Kapitel 554 - "Admiral Aka Inu"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 554 - "Admiral Aka Inu"

    Wie fandet ihr Kapitel 554? 342
    1.  
      Zu kurz!!! (194) 57%
    2.  
      Ausgezeichnet (64) 19%
    3.  
      Gut (53) 15%
    4.  
      Mittel (19) 6%
    5.  
      Schlecht (12) 4%
    So, nach der Pause hat Nja heute mal wieder was interressantes abgeliefert! Marco ist tatsächlich ein Phönix und Aka Inu wohl ein Vulkan-Mensch! Und Oz' Sohn taucht auf!? O_o Mal sehen, was die Bilder morgen bringen...^^

    Cover: Chopper.

    So eine Attacke abzufangen, indem man in flammen aufgeht und dann wieder normal wird, ist eigentlich typisch für Logia.
    Marco hat von einer seltenen Krypto-Zoanfrucht gegessen: Er ist ein Phönix!
    Er und Ki Zaru können sich gegenseitig nichts anhaben.
    Der Kommandant der dritten Division klettert den Eisberg hoch und wirft ihn. (?)
    Aka Inu fühlt sich bedroht und steht auf. Er dreht sich zum Eisberg.
    Es gibt eine große Eruption. Dann feuert er einen Magmar-Strahl auf den Eisberg, der sogleich zerstört wird.
    Er schleudert Vulkangestein auf Whitebeard hinab. Dieser zerschneidet s mit seiner Naginata.
    Whitebeard: Du Bengel solltest es dabei belassen die Kerzen auf der Torte anzuzünden!
    Es werden keine anderen Namen genannt. Man sieht nur Seiten voller Kämpfe.
    Am Ende taucht Oz' Sohn Little Oz Junior mit Luffys Schatten auf. Er will Ace >retten und kämpft deshalb mit.
    Tsuru-san meint, dass das einige Probleme bereiten dürfte.
    Das scheint das Werk von Moria, dem Mistkerl zu sein. Ich wünschte der Kerl wäre eine Leiche.
    de Flamingo bekommt Schmerzen und die Beiden strecken ihre Zunge raus. (TN: de Flamingo und Moria?)
    Ende!
    Ikkis Skript ist online!!
  • Marco ein Phönix hätte ich nicht gedacht aber scheint logisch mit den Flammen.
    Akainu was wir alle vermutten haben.
    Aber was ich jezt nicht verstehe Oz Sohn taucht auf mit Ruffys Schatten?
    Müssen wohl auf das koplette Skrip warten um mehr zu wissen.
    Ansonst hört es sich sehr interessant an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauershanks ()

  • hab zwar nicht sehr viel von dem chapter verstanden aber ich lag mit meiner vermutung richtig das aka inu eine lava-frucht oder dergleichen gegessen hat.

    und marco hat wohl doch von einer phoenix-rucht gegessen. bin mal gespannt auf die bilder, wie der wohl aussehen wird.

    was ich aber nicht verstanden habe ist das mit oz's sohn??? und wieso er ihn retten moechte??

    ist moria ploetzlich auf deren seite???

    und wieso hat de flamingo auf einmal schmerzen???
  • Das überrascht uns aber, nicht! Jozu wird ja ganz schönes Schwierigkeiten bekommen, mit so einem heißen Gegner, wie Aka Inu. Marco seine TF hingegen ist ziemlich imba, so kann der Phönix stets aus seiner eigenen Asche wieder auferstehen. Ist ja schon fast so mächtig wie eine Logia! Damit wären dann auch nur noch 3 Vogel-Zoan Früchte drinne.
    Ich denke, dass die für später aufgehoben werden. Was nun endlich bestätigt zu sein scheint, sofern die Lava-Frucht eine Logia ist, dass alle drei Admiräle tatsächlich auf einer Stufe sind, sprich dieselbe Kategorie an TFs haben.
    Langsam aber sicher erhärtet sich auch mein Verdacht, dass Sengoku als ehemaliger Admiral ebenfalls in dieses Raster passen könnte. Mal schauen, denn wenn Aka Inu sein eigenes Chapter verdient, dann wohl auch Senghok, ich meine er ist der Chef der Marine, jemand der alten Garde.. wieso sollte er nicht ENDLICH mal vorgestellt werden, nur weil er in letzter Zeit unter Stress steht, macht es ihn nicht unwürdiger als die anderen großen Kriegsteilnehmer!
    Den Part mit Moria, Flamingo und Little Oz verstehe ich noch nicht, wird sich später zeigen, imho. Wenn der Spoiler kein Fake ist, dann ist es zwar ziemlich cool, was wir sehen, aber doch sehr berechenbar (okay, wir hatten auch genug Bedenkzeit ;))
  • Arghl, bis zum Part mit Oz Junior klang es recht gut und vorallem Marcos Phönix Frucht klingt mal echt genial. Ich bin ja alles andere als ein Zoan Typ, mehr Logia, aber das würd richtig super klingen, noch dazu wäre das schon fast eine Frucht, die beides vereint, was wirklich einzigartig sein würde. AkaInus Kraft wäre dann auch nur noch eine Bestätigung von dem, was wir alle schon erahnt hätten. Aber dann das mit Oz Jr. und Luffys Schatten, der doch eigentlich komplett wieder bei ihm sein müsste. Andererseits ist der Spoiler von Nja, somit fällt es mir wirklich sehr schwer Fake dazu zusagen. Naja, muss man halt doch noch warten.
    Ad Astra Per Aspera
  • scheint ja wohl wie das letzte chap ein reines Actionteil zu sein mit 2 % text ;(

    Und was soll die Oz jr Nummer und woher hat er Ruffys Schatten wieder her? Gibt es den jetzt beim Supermarkt um die Ecke zu kaufen? Komische Nummer das ganze mit Moria und Dofla und im Moment klingt es für mich noch nicht richtigig echt. Nachdem Nja doch manchmal sehr grobe Schitzer drin hatte muss man wohl warten was dieser blödsinn zu bedeuten hat
    A Laser beam of Epicness
  • Little Oz? mit Ruffy's Schatten? LOL, wie soll das bitte gehen? Glaube, der Teil ist gefaked, aber bei Oda weis man ja nie.

    Der Rest ist ziemlich glaubwürdig, die Magma-Frucht ist doch noch eine der drei Lösungen für Aka Inu, die Oda noch zur Auswahl hatte. Hoffentlich Logia, ansonsten passen die Admiräle ja nicht mehr ganz zusammen. Ansonsten wieder kein Ruffy, aber was soll's. Die gute Kranich scheint wirklich mehr Stratege als Kämpferin zu sein. Waiting for Thursday/Friday, die Scanlation wird hoffentlich das ganze auflösen.
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Hm, bin doch noch ein wenig skeptisch was den Spoiler angeht, wirkt mir fast ein bissl nach Fanboy-Fantasien, dass Marco natürlich doch der von vielen vermutete Phönix ist, dass Aka Inu wirklich eine Magmafrucht hat. Auch kommt mir der Kommentar von WB fast ein bissl zu sehr konstruiert vor, ähnelt er doch auffällig dem von WB zu Ao Kiji. Auch sehe ich keinen Grund, warum Jozu jetzt schon gegen Aka Inu vorgehen soll, hat er doch die ganzen Vizeadmiräle und Samurai direkt vor sich. Auch weiß ich nicht, woher er einen Eisberg nehmen soll, etwa einen der eingefrorenen Tsunamis?

    Und was soll der Mist mit einem Mini-Oz und woher hat Moria bitte wieder den Schatten von Luffy? Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn oder ralle ich da etwas nicht. Auch weiß ich nichts mit dem Kommentar zu Flammingo anzufangen, er bekommt Schmerzen und streckt die Zunge raus, hä???

    Also ich warte am besten, bis sich das Ding genauer bestätigt oder noch ein anderer Spoiler rauskommt oder am besten gleich bis morgen auf die Bilder...
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Okay, falls der Spoiler kein Fake ist hatten ja viele Recht mit Ihren Theorien bezüglich der Teufelsfrüchte von Aka Inu und Marco.
    Ich bin ehrlich gesagt auch sehr zufrieden damit das Marco eine Phönix Zoan gemampft hat, und das es auch Krypto-Zoans gibt. Zusammen mit den Antiken Zoan Früchten oder den "erleuchteten" Zoans wie es Wächterbestien waren, gibt das den Zoans einen rießigen Kräftepusch! Nun kann ich mir auch sehr gut vorstellen das es eine Drachenzoan gibt, die dann die stärkste Zoan Frucht ist. Aber ich lasse das Thema mal ruhen, das gehört ja eigentlich in den Teufelsfrüchte Thread also gehe ich weiter auf die Spoiler ein.

    Oz´Sohn? Ich meine ja nur. What the Fuck?
    Das einzig Plausible was ich mir beim derzeitigen Informationsstand vorstellen kann ist das Moria sich einen Teil von Luffys Schatten aufgehoben hat und in nun in Oz´Sohn gepflanzt hat. Der Schatten scheint noch nicht lange im Körper von Oz´Sohn zu sein, also hat noch Luffys Persönlichkeit die Überhand und will Ace retten. Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich finde es zwar schön das Moria wieder in Aktion ist (ich mag den Kerl), aber manchmal denk ich mir wirklich was Oda da für einen Scheiß verzapft.
  • Das mit der Magmafrucht und der Phönixfrucht habe ich auf Mangahelpers gelesen.
    Aber was zur Hölle soll das mit Oz's Sohn?
    Ist das bestätigt?
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jetzt ein Mini Oz daherkommt, und wieder das selbe Theater wie auf TB losgeht.
    Wenn das mit Moria und Flamingo wahr ist, scheinen sich die beiden ja echt gut zu verstehen.

  • Mmmh, die Teufelsfrüchte von Roter HUnd und Marco konnte man ja schon vermuten.

    Der Teil mit Moria & Flaminigo ist allerdings eher befremdlich. Ich könnte mir nur so vorstellen, dass Dr. Hockbag aus Oz zerschundenden Körper eine kleinere Version Oz hergestellt hat--> Oz Sohn. Da dieser Körper aber von Luffys starken Schatten in sich hatte. Hat er Luffys Eigenschaften angenommen und will nun Ace retten.
    Tja, das Prisonbraketeam scheint sich auch der Schlacht zu nähren und werden jedoch wegen des Schiffes für die Marine gehalten.
  • Naja ich finde wir sollten jetzt nicht unbedingt alle glauben das der Spoiler ein Fake ist, auch wenn diese Sache mit Oz's Sohn und Ruffys Schatten eigenartig klingt :S
    Aber auf der anderen Seite sollten wir mal bedenken, dass der Spoiler von Nja ist, der ja auch noch vor einigen Wochen behauptet hatte, dass durch WB Tsunami 50.000 Marine Soldaten einfach erledigt wurden. Sollte also dieser Spoiler tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann kann es gut sein, dass sich Nja in Hinsicht von Ruffys Schatten geirrt hat.

    Aber ansonsten klingt das nach einem ziemlich geilen Chapter, sollte es denn nun der Wahrheit entsprechen.

    An der Stelle sei nochmal gesagt, dass Moria sich einen Teil von Ruffys Schatten aufgehoben hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Immerhin hat er doch allen Zombies auf der TB den Schatten mit Shadows Asgard entzogen. Und wann hatte Moria bis jetzt die Möglichkeit ein weiteres Mal Ruffy Schatten zu stehlen? *Überleg* Gar nicht!!!
  • Irgendwie ein komischer Spoiler das mit Moria und Oz Sohn klingt wirklich komisch.

    Allerdings bei Marco wundert mich das mit der Phönix Frucht garnicht mehr hat ja Einiges darauf hin gedeutet.
    Aka Inu war ja irgendwo klar da bisher jeder Admiral ein Element hatte das zu seinem Namen passt.

    Allerdings macht mich an dem Spoiler stutzig das Aka Inus Aktion ein bischen wie ein Remake von Blauer Fasans Angrif gegen WB klingt.
    ARLONG FANBOY ^^ ( JA ICH MAG ARLONG UND SEINE FISCHMENSCHENGANG )
  • Ich zweifel auch die Echtheit des Skriptes an, weil einige Dinge einfach zu sehr nach Fanidee und zu wenig nach Oda selbst aussehen.

    1.Die Tks von Marko und Akainu
    Es wäre passend und würde vieles erklären, aber wäre genau das, was ein Großteil der Leserschaft vermutet hat. Das ist mir einfach zu passend, damit es hinhauen könnte.

    2.Die Sache mit Oz Junior.
    Das größte Manko. Wo hat Moria auf einmal einen Nachkommen für Oz her? Wo und wann hat er die Zeit gehabt Ruffy seinen Schatten zu stehlen? Das passt nicht im Geringsten in die Handlung.

    Daher meine Meinung: Fake.
  • Hier noch ein kleiner Zusatz von Nja. Der Typ ist mit seinem scheiß Slang echt schwer zu verstehen! Tjy Leute, aus dem letzten Teil mit Moria und de Flamingo werd ich auch nciht richtig schlau. Aber das mit Marco und Aka Inu scheint doch recht plausibel zu sein.
    Marcos Gesicht wird durchbohrt, danach wird er zu einem Phönix.
    Er wendet einen Spezialangriff gegen Ki Zaru an. Er erzeugt eine Barriere. (?)
    Ki Zaru zerfällt zu Laser, wird dann aber wieder normal.
    Er rammt Ki Zaru. Ki Zaru wird weggeschleudert.
    Marco lügt, weil er sagt, dass dies Wirkung gezeigt hat. Danach macht er sich flott vom Acker.
    Ikkis Skript ist online!!
  • sofern der spoiler wahr ist, wär ich sehr zufrieden.
    mMn hat deFlamingo die Kontrolle über Moria, weswegen auch beide gleichzeitig die Zunge rausstrecken.
    ich habe schon immer vermutet dass die Samus sich gegen die WR und die Marine wenden.

    Boa: wird Ruffy helfen
    Kuma: macht eh was er will
    Moria: muss Angst haben ersetzt zu werden
    Mihawk: ist ein Alleingänger, der sich wohl nur mit WB messen will
    Jimbei: hat sich bereits dagegen gestellt
    BB: ebenfalls
    deFlamingo: wird wohl auch nichtmehr so großes interesse nach dem Vorfall auf dem SA haben, da seine Geschäfte nicht mehr so laufen werden.

    Phönixfrucht ist echt geil! und die Magma war auch vorherzusehen.
    Hoffe wir sehen auch noch ein wenig von den Fähigkeiten der VA
  • Naja der Spoiler hört sich doch gar nicht so schlecht an^^Nur die Sache mit Moria finde ich komisch :rolleyes: Naja wie ich schon vermutet habe hat Adrimal Aka Inu die Magmafrucht gegessen und legt gleich mal los und greifst whitebeard an,aber er blockt es mit sein Schwert.

    Das Marco eine Phönixfrucht gegessen hat, finde ich super es scheint das diese Teufelfrucht einiges drauf hat,und das Marco und Kizaru sich nicht anhaben können.Dann gibt bestimmt auch ne drachenfrucht,aber das wird bestimmt später mal genauer dadrauf eingegangen.

    Und das Kranich mehr ein strategie Mensch ist,finde ich gar nicht so schlecht ich finde das passt auch zu ihr.Naja ich freue mich wenn schon das ganze Script draussen dann kann mehr sagen.
  • Den "roten Faden" des Skripts zweifle ich eigentlich nicht an, da bisher die Spoiler von Nja immer gestimmt haben, auch wenn sie immer etwas holprig klingen und oft Interpretationen von ihm enthalten, die er nicht als solche zu erkennen gibt. Soweit ich weiss ist Nja ja eigentlich der Naruto-Spoiler-Provider und kein OP-Pro, was man an seinen vielen Fehlern erkennen kann, z.B. die Sache mit Ki Zarus Attacke, welche angeblich von Zorro stammen würde usw.

    Es wurde ja schon alles gesagt, am seltsamsten finde ich Whitebeards arg überzogenen Kommentar und der gesamte Schluss des Skripts, das ergibt überhaupt keinen Sinn, egal wie man es dreht und wendet. Wenn man den Teil mit "Little Oz" einfach mal komplett auf Ruffy bezieht und "Oz Junior" ignoriert dann klingt es recht logisch, also das Ruffy kommt um Ace zu retten und Nja ihn aus irgendeinem Grund little Oz nennt. Und dann der Teil, den ich gar nicht hecke... Weshalb hat Flamingo Schmerzen in seinen Beinen? Und weshalb grinsen er und Moria anschließend und strecken die Zunge raus. Das würde imo alles nur einen Sinn ergeben, wenn er Moria kontrollieren würde - aber kann er das so einfach?
    Dass mit den TFs kann ich ja noch nachvollziehen, Lava war einfach am naheliegendsten, wenn man Aka Inu nicht komplett aus der Reihe tanzen lasen will und ne Phönix TF ist jetzt auch nichts, was absolut unmöglich wäre... Aber wie schon gesagt alles sehr fanboyisch.

    Ich bin mir sicher, dass das Skript so nicht ganz korrekt ist, weil alles einfach zu sehr nach Randomness klingt. Ich weiss deshalb überhaupt nicht, was ich davon halten soll und werde erstmal auf Bilder warten, das bringt so nichts, wenn man darüebr jetzt Seiten diskutiert und es späetr doch - wieder - nicht stimmt, dann sind wieder 2-3 Seiten vollkommen für die Katz.

    Fazit: egal was Nja nimmt, er sollte weniger davon nehmen.
  • Also das Kapitel scheint noch besser zu werden als die davor, klingt zwar alles bisel seltsam aber wir werden noch sehen was stimmt und was nicht! Besonders die neue Art von zoan tf gefällt mir sehr und um nur mal klarzustellen es ist nicht die zweite Vogel Frucht sondern eine komplett neue Kategorie falls das mit der krypto zoan stimmen sollte! Also ich Finds geil das die zoan jetzt bischen frischer werden und nicht nur reine Kampfkraft steigern! Freu mich schon auf die pics!
  • lol,wenn das kein Fake ist,frage ich mich welche Frucht Flamingo jetzt hat...kann er Doppelgänger erschaffen?Dann hätte er Ruffy klonen können,Moria stiehlt den Schatten,Schmerzen kommen daher,dass er den Klon aus sich selbst zeugen muss (??)...Jaja,meine Theorie klingt auch nicht plausibel....
    Bei der TF von Marco wär ich ein klein wenig enttäuscht,bis jetzt hat Oda noch nie wirkliche Fabelwesen in der Story auftreten lassen...nur selbsterfundene...Und bei Aka Inu hät ich mir auch mehr erwartet :(
    Komischess Chap,komisch...