Eyeshield 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tja, scheint ja so zu sein, dass da Deimon endlich seinen ersten TD gemacht hat, so viel also zu Yamatos "absoluter Vorhersage", hehe.^^ Übrigens eine interessante Variante, dass Sena Taka blockt, damit Monta frei Bahn hat, hätte man vielleicht auch schon eher drauf kommen können, aber gut, warten wir ab bis das Chapter draußen ist, vielleicht war es ja nicht so einfach wie es sich anhört.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab mir gerade auch überlegt, wenn der Spoiler legit ist, was ich eigentlich doch denke, dass der Spielzug 21 nichts anderes als Ojous Sagittarius ist, nur das Sena eher durch Schnelligkeit als durch Stärke Taka blockt und das Monta sicherlich nicht die Höhe eines Passes ala Sakuraba fangen könnte.
      Freu mich schon auf die Pics bzw. RAW, denn ich möchte, falls wir es zu sehen bekommen, Yamatos Gesicht und Ausdruck sehen und gleich vom Rest der Mannschaft. Deimon wird sich mal richtig freuen und wohl erst recht richtig los legen.

      Edit:
      So, RAW ist schon länger draussen und auch schon Scans. Es ist genau so, wie ich es mir nach dem Spoiler erwartet hab. Gut, ein wenig vorgeklenkel, aber zum Schluss stehen halt mal 6 Punkte und Yamatos Prediction ist fürn A**** :D
      Noch dazu hat Deimon die ganze 1. Hälfte nur für diesen einen Spielzug geopfert. Ach, und Takas Gesichtsausdruck als ihn Sena tackelt. Herrlich. Auch wenn er eigentlich immer so ausschaut. :D
      Will jetzt schon wissen wie das nächste Kapitel ist.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Nicht nur die ganze erste Halbzeit baut auf diesem Spielzug auf, nein, auch das halbe Kapitel. *g* (Will damit sagen, dass es wirklich ein wenig umständlich aufgezogen war, aber gut...Inagaki wird sich schon was bei gedacht haben. Sollte vllt wirklich nochmal wiederspiegeln, wie lang das Ganze schon geplant war.)
      Aber die letzte Seite mit Monta ist wirklich wieder mal genial geworden. Murata ist schon echt klasse, was solch emotionsbetonte Szenen angeht! Und wie hätte man die Bedeutung dieses TD besser zusammenfassen können als mit Montas "Touchdown MAX!!"? *g*

      Was mir allerdings ein wenig zu denken gibt: Hera ist zwar anfangs geschockt, freut sich später aber über Deimons Spielzug, der so ausgeklügelt war. Yamato wurde nur kurz gezeigt und eine wirklich dumme Fresse von irgendeinem Teikoku Spieler - Achilles mal ausgenommen *hust* - fehlte da einfach noch.
      Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass sie den Touchdown hinnehmen werden, noch 1-2 lobende Worte an Deimon loswerden und dann ihrerseits erst richtig aufdrehen. : /
      Außer die dummen Gesichter bzw das deutlich Zeigen, dass dieser TD den Alexanders ans Mark geht, wird nächste Woche nachgereicht. Aber ich hab da eben ein mulmiges Gefühl und erwarte mal das Schlimmste...
    • Ja, endlich ist er da der TD, schade nur, dass wir noch nicht Yamatos Reaktion sehen konnten, müssen wir uns also noch bis nächste Woche gedulden. Ich bin ja auch gespannt ob Hiruma noch eine entsprechende Bemerkung in Richtung Yamato ablässt, dass sich da wohl jemand mit seiner Vorhersage getäuscht hat.
      Naja, 6 Punkte auf der Haben-Seite, jetzt braucht Deimon nur noch einen neuen Plan für den nächsten TD, vorzugsweise einen, der nicht mehr als eine Halbzeit an Vorbereitung benötigt.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sehr geiles Chapter ! :D
      Endlich musste Taka seine erste Niederlage hinnehmen ! :D

      Und die letzte Seite ----- Genial !!! :love:

      Freue mich schona uf die nächste Woche ! :)
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • Hat Deimon wirklich vor das ganze Spiel noch zu ihren Gunsten zu entscheiden?
      Dachte ja anfangs zu dem Spiel, keine Chance, zumindest keine wirkliche und hauptsache dem Gegner noch ein wenig Respekt abringen.Aber die Sache mit den fast sicheren 2 Punkten nach einem TD und das diesmal der Zonen-Blitz von Kurita klappt lässt ja hoffen das die Alexanders noch mächtig ins Schwitzen kommen werden.
      Nachdem Spiel wird ES21 wohl aber dann auch sehr nahe am Ende sein, aber ein würdiger Abschluss für diesen sehr tollen Sportsmanga wäre wohl tatsächlich der Gewinn des CB und was noch aus allen geworden ist.Was anderes kann ich mir net vorstellen, also das noch ein Game oder ein Gegner auftaucht.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Tja, sieht zumindest ganz danach aus, als wenn Deimon das Spiel noch drehen will.^^
      Übrigens, jetzt wo Deimon offensichtlich auch bei den nächsten Touchdowns die 2 Zusatzpunkte abräumen will/kann, viel mir wieder ein, dass ich schon letzte Woche die Idee hatte, dass es eigentlich auch möglich ist mit 4 Touchdowns und dann durch das ohnehin erhoffte 60 Yard Fieldgoal durch Musashi, zumindest den Ausgleich zu schaffen. Da würde sich Deimon zumindest einen TD sparen können und es käme zur Verlängerung, würde allerdings voraussetzen, dass die Jungs auch bei den folgenden TD´s die 2 Zusatzpunkte holen.
      Aber mal meine Hirngespinste beiseite, wieder ein schönes Chapter diese Woche und ein Hiruma in Höchstform. Nicht nur das er die 2 Zusatzpunkte selber macht, der kleine Trick mit Kurita am Ende war wirklich nicht schlecht und dürfte nun Deimon den Ball zurück gebracht haben. Schon herrlich, auch mal Yamato mit einem so panischen Gesichtsausdruck zu sehen.^^ Ansonsten scheint Taka jetzt noch stärker motiviert zu sein als zuvor, hat er in Monta nun also endlich einen Gegner gefunden, der in wirklich fordert, was die ganze Sache für Monta allerdings nicht vereinfachen dürfte.
      Leider nächste Woche dann kein neues Kapitel, da das Jump-Magazin nicht erscheint, müssen wir uns also eine Woche länger gedulden bis wir erfahren wie es weiter geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Deimon bzw. eigentlich wohl eher Hiruma scheint etwas von anfang an geplant zu haben, wie man seine Unterhaltung mit Yamato sehen kann. Ich denke zu mindestens, dass es nicht nur der Zone Blitz von Kurita ist, sondern etwas "Größeres". Zu mindest würde ich auf das hoffen, denn in dem angesprochenem Gespräch fragt Yamato Hiruma, wieso sie das nicht schon früher benutzt haben und Hiruma meint das es egal ist und nur eine Kleinigkeit um die er sich keine Sorgen machen sollte. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • SO nach langer Zeit mal wieder was schreiben , ich bin wie gefesselt jetzt von Eyeshield. Die letzten Kapitel sind einfach super jetzt ist der CB wenigstens spannend. Jetzt da Deimon scheinbar aufholt ist das ganze wenigstens genial. die letzten beiden Kapitel kann man einfach nur empfehlen. Taka verliert gegen Monat und zeigt jetzt sein volles Potential . Kuritas Zone Blitz am Ende des letzten Kapitels. Die Frage ist bloss was Hiruma noch geplant hat. Es geht zwar sicherlich um einen Plan wie Sena Yamato schlagen kann, aber das wird sicherlich ncoh dauern , aber ich bekomme immer das Gefühl das Eyeshield nur 300 Kapitel hat , weil die Geschwindigkeit ganz schön zugenommen und das obwohl wir noch soviel haben was man einbauen könnte wie Musashis 60 yard Kick Goal
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Es ist zwar noch kein Spoiler für das neue Chapter erschienen, allerdings ist der CS aus eben diesem Chapter schon aufgetaucht und ich muss schon sagen,er sieht wieder verdammt geil aus. Besonders die Mitte, mit den gesplitteten Gesichtern von Sena und Yamato wirkt schon sehr nice und ich freue mich schon den CS in hoher Qualität zu betrachten, damit man dann den Hintergrund etwas besser sehen kann, der nämlich auch sehr vielverspechend aussieht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mittlerweile gibt es auch schon den 1. Spoiler.
      Kurita fängt den Ball nicht, aber Sena dafür und macht sich auf dem Weg. Wurde jetzt nicht geschrieben, ob er es schafft, kann man aber annehmen, da weiters geschrieben wurde, dass Taka einen langen Pass fängt oder so ähnlich. Und noch dazu wird Taka kurz vor der Linie anscheinend aufgehalten. Also wieder Gefahr.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hmm, so richtig schlau werde ich aus dem Spoiler nicht. Gut, es ist klar, dass Kurita den Ball nicht fängt, was eigentlich recht lustig ist, da der Plan von Hiruma mal wieder geklappt hat, es aber im Endeffekt an den Fängerfähigkeiten von Kurita scheiterte, aber dann der schon der Punkt mit Sena. Hat er jetzt nen TD gemacht oder irgendwie den Ball verloren und die ganze Geschichte mit Taka will mir auch nicht richtig einleuchten, aber offensichtlich scheint er etwas sauer zu sein, dass Teikoku auf Zeit spielen will.
      Hier übrigens auch gleich der Spoiler.

      Vaglar (MH) schrieb:

      Kurita...fails to catch the ball (lol!)
      Instead Sena grabbed it and went for a touchdown.
      I don't quite get that part.. Taka opposes his team when they try to "force" something on (that something is not written here)
      Thanks to Taka's long pass, the ball is now in front of the goal line.
      Did Yamato score??

      Und auch eine kleine Korrektur.

      Xophien (MH) schrieb:

      I think Teikoku wanting to go by force refers to them killing time by using runs, which Taka opposes And the long pass in this case is to Taka, not of him
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hiruma Fehler

      ja das neue kapitel ist schon genial , auf eine Art . Die Erläuterung von Hirumas Verwandten ( Der Vater vielleicht) wie sich Hiruma doch verändert, dass er nun nicht nur auf Zahlen und Fakten vertraut sondern Teamkollegen gefunden denen er Vertrauen kann. Das Panel wo die kleine Feier ist , ist einfach nu der Hammer hab sehr gut gelacht. Und das Hiruma auf sein Herz hört wird sicherlich nciht falsch gewesen sein. Das die Alexanders jetzt nen TD machn musste so kommen, es gibt ja schon genug Theorien wie Deimon nun dieses Spiel noch gewinnen kann. Ich bin gespannt was Sena jetzt macht , weil Yamato war ja sehr überrascht. Es war jedenfalls gut mal wieder was von Hiruma zu hören
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Ach, wieder ein Megacliffhanger. Man, sowas geht mir echt am A****.
      Grad wo es wirklich spannend wird. Wieder eine Woche warten :cursing:

      Scheint so, alsob Sena versucht zwischen Yamatos Beine durchzulaufen. Zu mindest wäre das die einzigste Möglichkeit nach der Erklärung von Taki.
      Ad Astra Per Aspera
    • So ein wenig war man im Fandom ja am überlegen, ob Deimon mit dem letzten TD der Alexanders seine Siegeschancen verwirkt hatte, doch wenn man das Kapitel jetzt vor sich liegen hat, MUSS es Deimon doch eigentlich schaffen.
      Hiruma, Rationaldenker aus dem Bilderbuch, lässt sich nicht mehr von Fakten und Zahlen leiten, sondern vertraut auf Teamkameraden und Freunde - zeigt Gefühl und Herz...oder will Inagaki diesem "Gesetz" des Shounen entgegen wirken?

      Nicht nur die Sache mit Sena geht ja in die Richtung, auch dass er Monta vertraut hat - obwohl dessen Plan zu 100% Unfug sei.


      Was ich allerdings lustig finde: Sollte tatsächlich Taki, der vermeindliche Idiotenprinz, die finale Idee, Yamato zu übertrumpfen, haben?^^
    • Ja, das ist eigentlich die logische Schlussfolgerung nach diesem Chapter, wenn Montas Plan schon geklappt hat, müsste jetzt auch die Idee von Mr. Superidiot Taki funktionieren. Naja, leider gab es diesen fiesen Cliffhanger, insofern müssen wir uns wohl oder übel gedulden, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie das eigentlich funktionieren soll Yamato unten zu überwinden (interessante Wortwahl^^), wobei die Vorstellung einen Tunnel zu graben schon verdammt lustig war.
      Ansonsten ein schönes Chapter und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sich Hirumas vermeidlicher Fehler auf Sena zu vertrauen, nicht als ein wirklicher Fehler heraus stellen wird. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt wie Deimon in der verbliebenen Zeit den nun wieder größer gewordenen Rückstand aufholen will, es dürfte auf jeden Fall verdammt knapp werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Tja, auch mit ducken kommt Sena an Yamato nicht vorbei.
      Was nun?

      Yamato ist der "Herrscher der drei Dimensionen". Mizumachis Kommentar dazu, "Ah, dann muss Sena einfach nur in die 4." Aber Zeitreisen sind unmöglich. Waren, sind und werden es auch für immer bleiben. Und nach ein wenig Vorspiel kam der Lauf.
      Sena vs. Yamato.
      Yamato schien sich schon sicher, doch dann...
      Er hat Sena in den Armen. Doch Sena entfernt sich rückwärts. Dreht er irgendwie die Zeit zurück? Taka kann es nicht glauben und Yamato genau so wenig.

      Sena hat Yamato stehen lassen und läuft Richtung Endzone.
      Ein Lauf, den keiner!, nicht Shin, nicht Agon und auch nicht Yamato, stoppen können.

      Leider endet auch hier das Kapitel.

      PS:
      Nachdem Sena Yamato jetzt wohl überwunden hat, tritt erst der Plan von Hiruma in Kraft, da er einen gemacht hat für den Fall, dass Sena Yamato schlägt.
      Würde auch erklären wieso es sonst nicht viel von Hiruma zu sehen gab.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Also die Technik habe ich nicht so richtig geschnallt. Die Zeit wird Sena wohl kaum zurückgedreht haben, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Sena einen Schritt zurück gemacht hat, aber wir werden uns wohl bis nächste Woche gedulden müssen bis wir da volle Klarheit bekommen. Nichtsdestotrotz recht lustig, dass dieser absolut hirnrissige Vorschlag Yamato mithilfe der 4. Dimension zu überwinden im Endeffekt wirklich funktioniert hat. Auf jeden Fall herrlich auch mal Yamato und Taka mit diesem Gesichtsausdruck zu sehen, der nur dieses blanke Entsetzen zeigt und man sieht, dass sie eigentlich gar nicht wissen was gerade passiert ist.
      Wie auch immer, ich bin ja mal gespannt was Hiruma nun für einen Plan aus der Tasch holt, nachdem die wichtige Voraussetzung, dass Sena in der Lage ist Yamato zu überwinden, endlich erfüllt ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • War ja mal wieder eine tolles chapter, dieser manga ist wie immer unberechenbar, ich hab jetzt einen Devils Cockknocker :D erwartet von sena wenn der versucht unter Yamato durch zukommen , aber leider hat es ja incht geklappt. Sena ist ja auch nicht unter Yamato durch sondern wollte wieder seitlich an ihm vorbei. Yamato kann also wirklich in 3 Dimensionen, Yamato ist echt ein Übergegner. Aber diese 4 Dimension ist schon etwas komisch , es wird gesagt das es die Zeit ist ,aber das kann ich mir nicht vorstellen das wäre zu krass . Sena macht ja schon einen 40 Yard Dash in 4,1 sek. Sehr genial auch die aussage von Shin zur 4 Dimension , eine Geschwindigkeit die nicht berührt werden kann und die kein Kraft fassen kann. Wie monta das bemerkt wie Sena den entschluss fasst is einfach lustig , er stoppt das Spiel durch sein kommentar und die Uhr läuft immer weiter runter. Hiruma dann wieder mit seiner Analayse das sie das Spiel verlieren , wenn sie jetzt auf Sena und dieser gegen Yamato verliertt, aber trotzdem dann sich für den Run entscheidet. Der Flashback dann mit hiruma und Sena ist schon genial wie Hiruma schon sagt , das er eine Strategie hat , wenn Sena Yamato besiegen kann. Doch am besten ist ja der Schluss wo Sena endlich sich selber zum Eyeshield 21 krönt und Yamato ins Lehre greift.

      Doch nach diesem Kapitel stellt sich die Frage wie hat Sena jetzt Yamato besiegt , ich hab jetzt schon einige Theorien gelesen , dass einfach nur ein Backstep ist den Sena macht und dadurch eine Art Spiegelung entsteht, Yamato hat ja auch was war genommen , in dem Moment wo Sena verschwunden war. Die ander Frage wie kommt Hiruma zur Schule ^^ ?
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi