Wie heißt nochmal das Lied?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich such gerade ein Lied, dessen Melodie mir nicht aus dem Kopf geht.

      Der Song läuft auf Sixx in dem Trailer zur Serie American Horror Story. Hier mal der Trailer (THX an Nico Robin xD)

      [/size]





      Hat sich erledigt ^^




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Ich suche ein Lied. Es kann sein, daß das schwer wird. Ich habe ja schon dem Planetarium Rodewisch eine E-Mail geschickt und hoffe, das die mir helfen können, weil ich das Lied dort gehört am 26. Mai 2013. Es ist ein Sänger, der ein englisches Lied singt, den Text weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall ist es ein neueres Lied. Ein Klavier ist zu hören und es ist ruhig. Die Genere ist vermutlich Popmusik.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Das hilft jetzt aber richtig hart weiter. :D Kannst du dich an den Text so gar nicht erinnern? Und wieso bist du dir so sicher, dass es neuer ist oder überhaupt bekannt?
    • Ähm, ich weiß schon. Es ist entweder von 2013 oder von 2012. Älter glaube ich nicht, weil ich viele Lieder kenne und der vom Planetarium hatte an dem Tag nur neues gespielt, auch wenn es nicht so wirklich gepaßt hat, aber alle bis auf eines habe ich gekannt. Es kann sein, das er irgendetwas von Liebe gesungen hat, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hoffe, das die mir vom Planetarium auf meine E-Mail anrworten, aber ob die es heute noch wissen, weiß ich nicht.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Weiß jemand, wie das Lied heißt von dem Wii-Spiel "Super Mario Galaxy 2", von der "Ticktack-Galaxie"?
      Gibt es eine Möglichkeit das zu Downloaden?

      Diese Frage hat sich erledigt, habe es selbst herausgefunden.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray Light ()

    • Nabend
      Ich suche ein Lied was ich letztens im Radio gehört habe.
      Viel kann ich zu dem Lied nicht sagen hab es nicht zu Ende hören können.
      Es singt eine Sängerin und es müsste ziemlich neu noch sein.
      Eine Strophe ging so ähnlich wie "ein Buch hat immer 2 Wendungen"
      Falls mir einer weiter helfen wäre ich dankbar
    • Suche ein Lied, bin mir nich sicher von wem, könnte vllt sogar Kanye West sein war auch zu der zeit von Love lok Down.
      Ich weiß nur noch dass es ne Mischung aus Techno HipHop etc ist, glaube im Refrain war das dann, wo als Begleitung immer das Warnsignal kam, wenn in einer Fabrik etwas Abgeladen wird (Countdown oder ähnliches)
      Das Lied dürfte jetzt knapp 10 Jahre alt sein
    • Da grad ich mal diesen Arsch alten Thread aus, weil ich einen Song suche.

      Und zwar muss ich den vor kurzem irgendwo gehört haben...


      es war eine seeeeeeeeeeehr langsame Version von Wicked Game.
      Gesunden wurde sie von einer (mMN) älteren Männer stimme. Es klang fast schon Country Like. am ehesten würde ich sagen Johnny Cash like mit tieferer stimme.

      Das besondere war an dem Lied wirklich das es so langsam war das man wicked Game nur raushören konnte wenn dem text folgte.

      Kennt diese Version zufällig irgendjemand?
    • Kennt jemand das Lied, welches hier leise im Hintergrund läuft?

      Hab schon sämtliche vermeintlich gehörte Lyrics gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden :d



      Der Song fängt ungefähr bei Sekunde 12 an.

      Achtung, beinhaltet vllt Spoiler zum Film Passenger! :P
    • SoundHound sagt, das es dieses Lied sein soll. Keine Ahnung ob es genau stimmt, aber es ist zumindest sehr ähnlich.

      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich hab seit 2 Tagen einen Ohrwurm von einem Intro.

      Das Lied beginnt mit einem Klavier und das klingt ungefähr so:

      dideli-di dideli-du dideli-di du-dudu

      Kann mir irgendjemand helfen? XD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Es lief im Fernsehen im Hintergrund. Glaube es war bei Hartz und Herzlich XD

      Das Lied selber habe ich aber gefühlt oft im Radio gehört ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags