Marco und Jozu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also ich hab noch mal nachgedacht und bin zu diese´m Entschluss gekommen:
    Jeder der drei Kapitäne(Marco,Jozu und Ace) haben ihre spezialitäten. Jozu haat meiner Meinung nach die Beste Abweher also als Bodygard wär er perfekt da die Angriffe nicht durch in durch können ihn aber auch nicht verletzte. Dann Ace er hat die größte Zerstörungskraft(siehe die Schiffe in Nanohana). Marco glaub ich ist der beste wenn es drum geht eins gegen eins(wie gegen Ki Zaru)

    Gold Ace hoffe du hast mich jetzt verstanden ^^
    Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
  • Also ich glaube das man eigentlich garnicht richtig sagen kann wer den jetzt wirklich die größte Zerstörungskraft hat den wir haben zwar einen kurzen Einblick in die fähigkeiten von Marco und Jozu bekommen aber trotzdem können wir meiner meinung nach noch nicht die genaue stärke der beiden einschätzen.Und daher ist es auch nicht sicher ob Marco den jetzt wirklich der beste eins gegen eins Kämpfer ist oder das Jozu die stärkste Verteidigung hat.Klar kann man sich nur schwer vorstellen wie man einen Diamanten zerstören will aber jede Teufelsfrucht hat nunmal eine schwäche und da wird die Teufelfrucht von Jozu bestimmt keine ausnahme sein.
  • Kendoran schrieb:

    dürfte Ace nicht den Hauch einer Chance gegen ihn haben, da sogar sein Feuer eingefroren werden würde.

    Ich verstehe zwar was du meinst, aber bitte drücks korrekt aus für den Fall das dich ein user nicht versteht. :)

    Lucione schrieb:

    Ich rede von der Temperatur, nicht vom Feuer....
    Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt als ich meinte dass das Feuer aud der Erde anders sei, als die Sonne(Damit meinte ich auch die Temperatur :pinch:). Kein Feuer ist so heiß wie die sonne!!! X( Weder das Feuer von Ace noch von Marco! Diese Plasma-substanz ist etwas ganz anderes und wenn du denkst das es sie gibt, schreib es einfach im Thread für TK rein.

    Gold Ace schrieb:

    Eine weitere Frage die ich mir stelle ist, wie Ace im Kräfteverhätnis gegen Marco und Jozu abschneidet, oder ist er ihnen einfach nur taktisch unterlegen?

    Das Kräfteverhältniss wird wohl wie bei den Admirälen sein, also alle etwagleich stark. Taktisch wird ich sie auf einer linie sehen(auch wenn nur Ace 3 Jahre lang Pirat war). Es hängt ja nicht ganz vom alter ab, sondern man muss auch seine Mannschaft führen können und sie in schlachtzügen vom Tod bewahren. Was ich damit meine: Woher sollte ace wissen, dass BB so gefährlich ist wenn er ihn bloß seit nem Jahr oder so kennt??? ?( . Also können wir eigentlich Nichts über ihre Taktiken und Intelligenz sagen, sondern nur über ihre stärke. Ich denke mal Jozu ist der Stärkste, ace der 2te, Marco der Schwächste( Könnte man wirklich glauben). Nach aller Wahrscheinlichkeit würe dies zu treffen! Aber wieso ist jetzt Marco DK der 1en und jozu der DK der dritte Division? Das muss also auch an der geistigen Stärke liegen. Ich hoffe ihr habt mich verstanden, auch wenn ich etwas unverstädlich geschrieben habe. 8o
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Ich kann Buggy nur zustimmen. Wie wissen noch viel zu wenig um Ace mit Admirälen zu vergleichen. Aber ich denke wie können es als Fakt darstellen, dass die Reinfolge der WBB die Stärke wiederspiegelt. Denn wie schon gesagt worden ist, hätten die meisten DK große Probleme mit einer Fauerfaust bzw Flammenkaiser. Und das Jozu stärker als Ace ist würde ich auch bestreiten, denn ein Diamant kann auch schmelzen
    Quelle: Wikipädia

    Doch denkt nicht das Ace nun ein Gott ist. Denn er ist gerade ein mal ~20 Jahre alt. Ein Marco oder Jozu sind schon Jahre vor seiner Geburt professionale Piraten gewesen. Glaubt ihr etwa Jozu würde seine Schwachstelle nicht kennen ? Ein Kopf-Kino-Fight Ace VS Jozu würde bestimmt ähnlich wie gegen Jimbai Tage dauern bis einer von beiden umfällt.

    Ace größter Vorteil gegenüber allen ist sein Alter. Denn wenn er jetzt noch Marco unterlegen ist, wie es dann in 5 oder 10 Jahren aus ? Marco (40+) würde sehr wahrscheinlich mit der Zeit schwächer werden, aber ein Ace kann dann schon aus seinen Flammen Brezeln zaubern. Ich denke die meisten verstehen meine abstrakten Gedankenzüge.

    Zum Kapitel kann man noch nicht viel sagen. Aber Garp zeigt eben das er nicht umsonst auf dem Schafott sitzt. Ob wir auch von Sengock etwas zu sehen bekommen ?
  • Denke dass Whitebeard, Jozu und Marco Haki beherrschen.

    Marco hat 2 Admiräle, bzw Lgoiakämpfer, weggetreten.
    Jozu schlug Crocodile mitten ins Gesicht und er blutete nachdem.

    Whitebeard....wird wohl niemand bezweifeln wollen auch wenn er noch keine konkrete Aktion lieferte wie Marco / Jozu.

    Ich frage mich nur wie Kizaru, akainu, crocodile, etc, gegen einen starken Haki nutzer abschneiden würde.

    Angenommen Ki Zaru schießt seine Laserstrahlen auf Rayleigh silvers. Was würde geschehen ?
  • Zu Ace möchte ich jetzt gar nichts sagen sondern nur zu Marco und Jozu.

    Marco
    Marco´s TF ist aufjedenfall sehr nützlich denn er kann dadurch fliegen und sich schnell heilen. Was die Flamen angeht warte ich jetzt einfach mal ab man wird es ja sehen. Sonst denke ich kämpft er überwigend mit den beinen und hatt vielleicht so ähnliche Kicks wie den Orkan kick drauf. Könnte mir aber auch vorstellen dass er seine TF mit Kicks kombieniert. Sonst kann man nur sagen dass Marco eigentlich sehr ruhig ist ich finde manchmal sieht er sogar geistesabwesend aus. Zu Haki ich denke dass Marco und Jozu beide Haki haben aber nur die Technik beherrschen Logias zu treffen.

    Jozu
    Jozu´s TF ist was Defensive angeht wohl die Beste.
    Ich meine er ist schnell hatt mega Kraft und eine sehr gute Verteidung.
    Und Haki scheint er auch zu beherschen.

    Ich schätze beide ein bisschen höher als ein Admiral ein.
    Aber eins finde ich an Marco und Jozu besonders gut nämlich das Oda uns zeigt dass nicht alle starken Charas ne Logia haben/brauchen.
  • Mal paar fakten zu Marco:

    -Hat Shanks keinen respekt gezollt (hat allg. sehr sicheres auftretten)
    -hat sich mit Kizaru und Kurzan kurzen gefecht geliefert ,wobei er diese schnell entscheiden konnte (scheint so)
    -Kommandant 1.Division damit der Vize der Mannschaft
    -kann logia nutzer angreifen siehe Kizaru und kurzan

    ---> ich denke Marco ist der stärkste der Bande

    Jozu:

    -Sehr schell im Verhältnis zur größe
    -kann logia Nutzer angreifen siehe Kurzan und Mr.0
    -war bereits vor 22 Jahren in der Mannschaft von WB im gegensatz zu Marco (siehe screen kapitel 0)
    -Kommandant der 3 Division


    ---> glaube nicht das Divisionen nach Stärke sortiert sind, verstehe aber auch warum er nicht aufgerutscht ist, ich denke die Divisions Kommandanten sind wie eigenständige Kaptains (siehe zitat BB: mein alter kaptain -zu Ace)
    das er nicht aufgerutscht ist, wohl das er seine jetzigen Männer wohl nicht verlassen wollte.(ist ne vermutung)
  • Piratehunter schrieb:

    Ich kann Buggy nur zustimmen. Wie wissen noch viel zu wenig um Ace mit Admirälen zu vergleichen. Aber ich denke wie können es als Fakt darstellen, dass die Reinfolge der WBB die Stärke wiederspiegelt. Denn wie schon gesagt worden ist, hätten die meisten DK große Probleme mit einer Fauerfaust bzw Flammenkaiser. Und das Jozu stärker als Ace ist würde ich auch bestreiten, denn ein Diamant kann auch schmelzen
    Quelle: Wikipädia
    Man! Wieso seit ihr so sicher, dass die Reihenfolge der DK die Stärke ausmacht. Es ist nicht nur die stärke die zählt!! Oder hab ich euch falsch verstanden? Guckt euch nochmal die vorherigen Beiträge an (z.b. das von Member of CP9). Ein Diamant kann zwar schmelzen, geb ich dir total Recht aber nur bei Temperaturen die über das von Ace und marco herausragen!!Da sag ich nur logisch denken :P

    rayleighsilvers schrieb:

    Angenommen Ki Zaru schießt seine Laserstrahlen auf Rayleigh silvers. Was würde geschehen ?
    Ich denke er würde ausweichen. Ich kenne keinen Grund wie er sie abwehren könnte, würde auch nicht mit seinem Schwert gehen.Oder ?(
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambocha ()

  • Ich finde schon das mann die stärke nach denn Rang sageb kann.

    Marco denke ich mal der stärkste vonn denn Kommandaten er war ja schon vor 20 Jahren auf denn schiff.Er kann locker es mit 2 Admiral aufnehmen.Er hat ne ziemlich heftige TF.Kann fliegen.Kann sich sofort heilen und so weiter.ich habe mal in einen frühern Thrad geschrieben das Marco auch gut ein Kaiser werden kann.Vieleicht nach Whitebeard wäre das ne wirklich die Lücke zu schliessen.

    So jetzt kommen wir mal zu Ace und Jozu.Ich schätze sie auf ungefähr auf einen gleichen Level ein.Nur das Jozu mehr erfahrung hat und das er mehr Kampf erfahrung hat.Und besser die Situation einschätzen kann.Und er kann vermutlich auhc Haki.

    1.Marco auch vermutlich der stärkste der Kommandaten.

    2.Jozu hat mehr Erfahrung und ist hätteste Mann der Welt ist unglaublich schnell.Was mich nur bei Jozu gestört hat wahr das Flamingo ihn aufhalten konnte.Das hat mich bichen vewundert.Flaminog könnte noch große Probleme bereiten.
    3.Ace an 3 Stelle seine Zestörungkraft und natürlich seine Asudauer und sein Wille.
  • Wer mich in den letzten Chaptern beeindruckt hat war Jozu. So Fast und so eine Power.. Fast ein "Allrounder"
    Ich denke Ace ist daher 2. Kommandant weil die Stelle sowieso frei war und durch die Feuerlogia! Feuer ist eins der mächtigsten in OP!
    Ich glaub WB wusste das diese Zerstörungskraft einfach krass war! Und vorallem hat er in ihm das POTENZIAL gesehen! Nicht die Stärke zu dem Zeitpunkt sondern ganz allein das Potenzial !

    Vllt hat auch Jozu vor Ace seiner Zeit ein Angebot als 2. Kommandant bekommen aber jedoch abgelehnt wegn seinen Leuten!
    Es kann sein ist nur ne Vemutung, man weiß es nicht ^^
    :love: Fußball :love:
  • Was ich mal zu Jozu sagen wollte: Diamant besteht aus Kohlenstoff und brennt ab 800°C

    Ich denke einfach mal das Ace, Marco und Sakazuki solche Temperaturen ohne Probleme erreichen können und viellecht auch die Laser von Ki Zaru und den Pacifista (obwohl ich das lächerlich fände).

    Das könnte ganz nebenbei auch erklären, warum Jozu nur Kommandant Nr. 3 ist, weil Marco und Ace keine so einfache Schwäche haben.

    Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass die ersten 3 Kommandanten alle Teufelsfrüchte verschiedenen Typs gegessen haben: Marco eine (mystische oder so) Zoan, Ace eine Logia und Jozu ne Paramecia.
  • Captain Captain schrieb:

    Was ich mal zu Jozu sagen wollte: Diamant besteht aus Kohlenstoff und brennt ab 800°C


    Ist ja interessant. Damit könnte Zorro Jozu wohl auch besiegen ohne zu lernen wie man Diamant schneidet, indem er die Attacke einsetzt mit der er Ryuma besiegt hat.
    Aber jetzt zu Marco und Jozu selbst: die beiden sind ja wirklich der Oberhammer und schneiden beim großen Ereignis bisher wohl so gut ab wie kaum ein anderer, womit vorher nicht unbedingt zu rechnen war wenn man sich ansieht was für Kaliber sich im Marine Ford noch so tummeln. Ich würde die beiden etwa auf Admiralsniveau ansiedeln. Wer von den beiden jetzt stärker ist, ist im Moment wohl noch rein spekulativ und ich glaube eher nicht, dass man darüber je Gewissheit haben wird, da der Unterschied wohl ziemlich klein ist.
  • Joh! Hast uns da ne wertvolle Information besorgt "Captain Captain". :thumbsup: Hätte nicht gedacht das er ne so gewaltige Schwachstelle hat. Naja! Auch so ein brutaler Typ wie Jozu hat so seine schwachstellen. aber ich denke mal, er wird es wissen wenn er sich so langsam auflöst. Also zeitlich gesehen wär es doch kein so großes Problem, oder? Also mMn müsste man es merken wenn plötzlich die Hand verschwindet :D .

    Und zum Thema: Wer ist der Stärkste oder erfahrenste der DK, kann man nicht viel sagen. All möglichen Gründe wurden genannt und jetzt müssen wir mal gucken wie Oda sie kämpfen lässt. 8o Wenn wir erstmal weitere Informationen über sie haben können wir weiter spekulieren. Aber letztendlich wird wohl jemand Recht haben mit seiner Theorie(Hoffentlich bin ich es :rolleyes: ) . Was ist eigentlich mit dem Kapitel 567? Ich warte immernoch auf das vollständige Script mit Übersetzung X( .
    Hoffentlich werden wir noch vor Weihnachten ein paar Moves von Marco&Jozu zu sehen bekommen, sonst werde ich es nicht mehr aushalten!ehrlich!! :cursing: :cursing:
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Also was soll die Diskussion, imo kann man gar nicht sagen, wer von den ersten drei Kommandanten der stärkste ist. Aber wenn man noch die anderen betrachtet, machen die außer Vista auf mich keinen wirklich annähernd genauso guten Eindruck. Vista konnte zwar Falkenauge aufhalten und hat sich mit ihm ein Schlagabtausch geleistet, aber ob er einen Admiral treffen könnte oder ähnliches Vernichtungspotential wie Jozu, Ace oder die Admiräle aufweisen kann ist noch völlig unklar, würde ihn aber erstmal nicht so sehr als Naturkatastrophe sehen.
    Bei Thatch können wir gar nichts sagen, da wir nie etwas von ihm gesehen haben und ob das jemals noch in einem FB kommt ist fraglich. Aber wenn er Nr.4 war, wird er wohl mind. auf dem Niveau von Vista sein, aber ob er auch so stark wie Jozu war, kp.

    Aber kommen wir zu den großen Drei. Marco scheint in der Tat sehr erfahren zu sein, er besitzt einen kühlen Kopf. Aber im Gegensatz zu Jozu hat er noch nicht solch heftiges Vernichtungspotential gezeigt, denn dieser hat einen riesigen Eisberg geworfen, darauf lässt Marco noch warten. Was er aber hat ist seine Unverwundbarkeit und die Fähigkeit, Logias zu treffen. Da er aber auch an sich eine Zoan ist, wird er wohl ähnliches Stehvermögen und Kraft wie die bisherigen haben und auch noch zeigen.
    Zu Jozu braucht man auch nicht viel sagen, dieser ist im wahrsten Sinne des Wortes ein harter Brocken, besitzt er nicht nur über eine enorme Kraft und Härte, er ist auch noch schnell und kann Logias treffen. Das allein macht ihn schon zu einem gefährlichem Kämpfer.

    Wo kann man nun Ace einordnen? Von dem was wir im Kampf gegen Blackbeard gesehen haben, kann man sagen, dass er in Sachen Zerstörungskraft den beiden in nichts nach steht, bei Marco wohl noch bei weitem übertrifft, und in der WBB wohl nur von Whitebeard persönlich übertroffen wird.
    Aber wie sehe ein Kampf gegen die anderen beiden aus? Kann er Haki? Bei BB hat er nichts gezeigt, aber brauchte er dieses da überhaupt, BB musste so oder so einstecken. Außerdem hat er diesen nur auf die Entfernung mit seinem Feuer angegriffen und Logias kann man anscheinend nur im Nahkampf mit Haki treffen.
    Also, je nachdem ob er es kann oder nicht hat er eine Chance gegen Marco oder nicht. Bei Jozu ist es eine Frage, wie immun dieser gegenüber Flammen ist und wie heiß da Aces Feuer ist. Ich würde sagen, das Feuer von Ace wird nicht unbedingt die Hitze eines Schmiedefeuers übersteigen und Diamant bräuchte wissenschaftlich betrachtet eine Temperatur von 3550°C zum schmelzen, ob Ace das aufbringen kann?

    Interessante Frage wäre aber die, wie würden sich Marco und Jozu gegen Blackbeard schlagen? Beide würden ihre TK temporär verlieren und damit ihre relative Unverwundbarkeit. Und ob ihre physische Kondition und Kraft ausreicht Blackbeard zu bezwingen halte ich für sehr fraglich!

    Naja, im Prinzip sind solche Auseinandersetzungen Gedankenspielereien und je nachdem wie man sich die Parameter zurecht legt gewinnt der eine oder andere, genauso wie bei den Admirälen. Ich würde alle drei ungefähr auf die gleiche Stufe stellen.
    Aber der Fakt, dass Ace erst drei Jahre unterwegs ist und WB ihn zum Piratenkönig machen wollte und die Marine gewaltigen Schiss vor ihm hat, spricht schon für sich.
    Man sollte sich mal die Situation ausmalen, da oben auf dem Schaffot säße nicht Ace sondern Atomos, imo sehe es da für die Marine gewaltige schlechter aus, schon alleine vom Schlachtanfang an, höchstwahrscheinlich wäre da nicht einmal WB jetzt verletzt.
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Diamant oxidiert in reinem Sauerstoff bei ca. 720 °C, in Luft bei über 800 °C zu Kohlendioxid. Mit Wasserstoff reagiert Diamant bei hohen Temperaturen zu Kohlenwasserstoffen. Diamant ist löslich in Metallschmelzen kohlenstofflösender Metalle und deren Legierungen, wie Eisen, Nickel, Kobalt, Chrom, Titan, Platin, Palladium und ähnlichen. Aufgrund der sehr kleinen reaktiven Oberfläche ist die Umsetzungsgeschwindigkeit auch entsprechend klein.

    Der Schmelzpunkt liegt bei 3550 °C.

    Ich glaub nicht das Oda nen Chemie LK hatte (ich hatte einen ^^)und die oxidation von diamant zu Kohlenstoffdioxid als Schwachstelle für Jozu ausgibt. Weiß nicht ich glaub aba nicht das Jozu sich auflösen würde. Aba eine andere Schwachstelle als Feuer kann ich mir auch nicht denken. Es wirds wohl sein aba halt nicht mit auflösen denke ich(bzw. als Chemie LKler eine Chemische reaktion mit sauerstoff eingehen wird und dann da als Kohlendioxid rumschwebt ^^)
  • Nochmal zu Morcos Krypto Zoan.

    Es ist eine Zoan, also hat er noch zwei weitere Verwandlungen. Normal-Tiermensch(Marco mit Flügeln) und dann ein vollwertiger Phönix. Müsste eigentlich so stimmen. Also hat Marco noch seine Verwandlung zu einem Phönix, auf die ich gespannt bin. Ich denke schon dass in Japan ein Phönix so ähnlich wie bei uns gehandhabt wird. Denn die die die^^ One Piece Serien machen, sind doch auch Japaner, oder? Und bei den Filler mit Puzzle dem Phönix wurde der Phönix auch so beschrieben wie man ihn bei uns kennt. Also hat Marco die Fähigkeit sich wie ein Logianutzer sich wieder zusammen zu setzen. Also so müsste die TK funktionieren. Also würde das heißen dass er Physisch sehr stark sein muss, weil seine TK eigentlich nur ne passive ist und mit verteidigen gewinnt man kein Kampf.
  • Die Aussage:Marco wäre unverletzbar, stimmt nicht ganz!! Als vollwertiger Phönix ist er zwar unverwundbar aber als normaler Mensch nicht(Bei der Halb mensch halbtier form ist es nur teilwiese so). Es ist zwar nicht bewiesen ob die Phönix-Frucht ne logia oder Zoan ist(falls Logia, wär meine Meine Theorie natürlich komplett ungültig) aber wir können sehr stark davon ausgehen,etwa 99,9% :!: Oda muss nicht alles eindeutig aussagen, damit es auch war ist. Er weiß dass wir Hirn genug besitzen um zu checken, das es ne Zoan ist und sonst nichts. Nicht jede starke TF muss ne Logia sein!Aber so mächtig ist die Phönix-Frucht auch nicht. Hat zwar coole Fähigkeiten aber die offensive wird dadurch nicht verstärkt. Marco hat bisher jeden aus seiner eigenen körper. Kraft gekickt. Das find ich schon ziemlich beeindruckend(wenn man das mit Ki zaru vergleicht). Aber die TK selbst hat mich bisher nicht sonderlich begeistert, ich mein nicht sie wäre schwach!!!Sie ist einer der stärksten TK überhaupt, da muss aber noch einiges passieren bevor wir sie als Teil der top5 akzeptieren. So viel zu der stärksten Zoan von OP :thumbsup:

    dieser Beitrag ist nicht hauptsächlich an dich gerichtet bizzy, sondern an die anderen User denen man alles Xmal sagen muss
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambocha ()

  • Ich hab doch nix von unverwundbarkeit gesagt, sondern dass er sich wie nen Logianutzer zusammen flicken kann. Ich dachte das wurde schon gesagt, dass das ne Krypto Zoan ist. Ich hab auch gesagt, dass es ne passive TK ist und er ne enorme Physische stärke besitzen muss um in der obersten Liga mitspielen zu können.
    Ich find Zoans geil, wenn es nen cooles Tier ist und der Nutzer schon normal übelst stark ist, ist ne Zoan ech sehr günstig.

    Feuerfrucht

    Also ich hab bis jetzt noch keine 3. Form gesehen. Habsch wohl übersehen. Wo kam das vor?

    EDIT: Feuerfrucht Ich zweifel grad an mein Sehvermögen, ich hab noch nix der gleichen gesehen. Find grad kein Bild, aber iwann schau ich mal genauer hin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

  • bizzy schrieb:

    Ich hab doch nix von unverwundbarkeit gesagt, sondern dass er sich wie nen Logianutzer zusammen flicken kann. Ich dachte das wurde schon gesagt, dass das ne Krypto Zoan ist. Ich hab auch gesagt, dass es ne passive TK ist und er ne enorme Physische stärke besitzen muss um in der bersten Liga mitspielen zu können.
    Ich find Zoans geil, wenn es nen cooles Tier ist und der Nutzer schon normal übelst stark ist, ist ne Zoan ech sehr günstig.

    Feuerfrucht

    Also ich hab bis jetzt noch keine 3. Form gesehen. Habsch wohl übersehen. Wo kam das vor?
    Als Marco zu Kizaru flog und Kizaru ihn mit Laserschüssen beschoss. Als er oben bei Kizaru ist, verwandelt er sich wieder in die Mensch Tier Form.

    Aktueller: Marco fliegt zu Ace und bekommt von Garp voll eine abgeräumt. Man erkennt den vollen Phönix an Marcos Kopf, der wie ein Phönix aussieht ( klingt logisch, ist aber so ^^)
  • Ich hätte eine frage und zwar als wir zum ersten mal das Auftritten von whitebeard gesehen haben.Sah mann ja einige Crew Mitglieder

    und da sah mann einen Mann der genau so aussah wie Jozu.oder was das Jozu wenn nicht könnte das Jozu Bruder sein bei 12 Sekunde sieht mann diesen großen Mann.Oder ist das ein Fehler wäre nett wenn mich einer aufklärt.Ich habe gerade bei OPWIKI geguckt und da sagen sie das es Jozu ist?Aber der unterschiedt ist schon gewaltig oder? oder ist es der bruder von Jozu?