Marco und Jozu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @kaidoo
    Lol, dieses Video scheint mir nachsynchronisiert worden zu sein von irgendwelchen Typen oder zumindest verzerrt, wenn ich mich recht erinnere waren die deutschen Stimmen von WB und Co anders. Ist aber letztlich egal, bei dem großen Kerl handelt es sich auf jeden Fall um Jozu. Auch Marco ist in dem Video zu sehen und zwar ist das der Typ den Rockstar fragt ob er ihn kenne was Marco dann aber verneint. Imo ein ziemlicher Patzer im Anime, da sie Marco dort dunkle Haare verpasst haben und ihn auch allgemein eher wie ein unwichtiges 0815-Mitglied erscheinen lassen was dort zufällig gerade herumlungert.

    Was Jozu betrifft so finde ich er ist einer der vollkommensten Kämpfer die wir bis jetzt kennengelernt haben. Verteidigungsmäßig gibt es wohl keinen härteren Panzer in der OP-Welt und selbst wenn mal ein Gegner mit Haki kommt der ihn normal trifft wird er aufgrund seiner enormen Stärke sicher nicht so einfach umgepustet werden können. Dass er mit seiner Kraft sogar Riesen in den Schatten stellen kann hat er ja schon bewiesen, ebenso dass seine Austeilfähigkeiten sehr heftig sind. Dennoch scheint er trotz seiner Masse und Stärke ziemlich schnell zu sein, ein weiterer Vorteil. Und zu guter Letzt natürlich die Fähigkeit Logias zu treffen, bei der es sich wohl mit ziemlicher Sicherheit um Haki handeln wird. Imo ein extrem harter Gegner, der eigentlich keine besondere Schwächen hat, abgesehen von den standardmäßigen die jeder TF-User besitzt.
  • @Buggy

    Da steht doch dick und fett "Fandub". Das heißt, wurde nachsynchronisiert. Man merkt aber nicht nur an den Stimmen, dass es von Fans ist, sondern auch an der Qualität, das Ding wurde anscheinend nicht in einem ordentlichen Tonstudio aufgenommen, die Stimmen schallen mir ein wenig zu sehr. Weiterhin ist das ganze auch nicht so gut eingeschnitten, auch wenn es lippensynchron ist.

    Zu der Sache mit Marco und Jozu. Ja, beide kommen vor, der eine ist wirklich der mit den blauen/dunklen Haaren, der Rocksta antwortet und sich weiter unterhält, der andere ist eindeutig Jozu.
    Das ist die erste Szene, in der WB gezeigt wurde und selbst seine beiden Topkommandanten sind eher Nebendarsteller/Statisten in der Szene. Selbst im Manga sind diese beiden nur sehr nebensächlich, vor allem Marco wirkt nicht besonders.
    Aber allgemein kann man über den Verlauf des Manga sehen, dass sich Oda bei der WBB am Anfang anscheinend noch nicht allzu sicher war. So änderte er den Jolly Roger im Hintergrund anstatt einer Swastika auf ein einfaches Knochenkreuz und Marco bekam hinterher noch das Tätoo auf die Brust spendiert, auch wenn er es bei seinen ersten Auftritt noch gar nicht hatte.
    Weiterhin hat Oda nichteinmal irgendeinen der anderen Kommandanten in den Hintergrund eingebaut, obwohl er so etwas ähnliches schon bei Rayleigh gemacht hat.
    Imo sagt das schon viel über die Wichtigkeit der anderen Kommandanten aus...
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Da ich momentan dabei bin mir nocheinmal alle möglichen älteren One Piece Folgen anzugucken, ist mir im Alabasta Arc etwas aufgefallen.
    Indem Moment in dem Zorro Mr.1 zum Teufel schickt fragt dieser Zorro , ob er nun (also nachdem er es geschafft hat Eisen zu zerschneiden) versuchen würde Diamant zu zerschneiden. Zorro antwortete nur mit einer Frage und zwar zu was diese Fähigkeit denn nütze sei.

    So inzwischen wissen wir wozu es nützlich sein könnte Diamant zu zerschneiden XD (deshalb schreibe ich dies auch in diesen Thread^^).
    Deswegen finde ich , dass es passend wäre Zorro gegen Jozu antreten zu lassen ,allein nur um damit den Bezug zu der von mir genannten Stelle in der Vergangenheit aufzubauen. Allerdings wäre Vista natürlich ein logischerer Gegner.

    ICh möchte nicht weiter auf meine Beobachtung eingehen, denn ich wollte nur einmal diesen Fakt nennen, vllt. habe ich hiermit ja jemanden einen Denkanstß gegeben, der daraus eine Theorie stricken kann.
    "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

    "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
  • Ich habe dir zwar jetzt zugestimmt, will aber trotzdem meine Meinung dazu geben ^^.

    Ich hab nämlich schon seit dem Auftauchen von Jozu's TF an diesen Zorro-Satz gedacht ^^. Seitdem wir die TF kennen von Jozu, war bei mir die große, sehr große Vermutung, dass dieser Satz mit dem Diamanten schneiden ein Foreshadowing sein MUSS. Es sei denn, Jozu wird aus der Story getilgt, dann natürlich nicht ^^. Aber ein Kampf zwischen Zorro und Jozu würde dann den nächsthöheren Schritt zum weltbesten Schwertkämpfer, nämlich die Fähigkeit, härtere Sachen als Eisen, also Diamanten zu schneiden.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • nur hat Jozu abgesehen von einen Diamantenkörper auch noch Haki,krasses Speed und er hat richtig Power(siehe Eisberg) Das die beiden gegeneinander kämpfen,ist in naher zukunft erst mal nicht möglich denke ich,erst mal müsste zorro viiiieell stärker werden um gegen Jozu zu bestehen,so eher gegen ende des Mangas,vielleicht der letzte schritt vor Falkenauge^^aber so ein Duell wäre schon echt schön^^
    zum jetztigen Kapitel:
    Die beiden Kommandanten kriegen erstmals mal was ab 8| heftig,aber die sollten schon geschwächt werden,hoffentlich kriegen die beiden auch noch ein anständigen Kampf sollten sie wirklich ersnter verletzt sein
    "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
  • Hm, das ist so eine Sache mit Zorro und den Diamanten. Ich denke jeder hatte diesen Gedanken, als Jozu das erste Mal seine Frucht zeigte. Aber wie sollte Zorro jemals gegen Jozu kämpfen? Das würde erstens voraussetzen, dass Jozu die Schlacht überlebt und zweitens, dass beide irgendwann mal in die Situation kommen, in denen sie gegeneinander kämpfen.
    Vor allem zweiteres halte ich für arg unwahrscheinlich, einzig allein wenn vielleicht Ace überlebt und ein paar Teile der NW-Piraten und der WBB um sich sammelt und selbst dann PK werden will und damit als Gegner für Ruffy endet, würde ich das für möglich halten. Schließlich sagten beiden in Alabasta, wenn sie sich das nächste Mal wieder sehen werden, werden sie Gegner sein. Wenn man nun davon ausgeht, dass damit gemeint ist, wenn sie das nächste freie Piraten sind, dann würde dieser Zeitpunkt nach dem Großen Ereignis liegen.
    Aber bis dahin ist ein weiter weg.

    Viele denken ja, dass dies eine Möglichkeit wäre, FA Fähigkeiten zu zeigen und dann am Ende endgültig zu entscheiden, wer der bessere ist, FA oder Zorro. Aber im Moment sieht es so aus, als ob eher Vista FAs Gegner wäre und Jozu sich eben um die Admiräle kümmert, auch wenn es gerade etwas brenzlig ist.

    Vielleicht diente diese Aussage, ob Zorro irgendwann Diamanten schneiden könne dazu, dass er in der Lage ist, entweder diesen Spezialstahl des Walls und der Pacifista zu schneiden oder gar den bösen Seestein. Denn ansonsten fällt mir keine wirklich plausible Situation ein, in der Zorro jemals in die Verlegenheit kommt, so etwas können zu müssen.
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Auch nach denn kapitel sehe ich Jozu und marco immer noch auf einen Admiral Niveau.

    Weil Oda hat uns erst gezeigt, wie die Admirale einige male von Jozu und Marco auf die Fresse gekriecht haben.Dazu noch die Parallel das die Admiral nicht aufgepasst haben,und überrascht wurden.Das war bei marco und Jozu jetzt auch der fall das sie nicht aufgepasst haben.Und sich abgelenkt haben und darum sie so schwer einstegen mussten.

    Naja Whitebeardbande haben echt Pech.Sie haben kein 4 Kommandaten.Kein Ace.Ich sehe Marco Jozu und Vista die gefährlichsten sind.

    Naja ich hoffe mal das Marco und Jozu sich wieder zusammen reißen und sich nur auf die Admiral konzentriren.

    Aber was ich süß finde wie sie um ihren Vater besorgt sind.Auch wenn das dumm ist von so was sich ablenken zu lassen.Aber sie sind seit mehr als 20 jahre unterwegs da kann mann auch verstehen,das mann sein vater helfen will. ;) :D
  • Jozu und Marco sind auf jeden fall nicht schwach nur weil sie mal einen Gegentreffer einstecken mussten! wird ja auch mal zeit das sich die Admiräle wehren. Dadurch werden sie in meinen Augen nur etwas von ihrem bisherigen Status herrunter gebracht (vorallem Jozu:der schien mir schon fast unbesiegbar)!. So oder so! mMn werden sie bestimmt den Krieg überleben(denkt ja eigentlich jeder ^.^ )und die WB mit ace weiterführen. Außerdem braucht die SHB vorallem Hilfe in der NW, wobei Marco und Jozu ihnen sicherlich helfen werden. Den da braucht man ja viele starke Verbündete um zu Überleben! Daher sind die SHB auf die Hilfe der WBB angewiesen. Wollt ich mal loswerden :thumbsup:
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Also das Marco und Jozu einiges drauf haben wird wohl jeder hier wissen und von daher ist es meiner meinung nach auch nicht gerade schlimm das die beiden jetzt mal einen Gegentreffer kassiert haben.Also ich glaube auch das Marco und Jozu das große Ereignis überleben werden da die beiden ganz eigene Teufelskräfte haben und außeredem auch noch ziemlich gute Charaktere haben darum hoffe ich mal persönlich das die beiden das große Ereignis überleben werden.
  • Gabratan schrieb:

    @Buggy

    Da steht doch dick und fett "Fandub". Das heißt, wurde nachsynchronisiert.

    Ja gut, ich hab nur kurz in die Stelle reingeklickt und jetzt nicht wirklich drauf geachtet.^^

    Was die aktuelle Situation betrifft so ist es wohl unwarscheinlich dass die Beiden jetzt schon erledigt sind. Kizarus Laserstrahelen haben Marco schon am Anfang nichts ausgemacht. Ok, in diesem Fall hat er vielleicht nicht unbedingt damit gerechnet. Aber einem erfahrenen Kämpfer wie Marco traue ich doch zu dass er in der Situation, in der er sich befindet, sprich auf dem "Präsentierteller", auch mit unerwarteten Attacken rechnet und entsprechend darauf vorbereitet ist. Von daher denke ich nicht dass ihm der Treffer übermäßig viel ausgemacht hat. Und was Jozu betrifft, wenn der so einfach besiegt werden könnte hätte Aokiji gleich seinen ganzen Körper und nicht nur seinen Arm eingefroren.

    Fraglich ist imo was mit den Beiden oder allgemein mit der WBB nach dem GE geschehen wird denn an einen Tod glaube ich nicht so wirklich, Oda hat dieses Thema ja immer schon mit Samthandschuhen angepackt.^^
  • ich schätze , dass die commands die wbb weiterführen , evtl. zu 3t den platz wbs einnehmen , da dieser wahrscheinlich sein leben lassen wird... (es sei denn da passiert noch was total unvorhergesehenes...) .
    .vllt wird die 3macht erweitert... (z.B so: 3macht: { shichibukai};{Marine};{Kaiser: [shanks],[kaido),[Nr.4],[3verteilung: (Marco,Jozu,Ace)]}

    könnte ja sein , ich schätze zwar , marco jozu und ace sind zu 3t schwächer als wb , aber ne ersatzlösung wärs..
    zudem: ich möchte mal sehen , was garp gegen marco tun will..
    evtl. hat er haki , wenn er bestehen will wäre das sicher sinnvoll...
    er kann sich nicht darauf verlassen , das marco immer abgelenkt ist...
  • Ich denke zwar das Ruffy jetzt mal dazwischen gehen wird, und die WBB wird dann in Ruffys schuld stehen. Dann denke ich dass sie Ace befreien, aber ich bin mir auch ziemlich sicher das WB sein leben verlieren wird in diesem Krieg, und selbst wenn er nicht Stirbt, jeder Pirat aus der NW würde Whitebeard mit aller Macht angreifen (siehe Kaido), also selbst wenn er den Krieg gewinnt finde ich es ziemlich wahrscheinlich das er mit weiteren Angriffen von Marine und Piraten rechnen muss.

    Was mir gerade aufgefallen ist, warum ist Ace eig. zweiter, und Jozu dritter Kommandant, von den bisher bekannten Fähigkeiten der beiden müsste Jozu weitaus stärker sein als Ace, Jozu ist schnell, hat eine Mega Kraft, und beherrscht allem anschein nach Haki, Ace beherrscht anscheinend kein Haki (das hätte er bei BB schon gezeigt, nehme ich mal an) und auch sonst kann er von Geschwindigkeit und Stärke auch nicht wirklich mit Jozu mithalten, ich finde das sich Ace zu sehr auf seine TF verlässt, man hat zwar bei BB VS Ace gesehen, das er auch ohne Kräfte noch gut kämpfen kann, aber ich finde das Jozu ne Liga höher spielt als Ace
  • PumaDaAce schrieb:

    könnte ja sein , ich schätze zwar , marco jozu und ace sind zu 3t schwächer als wb , aber ne ersatzlösung wärs..


    Da kann ich dir auf keinen Fall zustimmen! Die spielen von der Stärke her eigentlich alle wie WB! Jozu musste WB vor ao Kiji helfen! Und ich könnte dir weitere 1000 Gründe nennen wieso das was du geschrieben hast einfach nur Mist ist :cursing: WB hat zwar mehr erfahrung und taktische Intelligenz aber die 3 sind auch nicht ganz Ohne! Zu dritt sind sie eindeutig stärker und schlauer als WB. Nichts gegen WB aber er ist nur en alter Mann, da kann man kein Vergleich machen. Marco, Jozu und Ace sind die momentan 2-4 stärksten in der WBB. Das ist so als ob man behaupten würde Zorro, Sanji und Franky wären zusammen schwächer als ruffy!

    Ascat schrieb:

    Was mir gerade aufgefallen ist, warum ist Ace eig. zweiter, und Jozu dritter Kommandant, von den bisher bekannten Fähigkeiten der beiden müsste Jozu weitaus stärker sein als Ace, Jozu ist schnell, hat eine Mega Kraft, und beherrscht allem anschein nach Haki, Ace beherrscht anscheinend kein Haki (das hätte er bei BB schon gezeigt, nehme ich mal an) und auch sonst kann er von Geschwindigkeit und Stärke auch nicht wirklich mit Jozu mithalten, ich finde das sich Ace zu sehr auf seine TF verlässt, man hat zwar bei BB VS Ace gesehen, das er auch ohne Kräfte noch gut kämpfen kann, aber ich finde das Jozu ne Liga höher spielt als Ace
    Nun ja! Es ist überhaupt nicht klar ob ace haki beherrscht(Bei BB braucht man ja kein Haki). Und über ace schnelligkeit wissen wir auch nichts, außer das er in alabasta spurlos in sekundenschnelle verschwunden ist. Zudem kennen wir auch nicht ihr Können als Anführer und Taktik. Aber alles in allem geb ich dir Recht :thumbsup: Jozu ist wirklich brutaler und stärker als Ace! Aber ich denk nicht, dass Jozu in ne andere liga spielt als ace. Der Kräfteunterschied ist eher minimal. Außerdem hat Ace schon Kraft bei seinen Attacken. Die Feuerfaust würde er wohl nicht können wenn er keine Muskelkraft hat. Denn man muss ja das feuer mit hoher geschwindigkeit wegstoßen! Es ist ein unterschied ob man nur ein einfaches Lagerfeuer erzeugt oder eine Ladung Feuer mit nem sehr starken druck wegschleudert. Ich würd also nicht sagen das sich Ace zusehr auf seine TK verlässt!
    Man braucht einfach Power, selbst bei einer Logia :!:
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Ich weiss nicht ob man die beiden was Kampfkraft betrifft vergleichen kann. Gegen Blackbeard hätte Ace kein Haki zeigen müssen, er konnte BB eh treffen, und außerdem wirkt Haki auch anscheinend nur im direkten Kampf ohne Teufelskräfte auf andere TF Nutzer, sein Feuer könnte er damit nicht verstärken. Für Ace wäre Haki also eigentlich recht nutzlos, er ist bei weitem stark genug. Nur eventuell ein Königshaki, was es dann aber auch ein bisschen zu oft geben würde. Und wie gesagt, was will er denn auch groß damit, Kleinvieh kann er mit einer Feuerfaust auch ausschalten. Und gegen andere Haki Nutzer kann er sich auch wehren indem er sich rechtzeitig auflöst. Aber um auf den Vergleich mit Jozu zurückzukommen, dabei gäbe es für mich schlicht keinen Gewinner. Beide haben Machtdemonstrationen gezeigt, bei Jozu war es der Eisberg, bei Ace seine mehreren vernichtenden Einsätze von riesigen Flammen. Aber ein Kampf würde für mich wie gesagt keine Ergebnis haben, Ace müsste einfach nur auf Distanz bleiben und Jozu wäre sicherlich nicht dumm genug sich langsam rösten zu lassen, somit wären beide heil aus der Sache raus. Ganz anders sieht es da bei Marco aus, dessen TF wirklich als sehr mächtig und selten vorgestellt wurde und der auch eine beeindruckende Demonstration bekommen hat, der aber in der Human Form einfach nur ein Mensch ist und in seiner Halbform auch nur mit den Flügeln seine Kräfte ausspielen kann. Er ist nur als Phönix unverwundbar und groß Angriffsmöglichkeiten hat er da auch nicht. Sicher, Marco ist stak, aber sowohl Ace als auch Jozu kamen beindruckender rüber. Ich find die Stärkediskussion eh unnötig, sie sind alle nicht weit voneinander entfernt, Vista ist anscheinend auch nicht allzu weit weg, und der einzige der meiner Meinung nach das Potenzial hat noch viel stärker zu werden und die anderen zu überfügeln ist Ace, weil er der mit Abstand unerfahrenste ist und seine TF noch nicht lange hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryuuzaki ()

  • Ja stimmt, mit den Antworten kann ich mich schon zufrieden geben :) , es hat momentan wirklich nur wenig Sinn weiter über Ace und Jozu zu diskutieren.

    Also ich finde auch das Ace das meiste Potenzial hat sich weiterzuentwickeln (eben weil er noch recht jung ist), Marco und Jozu scheinen ja doch schon sehr lange Zeit bei WB zu sein.
    Was mich ja auch noch interessieren würde ist, ob es momentan einen 4 Kommandant in der WBB gibt oder nicht. Ich finde das die ersten 5 Kommandanten alle in der gleichen Liga spielen können (wobei die ersten drei wahrscheinlich noch bissl abheben werden) die restlichen Kommandanten der WBB fand ich bisher nicht so toll, außerdem scheint es mir so als wären die Kräfteunterschiede zwischen Marco und Atomos (13. Kommandant) doch ziemlich Gigantisch, es stimmt schon das Atomos stark sein muss wenn WB ihm das Kommando über die 13. Division gibt, aber allein als Flamingo mit ihm gespielt hat, hat er mir schon sehr, sehr Hilflos gewirkt.
    Ich denke ja das die letzten 5 oder 6 kommandanten weder jetzt, noch zu einem späteren Zeitpunkt eine große Rolle haben werden. Bisher kann man sich eben bei den letzten paar Kommandanten nur an Atomos orientieren, weil die andern ja noch Unbekannt sind, aber Atomos wirkt mir eben nicht so stark, ich denke ein Rookie könnte es schon recht problemlos mit ihm Aufnehmen.
  • Das mit dem 4. Kommandanten ist so ne Sache, ich persönlich glaube, dass er noch nicht wieder eingesetzt wurde und die Tatsache, dass Oda mit Vista einen der stärksten der WBB als Kommandant der 5. Divison hat auftreten lassen und eben genau den Vierten in der Hierarchie ausgelassen hat gibt mir auch das Gefühl, dass es eben noch keinen gibt. Vista wurde ganz eindeutig als nächststärkster nach Marco, Jozu und Ace vorgestellt, soll heissen jetzt wird er wohl nicht mehr auftreten und einen neuen zu ernennen wird für WB auch schwer werden, da er meiner Meinung nach sterben wird.

    Was auch dafür spricht, ist dass Thatch noch nicht gerächt wurde und Ace seit dessen Tod dauernd weg war. Vielleicht wollte WB warten bis er Gewissheit hat, was mit Ace passiert ist, vielleicht war das wichtiger als einen Kommandanten zu ersetzen? Es kann auch sein, dass er Thatch seine Ehrerbietung erweisen wollte indem er ihn nicht einfach ersetzt hat, sondern sich viel Zeit damit ließ, vielleicht wollte er sogar so lange warten bis er gerächt wurde. Aber es würde imo nicht zu WB passen Thatch einfach mal zu ersetzen während Ace noch dabei ist ihn zu rächen.
  • Also es ist wohl ziemlich wahrscheinlich das Marco und Jozu die stärksten Komandaten der WBB sind den diese beiden haben einfach sehr starke Teufelskräfte und außerdem scheinen sie schon relativ viel erfahrung zu haben.Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht wie stark Marco und Jozu den schon sind den ich schätze die beiden noch nicht als so alt ein und dafür das die beiden noch reativ jung sind haben die schon echt was drauf.Also ich glaube auch das Ace noch Potenzial hat wahrscheinlich auch das meiste Potenzial der WBB daher wäre es sehr schön wen er das große Ereignis überleben würde was ich mir übrigens auch bei Marco und Jozu wünschen würde.
  • Marco und Jozu gehören definitv zum alten Eisen, man hat sie soviel ich weiß sogar schon in Kapitel 0 gesehen, vor 20 Jahren und viel jünger sahen sie nich aus. Die sind für mich beide in ihren 40ern, während WB wie Rayleigh zum ganz alten Eisen gehören. Ace ist für mich auch der einzige bekannte Name in der WBB, der sein volles Potenzial bisher nicht ausschöpft und noch viel Luft nach oben hat, Leute wie Marco, Jozu oder Vista sind im Moment wahrscheinlich auf ihrem Zenit, haben ihn eventuell sogar schon überschritten, man weiss es nicht, da es keinen Vergleich gibt, da ist es okay wenn sie mit Admirälen mithalten können, immerhin sind die die stärksten Männer des stärksten Kaisers. Einzig Ace ist ein bisschen overpowered, nun ist er schon der Sohn des Piratenkönigs und ist dann auch noch wahrscheinlich auf einer Augenhöhe mit Marco und Jozu und mit den Admirälen und das mit nur lächerlichen 3 Jahren Training seiner Teufelsfrucht.
  • Ich bezweifel einfach mal, dass WB so emotionslos mal eben einen Posten wieder "auffüllt", wenn gerade ein Kommandant gestorben ist. In einem FB sah man ja auch, dass Ace den Posten der 2. Deviusion erst bekam, nachdem deutlich wurde, dass er loyal zu WB stand. ich beehaupte daher einfach mal, dass WB so lange einen Posten unbesetzt lässt, bis er einen würdigen, loyalen Mann dafür gefunden hat. Als Kommandant WBs reicht es ja nicht, nur extrem stark zu sein. Man muss Führungsqualitäten und den Respekt der Crew haben, um in dieser Familie akzpetiert zu werden. Thatchs Tod dürfte jetzt auch nicht so lange her sein, da BB kaum Jahre über die GL nach seiner Flucht von WB geschippert sein dürfte. Rür ersat war es daher zu früh und es gab schlicht und ergreifend noch keinen 4. Kommander, der herausgeragt hätte.
  • So nochmal zu stärke von Marco und Jozu und Ace.Sie sind die Top Leute der Whitebeardbande.

    1.Sehe ich ganz klar Marco.Er ist ziemlich gelassen bei Kämpfen.Natürlich wenn es um seinen Vater geht,wie mann ja im letzten Kapitel gesehen hat.Rastet er aus und läuft einfach los, ohne zu gucken.Wer hinter ihn ist.Und da war sein pech das Kizaru ihn voller Kraft getroffen hat.Und er hat sogar Blut gespuckt.Das ist nicht gut.

    So kommen wir mal zu seiner TF.Sie ne Art logia seine verletzung heilen unglaublich schnell.Kann fliegen.Er kann mit einen Admiral mithalten.Und hat 2 Admiral weg gekickt^^.Also Marco ist für mich der stärkste der Whitebeardbande.Natürlich ist Whitebeard stärker. ;)

    So kommen wir zu Ace und Jozu.Das ist schon ne schwere frage wer das stärker ist.Jozu hat die beste Verteidung der Welt ist unglaublich schnell.Kann Haki.Und kann sogar Eisberge werfen die fast so groß ist wie das MQ^^.

    So kommen wir mal zu Ace er ist ziemlich stark.Hat außer dauer und kann auch ohne Logia sehr gut kämpfen.Will nur sagen als Kind war Ace ja wirklich gruselig.Macht einfach mal so ne Gruppe fertig. :P

    So seine Logia ist wirklich ne Naturgewalt.

    Eindlich würde ich ja Jozu auf denn 2 Platz stellen.Aber wenn ich an Ace FeuerKaiser denke.Oh Mann der hätte das ganze MQ mit einen Schlag zerstören können.^^

    Wäre auch geil zu sehen.Aka Inu vs Ace zu sehen.Feuer vs Magma wäre auch bestimmt geil.

    Jozu hat aber mehr erfahrung und darum ist er auf Platz 2 für mich.Auch wenn er der Kommandt der 3 Divison ist.

    Und Ace an 3 Stelle.