Eyeshield 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 328 - Tag Match

      Ein sehr schwaches Kapitel diese Woche. Es war zu erwarten, dass Gaou irgendwann Don besiegt,am Ende ist dies aber ein reines Powermatch mit Unterstützung des Delta Dynamite. Und da stellt sich die Frage, warum Gaou das erst jetzt probiert. Den Rest erledigt dann Yamato, welcher sich auch gleich revanchieren kann für Dons abfällige Bemerkungen als er ES21 an der Notre Dame war.
      Sena hat also freie Bahn und läuft durch die amerikanische Line. Was dann passiert wissen nur Inagaki und Murata. Auf einmal sehen wir nämlich Sakuraba im Jammermodus.
      Um Tatanka zu besiegen wird nun Takami als QB eingesetzt und sie schaffen es auch einen Touchdown zu erzielen.
      Bleibt die Frage, warum man bei 19 Seiten nur diese 2 kleinen Spielzüge sieht und sich unheimlich viel Gerede durchlesen muss. Es fehlt wiedermal das Gefühl eines flüssigen Spiels,der Glaube an eine Besserung verringert sich bei mir nun auch rapide.
      Nach den guten Agon/Hiruma-Kapiteln werden jetzt wohl die Duelle von Sena und dem Affen anstehen und gerade beim Affen wird das wohl wieder nichts werden.

      Einzig das Duell Sena/Panther und noch 1-2Tricks von Hiruma erwarte ich auf gutem Niveau.
      Wirklich Schade, aber gerade dieses Kapitel zeigt, dass die Nationalmanschafft zuviele Individuelle Spieler vereinigt wodurch das Spiel leidet, denn es müssen immer wieder einzelne Duelle herhalten und ein Manschaftsspiel kommt nicht zustande.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Hab auch mal, nach dem ich mir die Beiträge über Eyeshield 21 ein bisl durchgelesen habe, Angefangen den Manga zu lesen. Bin gerade beim Chapter 173, also kurz vor dem Kampf Deimon Devil Bats vs Shinruuji Nagas.
      Juuuhu freu mich schon Tierisch darauf :thumbsup: . Vor allem da man endlich Agon in aktion sieht. Boa der Typ ist arrogant, arroganter geht es gar nicht mehr.
      Wenn die Deimons gewinnen spielen sie danach sicher gegen die White Knights.

      Ja der Manga ist sehr gut. Auch die einzelnen Spiele sind sehr spannend. Vor allem das Match gegen die Seibu Wild Gunmen. Schade das die Devil Bats verloren haben. 2 Kleine Punte hätten ihnen zum Ausgleich gefehlt :cursing: .

      Auch die einzelnen Charakter sind alle sehr gut. Vor allem Hiruma mit seinen Schwarzen Buch^^ oder seinen Waffenfetisch. Aber auch die Ha, Ha? Brüder und der Konkurenz-Kampf mit Komusubi ist war auch genial. Sein Gesicht wenn er bei irgendetwas besser ist, als die drei ist einfach geil. Auch die Weiterentwicklung der einzelnen Teammitglieder war sehr schön. Z.B die Ha, Ha Brüder, die ja zu Anfang unfreiwillig den Team anschließen mussten, jetzt aber eine feste Größe sind.

      Cool war aber auch das Sena, seine Maske im Match gegen die Bando Spiders abgenommen hat, und nicht mehr unter seinem Pseudonyme "Eyeshield 21" spielte sondern als er selbst.

      Eyeshield 21 hat aber auch sehr viele Lustige Momente, wie Shins umgang mit Technischen Geräten :D .

      In allem einer der besten Mangas über eine Sportart (kenne aber auch nicht viel^^) mit sehr vielen Coolen Charaktern. Kann ich echt nur weiter empfehlen ;) .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Und so stellt es sicher heraus, dass doch Rui Mummy ist und nicht wie wohl 95% geglaubt haben, er sei Unsui. Auch ich war einer von denen, die meinten er sei Unsui, sprach doch so viel dafür, allerdings bevor Mizumachi Unsui im Hotel sah, war auch für mich Rui genau so eine Alternative. Ja, damit haben sie uns ziemlich auf den Arm genommen.

      Vom Typ her sind beide ziemlich gleich. Typen, die sehr hart an ihnen arbeiten müssen um ihre Fähigkeiten zu verfeinern. Genau das sieht auch Agon so, der in Rui seinen Bruder sieht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also als Rui sich als Mumie outete, dachte ich:
      Wayne?
      War nie wirklich ein Fan von ihm, zumindest war ich selber sehr überrascht.
      Als er dann auch gleichmal auf den boden geschickt wurde, hatte er auch seinen lustigen Moment.
      Ist die erste Hälfte des Kapitels durchschnittlich,. wird es zum Ende richtig gut.
      Hier haben mich die einzelnen Monologe nicht gestört sondern fand sie sehr interessant, gerade Unsui zeigt hier nochmal seinen inneren Kampf. Als Agon dann seine Perücke abnimmt, kann man die Spannung fast greifen und Senas Tackle bilden einen Cliffhanger der mich seit langem mal wieder freudig auf ein ES21 Kapitel warten lässt.

      PS:Muha als Agons Geheimnis herauskommt...
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • @Kaku: woher hast du das so früh schon gewusst Oo

      Ja, das Chapter war im Vergleich zu den anderen wieder ein Aufstieg, was mich doch sehr freut. Nie im Leben hätte ich vermutet, dass Rui die Mumie ist. Und irgendwie hat man sich auch gerade dadurch, dass die Mumie so mysteriös war, vorgestellt, dass das so eine Art Geheimwaffe ist, war zumindest bei mir der Fall. Und dann das: Rui fliegt erstmal zu Boden. Doch nicht nur das, er kann allgemein mit den anderen Spielern gegen die Amis kaum mithalten, und versucht doch, alles zu geben. Einige machen sich über ihn lustig, aber seine Mannschaft ist so erstaunt, dass sie einfach nur bewegungslos dastehen. Die Managerin wusste wohl als einzige bescheid und weint wohl aus Freude oder Mitleid...man weiß es nicht genau.
      Ich fand interessant, dass Unsui im Publikum saß und ihn erst scheinbar bedauert (zumindest kommt es ein bisschen so rüber), doch dann merkt man, dass er ihn beneidet, weil er auch gerne bei dem Spiel dabei gewesen wäre. Den Stolz besiegen und alles geben, egal was die nderen denken, dabei sein ist alles. Ich hab mich gerfragt, was er überhaupt da macht, aber das fragt er sich dann ja sogar selber im Verlauf des Chapters. Schön, dass er immerhin so noch einen Auftritt bekommt.
      Agon spielt hier mal wieder eine etwas größere Rolle, was mir persönlich ja wieder zusagt ^^Von ihm kassiert Mizumachi erstmal wieder eine Kopfnuss, weil er auf die Perücke anspielt. Aber als Agon sieht, wie Rui sich abmüht und erkennt, dass er seinem Bruder ähnlich ist, nimmt er sie ab. Wirklich schöner Moment, wie ich finde, vor allem weil er davor noch so aggressiv reagiert hat, als rauskam, dass er eine trägt.
      Senas Tackle am Ende kam für mich ziemlich unerwartet, was mir immer am Besten gefällt^^ kann voerni nur zustimmen, ich hab mich schon lange nicht mehr so auf das nächste Chapter gefreut.
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • Chapter 329 - One Of The Trash Stars

      Das war doch mal ein tolles Chapter. Rui ist back und es ist richtig so. Diese Chapter hat gezeigt was bei E21 zählt . Es ist egal ob du dich zum Trottel machst, es zählt nur der Einsatz und die Motivation. Wenn das ganze Turnier aus solchen Chapter bestanden hätten. Es ist das Chapter was wirklich ein der besten Bedeutungen hat. Rui wird seinen besondere Moment noch bekommen wo er glänzen kann. Das Agon eine Perücke hat , war mich nicht ersichtlich im ersten Moment , aber wieder einer der typische Gags von E21. Das Agon/Unsui Versteckspiel mit Einbau von Rui als Mummy Charakter eine wirklich gute Idee. Damit haben sich alle verwirren lassen. Das Agon dann die Prücke abnimmt und so sowohl Rui und Unsui Respekt zollt fantastisch. Das mit Shin ist auch eine gute Entwicklung er hatte ja seinen Moment. Riku hat jetzt seinen kleinen Auftritt bekommen. Mizumachi hat wohl bloss die Rolle als Sprücheklopfer.
      Wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude ^^. Ich freu mich auf nächste Woche :)
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Chapter 330 - The Eyes of a Male

      Ein recht zwiespältiges Kapitel. Wiedermal wird das Spiel als solches zuwenig transportiert. Spielzüge und Taktik sind nicht ersichtlich und das ganze dreht sich zu sehr um dieEinzelduelle. Ändern wird sich das nichtmehr, aber ist schade um dieses Spiel, denn Inagaki/Murata können gute Spiele erzählen. Ist aber eine müßige und schon oft durchgekaute Problematik, soviel nur zur Kritik am Kapitel. Dons herrenrassengelaber und die Quotenpreisung des schwarzen Mannes...ohne Worte.

      Sehr schön war das Duell Sena vs Panther umgesetzt. Nach Shins Ausfall würfte Sena aber auch der einzige sein der Panther aufhalten kann, selbst Agon schafft dies nicht.
      Und ja der kleine Sena ist erwachsen geworden, das ihn sitzend zeigende Panel ist für mich der Höhepunkt des Kapitels. Überhaupt finde ich das AW diese Woche sehr gut, sind einige schöne Seiten dabei.
      Nach den ganzen Kapiteln weg von den früheren Protagonisten ist es auch angenehm mal wieder einen Sena zu sehen.

      Nun gilt es für Japan einen TD zu verhindern, wobei ich anstelle von Clifford einen Kick probieren würde, wären dann 11 Punkte und je nach Zeitstand sollte das schon reichen. Mit der Attitüde des Pentagramms bezweifel ich aber dass sie die sichere Variante wählen. Bleibt das Problem wie Japan einen Ballgewinn erreichen will. Einen Pass sehe ic als zu riskant an und am besten wäre wohl den Ball zu übergeben.
      Man wird es sehen, hoffe aber dass die letzten Spielzüge deutlicher gezeigt werden
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • So bin entlich am Aktuellen Stand von Es 21 angekommen. Wow die Deimon Devil Bats sind echt gut. Haben in der ersten Runde eins der besten Teams, die Shinryuuji Nagas, besiegt, dann auch noch Ojou White Knights und dann auch noch die Hakushuu Dinosausr besiegt. Wow die Matches waren echt sehr gut, Vorallem das gegen die Nagas und die Dinosaurs :thumbup: .

      War froh das sie gewonnen haben und dann zum CB reisen konnten um dort das Stärkste Team in Japan zu beiegen. Hab mich für Hiruma, Musashi und Kurita und natürlich für die andere Mitglieder der Deimin Devil Bats gefreut. Hat sich ihr Traum doch erfüllt obwohl einige Matches auf uhrem weg sehr spannend waren. Und Sena ist der Schnellste Läufer von Japan, schneller als Shin, Yamato und andere.

      Danach haben Sena und noch ein paar andere Football stars die besten Spieler von Japan zusammen gerufen und haben das Japanische National Team gegründet. Freu mich auch das so Typen wie Gaou, Kurita, Agon, Marco, Hiruma und noch viele andere guten Seite an Seite spielen können. Und das Dream Team Ootawara und Mizumachi ;).
      Aber nun zum American World Cup da^^. War eigentlich eine gute Idee, war ja auch schon bei anderen Sport Mangas wie Tsubasa. Waren dann auch schöne Teams wie Deutschland, Russland, Milliteria usw. Aber der größte Kritikpunkt war ja für mich das die Matches einfach viel zukurz waren. Hätte gerne das Match mit Russland oder Milliteria oder Deutschland länger gesehen. Aber was macht man?? Man macht das Russland Match in 2 Chaptern und das Millitaria+Deutschland Match zusammen in 2!!Chaptern. Ich meine Deutschland wurde als Gegnerische Nation mit ausnahme der USA am meisten gezeigt und dann lässt man das Match noch nicht mal für 1 Chapter durchlaufen?? :cursing:
      Hätte am liebsten für die Matches 5-10 Chapter gesehen. Maximal 20 so wie zuanfang der kantou Tuniers. Dadurch hätte man den sehr vielen guten Spieler der Japanischen Mannschaft auch mehr Screentime geben können und man hätte mehr von ihnen gesehen da ja auch mehrere Spieler auf der selben Position spielen. Hier hat ES21 doch ein bissl von seinem Glanz eingebühst.

      Das geilste war aber als Agons Haare von den einen Typen der Millitaria einfach abrasiert wurden 8| . Dachte jetzt rasstet er aus aber dann hat er sich seine Restlichen Haare abrasiert und nicht gemacht. Aber das beste war der Kommentar von Hiruma^^. Oder dann gegen Deutschland die Scenen mit Agon und Gaou. Mit abstand das Zerstörerischte Team der Welt :D .

      Das Match mit der USA, das kürzlich erst begonnen hat ist auch sehr gut. Vor allem das Duel Gaou, Yamato und Agon gegen Mr. Don oder Agon und Hiruma gegen Clifford. Das Tag Team von Agon und Hiruma war ist auch sehr gut^^, The Two Demon Quarterbacks :thumbsup: . Man sieht leider etwas wenig von Kurita. Oder von den zweiten Kicker Sasaki. Hätte auc nicht gedacht das Takami in diesem Match vorkommt. Bin gespannt wie es weiter geht.

      Hoffentlich kommt auch mal Marco zu zug. Bis jetzt kam er gar nicht in einem Match vor. Will seinen Screw Bite sehen. Ist sicher auch sehr nützlich für Japan und in meinen Augen ist er auch ener der besten von Japan. Generell hat man von einigen Spielern doch sehr wenig gesehen. Hoffe das Match geht noch länger und man sieht mehr von Marco.
      Außerdem ist er ein sehr guter Taktiker. Wäre sicher auch ein gutes Team: Marco, Hiruma und Agon^^.

      Leider neigt sich Eyeshield 21 zum Ende. Hat aber auch sehr viel spaß gemacht das erste Match der Deimon Devil Bats zusehen, die da ja nur ein zusammen Gewürfelter Haufen waren, oder die Veränderung der Spieler und des Teams. Werde yeshield 21 vermissen ;(

      P.S: Was ist eigentlich aus dem Eyeshield 21 Investigation Corner geworden. Wer es nicht weiß das ist dieser Anhang wo das Maskotion der Devil Bats auf Fragen zu spielern eingeht und Spieler vorstellt ? Ist irgendwann einfach verschwunden ?( .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Slayer Vergil ()

    • 331 - My Dream

      Wären doch nur alle Kapitel so wie dieses gewesen. Wurden endlich mal wieder einige Spielzüge gezeigt, auch wenn mir der TD von japan recht komisch vorkommt(da ich sie noch ungefähr in der Mitte des Spielfelds erwartet hätte).
      Marko durfte auch nochmal ran, genauso wie Hiruma. Ja das ganze neigt sich nun schnell dem Ende zu. Mit der ankündigungdes Dragon Flys dürfte das nächste Kapitel wohl den Höhepunkt des Spiels markieren(wenn auch noch nicht die Entscheidung).
      Da mischt sich ein wenig Wehmut beim lesen ein.
      Wie gesagt, diese Woche kann mich ES21 auf ganzer Linie überzeugen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Muhaha 8) , goiles Chapter, Spiel wird vermutlich mit Chapter 333 (!!!) zu Ende gehen. Das ist recht wahrscheinlich. War doch ein uper chapter insgesamt die Ankündigung am Ende war ein Genuss für alle E21 Fans. Takas Long Pass block fand ich gut, die Begründung das er aus dem CB gelernt hat klasse idee. Rui hat wirklich alles gegeben und es ist gut das er nochmal einen Auftritt hatte. Die Line von Japan hat scheinbar alles im Griff gehabt zum Schluss. Sena Face block hat auch seine Wirkung. Bud der Schummler xD, da wollte der doch echt das Panther den Ball die letzten 10 cm rüber schiebt noch, doch panther ist echt so ehrlich und sagt das Sena gewonnen hat. Clifford fordert Hiruma nochmal raus und verliert. Das Hiruma den Petit Devilbat Dive macht kommt etwas unerwartet , aber war doch mal wieder ein goiler trick. Schade das man die Gatling-formation nun wirklich nur als Trick darstellt , das wäre doch mal ein netter Spielzug. Der Talk zwischen Hiruma und Sena war auch nett , jetzt kann man leider schon sagen das Sena und Panther nochmal aufeinander treffen werden im nächsten oder übernächsten Chapter , wenn der spielzug für Sena ist. Fazit: VIELE Spielzüge , genialer Talk und GENIAILER Cliffhanger :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

      Ich freu mich auf das nächste Chapter hoffentlich wird das so genial wie damals das Dragonfly Chapter.

      So zum Schluss noch ne Frage: Was sind eure Lieblingszitate aus E21?

      Mein Lieblingszitate:

      I'll struggle to the death until i get to the top, because that's how it's fun !!! - Hiruma

      we don't have time to waste asking for things we don't have. We can only look for the best way to fight with the things we have for our whole Lifes - Hiruma

      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Glück im Unglück! Panther gibt zu, dass es kein Touchdown war und das gerade als der Referee den Touchdown werten möchte. Daraufhin macht die USA ein Field Goal, Japan auch. Shin kommt zurück und Japan erobert den Ball zurück. Daraufhin täuscht Hiruma mal wieder alle :D Er gibt vor einen langen Pass auf einen der 4 Receiver zu werfen, aber macht dann selbst seinen Touchdown. Hiruma ist einfach zu clever. Nun kommt es zum Golden Dragon Fly (Hiruma, Kid und Agon) Desweiteren fragt Hiruma Sena ob er Profi werden will, dieser antwortet nach kurzem zögern mit ja, woraufhin Hiruma sagt das der letzte Angriff Sena gehören wird.

      Ich glaube nicht, dass das Spiel mit Kapitel 333 endet, da Japan noch 8 Punkte Rückstand hat bzw. 2 und nun 3 Punkte zu einem Sieg bräuchte. Logisch, sie haben noch ein wenig Zeit aber es wäre schon hart und demütigend für die USA wenn sie das Spiel ohne Overtime verlieren.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Chapter war sehr gut. Panther ist so ehrlich und gibt zu das es kein Touchdown ist. Koutarou als Kicker kam auch entlich zum einsatz. Sons war ja immer nur Musashi der führende Kicker.
      Der Trick von Hiruma mit den 4 Receivern war echt nice. Leider waren wieder viele Charakter nich am Spiel beteiligt z.B Marko(glaub ich) und Ikkyu. War auch Clever von Taka den Hinteren Mann zu blocken un so den langen pass von Clifford abzufangen. Das Gespräch mit Hiruma und Sena war auch gut.
      Nächste Woche werden wir dann den Golden Dragon Fly von Agon, Kid und Hiruma sehem. Wird sicher sehr Geil, da zumal der DF von Hiruma und Agon schon sehr jut war.

      Ich denke das ES21 nich so schnell zuende geht da ja in diesem Match noch viele Duelle offen sind, z.B das Gaou, Kurita,(Agon)/Mr.Don Duell und das Hiruma/Clifford Duell.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Nach dem Spoilerpic zu urteilen, dass aufgetaucht ist, wird ES21 tatsächlich auslaufen. Und zwar ziemlich schnell ! Sena sieht verdammt nach Yamato aus ! Gepaart mit nem leichten Hauch eines Hiruma-Grinsens XD Aber soll er tatsächlich QB sein ? oO Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !

      EDIT: Japp, hab mich vertan^" Zum zweiten Mal heute ! Ist nicht mein Tag...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Guscht of Himself ()

    • Also entweder du bist schon in der Zukunft oder kp aber das Spoilerpic zeigt Sena im Allstar Trikot mit einen Hiruma Grinsen. Panther sieht leicht geshockt aus oder grade auf jagt im Trikot von der USA. Auf der anderen Seite sieht man das Hauptquartier der Devil Bats und ein Girl, was sich das Album anschaut der Devil Bats. Vllt könnte das schon ein Schritt in die Zukunft sein aber Sena und Panther sind noch in der Gegenwart und kämpfen um Punkte auf dem Spielfeld.
    • Das Mädchen was sich die Bilder anschaut sieht man ja leider nur ein Stück von Hinten. Sie sieht aber sehr nach Mamori aus. Könnte sie ja auch sein. Sie is ja glaub ich auch nicht nach America mitgefahren.

      Obwohl ich nicht so wirklich daran glaube das es am Ende des nächsten Chapters schon in der Zukunft spielt, da das Match dann doch ein schnelles Ende finden würde, sieht Sena doch irgendwie anders aus. Für mich ein bissl älter als sons. Oder es liegt nur an sein cooles Grinsen^^.

      Naja genaueres werden wir ja aller spätestens beim Erscheinen des Chapters erfahren.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Da steht links: "Die Zeit verfliegt..." - also Zeitsprung. : )
      Und im Teaser für nächste Woche: "Was machen sie (alle) danach? Nächste Ausgabe Climax-Farbseiten"

      Und Panther ist nicht angepisst, sondern mit Eifer bei der Sache...
      "Es ist ein Kampf um Sieg oder Niederlage, Sena", "Egal wie oft...", "Ganz egal wie oft..."
    • Ähm, wie dämlich kann es eigentlich sein, dass der Veranstalter der Weltmeisterschaft keine Verlängerung bei Unentschieden ansetzt ? 8| So werden immer Ergebnisse hingedreht, wenn die Hauptfiguren nicht verlieren sollen, aber die zunächst übermächtigen Gegner nicht vollends verlieren sollen ! Aber geile Sache, dass sie einfach so trotzdem weiterspielen. "A draw is like kissing your own sister !" Alle sind zu sehr motiviert, als sich nur mit einem Uneschieden zufrieden zu geben. Dennoch hoffe ich drauf, dass wir am Ende nächste Woche wissen werden, wer gewonnen hat und wer MVP geworden ist. Das Pentagramm wird so oder so später in der NFL spielen, dafür sind sie einfach so stark. Also müsste, wenn man dem Shonen-Prinzip folgt, ein Japaner gewinnen. Wenn sie sich an den Anime lehnen, wirds wohl Sena oder Hiruma werden...

      Btw, wirds nächste Woche ein längeres Chap geben wegen dem Ende oder "nur" ne CP ?
    • Chapter war sehr gut. Erst kam der Goldene Dragon Fly mt Agon, Hiruma und Kid. War aber nur ein Bluff und Agon hat seine Kraft benutzt um die Gegner zurückzudrängen, Und Kid und Hiruma haben beide ein Devil Bat Dive gemacht. Aber Kid hat dann noch sein Quick Draw gemacht und Sena machte gleich auch mal ein Devil Bat Dive. Dabei kam der Cerberos Dive heraus. Colle Sache 8) . Und ganz knapp erzielte Sena einen Touch Down. Somit stand es Unendschieden.
      ...Aber dann war das Spiel vorbei und beide hatten gewonnen 8| . Irgendwie dumm von den Vorsitzenden keine Verlängeerung bei einem Unendschieden einzubauen. Naja America und Japan juckt das herzlich wenig und wollen einfach weiter Spielen. Sena wird als ertser QB benutzt und das Spiel endet als Sena gerade den Ball hatte.

      Schade aber das die drei Quarterbacks den Golden Dragon Fly so wie Agon und Hiruma benutzt hatten. Aber trotzdem Genial :thumbsup: .
      Im letztem Bild ist einige Zeit vergangen und man sieht Mamori wie sie sich Bilder von dem Match Japan gegen Amerika an. Hoffe das im nächsten Chapter noch viel vom Match gezeigt wird und auch mer von Marko und den anderen. Und natürlch sollen auch die agefangenen Duelle, falls noch welche vorhanden sind, beendet werden.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Aus, Ende, Schluss, Vorbei.
      Mit dem Kapitel 333 ist das Manga nun Geschichte. Nachdem uns der YWC doch eher unnötig wirkte, aber doch nochmal den einen oder anderen Charakter, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben, nochmal präsentiert bekommen haben, wird das, meiner Meinung nach, beste Sportmanga der letzten Jahre, beendet. Ich war eigentlich bevor ich es begann zu lesen, recht skeptisch, denn Sportmangas mag ich eigentlich nicht, aber dieses konnte einfach von der ersten Minute/Kapitel an überzeugen.

      Nun sind 2 Jahre vergangen und alle spielen an Universitäten und alle haben ein Ziel: Rice Bowl. Im Rice Bowl spielt der Sieger der Uni Meisterschaft gegen den Meister der Semi-Pro Liga X-League.
      Unsere Freunde sind nun auf verschiedene Unis/Mannschaften verteilt.
      So gibt es die Enba Uni mit Sena, der ein Probetraining an der Notre Dame hatte, Monta, Kurita, Riku, Mizumachi und Unsui.
      In Kyoto spielen Hiruma, Agon, Taka, Yamato, Ikkyu und Akaba. Meiner Meinung nach wohl das stärkste Team.
      Das Semi-Pro Team Babels mit Gaou und Musashi, drüfte wohl in der X-League spielen dann. Und weitere Teams wie die von der Oujo Uni wohl mit Shin und Sakuraba.
      Sena will gegen Hiruma, Unsui gegen Agon gewinnen und die 3 Gründer von den Deimon Devilbats spielen alle in verschiedenen Mannschaften, wie man sieht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ok....Ich fand Eyeshield 21 eigentlich ganz cool,aber die letzten Monate waren wirklich unnötig. Erst wird die halbe Weltmeisterschaft gekürzt bis ins unenndliche und DANN kommt das Finale. Dort wird viel gezeigt aber selbst das Ende ist eher abrubt erfolgt. Ich persönlich empfand die Weltmeisterschaft anfangs noch für ok, da ich mir dachte das so ein Ende entsteht bei dem alle Charaktere erscheinend. Doch stattdessen wird ein Haufen neuer Spieler vorgestellt,unfertig präsentiert und die Story halbherzig durchgezogen. Das Ende war an sich auch...naja nennen wir es mal ok......Es war toll dargestellt, dass Sena ein halbes Jahr in Notre Dame war etc.

      "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie auch noch heute Football gegeneinander" xD....

      Toller Manga, der leider zu früh endet. :(

      Apropo, die Anime-Umsetzung war mir auch zu früh vorbei. :(
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Setsuna Mudo ()