal FeuerKaiser und das wars mit ihn.Ersten ist er ein Logia also schon ne macht. Und außerdem im Kampf gegen Blackbeard sagte ja der Typ von der Blackbeardbanda das Ace nicht so eine ist der sich nur auf seiner logia verlässt sondern auch ziemlich stark ist.

    Also ich sage auch marco und Jozu sind stärker als Ace.Ace an 3 stelle finde ich eindlich sehr passemd.Jozu und marco sind ne klasse für sich.

    Mal bichen of topic^^

    Und zwar muss mann sich einfach mal vorstellen was wäre wenn zum BSP:Ace nicht der hingerichtet wird sondern Marco.^^Und Ace versucht Marco mit zu retten.Wie er sich schlagen würde zum BSP:Gegen die Admiral das würde ich gerne sehen dann könnte mann auch denn stärke vergleich sehen^^Naja wenn Ace an der Schlacht teilgenommen hätte FeuerKaiser und 100.000 Soldaten und Riesen wären nur Bratwurst.Und vieleicht hätte er soagr die Mauer abgefackelt^^
  • Also die Vorstellung, dass Marco hingerichtet wird und ace an der schlacht teilnimmt gefällt mir sehr. Da würde man endlich sehen wie wichtig er für die WBB ist. Denn Ace kann mit seinem Feuer fast so viel Zerstörung anrichten wie WB.

    Hoffentlich bekommt Ace im GE ein Power up. Ich hätte da schon lange an Gasflammen gedacht 8o aber erstmal muss er befreit werden.

    Es wäre auch cool wenn endlich mal Marco ein paar Moves zeigt, seine Offensive lässt bisher einiges zu Wünschen übrig.
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Also ich sage auch marco und Jozu sind stärker als Ace.Ace an 3 stelle finde ich eindlich sehr passemd.Jozu und marco sind ne klasse für sich.


    Ich denke das Ace hier etwas unterschätzt wird, wir haben bis jetzt nur bedingt etwas von der Macht seiner TF gesehen.
    Im Kampf gegen BB konnte er sie ja nur teilweise einsetzen.

    Die Logia von Ace ist IMO die stärkste die man bis jetzt in OP gesehen hat.
    Enels Logia hatte zwar auch ziemlich Power, aber die Effekte waren "nur" ein paar verkohlte Gegner seiner Feinde (bekommt Ace auch hin).
    Auch die Logia von Blaufasan ist schwächer. Eis kann meines Wissens nur etwa -271° Grad Celsius erreichen (niedrigste mögliche Temperatur), gegen oben hin sind aber mehrere zehn- bis hunderttausend Grad möglich. Auch die Vulkan/Lava TF kann nicht damit verglichen werden, schliesslich hat Lava auch nur eine bedingte Hitze.

    Jedoch denke ich das die reine Feuer-Logia von Ace so gut wie grenzenlose Tempeaturen erreichen kann, somit ist seine Power also ziemlich einzigartig.
    (Man siehe sich nur mal Ruijin Jakka aus Bleach an).

    Ich denke also das die 3 Kommandanten ziemlich in der gleichen Liga spielen.
    Marco ist halt nur der 1. unter ihnen weil es nicht 3 erste Kommandanten geben kann ;)
  • Ich persönlich halte Ace nur für den schwächsten der Kommandanten, aber für einen der stärksten Piraten allgemein. Aber Stärke zähle ich nicht nur aufgrund der körperlichen Kraft und der Techniken, sondern eben auch Taktik, Reaktionsvermögen, Agilität, Kombinationsgabe (also erkennen, wo jemand seine Schwächen hat, zu erkennen, welche Chancen man hat usw.), Auffassungsgabe, Strategie, Intelligenz, innere Ruhe, usw. Ihr versteht schon, eben alles, was so ein Kämpfer ausmacht.
    Wenn ich mir bisher das GE so ansehe, und die Kommandanten, die dort kämpfen, wirkten die auf mich taktisch klug denkend, immer die Ruhe bewahrend, das Ziel vor Augen und nicht hitzig werdend.
    Vista z. B. nahm sich FA vor, weil er Ruffy weitertreiben wollte und sich nicht mit FA einlassen sollte, auch wenn er dies nicht direkt sagte. Vista hat sich auch mit ihm angelegt und nicht ein anderer, weil er womöglich der einzige in der WBB ist, der es mit FA aufnehmen kann, auch wenn er nicht ebenbürtig ist (FA ist ja der weltbeste), aber er konnte ihn ablenken. Ich bin mir in dem Fall nicht sicher, ob das auch Ace geschafft hätte.
    Die anderen Kommandanten griffen gemeinsam Ki Zaru an (gemeinsam, nicht einer allein), weil sie wissen, dass einer von ihnen allein keine Chance hätte, da Ki Zaru seine Kraft zu gut beherrscht. Sie haben ihn zudem aufgehalten, damit Ruffy weitermarschieren konnte mit Jimbei. Wenn Jimbei und Ruffy gegen Ki Zaru gekämpft hätte, wären sie sicher entweder gescheitert, draufgegangen oder wären so lange aufgehalten worden, dass sie Ace nicht mehr hätten retten können. Hätte da Ace auch so gehandelt? Dass er Ruffy weitergetrieben hätte? Oder hätte er gesagt, er kämpfe zusammen mit Ruffy, hätte aber dann denjenigen, der exekutiert würde, im Stich gelassen?

    DAS meinte ich jetzt anhand der Beispiele mit schwächster Kommandant. Ace hätte meiner Ansicht nach nicht die Auffassungsgabe, das taktische Geschick und die Erfahrung, die die anderen Kommandanten mit sich bringen. Ich hoffe, ihr wisst jetzt, wie ich das meinte. Ich glaube, ich habe es nur falsch oder zu kurz dargelegt, geb ich zu ^^.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Lucione schrieb:

    Jedoch denke ich das die reine Feuer-Logia von Ace so gut wie grenzenlose Tempeaturen erreichen kann, somit ist seine Power also ziemlich einzigartig.
    (Man siehe sich nur mal Ruijin Jakka aus Bleach an).

    Jede TK hat seine Grenze!!! Und Feuer ist da keine Ausnahme oder gibt es 1.000000 Millionen Grad heißes Feuer? Irgendwo gibt es immer ein Limit. z.b. bei Ruffy, der kann seine Arme höchstens en km weit ausfahren. Ace kann seine Flammen zwar heißer machen durch hartes Training aber selbst er hat keine unendliche Macht. Bestes Beispiel ist Marco, der hat seine Flammen perfektioniert sonst wäre er bestimmt nicht Kommander der 1.Division.

    Hoffentlich kommen Morgen neue Spoiler, wird gern mal sehen gegen wen oda sie antreten lässt. Ich hoffe:
    Aokiji vs Marco 8o
    Kizaru vs jozu 8o
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Ich persönlich halte Ace nur für den schwächsten der Kommandanten, aber für einen der stärksten Piraten allgemein. Aber Stärke zähle ich nicht nur aufgrund der körperlichen Kraft und der Techniken, sondern eben auch Taktik, Reaktionsvermögen, Agilität, Kombinationsgabe (also erkennen, wo jemand seine Schwächen hat, zu erkennen, welche Chancen man hat usw.), Auffassungsgabe, Strategie, Intelligenz, innere Ruhe, usw. Ihr versteht schon, eben alles, was so ein Kämpfer ausmacht.


    Wenn man diese Punkte anschaut, ist Ace wahrscheinlich wirklich nicht mit z.B Marco zu vergleichen. Das hat man deutlich im Flashback von Ace gesehen. Das er unbedingt mit WB kämpfen wollte als er noch Anführer der Spade-Pirates war und die zahlreichen Angriffe auf WB, als er auf WBs Schiff untergebracht war, sprechen dafür.

    In einem Shonen sehe ich jedoch die Kampfkraft eines Charakters eher als die "Stärke" an. Die anderen Punkte zählen für mich eher zur "ganzen" Person. Wenn ein Charakter einen anderen Charakter mit einer höheren Kampfkraft durch Intelligenz besiegt, ist er für mich nicht "stärker" sondern "schlauer" ;)
    Wenn man aber die Eigenschaften die du aufgelistet hat auch dazu zählt, ist Ace nicht gleichauf mit Marco und Jozu. Da geb ich dir recht.
    ^^


    Jede TK hat seine Grenze!!! Und Feuer ist da keine Ausnahme oder gibt es 1.000000 Millionen Grad heißes Feuer? Irgendwo gibt es immer ein Limit. z.b. bei Ruffy, der kann seine Arme höchstens en km weit ausfahren. Ace kann seine Flammen zwar heißer machen durch hartes Training aber selbst er hat keine unendliche Macht. Bestes Beispiel ist Marco, der hat seine Flammen perfektioniert sonst wäre er bestimmt nicht Kommander der 1.Division.


    Woher weiss man bitte das Ruffy seine Arme nur ein Kilometer weit ausfahren kann?
    Ich denke auch nicht das Ace eine unendliche Macht besitzt, jedoch kennen wir sowohl bei Ruffy als auch bei Ace noch kein Limit.
    Auch wissen wir nicht ob Marco seine Teufelskraft "perfektioniert" hat.

    Zum möglichen Hitzepotential von Ace: Auf Sonnen-Oberfläche herrscht eine Temperatur 6000° Grad Celsius und im Sonnenkern etwa 15 Millionen Grad Celsius.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Executor ()

  • Nochmal auf Marco TF zu sprechen und zwar sie ist ja irgenwei auch ne logiafrucht.Und er kann ja nicht verletzt werden die wunden heilen in wenigen Sekunden.Er kann mit der TF fliegen aber wir haben noch keinen richtigen angriff gesehen.Zum BSP:Wie bei Ace mit der Feuerfaust.Oder bei MagmaBOY(AKA INU) :D Magmafaust die einen ganzen Eisberg in wenigen sekunden verschwand.Eindlcih müsste marco so was drauf haben und so ne riesige Fuast machen oder Speere werfen oder.Sein element ist ja auch irgenwie das Feuer(Blau)Was denkt kan er so ähnliche Attacken wie Ace oder ganz andere.?
  • Also Kaidoo, ich sag einfach mal NEIN. Er kann keine Flammen werfen oder schießen. Ich glaube er kann die Flammen lediglich an sein Körper binden. Vieleicht kann er sone Art Feuerturm, aber werfen oder feuern nicht. Ich glaube seine Fähigkeit beschränkt sich nur darauf sein eigenen körper mit Flammen auszustatten, wie zB.Feuerflügel. Er könnte noch sowas wie nen Kamikaze Angriff haben. Also sein Körper so in Flammen hüllen und aus nem Kilometer höhe auf den Boden zu fliegen und beim Aufprall breiten sich die Flammen aus.
    Naja wir werden sehen. Also ich denke er kann nur sein eigenen Körper mit flammen ausstatten.
  • Ich denke auch dass es sich bei seiner TF um eine Zoan handelt. Da der Phönix nun einfach mal ein (Fabel-) Tier ist.
    Denke seine OFF-Kräfte werden starke Schläge oder Tritte sein, aber wohl keine Attacke a la Ace und Aka Inu.

    In dem heutigen Spoiler steht ja auch dass Marco von Garp getroffen wird. Als Logia sollte dies eher weniger möglich sein, ausser Garp kann nen Haki-Punch.

    Noch kurz zu Jozu: Laut Spoiler schlägt er ja AoKiji blutig. Kann mir nicht vorstellen dass dies nur durch seine TK passiert sondern eher durch Haki. Denke so langsam sehen wir mehr davon.

    die Spoiler sind noch nicht bestätigt, kommen aber von Aohige. Falls falsch überarbeite ich den Beitrag
  • Ace als schwächsten kommandanten hinzustellen find ich falsch
    er ist noch jung und bisschen hitzig aber er kann ja auch nicht wissen
    dass BB so extrem stark ist wie er nunmal ist. Ich mein die darkness ist nunmal
    brutal.Zu jozu und die frage wie er croco treffen halte ich es für möglich dass man ab
    einer bestimmten stärke oder ab einer bestimmten erfahrung
    einen logia treffen kann. Siehe jimbei, er konnte ace damals
    sicher auch treffen sonst hätte der kampf nicht lang gedauert.
    Marco ist klar der stärkste kommandant, er hat alles:
    Erfahrung und eine extrem gute TF
    nach Marco seh ich Jozu und dann Ace allein von der Stärke gesehn
  • Lucione schrieb:

    Woher weiss man bitte das Ruffy seine Arme nur ein Kilometer weit ausfahren kann?
    Ich denke auch nicht das Ace eine unendliche Macht besitzt, jedoch kennen wir sowohl bei Ruffy als auch bei Ace noch kein Limit.
    Auch wissen wir nicht ob Marco seine Teufelskraft "perfektioniert" hat.

    Zum möglichen Hitzepotential von Ace: Auf Sonnen-Oberfläche herrscht eine Temperatur 6000° Grad Celsius und im Sonnenkern etwa 15 Millionen Grad Celsius.

    Ich meine ja nicht genau en km sondern eher so in der Richtung. Er kann ja nicht seine Arme durch die gesamte GL strecken, irgendwo bei einem km ist Schluss(nicht zutreffend bei ruffy in gear 2).
    Die tatsache das Marco seine Kraft perfektioniert hat stimmt schon, da sein feuer bestimmt schon mal so wie ace feuer war. Aber er hat es noch stärker erhitzt(gasflammen).
    Und seid wann vergleicht man reines Feuer mit der sonne! Da gibt es kein "normales feuer" sondern da gibts eine andere jedoch feuer ähnliche Substanz. Das feuer von dem wir sprechen ist ganz anders als das auf der Erde. Versteh mich nicht falsch aber das ist so, als ob Croco erdbeben erzeugen könnte obwohl seine TK nur eine andere Form der Erde ist. ^.^
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Nur zum Vergleich:

    Enel konnte bis zu 200.000.000 Volt erzeugen. Richtig übel, ja. Aber imo geht auch mehr. Ich weiß nicht, wie viel ein Atomkraftwerk schafft, aber wenn man ein paar zusammen nimmt, bestimmt. Und Enel war stärkemäßig der mit Abstand stärkste Charakter überhaupt, imo. Ich glaube nicht, dass auch nur einer der Admiräle den Hauch einer Chance gegen seine Kombination aus Mantora, Blitzen und Fortbewegung (die genauso schnell wie die von Ki Zaru ist, denn Elektronen bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit) hatte. Auch wenns OT ist, das musste mal gesagt werden. Selbst der Kerl, der die stärkste Logia besitzt (ja, die stärkste. Irgendeine FPS. :thumbsup: ) kann seine Kampfkraft irgendwann nicht mehr erhöhen.
    Irgendwann ist Schluss!

    So, wieder zu Jozu & Marco:

    Die Tatsache, dass Jozu Croco treffen konnte, beruht imo darauf, dass Croco noch nass war, von Ruffys Tritt vorher, und dass Croco daher sich nicht auflösen konnte. Also kein Haki für Jozu.

    Bezüglich Marcos Stärke:
    Ich glaube auch, dass er "nur" seinen Körper entzünden kann. Mit der entsprechenden Geschwindigkeit kann er das Feuer möglicherweise verteilen, ja. Aber Attacken wie den Feuerkaiser traue ich ihm nicht zu.

    MfG, Kendo

  • Und seid wann vergleicht man reines Feuer mit der sonne! Da gibt es kein "normales feuer" sondern da gibts eine andere jedoch feuer ähnliche Substanz. Das feuer von dem wir sprechen ist ganz anders als das auf der Erde. Versteh mich nicht falsch aber das ist so, als ob Croco erdbeben erzeugen könnte obwohl seine TK nur eine andere Form der Erde ist
    .

    Ich rede von der Temperatur, nicht vom Feuer.... :rolleyes:

    Selbst der Kerl, der die stärkste Logia besitzt (ja, die stärkste. Irgendeine FPS. ) kann seine Kampfkraft irgendwann nicht mehr erhöhen.


    Schade, dann liege ich falsch mit meinen Annahmen ^.^. Die FPS habe nicht besonders genau durchgelesen.
    Trotzdem denke ich die Feuer-Logia eine Klasse für sich ist, nicht vegleichbar stark ist mit der Rauch-Logia, etc...

    Ich denke auch dass es sich bei seiner TF um eine Zoan handelt. Da der Phönix nun einfach mal ein (Fabel-) Tier ist.
    Denke seine OFF-Kräfte werden starke Schläge oder Tritte sein, aber wohl keine Attacke a la Ace und Aka Inu.


    Eine Zoan-Frucht macht Sinn, klingt besser als eine "Phönix-Logia".

    Allgemein haben sich die 3 Kommandanten und WB + die Admiräle so ziemlich die Nonplusultra-Früchte geangelt. :love:
    Hoffe mal das sich Oda trotzdem noch etwas Freiraum lässt, um neue Früchte zu erfinden.
  • Ich rede von der Temperatur, nicht vom Feuer.... :rolleyes:
    Dazu siehe
    Enel konnte bis zu 200.000.000 Volt erzeugen, aber nicht mehr. Irgendwo ist Schluss!
    Das Gleiche sollte auch für alle anderen TKs gelten, also auch für die Feuerlogia.

    Schade, dann liege ich falsch mit meinen Annahmen ^.^. Die FPS habe nicht besonders genau durchgelesen.
    Trotzdem denke ich die Feuer-Logia eine Klasse für sich ist, nicht vegleichbar stark ist mit der Rauch-Logia, etc...
    Vergiss aber nicht, dass vom Offensiv-Potenzial her Smoker die schwächste bisher bekannte Logia hat. Seine Verteidigung ist nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut wie ein Panzer aus Magma (oder auch Gift). Berücksichtigt man das, steht Ace' TK gar nicht mehr so besonders da. Gegen BB hat er haushoch verloren.
    Wenn Kuzan in der Lage ist, den absoluten Nullpunkt zu erreichen (Physiknachhilfe: die tiefste Temperatur - ist dieser Punkt erreicht, bewegen sich Atome in Stoffen überhaupt nicht mehr, es ist absoluter Stillstand), dürfte Ace nicht den Hauch einer Chance gegen ihn haben, da sogar sein Feuer eingefroren werden würde.
    Nur so als Beispiel.
    Für eine Logia ist die Feuerfrucht sogar recht schwach, denn sie hat keine "Nebeneffekte", wie die Lichtgeschwindigkeit für Ki Zaru & Enel oder den "Waterwalk à la Jesus" für Ao Kiji.

    ... 8|

    Zu viel Offtopic. :pinch:

  • Also ich finde die meisten hier unterschätzen Ace. Ok er hat gegen BB verloren, der ja nicht grad schwach ist da er sogar BB verletztn konnte und er hat auch noch eine sehr mächtige TF ist. Ich will jetzt Ace nicht auf der selben Stufe wie Marco und Jozu setzten dafür fehlt ihn die Erfahrung(mann hat ja bei Kapitel 0 beim Treffen zwischen WB und Shiki im Hintergrund Jozu gesehen) aber wenn er auch so lange pirat wär würde Ace auch ein ganz anderes Nivo und hätte vll. gegen BB gewonnen.
    Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
  • Ace_4_ever könntest du bitte deinen Text bevor du ihn postest nocheinmal durchlesen und ihn dann ein bisschen leserlich gestalten ;)


    Ich glaube, wir können Ace's Kraft noch nicht wirklich einschätzen. Der Kampf war sehr kurz und BB ist ja ein ganz großes Kaliber. Eine weitere Frage die ich mir stelle ist, wie Ace im Kräfteverhätnis gegen Marco und Jozu abschneidet, oder ist er ihnen einfach nur taktisch unterlegen?

    Zu Marco dem Phönix: Seine TF ist ja richtig heftig und wahrscheinlich eine der ganz starken unter jenen. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber manche haben glaube ich gesagt, das Marco auch Feuertürme, etc. abfeuern kann. Glaube ich weniger, das er sowas kann.
    Könnte mir gut vorstellen, das Marco einfach ein Phönix ist und in der Gestalt des blauen Feuers angreifen kann und dies dann eben mehr Schaden dem Gegner zufügt. In den nächsten Kapitel wird man sicher mehr von seiner Kraft sehen, denn jetzt hat er mit Garp ja ein richtiges Kaliber.