Kapitel 555 - "Oars und sein Hut"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 555 - "Oars und sein Hut"

    Wie fandet ihr Kapitel 555? 269
    1.  
      Ausgezeichnet (102) 38%
    2.  
      Gut (113) 42%
    3.  
      Durchschnittlich (46) 17%
    4.  
      Schlecht (8) 3%
    So, nach dem Fake-Spoiler gestern ist jetzt der Spoiler Nja aufgetaucht oder besser gesagt die Spoiler, es sind nämlich drei und eine Übersetzung gibt es auch schon. Die seperate deutsche Übersetzung gibt es dann wie immer, wenn einer unser beiden Helden da ist.
    Ach ja, noch eine Sache, die Bilder von gestern scheinen übrigens legit gewesen zu sein.

    Prince schrieb:

    Titel: Oars und der Bambushut [Im Original steht "Kasa", wobei es sich um den 0815-Hut handelt, den beispielsweise Reisbauern tragen. Aber auch Mönche tragen diesen Kopfschmuck. Die Hüte bestehen wahlweise aus diversen Naturmaterialien wie Reisstroh, Bambus, verschiedensten Baumrinden, etc. - interessiert wohl eh niemanden :'(]
    Coverstory: Nami beim Wetterbericht auf den Himmelsinseln

    Es beginnt damit, dass Oars sich seinen Weg unvergleichlich mitten/zentral durch die Marine-Truppen bahnt, selbst durch die Riesen in Reihen der Marine.
    Diese haben unzählige Kämpfe gegen kleinere Gegner bestritten, doch noch nie sahen sie sich einem Gegner gegenüber, der sie überragen konnte
    Sie stürmen also auf Oars zu, doch ist dieser nicht zu stoppen
    Ihm folgen in rascher Abfolge eine Vielzahl von Piraten, die so schließlich die Bucht erreichen

    Die Truppe an der Spitze der einfallenden Masse stürzt sich auch Hancock, doch diese verwandelt einen jeden von ihnen in unvergleichlicher Manier in Stein. [TN: Nja ist so ein Vollpfosten...ja, alle sind unvergleichbar. >_>]
    Anschließend zertritt sie einen jeden der zu Stein gewordenen mit "Aroma-Kicks", sodass sie zerbröckeln [TN: Angriff, genauer Name ungewiss]
    Doch kriegen auch umherstehende Marinesoldaten ihr Fett ab
    Diese fragen: "Siehst du in der Marine etwa auch deinen Feind~!?"
    Hancock erwidert: "Ich habe zwar eingewilligt gegen Whitebeard zu kämpfen, doch ist ein jeder Mann mein Feind! Mit Ausnahme eines einzigen...ich will, dass ihr das verstehen. Verzeiht mir meine Schönheit~ *DON*!!"
    Die Marinesoldaten "Was sagst du da~ Haa haa~"

    Der unaufhaltsame Oars ist bis an Whitebeards seine gelangt.
    Whitebeard "Du bist echt unverbesserlich, was? Den Tod in Kauf nehmen und ein tapferer Mann sein, ist nicht das Gleich!"
    Oars Jr "Bitte versteh mich~ Ich möchte Ace-kun einfach nur so schnell wie möglich helfen!"
    Whitebeard ordert seine Untergebenen an, Oars Rückendeckung zu geben, doch stellt der Riese ein zu großes Ziel dar, weswegen er die geballte Kraft der Angriffe einstecken muss
    Nichtsdestotrotz kommt er bis zur Spitze des Schafotts, doch bekommt er dort einen Stoß von Kuma ab und er (Oars Jr) nimmt großen Schaden
    Auf seinem Rücken trägt er einen riesigen Kasa, doch fällt dieser auf die Meeresoberfläche, sowie Jr den Angriff einstecken muss und nur dabei zusehen kann.
    Danach gibt es einen Flashback mit Oars und Ace

    wird fortgesetzt

    Prince schrieb:

    Fortsetzung

    Flashback
    So wie Ace auf seiner Suche nach Blackbeard war, hat er dem verwundeten Oars Jr geholfen
    Die Größe des Gefäßes wird gezeigt [TN: Hä? Ignoriert das am besten]
    Von diesem Zeitpunkt an war Oars Jr auf Ace' Seite

    Oars Jr mäht Reihe um Reihe die Marinesoldaten nieder
    Doch ohne es zu merken, ist er wundübersäht

    Don Flamingo lacht lauthals

    Oars tobt und ist außer sich, doch schneidet er sich so auf irgendeine Weise am ganzen Körper und er verliert Gliedmaßen [TN: lol? Don Flamingo verwandelt OP zu nem Splatter :D]
    Es gelingt ihm nur mit seinem Arm Ace weiter zu nähern, doch wird er anschließend bei einem weiteren Schritt von Moria attackiert und geht schlussendlich zu Boden
    Ace explodiert vor Wut
    Die Erde tut Risse auf
    Whitebeard streift nach vorne
    ENDE

    Prince schrieb:

    Ace: Du bist der Sonne so nah, darum werd ich dir einen Kasa machen!!
    0815-Typ: Weil er selbst aus Feuer ist, hat er das Ding, so wie er es gemacht hat, zwei Mal abgefackelt. Also pass gut drauf auf, ja~?
    Von diesem Tag an, wurde sein Gesicht an Regentagen nicht mehr nass~ und auch an verschneiten Tagen saß der Hut fest und sorgte dafür, dass sich der Schnee nicht auf Oars häufte

    Um Ace' Willen rappelt sich Oars wieder auf

    Er will wenigstens einen Shichibukai ausschalten...
    Er richtet einen Schlag auf Don Flamingo, doch weicht dieser galant aus und springt in die Luft und landet auf Jrs Kopf. Von dort aus schneidet er dessen rechtes Bein ab (Vielleicht mit Hilfe eines nicht sichtbaren, super starken Fadens)
    Oars fällt zu Boden, doch streckt er seinen Arm nach Ace aus, um diesen zu greifen. Aber wie er das macht...
    Moria "DoFla, dieser Bastard...ich sagte noch, ich will den toten Körper und er hat nichts besseres zu tun als ihm das Bein abzuschneiden!"
    Er formt eine lange Lanze aus Schatten, welche er Oars durch Herz und annähernde Organe bohrt.
    Das Kapitel endet mit Oars Jrs Tod.

    Die erste Hälfte ist: Hancock ist staaaaa~rk oh fuuuuu~ck wie süüü~ß
    Die zweite Hälfte ist: Oars beim uuuuuuuu~rrrrgh
    Masturbating Bums are bad for Business.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PrincePrancer ()

  • Uiuiui, sollte es passiert sein? Ein Toter, von Oda? Ich kann es kaum glauben.
    Der Spoiler ist gut geschrieben, wenn ich den so lese, dann läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.
    Es kommt einem zwar so vor, dass Oda lieber schnell einen Chara entwickelt, den er töten kann, als dass er einen seiner geliebten, schon lange lebenden Charas tötet, aber wenn es so anfängt, ist es ein guter Anfang :P Immerhin hat er ihm noch eine schnelle Vergangenheit gegeben.

    Die Samurai scheinen ja leichtes Spiel mit Oz jr. zu haben. Erst Bär, dann De Flamingo und dann, ausgerechnet, der Looser Moria mit dem Todesstoß.
    Und Boa zeigt eine neue Technik?, zerstrampelt zu Stein gewordene Piraten und Mariner. Wahrscheinlich Taddaa !!Haki!!

    Tja, Nami ist Coverstory. Was soll ichdazu schon sagen?

    Ohne Bilder und richtiges Skript nen Spoiler zu kommentieren ist blöd...
    Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
  • Tolles Chapter und es geht in die vollen, Oz wird richtig abgeschlachtet der Arme von der Marine, durch Kuma mit seinem Ursa Shock verliert er sein Bein und den Rest besorgen Moria und Dofla. Finde ich auf jeden fall um Klassen besser als die vorigen zwei Chapter, wo ich mich auf einer Kaffeefahrt wähnte statt in einem Krieg. Das man Oz innerhalb von einen Chapter derart abserviert ist voll krass und ich hoffe auf mehr Action dieser Art.
    Auf dieses rührselige FB von Oz and Ace hätte man auch verzichten können

    Dazu gibt es coole Hancock Action, die die Jungs in Stein verwandelt und dabei nun gar keinen Unterschied macht obs Piraten sind oder Marines, die Lady geht schlicht danach welchem Geschlecht die angehören, cool :thumbsup: die Alte
    A Laser beam of Epicness
  • Ohhn noo oz jr.!! hmm nuja war ja nich gerade n lager auftrit bin numal gespannt darauf ob moria sich trozdem noch den Körper holt hmm wer weiss. Flamingo schneidet Oz jr ein bein aba oda hab ichd as da flsch interpretiert? mit einem unsichtbaren schnitt? Wie würde das bis jetzt zu der annahme passen das er eine marioneten frucht hat nunja müssen wir halt noch warten bis die scans drausen sind und uns das mal genauer angucken. Boa tötet Marine und Piraten nunja wenn sei sich bedroht fühl wer weis aba ich will die acuh net wieklich in der shb haben.
    Mfg Red-Shanks
    Hört zu, Bergäuber!
    Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt,darüber kann ich lachen.
    Aber welchen Grund ihr auch habt,ich lasse nicht zu,dass ihr meinem Freund etwas antut!

    Yonkou Shanks
  • naja ...
    die scheint jez mal richtig abzugehen.... endlich, wie erwartet mi samu einsatz...
    zu dofla: ... vl doch nicht die kontroll frucht.... sonder eher was puppenspieler mäßiges... da er ja mit einer art seil oder schnur das bein abtrennt...
    gut der ursa schock von kuma ist ja nicht wirklich was neues.. bin aber trotzdem auf die bilder gespannt...
    hancock gibt sich wie man sie kennengelernt hat... ein wenig blutrünstig und erbarmungslos...

    und zu den "ohhh oda lässt leute sterben".... es gab schon einen haufen tote in OP ich weiß echt nicht was ihr immer habt...
    band 1... shanks fetter typ ballert einem ne kugel in den kopf...
    schon alleine der buster call auf ohara... oder doc bader.... usw...
    OT i know aber das musste ich einfach sagen....

    ansonsten wieder shema viel kämpfen wenig reden...
  • schade oz jr... hatte mich schon sehr auf dich gefreut wie du die abschlachtest aber nein die samus haben dir den rest gegeben!!wirklich schade...
    na ja immerhin ne kleine demonstration von den samus das sie doch nicht so schwach waren wie bisher vermutet...
    und boa...na ja der ist es doch sowieso egal wenn sie abschlachtet(bis auf ruffy) mal sehen wie sich das weiterentwickelt...und das problem "tode in der gegenwart" von oda wäre damit erledigt^^

  • Wow, wir sind erst im dritten Kapitel nach Schlachtbeginn, und schon gibt es Tote.
    Die Dramatik wird dadurch in riesige Ausmaße gehoben.
    Hancock ist gnadenlos und tötet sogar ihre Mitstreiter.
    Scheint so, als hätte sie ihr Herz nur Ruffy offenbart.
    Und Oz Junior stirbt den Heldentod... *schniff*... ich werde ihn vermissen.
    Aber was ist mit Flamingo? Ist der jetzt etwa ein "Walter"-Verschnitt?

  • Ist zwar recht früh hier etwas zu schreiben, aber mich fesselt grad diese bedrohliche Atmosphäre, beinahe ein Gemetzel könnte man sagen... ehh Gemetzel triffts wohl doch ziemlich gut.
    Wie die meisten von uns richtig vermuteten geht es in diesem Chap wohl wirklich um die Samurai. Das lässt mit Spannung auf die letzte Seite des Chaps warten, in der auch evtl wider ein hinweis aufs nächste Kapitel auftaucht...

    Das Hancock so hart ist und einfach noch die zu Stein gewordenen zerschmettert ist heftig, sie könnten doch sowieso nichts mehr tun, warum also??! Wären sie nebenbei durch Dritte zertrampelt worden wäre das imo besser gewesen, aber muss doch auch sagen das ich es nicht unbedingt als schlecht empfinde das Boa so handelt :)
    Ich finds gut das ich Moria doch noch iwie einbringt. Ein Schattenspeer ist keine schlechte Idee, etwas rudimentär, aber egal, solange er was macht und nciht nur faul rumsitzt.
    Und Kuma scheint ja auch gut mitzuwirken, sein Ursus Shock nur gegen Oz muss heftig sein.
    Flamingo, jaja, ich hab so gehofft das er nicht per Gedanken/Geisteskontrolle seine Gegner kontrollieren kann. Denn dann wäre spätr sowieso die Erklärung gekommen das manche einen zu starken Geist ode rPräsenz hätten um von ihm kontrolliert zu werden. Nun ist es wohl beinahe klar, das er wie bei einer Marionette ein Fädenzieher/Strippenzieher ist, was auch zu seinen kriminellen Machenschafften passt imo^. Er hat halt unsichtbare Fäden die wohl auch beinahe keine Masse haben mit der er Bewegungen manipulieren kann. Als kleines extra kan er damit aber auch wohl ganz andere Dinge anstellen. Da sie so dünn sind, können sie halt auch super schneiden so wies aussieht, find ich genial...

    So, hoffe mal das die Spoiler stimmen und meinen kleinen Beitrag nicht doch überflüssig machen, hehe.

    ...
    dD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • Zum Thema Tode nochmal

    Ao_hige hat sich korrigiert. Es ist NICHT klar, ob Oz Jr. tot ist und Hancock zermschmettert nur die Bereiche, die auch wirklich zu Stein geworden sind. Also Arme und evtl. Beine, aber KEINE ganzen Menschen.

    Ich schlage vor, dass man daher hier auf eine deutsche, zuverlässige Übersetzung wartet, bevor man meint, dass Oda jetzt One Piece in Tarantino-Style durchziehen will.


    Hier noch mal der Beweis
    Oh god LOL



    Nja

    Sorry to cut you guys off...



    Whether Oars died or not isn't clear



    Hancock is trashing enemies up, but the only parts that's shattering
    are the parts that got stoned. There's some pirates and marines still
    talking as their right arm is crumbling, so it's not clear if they are
    dead.



    I thought I should follow up on this.
  • Nja hat einen Nachtrag geschrieben danach hat Hancock niemanden gekillt, sondern ledigl Teile die zu Stein geworden sind kaputtgemacht und Oz ist nicht tot

    Verstehe jetzt nicht dies Moral das Hancock niemanden töten darf sollte sie mal eine SHB werden wolle, wir kennen alle nur einen Bruchteil von der Vergangenheit der SHB und wissen nicht ob sie je einen Menschen gekillt haben. Robins Hobby Assassin spricht ja wohl auch dafür das sie nicht nur mit Murmeln gespielt hat, im Gegenteil, es hieß immer das jede Mannschaft bei der sie war umgekommen ist, also finde ich es jetzt etwas unsinnig über Hancock so zu urteilen ;(
    A Laser beam of Epicness
  • Jawoll haha, Flamingo killt den Oz-Jr schnell weg, bevor ihn Moria in die Finger bekommt xD
    Wenn der jetzt wirklich stirbt, dann geht das schon so in Ordnung, nochmal so ewig viel Oz hätte ich nicht gebraucht.

    Scheint jetzt auch so, als wäre es nun fast bestätigt, Flamingo ist ein Marionettenmann, oder wie hier schon erwähnt, ein Walter-Verschnitt, wozu er dann nichtmal zwingend Teufelskräfte haben müsste.
    Hehe, Hancock sehr brutal, kann ruhig Marinesoldaten sterben lassen, ist im Endeffekt auch egal ob nur versteinert oder auch zertrümmert, glaub weniger, dass sie die Soldaten am Ende des Kampfes wieder entsteinert hätte, von dem her, Versteinerung bedeutet im Normalfall (außer sie versteinert zurück aber das schließ ich ja mal aus) Tod, kommt nur nicht so krass rüber, als die Zerstörung von den Steinfiguren
    *Edit: Schade, wohl doch nicht eindeutige Tötung, aber wie gesagt, Versteinerung normalfall Tod.

    Von Ruffy ist aber wohl wieder nichts zu sehen :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spandam ()

  • Coverstory: Na ja ich wart lieber die Bilder ab ^^

    Zur Geschichte:
    Der Auftritt von Oz jr war ein bisschen kurz aber meiner Meinung nur dazu da um den Samurai Kanonenfutter zu geben und dem Leser zu zeigen dass die Samurai doch mehr drauf haben als man ihnen zugetraut hatte. Ob Flamingo Oz jr jetzt das Bein mit eine unsichtbaren Seil abgeschnitten hat bezweifel ich. Ich vermute viel eher das es etwas mit seiner Teufelsfrucht zutun hat aber darüber lass ich lieber die Theoretiker sich die Münder zerreißen. Meiner Meinung nach versucht Boa Hancock sich nicht direkt auf WBs Seite zu stellen,sondern da sie Männer hasst vertritt sie eher eine netrale Position um Luffy den wohl einzigen Mann in ihrem Leben zu helfen seinen "Bruder" zu retten.
    Insgesamt find ich den Spoiler gut da er viel Rauf für neue Überlegungen gibt
    Denken ist schwer, daher urteilen die meisten.

    -Carl Gustav Jung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Admiral Aka Inu ()

  • Hancock hat schon einmal leute die sie in Stein verwandelt hat, wieder zurück verwandelt.(Das war auf der Marine Schiff als sie mit Ruffy nach Impel Down aufbricht). Also "Versteinerung bedeutet Tod" stimmt nicht.

    Aber Wenn leute ganz in Stein verwandelt wurden und dann zertrümmert werded, müssten die doch eigentlich tot sein, oder? Ausser die sind auf magischer weise wieder ganz, sobald sie wieder zurück verwandelt werden. Es muss doch ziemlich blutig sein wenn die nicht wieder in ein stück sind.XD

    Übrigens: Wieso heisst der Thread immer noch Kapitel 555-??? es wurde als echt bestätigt und es hat ein Titel (Glaub es war "Oz Jr. and Kasa" oder "Returning the favor" ).Kann es etwa nicht verändert werden? ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

  • Der Verlauf würd mir sehr gut gefallen (falls Echt). Denn dann glaub ich, dass WB gleich jemand großen als Rache killt vielleicht Moria der hat ja den Todesstoß versetzt, und schon haben wir unser gemetze,l was viele ja gefordert haben (ist ja schließlich ein Krieg und da muss es viele Tote geben). Aber denke schon das OZ tot ist oder der spoiler ist zum größten Teil Fake. Bein ab und ein Schattenspeer im Kopf, wie soll er da noch leben? Aber wie gesagt estmal abwarten.
  • MarcelloF schrieb:

    Hancock hat schon ainmal leute die sie in Stein verwandelt hat, wieder zurück verwandelt.(Das war auf der Marine Schiff als sie mit Ruffy nach Impel Down aufbricht). Also "Versteinerung bedeutet Tod" stimmt nicht.

    Aber Wenn leute ganz in Stein verwandelt wurden und dann zertrümmert müssten die eigentlich tot sein, oder? Ausser die sind auf magischer weise ganz sobal sie wieder zurück verwandelt werden. Es muss blutig sein wenn die nicht wieder in ein teil sind.XD
    Noch ist nicht klar, obv sie die komplett in Stein verwandelt hat oder nicht. Es ist auch in der diskussion, dass sie eine modifizierte Form ihres Strahls abgefeuert hat und die Versteinerungen schrittweise passieren. ist Letzteres der Fall, wäre es ihr ein Leichtes die versteinerten Körperteile zu zerbrösseln ohne jemanden zu töten. Die Begegnung mit Ruffy hat sie meiner Meinung sehr verändert, auch wenn sie nach aussen hin immer noch die unnahbare Zicke gibt. Töten könnte sie die Piraten, macht sie das aber nicht, spricht das für eine Charakterentwicklung ihrerseits.


    Wenn das mit Oz Bein stimmt, dann wissen wir im Übrigen auch endlich, was für eine Tk Flamingo hat. Er haat keine simple Kontrollierfrucht, sondern eine Art "Fädenfrucht" mit der in der lage ist andere zun kontrollieren, dies aber nicht dals einzige Fähigkeit dadurch hat. Offensichtlich kann er die Fäden auch selber aktiv einsetzen um anzugreifen, in dem er sie wie Drahtseile unsichtbar einsetzt. Die Fähigkeit ist ziemlich fies

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

  • Cooler Spoiler, endlich mal etwas Action von DeFlamingo, meinem Favoriten unter den Samurai. Seine Teufelskräfte (falls es welche sind...), machen einen extrem gefährlichen Eindruck, er kann also nicht nur Leute mit diesen Fäden kontrollieren, sondern auch Dinge zerschneiden. Auf dem Bild, auf dem er da steht und hinter ihm die Gliedmaßen sieht er schon fast wahnsinnig aus, er scheint echt der skrupelloseste der Samurai zu sein. Mit seinem harmlos wirkenden Federmantel und den auch sonst ulkig wirkenden Klamotten hätte man ihn fast unterschätzen können, ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein "Wolf im Schafspelz".

    Ob Oz Jr. jetzt tot ist, ist erst mal vollkommen egal, da er wohl so oder so kampfunfähig sein wird - hoffe ich zumindest, so zäh und nerv tötend wie Zombie-Oz wird er hoffentlich nicht sein. Er hat Ursus Shock abbekommen, Flamingo hat ihm ein Bein abgeschnitten und Moria hat sein Herz durchbohrt... Also eigentlich müsste er tot sein. Ace hat auf dem einen Panel wieder ne Rotznase und Pippi in den Augen... Also wenn Whitebeard Leute wie Shanks oder Aka Inu "Brat" nennt, dann dürfte er sich mit Ace normal erst gar nicht abgeben. Ansonsten gefällt mir Oz Jr. recht gut, erinnert mich etwas an Jimbei... Er war wohl nur Kanonenfutter um die Samurai mal glänzen zu lassen.

    Falkenauge scheint sich aber noch zurückzuhalten, oda scheint ihn von den anderen Samurai etwas abzugrenzen und eher in die Riege der Admiräle zu stecken, was man an seinem Angriff sah. Zumindest kommt es mir so vor... Aber meine Hoffnung, dass Flamingo der stärkste Samurai ist, ist noch nicht ganz gestorben, ich meine es wäre schon sehr cheatig den stärksten Samurai zuerst einzuführen und uns dann zig Jahre zappeln zu lassen, nur um noch 6 schwächere einzuführen.

    Ansonsten klingt der Spoiler erst mal so, als ob Oda Whitebeard jetzt endlich einen Grund geben würde, selbst ins Geschehen einzugreifen. Mal schauen, wen er sich als erstes Vorknöpft... Moria? Kuma?... We'll see. Ah, es scheint ja btw, der echte Kuma zu sein, also wer zur Hölle hat jetzt die Tore geöffnet, dass lässt mir keine Ruhe...

    Alles in allem klingt es nach einem soliden Action-Kapitel, aber wieder nichts von Ruffy und Co.
  • Endlich mal ein bisschen Aktion :) Aber wie schon gesagt nix von Ruffy.

    Also, kann es nicht sein, dass Falkenauge das Bein von little Oz abgeschnitten hat, und Flammingo ihn evtl. gesteuert (bzw kontrolliert) hat.

    Ich warte mal lieber auf die Scanslation, und ob Hancock jetzt einige Mariene Soldaten getötet hat oder nicht, spielt auch nich unbedingt eine große Rolle.
  • Geniales Chapter!
    Coverstory erstmal egal.
    Endlich bekommt Flamingo bissi Screentime :D
    Hatte schon befürchtet er wáre ein Schwáchling wie Moria, aber der Alte hat echt was drauf.
    Seine Art gefállt mir auch sehr gut, Borsalino hats gesagt, wahnsinnig.
    Endlich wieder ein richtiger "Böser" ala Crocodile.
    Die Shichibukai arbeiten ja richtig gut zsm, bin gespannt auf des Bild von dem Ursus Shock, denke mal der ist oben angesetzt und zieht sich runter bis zu der Hüfte von Oars.
    Aber wenn paar Marines weggefetzt werden is es mir auch recht.
    Puuh, bin erstmal glücklich dass sich das mit BB findet Poseidon nich bewahrheitet hat. Das wár echt zu krass.
    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen warten wir auf die Bilder.
    "Im not a big fat Panda, Im THE big fat Panda.
    Skadooosh
    "
    http://akainuu.mybrute.com <-- klick :D
  • @Borsalino

    wäre es nicht möglich das Whitebeard + Anhang das Tor geöffnet haben, aber man nix davon sah weil sie sich zu diesem Zeitpunkt noch unter Wasser befanden? Es ist in der tat schon sehr komisch, aber jemand vom MHQ könnte anhand der geringen Informationen auch nicht genau abschätzen wann sich Ruffy & Co genau vor dem Tor befinden und das Öffnen des Tores so perfekt timen.

    BTT
    Sehr gutes Chapter, so wie es aussieht ist oda mit dem Vorstellen der Charaktere durch. DIe Kämpfe klingen jetzt schon so spannend das man sich wirklich auf die Bilder freuen kann. Ursus Shock, Schattenspeer, Flamingo und Hancock action, das hat sehr viel potenzial für ein paar geniale Kampfaufnahmen ;) Ich denke das der Kampf noch 2-3 Chapter so vor sich hinzieht bis BB und Ruffy kommen, schließlich sollen die ja jeweils eine Wendung herbeiführen und das kann nicht funktionieren solange der Kampfverlauf unentschieden ist. Wbb sollte jetzt langsam die Oberhand gewinnen und erst wieder Probleme bekommen wenn BB da ist, und wenn es dann aussichtslos ist, könnte Ruffy den entscheidenden Schritt in Richtung Ace`s Rettung unternehmen.

    Eywen
  • endlich ein richtig geiles chapter, obwohl das letzte ja auch alles andere als schlecht war. ich finds geil endlich die samus richtig in aktion zu sehen. Ich Kuma ist einfach genial mit seiner TF und so wie es ausschaut hat Don Flamingo nicht irgendne Hypnosefrucht oder so gegessen, sonder eine art marionetten frucht (kann es sein das es irgendwie in fast jedem manga nen typ mit ner marionettenkraft gibt ? naruto, OP uvm. :thumbsup: )

    und moria geht auch net schlecht ab mit seinem speer. da kann einem der kleine oz echt leid tun.

    aber wie geasagt ich bin eh auf seiten der marine von daher kann das abschlaten der WBB und der verbündetetn gerne so weitergehen.

    Greetz Steel ^^