Wie heißt nochmal das Lied?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ah mal gucken ob das Lied jemand kennt.



      Ich hab das vor Jahren mal einen Clip auf Viva gesehen. Die Musikband steht in einer Wüste und im Hintergrund fällt glaube ich der Himmel (oder war es der Boden? Weiss nicht mer genau) auseinander. Das Lied geht in Richtung Rock oder Metal. Weiss jemand wie das Lied oder/und die Gruppe heisst?
    • Kann mir denn keiner hier helfen? :wacko:

      Mir sind noch ein paar Textfetzen eingefallen: "a man who all the water mississippi..."

      Hier mal ein Track von Infected Mushroom, zur Motivation:

      :rolleyes:

      (obwohl der Track echt nicht von IM sein kann, hab grad die Discography durchgeschaut)
    • Hey hab ihr in letzter Zeit mal Fernsehen geguckt? Da kommt momentan eine Werbung von dem Chevrolet Spark. Einfach eine richtig lustige Werbung. Naja. Darum eght es hier ja nicht ;) Am Ende von dieser genialen Wertbung kommt dann ein Song der cia so geht: "uh uhuuu we never gonna change" Ich hab leider keine Ahnung. Ich poste mal die Werbung, in der der Song am Ende vorkommt. Vllt kennt ihn ja einer?
    • Panda Lee schrieb:

      guten tag,
      ich würde gerne den Namen/Sänger von dem Lied hören in dem es im Refrain heißt "Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleibt"

      Danke im Vorraus


      Die Ärzte - Deine Schuld - Farin Urlaub ... wobei der Refrain von den andern beiden auch Unterstützt wird .. zumindest hört sich das so an.
    • Hallo auch wenn die kommenden Informationen etwas wenig sind, hoffe ich ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Und zwar suche ich ein Lied in dem am Anfang eine Männliche Stimme singt : "Do you fucking on the first date?" Oder so ähnlich. oder "Do you fucking with the first one" oder so ähnlich konnte ich jetz auch nicht so heraus hören da ich das lied nur kurz gehört habe.

      Wäre echt sehr geil wenn einer das Lied weiß und auch der der das singt :)
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Hallo auch wenn die kommenden Informationen etwas wenig sind, hoffe ich ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Und zwar suche ich ein Lied in dem am Anfang eine Männliche Stimme singt : "Do you fucking on the first date?" Oder so ähnlich. oder "Do you fucking with the first one" oder so ähnlich konnte ich jetz auch nicht so heraus hören da ich das lied nur kurz gehört habe.

      Das einzige Lied, das mir spontan dazu einfällt ist Do ya fuck on first dates? von Kevin Bloody Wilson, dessen Titel zumindest dem Satz, an den du dich erinnerst ähnelt.
      :)
    • Ich suche ein Lied, wo ich wissen möchte wer der Sänger ist. Das Lied war was mit "Bongo Song"! Das Lied ist ruhig, hat etwas sommerliches. Hat aber nichts mit Safri Duo zutun!!! Im Video ist eine Frau und ein Mann zusehen, der Mann singt.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • @ Rudi



      @ Ray Light, ich kenne das Bongo Bong Lied von Manu Chao
      Ja, das Lied meine ich. Ich habe es auch mal gewußt, aber leider vergessen.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Ich suche da noch ein Lied und da ist schwierig. Im Video geht ein Mann in ein Haus rein, zuvor ist er aus dem Auto gestiegen und eine Metalltreppe hochgegangen. Das ganze Video hat einen nur eine Farbe und es sieht wie Sand aus. Das ist Technomusik und zwischen 1999 und 2006.

      Entweder ist es Moby oder eine Technogruppe mit -Trance hintendran, bin mir aber nicht sicher.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • mhh haste vllt noch mehr Anhaltspunkte, z.Bsp. in welche Musikrichtung, House oder eher Trancelastig? Hier hätt ich was, ist wahrscheinlich nicht das was de suchst. Z.Bsp. Darude mit Sandstorm oder Kai Tracic mit 4 just 1 day. Vielleicht geht ja auch was in die Richtung wie du suchst.
    • Ich suche da noch ein Lied. Das ist von Marius Müller Westerhagen. Ich habe den Titel von dem Lied vergessen. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Das Lied ist entweder von 1999 oder 2002.

      In dem Video wird der Alterungsprozeß eines Menschen gezeigt. Im Hintergrund war das Alter angezeigt. Ich habe das Video auf VIVA gesehen.
      Darude "Sandstorm" ist es nicht, das Lied kenne ich und gehört zu meinen Lieblingsliedern! Kai Tracid "4 just 1 day" ist es auch nicht, aber die Musikrichtung stimmt schon von beiden Titeln!

      Ich weiß jetzt nicht, was die Musikrichtung House bzw. Trancelastig ist, das ist mir kein Begriff.

      Auf jeden Fall ist die Beschriebung von dem Video, der Anfang vom Video. (Im Video geht ein Mann in ein Haus rein, zuvor ist er aus dem Auto gestiegen und eine Metalltreppe hochgegangen. Das ganze Video hat einen nur eine Farbe und es sieht wie Sand aus.)
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Doom1491 schrieb:

      Naja Marius Müller Westerhagen

      vll Sexy
      Freiheit
      Es geht mir gut
      weil ich dich liebe
      Wieder hier

      So das sind die die mir grad einfallen^^



      Nein, die Lieder kenne ich alle. Ich habe das Lied gerade gefunden. Es heißt "Nimm mich mit 2000".

      Aber dieses Technolied habe ich immer noch nicht herausbekommen.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray Light ()

    • Die Jenifer Lopez hat doch ein neues Lied das "On the Floor". Die Melodie ist doch von einem anderen gecovert und zwar von einem Sommerlied, aber ich komme einfach nicht darauf wie der Titel heißt. Kennt jemand das Lied?
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"