Wie heißt nochmal das Lied?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie heißt nochmal das Lied?!

      Habe mir überlegt, wäre es nicht praktisch wenn man nicht immer Lieder suchen müsste, deren Titel man nicht mehr genau kennt?! Dieser Thread soll euch genau das bieten! Ihr wisst was im Video passiert, ein bisschen vom Text oder was auffällig an dem Lied war? Dann setzt eure Beschreibungen einfach hier rein und euch kann geholfen werden (habe nämlich selbst ein Lied auf diese Art und Weise gerade gefunden). Hoffe das der Thread kein Hungerposten wird und freue mich auch über Rückmeldungen, wie ihr die Idee findet.
    • Tolle Idee!

      Ich hab da nämlich nen Song, den ich absolut nicht wiederfinde!

      War wohl falsch gelabled, der Titel war Guitars on Mushroom von Infected Mushroom, aber anscheinend is der Track nicht von Infected... Unter "guitars on Mushroom" bekomm ich auch nichts verwertbares...

      Am Anfang des Tracks hört man nen alten knacker auf Englisch etwas über den Missisippi (oder wie man das schreibt XD) reden, er hat einen starken Südstaaten Aktzent. Danach (glaube bei 0:30 oder so) fängt die eigentliche Musik an, Gitarrenmusik im Psytrance (Goa) Stil, schwehr zu beschreiben.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • Ich suche ein Lied von Coldplay, wo ich den Text vergessen habe. Als im Kino Werbung zu einem Realfilm, die Neuauflage von Peter Pan, war dieses Lied im Hintergrund zu hören. Erst wird Klavier oder Keybord gespiel und etwas später setzt der Gesang.

      Ich hoffe diese Hinweise genügen, sonst muss ich weitere suchen.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Captain-Kid schrieb:

      @ Ray Light:

      Ich bin mir nicht sicher aber es könnte "Clocks" sein.
      Ich habe gerade nach gesehen und es ist tatsächlich das gesuchte Lied. :D Vielen Dank.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Logo, der Thread hat echt Wert!

      Ich hoffe ihr könnt/wollt mir bei meiner Suche helfen, ist eigentlich auch nicht kompliziert:

      Von mir wird ein Song gesucht, der hie und da mal im Mainstreamradio läuft. Normalerweise quakeln die überdrehten Moderatoren ja immer quer durch´s Lied und geben mit dem Müll den sie absondern meist auch den Interpreten und Titel preis, nur hier haben sie´s noch nicht so weit geschafft, leider.

      Im Refrain kommt immer folgende Textstelle vor (hoffentlich trügen mich meine Lauscher nicht zu arg):

      Moments like this[...]they bring you down[....] Now that they´re gone [....] Now they´re gone...
      Ist mit E-Gitarre versehen und etwas legerer, nicht gerade ein Meisterwerk - aber sehr eingängig!

      Normalerweise würd´ ich danach googeln, aber gib den Text mal in die Maschine ein...da wird man ja nicht mehr froh...

      Vielen Dank im Voraus!
    • Hi.
      Kennt zufällig jemand die Band von "We didn´t start the fire"?
      Es ist die Orginal version von "Wir haben Grund zum Feiern"

      Kennt ihr das Lied das ihm Hintergrund des Filmes "Werner- Gekotzt wird später" läuft, während Werner und Co. über eine Landstrasse fahren?
      Da singen sie so was wie: "Jeden morgen geh ich in die Lehre, aber ich weiß nicht ob ich da hin gehöre... Ja auf der Strasse bin ich König"

      Danke im Vorraus
      MFG Panda Lee

      PS: Wirklich tolle Thread :top:
    • Panda Lee schrieb:

      Hi.
      Kennt zufällig jemand die Band von "We didn´t start the fire"?
      Es ist die Orginal version von "Wir haben Grund zum Feiern"



      hm?
      Google?
      We didn't start the fire ist von Billy Joel

      Was den Werner-Song angeht, müsstest mal auf amazon nach dem OST gucken, da kann man in jedes Lied reinhören, sollte zu finden sein.

      mfg
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • hät da noch n paar Lieder

      Das ist ein wenig schnelleres Lied und im Refrain heißt es: "This is the end of everything, goodbye my only friend" Habs gefunden "My Only" von Goodnight Nurse

      und das hier
      http://www.myvideo.at/watch/7007799
      wie bei allen liedern von GiaSecando haben die keine Ahnung von wem die lieder sind oder wie die heissen.

      Da wär noch eins, da heißts z.b.: Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlieren

      Danke im Vorraus.
      MFG Panda

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

    • Ich habe, glaube ich, im Dezember 2002, abends auf Radio PSR, ein Lied gehört, was mir sehr gut gefallen hat. Aber das Lied habe ich ewig nicht mehr gehört. Es war ein Technolied und die Sängerin hat, glaube ich "I dreaming of the white white christmasday..." Mehr infos kann ich zu dem Lied leider nicht geben, damals bin ich nicht auf die Idee gekommen bei Radio PSR" einfach anzurufen, weil ich die genaue Zeit nicht wußte.



      Kann mir jemand sagen wie das Lied und die Sängerin heißt?
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Again, Google?
      Gleich der erste eintrag bei dem von dir angegebeen Text...
      Passion Fruit - I'm dreaming of a White Christmas

      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ach vOerni, da du ja anscheinend alles weißt, musst du mir auch mal helfen. Ich hab da ein Lied gehört und es hat mir direkt gefallen. Es geht ungefähr so:

      Dadadaaaadadadadadaaaaa Dadadaaaadadadadadaaaaa nuschel nuschel hate all Emos daaadadadadaaaaa Urouge is da best dadaaadaadadadadaaaa nuschel nuschel irgendwas unverständliches dadadadaaaaa usw

      Am Ende kommt noch ein geiles Schlagzeugsolo und der Sänger zündet sich dann an. Und, wie heißt es?
    • Ich habe da noch ein, wo ich wissen möchte wie das Lied und die Sängerin heißt. Ich wusste einmal den Titel, aber der ist mir leider entfallen.



      Im Video geht die Sängerin ums Auto herum. Der Hintergrund ist dunkel und die Scheinwerfer sind an. Ach ja, das Lied fängt mit "T" an und ich glaube die Sängerin auch.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Nein, das Lied ist es nicht. Da ich das Lied lange nicht gehört habe, weiß ich leider nicht mehr, was es für eine Musikrichtung ist. Techno kann ich auschließen!

      Die Sängerin war allein und von dieser Sängerin kenne ich bloß dieses eine Lied. Auf jedenfall fängt die Sängerin mit "T" an genau wie das Lied und ich glaube am Ende des Wortes kommt ein "O", aber sicher bin ich mit dem "O" nicht.

      Die Frage hat sich erledigt. Es ist das Lied "Come Along" von Titiyo.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray Light ()