Eyeshield 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So zum neuen Chapter :
      Yukis Aktion habe ich nicht wircklich verstanden xd nur das sie Deimon irgendwie Zeit verschafft hat.

      Wie genial ausgerechnet die Fettbacke von Oujo kicken zu lassen auf sowas waere ich nie gekommen also Hiruma und der Brillenheini sind sich echt ebenbuertig.

      Monta hat den Kick gefangen aber bringt augenscheinlich nichts, jetz wird wohl ne neuer Run reckord von Sena kommen, den Hirumas Hirn ist ziemlich am Ende und die restliche Zeit unterirdisch kurz das ein normaler running back ein Touchdown schaffen wuerde.

      Das Deimon verliert glaub ich nicht erstens is das Shonen und zweitens nach Suzunas flehen wird Sena sie nicht entäuschen.

      Zu Nui dann lese den Manga halt mal quellen hat unser einer zu genuegend.
      Auch wenn du eher der Animeschauer bist.
    • Dürfte wohl der einzige Grund gewesen sein, wieso Yuki Shin geschoben hat. Er selber meinte ja, dass er zu schwach sei, um Shin aufzuhalten. Also dann lieber auf die Tube drücken, damit sie noch den Return machen können.

      Interessant wird es aber jetzt erst recht.
      Monta hat den Ball, ist total erschöpft und kann bekannterweise den Ball nicht abgeben. Nun ist wiedermal Hiruma an der Reihe.

      Bin schon gespannt was da passieren wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • So Chapter gelesen.

      Nach dem Script das ich zuerst las, war ich erst enttäuscht, dass schon wieder kein Ende in Sicht war.
      Das Script gefiel mir auch nicht wircklich. doch als ich das Chapter endlch las änderte ich meine Meinung schnell.

      Das Chapter war in meinen Augen richtig Spitze
      -Hirumas Gedankengaenge und Bilder zu sehen war sehr interesant.
      -Monta Sena und Taki wussten was Hiruma dachte
      -Taktik war sehr Geil
      -Sena VS Shin last Battel

      Naechste Woche steht endlich der Sieger fest und ich bin gespannt we Sena Shin besiegen wird.
    • Also nächste Woche ist es DAS meist erwartete Kapitel denke ich einmal. Zu mindest in meinem Fall. *wink*

      Bin gespannt, ob es Sena schafft. Zu mindest in diesen einem Kapitel. Ich hoffe, dass es zu mindest im nächsten Kapitel dann auch endlich mal aus ist. *tongue*

      Mäh, da man keine Doppelposts posten kann, obwohl mein Post doch schon fast eine Woche alt ist, stört. Aber was solls.

      Scans gibt es noch keine aber ein kleiner Spoiler:

      hin catches up, Sena tries to snap his one arm tackle. Shin's ring finger and little finger get caught in his wristband, destroying his balance, but unexpectedly he manages not to fall down. Then, he fakes going for a Devilbat Ghost but actually does a Devilbat Dive and jumps over Shin for the touchdown.


      Also Sieg für Deimon. War auch zu erwarten aber will es auch sehen *blink*

      PPS:
      Mittlerweile habe ich das Kapitel gelesen. Ein kleines FB war dabei. Shin und Sena sind sich schon früher einmal kurz begegnet.

      Und Sena hat es tatsächlich mit einer Mischung aus Ghost und Dive geschafft, Shin zu überwinden.

      Endstand: 42:40 für Deimon
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Lol Kaku sonst bin ich schneller xd *laugh*

      Also Chap unterhielt mich sehr das mit Chibi Shin und Chibi Sena war interesant.
      Wenn ich richtig gelesen habe hat Shin schon damals gewusst das nur Sena sein
      Rivale sein kann wird xd.

      Der Devilbat GHOST JUMP war ueberraschend, simpel aber effektive.
      Joar der Shonen Codex schlug wieder zu lasse nie den Helden in einem wichtigen Kampf verlieren aber was solls hier habe ich nichts zu motzen bin froh
      das es endlich vorbei ist das in die laenge gezogene Game jetz fehlt nur noch Shins du bist der Beste bla bla bla *tongue*
    • Nicht viel Zeit deswegen kurz:
      Na ja das Kid und Co verloren haben gefaellt mir nicht so aber Gatou und CO haben durchaus Angstgegner Potenial.

      Na ja neuestes Chap war geil Tokio dome Kriegserklaerung an Kurita und etwas auf das ich schon ewig wartete FB von Hiruma und Kurita ach freue mich schon auf die naechsten chap
    • Kam für mich auch etwas überraschend, da Deimon ja eigentlich recht gute Beziehungen zu den Cowboys haben und die auch die einzigen waren, gegen die Deimon verloren hatte.
      Aber Gatou scheint echt über allen zu stehen. Bin schon auf den Kampf Gatou gegen Kurita gespannt, noch dazu wo Gatou selbst wenigstens ein wenig Respekt gegenüber Kurita hat.

      Ich freu mich auch auf das FB. War echt überraschend als zum Schluss ein jüngerer Hiruma da stand mit dunklen Haaren und ohne den ganzen Ohrringen. Er sah aus wie eine Mischung aus Sena und eben dem älteren Hiruma :P
      Ad Astra Per Aspera
    • Ach war das Chap geil

      Hiruma war also schon immer so n Teufel.

      Wie er die Soldaten abgezockt hat ich lach mich immer noch schlapp.

      Aber immer wieder schoen zu sehen, wie Intelligent Hiruma eigl ist der überrascht mich immer wieder.

      Also Kuritas Fettleibigkeit und einem Loch im Zaun haben wir zu verdanken das Musashi,Kurita und Hiruma sich kennen und Deimon erst entstehen konnte xd.

      Musashi war mal wieder geil drauf als er den Zaun einkickte, da bekommt Sanji langsam Konkurenz xd.
    • Eyeshield 21 ist einfach nur goil. Hiruma ist sowieso am lustigsten , weil er einfach ein Charakter ist der einfach nur zum Lachen ist , er macht sie alle fertig um sie dann wieder zu anzutreiben und das team zum sieg zuführen. Ich hoffe das der Manga irgenwann mal in deutschland erscheint. der Anime ist auch spitze.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Oh, es gibt ja einen Thread zu ES, wie toll^^
      Ja, ich verfolge die Serie nun auch schon eine ganze Weile...weiß noch genau, als ich damals gesagt bekam "Du musst dich mal an Aishiirudo nijuuichi lesen, auch wenn es dich anfangs abschrecken könnte wegen dem Thema, gib der Serie ne Chance"..gesagt getan.
      (Mein erster Gedank war tatsächlich: Iuw...Sport Manga können ja nett sein, aber seit Tenipuri hat man da auch schon schlechte Erfahrungen und dann auch noch Football...ein Sport mit dem ich überhaupt nix anfangen kann)

      Nun ja, was soll man sagen..+240 Kapitel später bin ich echt froh zu der Serie gefunden zu haben. (Ich sage bewusst Kapitel, da ich den Anime aufgehört habe zu verfolgen, als da die Filler Arc mit dem einen Cup zwischen Tokyo Quali und X-mas Bowl Quali geschoben wurd, aber auch davor haben mich diese ganzen unnötigen Änderrungen der Ereignisse gestört..Musashis Wiederkehr zB, durch deren Verzögerung ein Hiruma plötzlich um ein Haar nen 45 Yard Kick verwandelt hätte -.-)

      Die Serie ist echt cool, Sport Manga können toll sein und die Serie zählt definitv zu der Sorte : )
      Der Manga hat eine Vielzahl von unglaublichen Charakteren geschaffen, an denen man größtenteils was findet.
      Find das immer unheimlich schwer bei der Serie meine "Lieblingscharaktere" zu bestimmen, da mir sofort eine Hand von Namen einfällt:
      Hiruma natürlich, aber auch Shin, Kid, Akaba und Koutarou, Kakei, Marco, Agon und Ikkyu...die Charaktere sind alle auf ihre Art super.


      Bin schon auf's neue Kapitel gespannt^^
    • Ui,ui,ui, ein Thread nach meinem Geschmack.
      Das aktuelle Kapitel zeigt also,
      Spoiler anzeigen
      wie machtlos Deimon gegen Gaou eigentlich ist.
      Also wird es Offense gegen Offense.Aber was denkt ihr? Wird Hiruma von Gaou gepackt und muss das Feld räumen wie es allen anderen vorher auch passiert ist?Oder wird Kurita Gaou mal so richtig zeigen was Power?Oder wird Kurita erst durch Hirumas Ausscheiden zum Tier?
      Auch auf den neuen Player bin ich gespannt der gegen Monta antreten wird.
      P.S. Durch ES21 kenne ich mich nun super mit den Football-Regeln aus und Football-Filme wie An jeden verdammten Sonntag oder Helden aus der zweiten Reihe machen so noch mehr Spass.
      Smile like you mean it

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Zu den aktuellen Kapiteln, daher Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Ja, ich bin im Moment sehr auf Kisaragis Fähigkeiten gespannt..laut Hiruma totaler Durchschnitt, in puncto Stärke sogar unterdurchschnittlich - ich meine, schwächer als Sena?! XD - und trotzdem will er Monta eine Lektion über Stärke erteilen.
      Monta hat bereits gegen solch großartige Receiver gespielt und sie allesamt besiegen können - mit Ausnahme von Tetsuma vielleicht, wobei da das Rückmatch bestimmt toll gewesen wäre - und nun kommt dieser, nach Werten, totale Niemand...*neugierig*

      Gaou vs. Kurita wird bestimmt noch eine zentrale Rolle spielen und ich denke auch, dass Hiruma nicht ohne Schrammen davon kommt. Jedoch glaube ich auch, dass Kurita mehr Typ Banba ist - den QB schützen, um jeden Preis. Das hat er doch auch vor seinem geheimen Training begriffen und verinnerlicht gehabt, nun ist es seine Chance sich für Alles zu bedanken. (bei Hiruma)

      Eines ist sicher, es wird noch spannend. Die 1-Punkt-Differenz nach Erzielen eines TD muss irgendwie wett gemacht werden und Gaou will auch irgendwie gestoppt werden, denn im Moment bedeutet jeder Spielzug seitens Dinosaurs 8(!) Pkte...
    • Hab jetzt ein Spoiler gelesen, indem Bishounen durch Pressur mit den Fingern Monta lähmt bzw. seine Bewegungsfähigkeiten einschränkt.
      Aber Monta scheint auch schon dagegen was auszuhecken.
      Und Hiruma, wie konnte man es auch anders erwarten, erahnte schon Bishounens Skills. ^.^
      Ad Astra Per Aspera
    • So, 2 Chapter später und wir haben nun auch die Fähigkeiten der letzten beiden Dinosaurs' Asse gesehen.
      OMG sah Marco genial aus, als er in das Geschehen eingegriffen hat - sehr geil.

      Zu herrlich fand ich die Szene, in der Sena auf Marco zustürmte und ihm auffiel, dass er keinerlei Ahnung bzgl dessen Fähigkeiten hatte XD
      "Was weiß ich über ihn? - Hmm..er trinkt gern Cola, er bot uns Cola an, er schenkte uns Cola...Ich weiß nichts außer der Cola über ihn -~-" "

      Jetzt hat Hakushuu also sowohl eine unaufhaltsame Offensive - ergo: 8 Pkte pro eigener Spielphase und einen unüberwindbaren Marco in der Verteidigung, was am Ende auch in einem TD für die Dinos resultierte.
      Tolle Aussichten Deimon XD

      Aber Hiruma hat im gesamten letzten Kapitel nicht einen Auftritt gehabt, der plant was - soviel ist sicher^^
    • Soooooooooo geil :D Eyeshield21 ist das geilste was ich zurzeit "lese" von Mangas :D Wieso erscheint es nicht in Deutschland ?!? Würde bestimmt richtig erfolgreich werden ^^

      Edit: Hab jetzt gerade chapter 457 gelesen und muss sagen .... HIRUMA IS AWESOME !!!!!!!!!!!!!!!!! Wie er Marco verarscht hat xD Traumhaft !! :D
      Aber jetzt ist Hiruma in einer gefährlichen Situation hmm MArco will ihn ausser gefecht setzen mal schauen wie es weitergeht ....
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galleya ()

    • Ja, also muss schon sagen, das neueste Kapitel ist königlich!
      Meiner Meinung nach das beste, was JUMP diese Woche zu bieten hatte.

      Marco: So langsam wird sein Charakter enthüllt und der Typ wird mir verdammt nochmal sympathisch. Ein gut aussehender, abgrundtief böser Colajunkie, der zu alle dem auch noch was im Kopf hat.
      Vorallem der Satz zum Schluss bzgl Frauen, Männern und Hiruma - einfach nur evil : D

      Und Hiruma ist kühn, wie eh und je..ich könnte mir fast vorstellen, er weiß bereits, wie der Hase läuft (Man will ihn einfach nur ausschalten) und er bleibt gelassen und grübelt in der Zwischenzeit nach einer Möglichkeit für sein Team, den im Moment unüberwindbaren Nachteil auszugleichen..

      Wahrlich ein interessanter Showdown zwischen den beiden..Hakushuu vs Deimon könnte zu einem echt interessanten Match werden, vom gleichen Format wie die beiden Spiele davor^^
    • Hiruma ist sowieso der geilste Charakter, der jemals in einem Manga vorkam ,finde ich :D
      Und seine Lache im Anime ist sooooo herrlich !!!!
      Perfekte besetzung von den synchronsprecher !!!! 8o
      Bin gespannt wie es weitergeht :D Ich hoffe es kommt später noch ein Spiel die Poseidons vs Deimon Devil bats ^^ Mizumachi !!!! xD
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • Der letzte Spoiler verhiess nichts gutes für Deimon und Hiruma. Und leider scheint das auch kein Fake zu sein, da Pics dabei waren und die kann man bei diesem Manga nur schwer faken.
      Egal, leider scheint Hiruma sich seinen rechten Arm "angebrochen" zu haben und er versucht mit seinen Kameraden zu reden bekommt aber leider kein Wort heraus und hält einen sehr emotionellen Monolog.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich bin auch mal gespannt wie das weiter geht. Hiruma scheint sich wirklich seinen Arm angebrochen zu haben, an mehreren Stellen, aber wie es aussah war der Knochen nicht ganz durch (Kids Arm sah zumindest wesentlich schlimmer aus). Auf jeden Fall ist er zunächst einmal außer Gefecht, mal sehen ob er nochmal zurück kommt oder ob Deimon das Spiel ohne ihn beenden muss.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also ich hab mit Taki, Musashi, Ishimaru und sogar Juumoni als QB gerechnet aber Sena?
      Ok, er mag zwar in der Lage sein Gaou auszuweichen aber der Rest fehlt ihm als guter QB wie werfen usw. Vielleicht wird er das auch nicht brauchen aber nach Gaou gibt es auch noch Marco.

      Naja, für Spannung ist gesorgt.
      Ad Astra Per Aspera