Eyeshield 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also von mir aus kann es noch lange weitergehen.
      Und wenn ich daran denke, das Yamato und Sena, und vielleicht dann auch noch solche Leute wie Shin, Kid, Hiruma, Agon in einer Mannschaft spielen, man, dann werd ich schon richtig feucht. :D

      Im nächsten Jahr gibt es sogar die erste Junior Weltmeisterschaft. Lässt sich also gut in ES21 einbauen, und selbst wenn es diese nicht gegeben hätte, erfinden hätte man es auch extra für Manga machen können. Ist ja immerhin Fiktion.
      Ad Astra Per Aspera
    • Neue Spoiler sind übersetzt:


      Spoiler anzeigen
      学校での日常描写
      Just a regular day at school

      初詣で高見、大田原と会う
      We see Kobayakawa at the first shrine visit of the New Year

      卒業してもずっとアメフトを続けます
      だから、またいつか王城メンバーと泥門メンバーで戦いましょうとセナ
      Even if I graduate, I want to keep playing Ame. Football.
      That's why, someday let's fight against Oujou with Deimon, Sena [TN: Seems a flashback sequence from Sena's perspective]

      もんたの決意でNFL(プロ)を意識するセナ
      Monta decides to use his talent in the Pro NFL

      そこに大和からメール
      I've gotten mail from Yamato

      俺や鷹とチームを組んで欲しいから
      泥門の部室に来てくれとの内容
      Since Taka and our team want to put together a team
      Meet in Deimon's clubhouse to discuss it. (Dammit Yamato. quit making people do things...)
      行ってみると、
      Come and see us...

      アメフト協会長と本庄さんもいる
      The American Football Association and Honjou are also there.

      ―――――その頃、アメリカ
      Around that time in America

      なにやら記者会見
      Some kinda press conference...

      熊田?だっけ?が全米高校2トップに上り詰めた二人にインタビュー中
      Kumata? ONLY? The two top American high schools have started their interviews (Something like that...)

      この俺、クリフォード・D・ルイスが1トップだ
      This guy, Clifford D Louis is #1. (The guy that took out our manager from the Aliens? *Gasp*)

      と自信を豪語する1人に対してもう1人は謙虚
      And he's boasting and bragging. The only person that will fight him and humble him...

      ヒルマ扮する記者がその謙虚な方に質問
      Hiruma disguised as a reporter, talking about being humble somewhere in the room.

      「今回のワールドカップでマークしてる選手は誰ですか」
      Who is this year's World Cup's Top marked player? (Basically the fastest player in football)

      「世界最速の男 パンサーさん・・・!」
      The world's fastest man is Panther!

      パンサー
      「それは・・・もちろん 小早川セナです・・・・・・!!」
      Panther
      That's... It is Kobayakawa Sena!!!

      ―――日本
      In Japan

      大和
      Yamato

      「倒そうアメリカ総力を
            究極の全日本選抜で・・・・・・!!」
      We are putting all of our effort into making the perfect team

      次号、世界編突入!!
      Next issue, The World Tournament (Q, DBZ muzak here...)

      新展開巻頭カラー!![
      New Color page!!




      Also es geht los mit der WM bzw. Weltmeisterschaften im Vereinsform. Hoffe wir kriegen mal wieder spannende Spiele zu sehen^^
    • Ein ganz neuer, der selbst meint, er wäre der beste Runningback. Sicherlich eine Hommage an OP. Zu mindest sein Name.
      Ausserdem wird er "Prinz" genannt, also wird er wohl aus einer Footballer Famlilie stammen bzw. sein Vater ein bekannter Spieler sein.
      Ich freu mich aber schon all die Chars in einem Team zu sehen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wenn ich jetzt keine ganz große Gedächtnislücke habe, ist er ein neuer Charakter, der wohl ein ähnlich guter Runner sein soll wie der uns schon bekannte Panther. Die Beiden sind dann wohl das amerikanische Gegenstück zu Yamato und Sena, man darf also schon gespannt sein.
      Arr, zu langsam.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, für mich ist die Beziehung zwischen Juumonji und seinem Vater ziemlich geklärt. Schon durch sein Erscheinen beim Spiel hat er gezeigt, das er doch wenigstens Interesse und Anerkennung für seinen Sohn und die anderen Zwei zeigt.
      Hirumas Vater schaut ein wenig wie Komusubis Vater aus. Zu mindest von dem ziemlich schemenhaften Auftreten, was wir zusehen bekamen. Natürlich wird er nicht genau so aussehen wie er, aber ich denke es wird nicht mehr sehr lange dauern, bis wir ihn komplett zu Gesicht bekommen. Irgendwie denke ich sogar, das er was mit Football zu tun hat. Meine Theorie ist immer noch, das er ein Vertreter vom jap. Verband ist oder vielleicht sogar der Trainer.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also die Theorie, dass Hirumas Vater womöglich der Trainer der Jugendnationalmannschaft ist, hatte ich auch schon und es wäre sicherlich eine interessante Entwicklung, zumal meine Neugier auf ihn noch mehr dadurch angestachelt wurde, dass man trotz der entscheidenen Ereignisse der letzten Wochen nicht einmal sein Gesicht gesehen hat.
      Naja, auf jeden Fall wieder ein schönes Chapter, welches nunmehr die nächste Phase einleutet und nachdem wir in diesem Spiel mit Yamato schon einen extrem guten Running Back vorgesetzt bekamen, gibt es dieses Mal sogar ein Doppelpack. Da wäre der schon bekannte Panther und eben dieser Cliff, es dürfte also sehr interessant für Sena werden, auch wenn jetzt zuächst einmal die japanische Mannschaft zusammengestellt werden wird und es sicherlich noch recht lang dauert bis Japan und Amerika aufeinander treffen (höchst wahrscheinlich dann im Finale).
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Kann mir das so vorstellen, wie es in fast jedem Shounen Sportmanga ist.
      Zuerst treffen die Beiden in einem Freundschaftsspiel oder in der Vorrunde aufeinander, wobei Japan doch ziemlich klar verlieren wird. Dann steigern sie sich immer mehr von Spiel zu Spiel um dann im Finale gegen USA zu spielen und zu gewinnen.
      Bin gespannt was für Länder da noch so teilnehmen werden. Kann mir gut Deutschland, Italien, GB, Russland, vielleicht China, und halt andere grosse Nationen vorstellen. Leider wird es wohl kein Österreich geben. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja, im Knatou Turnier mag das so gewesen sein, aber ich denke auf Weltnievau wird der grosse Gegner USA bleiben. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wer das sonst wäre. So überraschend kann es gar nicht mal werden meiner Meinung nach. ;)

      Da fällt mir ein, eigentlich hat Deimon noch eine Rechnung gegen Gunmen offen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich glaube auch nicht, dass man da in irgendeiner Form an den USA als Topmannschaft vorbei kommt. Die USA sind einfach das Heimatland des Football und ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch ein anderes stärkeres Team aus dem Hut zaubern könnte, das wäre einfach unglaubwürdig.
      Ich bin ja auch ohnehin gespannt inwiefern es da Qualifikationsspiele für die WM gibt, fände ich nämlich nicht ganz schlecht. Gut, es kommt im Endeffekt darauf an wo sie die WM stattfinden lassen, da der Gastgeber ja von vornherein qualifiziert ist und insofern gäbe es keine Qualifikationsspiele für die japanische Mannschaft, wenn die WM in Japan stattfinden würde. Naja, mal abwarten.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, so "wichtig" ist jetzt nicht, ob es in Japan stattfindet oder nicht. Denn wenn nicht, müssten sie zwar durch die Quali, wo sie mehr Druck hätten, was auch spannender wäre, oder sie sind als Gastgeber fix qualifiziert und müssen dann aber Freundschaftsspiele, Testspiele, Vorbereitungsspiele machen, denn auch diese Mannschaft würde sicherlich nicht gleich von Anfang an funktionieren, da eigentlich alle irgendwann mal gegeneinander gespielt haben.
      Die echte WM im nächsten Jahr findet in den USA statt und Inagaki kann das sicherlich gleich mal verwenden für sein Manga.

      Edit:
      Spoiler und CS draussen.
      Nun beginnt es. Yamato, Taka, Monta und Sena sind beauftragt worden, um Spieler für die Mannschaft zu scouten. Yamato und Taka in Kansai, Sena und Monta in Kantou.
      Der erste Spieler, den Sena und Monta vorschlagen ist Shin, woraufhin Yamato ein Spielchen gegen ihn machen will und sie scheinen auf gleicher Stärke zu sein. Nun schlägt Shin einen Spieler vor, und das ist wenig überraschend Agon, welcher zu der Zeit im Fernsehn einen Bericht eines ehemaligen NFL Spieler und jetztigen Veranstellter der WM, sieht, der meint, der beste Spieler bekommt einen Vertrag bei einer NFL Mannschaft und Agon ist Feuer und Flamme dafür.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Interessant, Monta und Sena als Scouts. Naja, nichstdestotrotz kann man sich ja ungefähr zusammenreimen, wen die Beiden alles auftreiben werden und die Spieler aus Kansai werden wohl hauptsächlich von Teikoku kommen, auch wenn ich es schon nett finden würde, wenn da noch ein paar neue Gesichter auftauchen.
      Auf jeden Fall scheinen Shin und Agon schon mit im Boot zu sein und die ganze Sache mit dem NFL-Vertrag klingt auch interessant.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Den Fakt, dass Monta und Sena Scouts spielen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist schon klar, die Beiden kennen alle guten Spieler in Kantou persönlich, aber eigentlich müsste es ja auch Leute vom Verband geben, die einerseits ebenfalls diese Infos haben und außerdem etwas mehr Ahnung davon haben welche Spieler zusammenpassen und welche nicht. Aber gut, Eyeshield ist nun mal ein Manga, insofern muss nicht alles vollkommen logisch sein.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich denke mal, das sie insofern scouten sollten, indem sie Spieler vorschlagen und nicht fix ins Team rufen. Letztendlich liegt das ganze eigentlich immer beim Trainer, aber den haben wir bisher noch nicht zu gesicht bekommen. Ich würd da jetzt nicht soviel reinlesen, das sie als Scout genannt wurden.
      Bin gespannt, wenn sie da noch nehmen werden. Gaou ist wohl auch nocht eine gute Möglichkeit. Kann mir auch gut vorstellen, dass Taka und Yamato aus Kansai noch ein paar holen werden, die nicht bei Teikoku spielen. Wird dort sicherlich auch Spieler geben, die teilweise besser als einzelne Teikoku Spieler sind.
      Ad Astra Per Aspera
    • Tja, die Scanlation hat das etwas Licht in die ganze Scoutgeschichte gebracht. Da ein von Profiscouts zusammengestelltes Team wie Teikoku gegen Deimon verloren hat, sind die einfach auf die Idee gekommen, dass es vielleicht besser wäre, wenn ausgewählte Spieler, wie Sena, Monta, Yamato und Taka, die Mannschaft zusammenstellen. Wir werden sehen ob das funktioiert.
      Auf jeden Fall hat es mich ja mal weggeräumt, dass Hiruma sich selbst bei diesem Ex-Profi eingeschlichen hat, um Infos zu sammeln. Da wäre der gute Panther fast erstickt als er Hiruma gesehen hat und Sena wundert sich natürlich, warum er ihn nicht erreichen kann.^^
      Ansonsten war das schon ein ziemlich geiles Aufeinandertreffen von Shin und Yamato. Und wenn man überlegt, was Yamato mit seinem Caesars Charge im Spiel gegen Deimon alles gerissen hat und nun Shin gerade mal einen Yard nach hinten schieben kann, scheint dieser auch nicht schlecht trainiert zu haben.

      Ach ja, dieser Clifford ist übrigens der Quaterback der Amis kein Running Back, im letzten Chapter gab es da offensichtlich eine kleine Fehlinterpretation bei der Übersetzung.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja, Clifford scheint ein QB zu sein, der nicht nur Taktik bespricht und werfen kann, sondern der ebenfalls nötige Yards herauslaufen kann.
      Wir werden sicherlich bald mehr mal von ihm sehen. Bin gespannt wie ein aufeinander treffen zwischen Clifford und Agon ablaufen würde.

      Das Shin Yamato ziemlich schnell aufgehalten hat ist eigentlich nicht ganz verwunderlich. Dennoch war es ein ziemlich beeindruckendes Erlebnis diese 2 Ausnahmesportler aufeinander treffen zu sehen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Für mich stellt sich momentan die Frage ob bei diesem WC nur die High School Studenten antreten dürfen. Denn wenn ja dann dürften ja Leute wie Hirum,Kurita, Musashi und Oottawara und andere nicht mitspielen. Was ich ins besondere wegen Hiruma schade finden würde^^.
      Wurde in dieser Hinsicht eigentlich schon was gesagt???
    • Natürlich hab ich mir auch schon eine Mannschaft ausgedacht, bzw. wer wo spielen könnte.

      Offense:
      QB: Ich denke das es nicht unbedingt Hiruma sein muss. Kann mir auch Kid oder Karin vorstellen.
      Backs: Runningback Sena natürlich, Yamato als Fullback, H-Back Agon oder Akaba
      WR: Monta und Taka, Tetsuma ebenfalls
      Line: Gaou, Kurita, Bonba, Ootowara, Mizumachi
      TE: Auch das könnte Agon spielen, ansonsten ist Taki der einzige, der wirklich als TE gespielt hat

      Kicker: Musashi für FGs, Sasaki für genaue Bälle (Punts, Onsidekicks), und als Allrounder Hotei

      Defense:
      LB: Shin
      Line: Kuria, Gaou, Mizumachi
      Back: Ikkyu
      Saftey: auch Ikkyu möglich

      Die restliche Defense kann man sicherlich auch irgendwie zusammen bekommen, kann mir aber gut vorstellen, dass da viele aus Kansai noch kommen, die eben nicht bei Teikoku spielen.

      Ich wüsste nicht, wieso Hiruma, Musashi usw. nicht mitspielen dürften. Sie sind im 2. Jahr noch und selbst 3. jährigen werden wohl mitspielen dürfen, nur konzentrieren die sich meistens auf die Schule.
      Ad Astra Per Aspera
    • Chapter 306 - World Cup

      war ja wieder eine sehr genial Chapter ,das Sena und Monat den Scout spielen ist gar nicht so schlecht , es werden doch sicherlich noch einige neue Spieler joinen. Ein Problem wird es aber mit dem Team geben , wenn sch mehrer Spieler den Vertrag holen wollen so wie monta und Agon, da wird das Team erstmal eine Einheit werden sollen. Das kleinen Aufeinander treffen zwischen Yamato und Shin war sehr genial ,schade das es nie zu diesem Match kommen wird , wäre interessant ob Oujo , Teikoku besiegen könnte , denke nicht weil Taka ja noch da ist. Es müssen neue Spielder kommen sonst hat Japan keine Chane gegen America. Hiruma hatte ja wieder eine klasse Verkleidung , dieser Charakter ist ein meisterwerk. es wurden ja schon genug Möglichkeiten genannt wie das Team aussehen wird, ich denke mal das wird aber noch eine große Überraschung kommen. Mich interessiert ja eher , ws ihr denkt wer den Vertrag bekommen wird.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Sicher auch interessant was Agon innerhalb dieser Mannschaft für eine Rolle spielen wird.Ich sag dazu nur das er ja sehr eigensinnig handelt was bestimmt in einem Spiel behandelt wird.Vielleicht macht er ja einen Sinneswandel durch und wird ein echter Teamplayer.
      Zu der Mannschaftsaufstellung könnte ich mir für die Line noch einen Mizumachi und einen Banba vorstellen.
      Als QB käme auch noch als Ersatz Marco imo in Frage, bei Kid muss man schauen ob seine Verletzung, die ja heftiger ausfiel als die von Hiruma, soweit wieder in Ordnung ist.
      Aber wir werden auf alle Fälle einen Großteil der Mannschaft aus der Kantou-Region vorfinden.Diese Aussage beziehe ich einfach daraus, dass die Alexanders nicht einen Punkt hergeben mussten, erst im Finale gegen Deimon.
      Spricht nicht gerade für deren Region, gelle?
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • So, inzwischen ist auch hier der erste, vergleichsweise sogar recht ausführliche, Spoiler erschienen und wie es aussieht, kristallisieren sich zumindest in Kantou die Spieler heraus, die in der Nationalmannschaft spielen sollen. Allerdings läuft es offensichtlich auf ein Auswahltest hinaus, da man einfach zu viele Kandidaten für einige Positionen hat.

      Wie auch immer, hier mal der Spoiler.

      Xophien (MH) schrieb:

      Sena gets a phone call from Agon asking to take part in the team
      Shin says that without linemen, the rear guard wouldn't be able to do anything

      They decide to have a meeting with Sena, Monta, Shin, Agon and Gaou.
      Some delinquent guys tell Sena to go sit in front of the toilets and try to take his seat, but they flee when Shin, Agon and Gaou arrive.
      Gaou recommends Kurita, but Agon says "You can't use a trash like that", and Gaou breaks the table into pieces.
      Shin puts himself between the two of the to stop the upcoming fight.
      Gaou says that their spirit won't increase if there is no strength and recommmends Banba, Ootawara and Yamabushi.

      Agon says Ikkyuu can be used.

      And then various persons are recruited.

      For now...
      Linemen : Gaou, Kurita, Yamabushi, Banba, Ootawara, Mizumachi
      Safeties: Riku, Marco
      Receivers: Sakuraba, Tetsuma
      Quarterbacks: Kid, Hiruma
      Tight End: Akaba

      Since they think that the more pieces they have on the bench the best it is, they're thinking of having a selection test.

      Panther asks Morgan for Homer to be there, even if he only have to look.
      Morgan answers it's not a friendly game.
      "But if you win against me, I'll think about it"
      In the next panel, the ball is stolen from Morgan.
      Masturbating Bums are bad for Business.