Eyeshield 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der spoiler klingt schon mal goil und der interne kampf um die Rangfolge fängt auch schon an , ich bin gespannt wer noch alles rein kommt und wen Taka und Yamto noch mitbringen. Das Panther sich einsetzt auch cool. Das KID nun doch spielen soll ist überraschend aber auch nennenswert. Ich seh schon den Golden dragonfly mit Hiruma und KID Muhahah.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • RAW ist draussen, Trans draussen, also wird es wohl bis zum Scan nicht mehr lange dauern.
      Sena und Monta scouten weiter als sie von Agon angerufen werden, der natürlich mit dabei sein will, nachdem er Morgan gesehen hat. Also treffen sich Sena und Monta mit Agon, Shin und Gaou in einem, offentsichtlichen, McDonalds. Schon beeindruckend dieser Anblick.
      Gaou schlägt Kurita vor, welchen Agon wieder mal beschimpft, was Gaou nicht auf sich sitzen lässt und zertrümmert den Tisch. Shin stellt sich zwischen den Beiden, als sie sich wohl prügeln wollten. Und noch beeindruckender ist die Tatsache, wie Shin den Schlag von Gaou wegsteckt. Während Hiruma und Kid ernsthaft verletzt sind, steht er ohne Verletzung dort.
      Agon scheint dann doch nachzugeben und Kurita wird gefragt, genau so wie Banba, Ootowara und Yamabushi. Auch Mizumachi ist mit dabei. Genau die Line, die ich mir vorgestellt habe. ;)
      Als weiteren Back Riku, als Receiver Tetsuma und Sakuraba. Akaba darf auch nicht fehlen, der wohl Kotaro vorschlägt.
      Somit scheint eigentlich fast die ganze Offense mit Kansai Spielern geschmückt zu sein. Natürlich werden nicht alle im Roster 1 stehen, aber zeigt schon, das die "Macht des Westens", also von Teikoku, schwindet.
      Hiruma kommt aus Amerika mit einer F18 zurück und zeigt was er in Amerika so gesehen hat. Vorallem von Panther scheint er beeindruckt gewesen zu sein, da er wie nichts Morgan den Ball abgenommen hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hab mir gerade mal die Scanlation durchgelesen und ich muss schon sagen, zimlich nice das Kapitel. Herrlich besonders Hirumas Auftritt, der doch tatsächlich mit einem Kampfjet auf einem Footballfeld landet, was Shin wiederum nicht im geringsten zu jucken scheint. Der Typ ist ja ohnehin ziemlich hart drauf, wehrt er doch einfach mal mit einem Arm den Schlag von Gao ab. Da drinkt wohl einer viel Milch. xD
      Richtig beeindruckend war aber wie Panther diesem Ex-NFl-Heinz den Ball abgenommen hat und das im Anzug, was die ganze Sache im Endeffekt wesentlich cooler wirken ließ. Der arogante Kerl wusste nicht mal was eigentlich passiert ist und auch die Presse, die da zugesehen hat, war offensichtlich ziemlich erstaunt. Tja, auf jeden Fall dürfte das ein sehr interessantes Duell zwischen Sena und Panther werden, aber zunächst bin ich gespannt wie das kleine Auswahlverfahren in Japan endet.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Kapitel war super, besonders die Szene mit Gaou und Agon.
      Aber das interessanteste ist dieses Auswahlverfahren.Zum einem werden wir hier wieder eine Menge bekannte Gesichter sehen, wobei ich auch hoffe das ein Teil der Deimons es zumindest versuchen werden, und höchstwahrscheinlich auch einen komplett neuen Chara vorfinden werden.Dieser wird in den Test überdurchschnittlich gut abschneiden und alle beeindrucken.Naja, bis auf Agon natürlich.....
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Hoffe wir werden einen neuen Char zu Gesicht bekommen :)
      Aber das geilste am Chapter war jedoch die Seite mit Panther , als er Morgan den Ball gestealt hat !

      Lieblings Bild !! Hoffentlich coloriert das einer * liebguck*
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • Mizumachi schrieb:

      Hoffe wir werden einen neuen Char zu Gesicht bekommen :)
      Aber das geilste am Chapter war jedoch die Seite mit Panther , als er Morgan den Ball gestealt hat !

      Lieblings Bild !! Hoffentlich coloriert das einer * liebguck*



      Mal schauen, vielleicht mache ich es xD

      Nun ja, was kann man zu dem großen genialen Chapter noch sagen ? Wurde ja schon bei vielen anderen Usern hier erwähnt.

      Will auch übrigens wissen, wie der Test vor sich zustande geht. Vielleicht sollen die neuen Mitglieder verschiedene Football-Techniken zeigen.
    • Kheops (MH) schrieb:

      Attaque

      OL --> Yamabushi , Heracles, (c) Kurita, chiyubo et Bamba
      QB --> Kid, Hiruma
      RB --> Yamato, Sena
      WR --> Sakuraba, monta
      SR --> Tetsuma

      Defense

      DL --> Mizumachi, Gaoh, Ootawara, Achille
      LB --> Shin, Agon, Kakei
      CB --> Ikkyu, Taka
      S --> marco, Riku

      Wie ihr seht, ist inzwischen der erste Spoiler aufgeschlagen und offensichtlich scheint man sich für eine Aufstellung entschieden zu haben. Wie zu erwarten war, sind die Deimon Spieler alle in der Offensive gelandet, mit Kurita als Center der OL, aber ich muss auch sagen, dass die Defense, zumindest von den Namen her, ziemlich krass besetzt ist.
      Tja, leider wurde der Rest des Spoilers noch nicht übersetzt, dieser dürfte dann aber bald kommen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sehr überraschend ist die ganze Aufstellung nicht, wobei ich mir doch den einen oder anderen unbekannten Spieler, somit aus Kansai, gewünscht hätte, in der 1. Line.
      Naja, aber zumindest als Ersatzspieler soll ein Unbekannter kommen, was ich zuerst gelesen hab in den Spoilers. Naja, was wohl auch noch passieren wird, ist eben das Bewerben vieler Leute/Spieler für das Team.

      Ich bin schon wirklich ganz gespannt auf das Arc, welches hoffentlich auch lange dauern wird. Und hoffentlich wird das Turnier kein 8 Länderturnier, sondern mit hoffentlich mindestens 16 Nationen. Denn dann hätte sogar Österreich die Chance vorzukommen, da wir in der Weltrangliste auf Platz 13 rangieren und B Divisions EM sind und nicht ganz so unbedeuten im europäischen Football sind. ;)

      Edit:
      Gibt eh schon Trans vom Spoiler.
      In Kantou Takami und Juumonji haben es nicht geschafft, sondern nur einer, der ein bekannter von Hiruma sein soll und vollkommen bandagiert ist.
      In Kansai haben es 3 Spieler geschafft. Heracles, Achilles und ein neuer namens Chuubou und mitspielen darf anscheinend jeder, der unter 18 ist.
      Und Agon scheint ein wenig OOC zu sein, als er Takami und Juumonji fragt ob sie dabei sein wollen, denn er wird sie dazu zwingen mitzuspielen. Denn ansonsten will Agon ja immer alles alleine machen, eigentlich. Irgendwas muss dahinterstecken, wenn er "schlechte" Spiele mit reinbringen will.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Hmm, da bin ich ja echt gespannt, was das für ein Bekannter von Hiruma sein soll. Auf jeden Fall kann er nicht so schlecht sein, wenn er den Auswahltest bestanden hat und unser aller Lieblings-Quaterback hatte ohnehin bisher ein gutes Auge für Talente, insofern bin ich nur gespannt wer sich da unter den Bandagen verbirgt und besonders auch warum. (abgesehen von dem offensichtlichen Grund uns nicht zu zeigen wer es ist)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • RAW ist draussen.
      Wie erwähnt geht es um die Auswahlen für das Team. So taucht halt wirklich in Kantou ein völlig bandagierter Typ auf, der wohl aufgrund seiner Nummer Receiver oder ähnliches spielen kann. Währenddessen macht Yamato in Kansai all die Prüflinge fertig. :D
      Dann taucht ein kleiner, ich sag mal leicht übermotivierter Spieler auf, und greift unvermittelt Yamato an. Am Flughafen treffen sich alle und er stellt sich vor. Ausserdem ist die Aufstellung schon recht fertig.
      Am Ende kann man noch 3 Mannschaften erkennen. Indien und Russland kann ich erkennen, welche die andere ist, kann ich nicht sagen, könnte aber auch Russland sein.
      Ad Astra Per Aspera
    • OMG...Chuubou ist so ein potentieller Unsympath. -.-
      Mittelschüler, unglaublich laut und der Jüngste im Team. (Einzig lustig, er bezeichnet Sena als Sempai)

      Die Nummer 88 ist so ein Vogel. Ich hab mir ja den Arsch abgelacht wie der aufgetaucht ist. Zu herrlich.
      Und später im Flugzeug...XD...diese Bandagen sind echt der Hammer.
      Ansonsten war die Flughafen-Szene einfach genial. Mizumachi und Ootawara wieder sofort am strippen, Gaou hat vergessen sein Titan-Mundstück rauszutun und die Shinryuuji-Spieler wiedermal im ungewohnten Kontakt mit dem anderen Geschlecht. : D

      Hiruma am Taktik-Tisch gefiel mir ebenfalls und die Aufstellung ist soweit in Ordnung. Hat's der Kakei also doch noch geschafft...dann kann's ja nicht mehr lange dauern bis seine Liebeserklärung an Yamato folgt. ; D
    • So, dank FH ist auch ein wenig mehr Licht in die Sache gekommen.
      Wie wir schon wissen, ist die "Mumie" ein bekannter von Hiruma oder besser gesagt Hiruma kennt ihn. Vorallem scheint er ein stark trainierter Athlet zu sein und seine Stärke dürften Cuts sein. Er war auch der stärkste Kandidat aus Kantou bzw. der einzige der es dort geschafft hat.
      Agon ist vorerst zurück geblieben mit den anderen, die es nicht geschafft haben. Meine Theorie ist, dass er sie irgendwie trainieren will, damit das Team stärker wird, gewinnt und er Pro werden kann.
      Nun gibt es auch den anderen neuen Chuubou, der noch in Kansai wohnt, aber bald nach Tokyo zieht. Nun ist er sogar nur ein "Middle Schooler" und will im nächsten Jahr für Deimon spielen. Sein Vorbild ist Sena. ;)
      Er spielt wie man sehen kann in der OLine. Recht komisch für so einen kleinen, jungen Knirps, aber Yamato ist von seinen Fähigkeiten überzeugt, jedoch will er sie noch nicht preisgeben.

      Und dank Chuubou besteht sogar die Hoffnung, dass ES21 länger als nur den WC noch laufen wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Umdie schrieb:

      was ist denn mit den kickern?

      zu denen wurde ja nichts gesagt, ich denke es ist klar dass es musashi und koutaru sind, aber es wurde nicht gesagt und aufgetaucht sind sie auch cniht in diesem chapter

      Kicker sind kein fester Bestandteil irgendeiner Aufstellung...^^
      Und Koutarou wurde im Kapitel gezeigt. In der Szene als Chuubou sich vorstellt.
    • Ich muss ja sagen, dass es mir extrem gut gefälllt, dass der MAnga weiter geht.
      Und vor alem das Tempo ist super. Ich habe schon gedacht ich müsse jetzt wieder Wochenlang auf den Worldcup warten. Aber die sind ja *schupps* ab nach Amerika geflogen...

      Weder zusammen trainiert noch eingespielt das Team.

      Bin jetzt nach den ersten Bilden auch voll gespannt auf die anderen Teams.

      Und hat jemade eine Ahnug wer die Mumie ist? Ich hab echt keinen Plan.
      Hiruma scheint es ja zu wissen...
    • 0 Plan, wer die Mumie sein kann.
      Wahrscheinlich eben ein komplett neuer Char. Könnte mir zumindest keinen bisher gesehenen Char vorstellen, der in diese Rolle passen könnte. Allerdings schweben mir immer ein paar Ideen durch den Kopf, die aber alle unbegründet und reine Spekulation sind, wie zB vielleicht ein Verwandter oder alter Schulkollege. Da aber alle, die unter 18 sind teilnehmen dürfen, könnte es auch einer sein, das er aus einem anderen Sport kommt, denn so wie er sich bewegt ist er irgendwie sportlich veranlagt. Denke, dass wir es auch nicht so schnell erfahren werden, also gehen wir mal von einem neuen Char aus. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • War ja ein interressantes Chapter , 2 neue Chars mit Chuubou und Mummy Man , ich denk aber mal da es sicher der Mummy vielleicht nicht mal um eine neuen handeln könnte sondern um einen Char den wir schon mal gesehen haben , der vielleicht in der Geschcihte etwas schwach dargestellt warund was machste heute. Hab so nachgedacht das es siche vielleicht um Yuku oder Ishimaru handeln könnte , doch für Yuki hat er einen zu muskulösen Körperbau. Aber das Tryout warschon genial obwohl ich mi gewünscht hätte das Sena und co. es so machen wie Yamato und Taka. Was Agon vor hat is mir zwar noch ein Rätsel aber das wird siche schon auflösen in den nächsten Chapter und Takami und juumonji werden spielen denk ich mal dafür steht schon das der Chairman sie erwähnt hat und Takami hat ja noch das Versprechen.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Ishimaru war auch ein Gedanke von mir. Aber vom Körperbau kommt auch er nicht ganz hin. Zumindest wirkt Mummy ein wenig grösser und vorallem muskulöser als Ishimaru. Allerdings kam Ishimaru gar nicht vor im Kapitel, was die Chance wenigstens nicht verringert.
      Ich würd auf einen Neuen hoffen, womit es einfach spannender wird meiner Meinung nach.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wie erwartet ist ein neuer Chara erscheinen....nein, quatsch, es sind sogar zwei.
      Aber die Vermutung das der Grossteil aus Kantou kommt lag eigentlich auf der Hand.
      Spannend ist für mich was Agon damit erreichen will.Ein Wohltäter der sich für Trash mobilisiert? No way.
      Aber die Aufstellungen machen wirklich Sinn und die gegnerische Offense tut mir jetzt schon leid und das nicht zuletzt wegen Gaou.Und wir sehen schon mal drei Teams aus anderen Ländern und zwar sehr klischeehaft.
      Inder mit Kopftuch, Russen mit Fellmützen und......sollen das etwa die Deutschen sein die da Helme tragen?!?
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • ich hab noch eine interessante Theorie über den Mummy man gelesen. find ich eigentlich auch logisch die theorie. Der Mumien mann ist Unsui Kongo , also Agons Bruder, wenn mann die Geschichte betrachtet trainiert er wie ein verrückter um Agon einzuholen und bemerkt das er es nicht schaffen kann und ändert seine einstellung und versucht Agon zum besten Spieler zumachen. Shin sagt ja auch das die Cuts durch hartes Training kommen.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molch ()

    • Molch schrieb:

      ich hab noch eine interessante Theorie über den Mummy man gelesen. find ich eigentlich auch logisch die theorie. Der Mumien mann ist Unsui Kongo , also Agons Bruder, wenn mann die Geschichte betrachtet trainiert er wie ein verrückter um Agon einzuholen und ein anderer punkt der viel wichtiger ist , er versucht Agon zum besten Spielr zumachen. Shin sagt ja auch das die Cuts durch hartes Training kommen.
      Naja du widersprichst dir . Einerseits sagst du , dass Unsui Kongo Agon einholen will, aber auf der anderen Seite möchte er Agon zum besten Spieler machen. Irgendwie macht das nicht viel Sinn ^^

      Naja ich glaube auch , dass es ein Spieler ist den man kennt aber vorher sau schlecht war ^^
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.