Wie heißt nochmal das Lied?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe doch so ein bestimmtes Technolied gesucht. Das Lied ist rausgekommen in dem Jahr, als die CD "Dream Dance" vol. 24 rausgekommen ist. Ich habe auch schon bei VIVA nachgefragt, wo ich das Lied gesehen. Aber sie haben haben das Liederprogramm nicht mehr.

      Ich suche aber noch ein Liedund möchte wie das heißt. Wer schon bei einem Puhdyskonzert war hat das Lied schon gehört. Peter Meyer (Puhdys) hat das Lied beim Saxephonsolo gespielt. Das Lied ist auch bei "Asterix: Mission Kleopatra", wo Asterix, Obelix und Miraculix in der Pyrtamide verlaufen haben. Dann geht ihnen das Licht aus und nur die Augen sind zu sehen, dann taucht ein weiteres Augenpaar auf. Idefix er führt sie hinaus, währenddessen wirddas Lied gespielt, was ich suche.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Also ich weiß jetzt nicht wo das nen Technolied sein soll, (habe erst jetzt gesehn das das ne andere Frage war) aber hättest ja ruhig den Ausschnitt ausm Film auch posten können, das hätte mir die Mühe gespart ihn zu suchen.
      Was du wohl suchst heißt Yakety Sax das von Boots Randolph geschrieben wurde.
      Hier mal was längeres davon:


      Vom wem jetzt das Lied exakt ist das aus Asterix stammt weiß ich allerdings nicht, da es ja doch sehr kurz nur ist und die Stilrichtung ja ausreicht dafür.
    • Ich suche ein Lied

      Ok ich hab jetzt 10min gesucht ob es ein Lied-suche Thread gibt und wo der am besten reinpasst.

      Ich hab vor gut 1-1.5 Jahren mal in einem AMV ein Lied im Hintergrund gehört. Das Problem ist, meine Harddisk hat es gestern zerschossen und eben genau dieses Lied brauch ich. Ich hab totales Black-out und ein AMV das vor 1-1.5 Jahre auf Youtube mal war finde ich natürlich ohne probleme ^.^

      Das Lied ist Instrumental, es beginnt sehr leise, ruhig und steigert sich damm immer mehr, hat oft hoch/tiefe tonfälle und ist doch recht bekannt, ist sicher schonmal auch in Filmen vorgekommen. Achw as red ich das muss von einem Film sein. Ich meinte sogar das es mit Symphonie was im Namen hat aber da findet man nur Silbermond bei Youtube ^^.

      Vielleicht noch zur AMV, evtl hat die ja jemand bei sich in den most liked. Ist so eine AMV wo davon handelt was für fights die OP Leute sowie WB/BB und Ace hatten, der schluss ist glaube ich Ace in der Posi als er gegen BB kämpft und sagt das er WB zum PK macht.


      Jo besten dank an die Person die mir helfen kann. :love:
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Ending 15 "Eternal Pose"


      Ich hab letztens auch ein Lied gesucht und hab mich durch die Endings geklickt :)
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Moin liebe Leute !!

      Ich bin echt schon sehr lange am Überlegen, wie das eine verdammte Lied heißt, was ich im Kopf habe. Sogar das Video habe ich im Kopf, aber ich habe keine Ahnung wie es heißt. Nach ca. 10 min. habe ich auch endlich diesen Thread gefunden ;)

      Also, zum Track/Video:
      Das Lied wird im Video von, glaube ich, 3 Männern (die geschminkt sind, undgefähr wie ein Clown) gesungen, die in einem Art Gefängnis sind und auch diese Sträflingsklamotten anhaben. Während des Liedes werden sie, glaube ich, von Wärtern gejagt und am Ende auch gefangen genommen.
      Das Lied müsste so in dem Zeitraum 2003-2005 erschienen sein, weiß ich aber nicht mit Sicherheit.

      Der Beat ist flott und modern. Der Refrain läuft so ab, dass die Herrschaften "Don't go/come back!" oder sowas singen, worauf eine markante elektronische Melodie folgt. Der sonstige Text wird, sofern mich mein Hirn nicht täuscht, gerappt. Das Lied war damals in den Charts und relativ bekannt.

      Ich bitte euch um eure Hilfe, dieses Lied ist der Hammer und will unbedingt wissen, wie es heißt! Danke schonmal im Vorraus !! :)

      LG

    • Mario-64 schrieb:

      Weiß wer vieleicht wie der Soundtrack in diesem Video heißt?

      Das klingt mir ziemlich nach dem Musikstudio X-Ray Dog und der Titel, den du suchst ist wahrscheinlich Battle of The Barbarians. Das Problem ist nur, bei X-Ray Dog handelt es sich um ein STudio, die nur Trailermusik, ähnlich wie das STudio Two Steps from hell, herstellen, und die haben so einen riesen großen Output mit zig verschiedenen Version von einem Thema. Ich habe auf meiner Festplatte ungefähr über 40 Alben mit jeweils 40-100 Titel pro CD. Daher kann ich dir nicht genau sagen, um welche Version es sich handelt.
    • DrakeCav schrieb:

      Moin liebe Leute !!

      Ich bin echt schon sehr lange am Überlegen, wie das eine verdammte Lied heißt, was ich im Kopf habe. Sogar das Video habe ich im Kopf, aber ich habe keine Ahnung wie es heißt. Nach ca. 10 min. habe ich auch endlich diesen Thread gefunden

      Also, zum Track/Video:
      Das Lied wird im Video von, glaube ich, 3 Männern (die geschminkt sind, undgefähr wie ein Clown) gesungen, die in einem Art Gefängnis sind und auch diese Sträflingsklamotten anhaben. Während des Liedes werden sie, glaube ich, von Wärtern gejagt und am Ende auch gefangen genommen.
      Das Lied müsste so in dem Zeitraum 2003-2005 erschienen sein, weiß ich aber nicht mit Sicherheit.

      Der Beat ist flott und modern. Der Refrain läuft so ab, dass die Herrschaften "Don't go/come back!" oder sowas singen, worauf eine markante elektronische Melodie folgt. Der sonstige Text wird, sofern mich mein Hirn nicht täuscht, gerappt. Das Lied war damals in den Charts und relativ bekannt.

      Ich bitte euch um eure Hilfe, dieses Lied ist der Hammer und will unbedingt wissen, wie es heißt! Danke schonmal im Vorraus !!

      LG
      Ich weiß es jetzt nicht genau, aber der Song den du suchst könntedailymotion.com/video/x1di4f_c…-brothers-galvanize_music Galvanize von The Chemical Brothers sein.
      Fast alle Punkte, die du aufgelistet hast passen.

      -> 3 Jungs geschminkt wie Clowns
      -> Flotter Beat
      -> Im Refrain wird: Don't hold Back gesungen.
      -> Song ist von 2005
    • Ich suche Lied vom Bereich Techno oder Trance, wo im Video ein Bild mit einem Baum zu sehen, wo sich im Hintergrund die Landschaft weckselt (4 Jahreszeiten und Gebäude entstehen). Das Video kam wahrscheinlich 1999 auf Viva.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Ich habe gestern ein Lied gehört und fand das super aber leider weiß ich nich wer das gesungen hat bzw. wie das lied heißt...

      Ich meine gehört zu haben, dass die Strophe in Deutsch war und der Refrain auf Englisch mit den Worten "Love, love, love"...

      das Genre ist Rock und das Lied klang beihnahe so, als das es von der Hermes House Band kommen könnte :D

      Vielleicht kann ja einer mit den wenigen Infos etwas anfangen...

      Vielen Dank!
      When life gives you lemonade, make lemons and everything in life will be all like "Whaaaat"?
    • Hallöchen meine Freunde, ich wende mich an euch mit einem kurzen musikalischem Bruchstück, welches es zu entziffern gilt :)
      Also das folgende Video ist das VBT Finale des vergangenen Jahres, und ganz am Anfang, während das Rappers In Logo zu sehen ist, läuft diese kurze Sequenz.
      Ich hab leider keine Ahnung ob das ein eigenständiges Lied ist oder nur als kurzes Intro komponiert wurde, aber wenn jemand den Namen kennt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :3



      LG kempa

      Jo danke für die Hilfe, genau den Beat hab ich gesucht :)
      Alles auf Anfang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kempa ()

    • Das ist die HR von Esta aus genau dem Finale zwischen ihm und Klaus. Ist aber nicht so cool. Oder meinst du die Werbung davor?

      Und hier der "Beat", welchen man eigentlich auch kennen sollte: