Aka Inu (Sakazuki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube auch, dass Aka Inu eine Logiafrucht hat, es würde einfach vom Gesamtkonzept nicht passen, dass Ki Zaru und Ao Kiji eine Logia und Aka Inu eine Paramecia hätte. Deshalb ist es für mich ganz klar eine Logia.

      Dass Aka Inu stirbt, können wir ausschließen. Er ist meiner Meinung nach der Marineangehörige neben Senghok, über den man noch viel bringen kann. Außerdem erwarte ich ziemlich am Ende von One Piece noch einen Kampf zwischen Ruffy und Aka Inu. Ich denke spätestens dort wird Robin erfahren, dass er die Flüchtlingsschiffe zerstören ließ.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Also das Aka Inu eine Logia-Frucht hat ist doch ziemlich sicher den Ao Kiji und Ki Zaru haben numal auch Logia und daher ist es klar das Aka Inu auch eine Logia haben wird außerdem hätten Ao Kiji und Ki Zaru einen Vorteil gegen über Aka Inu wen er keine Logia haben würde daher ist es klar das Aka Inu eine Logia hat.

      Also ich persönlich bin mir sicher das Aka Inu nicht im großen Ereignis sterben wird da wir wohl noch nicht als so viel über Aka Inu wissen und darüber wie seine Teufelsfrucht funktioniert das sieht man schon daran das wir nicht mal sicher wissen ob er eine Logia hat oder nicht.
    • Logia ganz klar !
      Aka Inu ist meiner meinung nach auf dem gleichen Level wie Ki zaru und Ajo kiji ist einbischsen stärker!
      Ich denk er und Whitebeard liefern sich im GE einen harten Kampf wo Whitebeard in zwar besiegt aber Senghok dan seine wahre kräfte zeigt und Whitebeard den rest gibt oder halt Blackbeard(ich weiche vom thema ab) ^^
      Spaß bei seite ich fände es cool wen Aka inu mal so ne Magma Welle über die Piraten fließen lässt!
    • Das Aka Inu gegen Whitebeard kämpfen könnte kan durchaus sein aber ich glaube nicht das Aka Inu von Whitebeard besiegt wird den
      es wäre meiner meinug nach kein guter start für Aka Inu wen er im ersten großen Ereignis wo wir ihn sehen verlieren würde.
      Zwar würde er gegen Whitebeard verlieren aber es wäre meiner meinug nach trotzdem ein ziemlich schlechter start für Aka Inu ich persönlich
      glaube eher das wen es einen kampf Whitebeard vs Aka Inu gibt dieser Kampf wohl unterbrochen wird.
    • Aka Inu ist schon ziemlich ne Naturgewalt mit seiner Teufelkraft Magma.Die Attacke die wir in geraden Kapitel sehen scheint ziemlich heftig zu sein.Mit so ne Attacke könnte ich mir sehr gut vorstellen das er ne insel komplett zerstören kann.Ich frage mich gerade ob er schon damals als er als Ohara angegriffen wurde schon seine Teufelfrucht hatte.?Weil als dass Zivilschiff angegriffen wurde sah mann ja keine Kanno oder sonst was vieleicht war es ja seine Magmahand.

      Ich denke mal in denn nächsten Kapitel wird sich Whitebeard Aka Inu schnappen und gegen ihn kämpfen.Und zwar Aka Inu hat einer von whitebeard söhne angelogen.Denn im geraden kapitel greift er whitebeardsöhne an und Moby Dick auch ich hoffe sie überlebt das.Ich hoffe nicht das Aka Inu drauf geht.Aber er ist ziemlich alt vieleicht doch also ich schätze mal einer der Admiräle wird drauf gehen.
    • @B U G G Y: Sehe ich auch so. Ein Kampf zwischen AkaInu und WB würde schon Sinn machen, da WB weiß, dass die Intrige an Squardo von AkaInu ausgeführt wurde. Der Kaiser stellte Squardo also die (rhetorische) Frage, ob es AkaInu war - WB scheint den Charakter AkaInus offenbar zu kennen - und scheinbar keine gute Meinung über ihn zu haben. Somit könnte sich WB's Wut nun auch evtl. gegen AkaInu richten, zumal dieser nun seine Mitstreiter und ihn selbst attackiert.

      Dieser Kampf wird aber sicher nicht über das Schicksal von WB entscheiden. Soll hei0en ich glaube nicht, dass der Alte Mann durch den Admiral besiegt wird. Sonst wäre er nicht von Senghok als stärkste Person der Welt tituliert worden.

      Aber ebenso wird AkaInu in dieser Schlacht NICHT fallen: Er wird dieses Schlachtfeld lebendig verlassen, da der Charakter dieses Admirals mMn viel Perspektive für die weitere Handlung bietet: Mit seiner Gnadenlosigkeit scheint er in Zukunft der Untergang und das Schreckgespenst sämtlicher Gesetzloser zu sein. Seine Skrupellosigkeit und seine Stärke machen ihn zu einer riesigen Gefahr für Piaraten, zumal ihm die Gerechtigkeit mehr zu bedeuten scheint, als das Wohlbefinden von Zivilpersonen (Ohara)...

      Interessant wäre zu erfahren, wie der Alltag eines Admirals aussieht: AoKiji lässt es ja bekanntlich ruhig angehen, aber über KiZaru und AkaInu ist dahingehend nichts bekannt. Speziell bei AkaInu wäre es interessant zu erfahren, was jemand mit seiner Einstellung für gewöhnlich tut. Ich glaube nicht das er wie Ao Kiji n' bisschen mit dem Rad rumfährt, während überall, gegen seine Ansicht von Gerechtigkeit, verstoßen wird.

      Vielleicht ist AkaInu regelmäßig der Verfolger von gro0en, mächtigen Piraten in der Neuen Welt und vielleicht wird er in Zukunft ein gnadenloser Verfolger für die SHB, da er, was den Charakter angeht, mMn eine größere Gefahr (für Piraten) darstellt, als ein verträumter AoKiji oder ein verpeilt ;) -wirkender KiZaru.

      Aber nochmal: AkaInu wird WB wohl nicht besiegen, wohl aber auch nicht besiet werden - Den braucht One Piece einfach noch !!!

      MFG doubleYOU
    • Ich kann mir bei Aka Inu richtig vorstellen das er einen auf den macht :

      Aka Inu zu Ki Zaru & Ao Kiji :"Ihr bleibt hier , ich kümmere mich um den alten Mann"

      Also so ein Einzelkämpfer Typ der umbedingt Whitebeard ummähen will und es auch vielleicht schafft ?
      Aber wie du bereits gwesagt hast doubleYOU wäre es blöd wenn Aka Inu WB besiegt , da wie du gesagt hast er nicht umsonst der stärkste mann der Welt genannt wird.

      Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die kämpfe jetzt schon ^^
    • wb ist ja gerade geschwächt vll hätte aka inu schon ne
      chance. vorallem kann wb mit seiner tk keine logia treffen
      denke ich mal. das einzigste wäre wenn wb einen derben haki
      ausbruch loslässt, was aber unwarscheinlich wäre denn er würde auch seine leute treffen
    • Also warum sollte Whitebeard den einen Haki ausbruch bekommen es kann doch auch sein das er das Haki auch so beherrscht also das könnte man zumindest von stärkrsten Piraten der Welt erwarten.Das Aka Inu eine Chance gegen Whitebeard haben könnte kann durchaus sein aber ich glaube nicht das Whitebeard im Kampf gegen Aka Inu sterben wird da er meiner meinug nach am ende des großen Ereignis die WR aufhält damit Ace und Co fliehen können.
    • Ich bin auch der Meinung das Aka Inu´s TK eine Logia ist. Das er im Kampf sterben wird glaube ich auch nicht, denn er wurde wahrscheinlich nicht umsonst erst als letztes vorgestellt. Außerdem hatten die beiden anderen Admiräle schon mit der SHB zutun gehabt, im gegesatz zu Aka Inu. Es wäre auch ziemlich blöd von Oda einen Logia Nutzer zu erfinden der glecih wieder stirbt, denn langsam hat auch Oda alle Naturkräfte durch. Und deshalb kann er nicht einfach so einen Logia Nutzer sterben lassen, dafür wäre nicht nur die person, sodnern auch die TK zu schade. Das er gegen WB eine Chance glaube ich auf jeden Fall, denn er ist (zumindest rein Optisch gesehen) der älteste von allen und somit wahrscheinlich auch der erfahrenste von den Dreien. Aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen das er sich mit WB anlegt, obwohl er genau weiß das er keine Chance hat. Außerdem muss man als Admiral sich auch mit einem WB messen können finde ich.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Ich finde es ziemlich merkwürdig, wie sicher sich manche Leute in der Frage "Logia oder nicht?" sind. Nach dem bisherigen Status können wir einfach nichts genaues darüber sagen und Argumentationen wie "Die anderen Admiräle haben eine Logia, dann muss der auch eine haben!" sind eher befremdlich. Dies ist alles andere als ein gutes Argument und mit dieser Art Ausschlussverfahren sollte man gerade in OP vorsichtig sein.

      Entgegen der Meisten bin ich der Meinung, dass es sich bei dieser TF nicht um eine Logia handelt, sage aber von vornherein, dass dies lediglich spekulativ ist. Die Argumentation der Naturgewalt kann ich durchaus nachvollziehen und ist wohl am ehesten ein Argument Pro-Logia. Ich finde allerdings, dass es bei den bisherigen bekannten Bildern seiner Attacken (die zugegebenermaßen recht wenige waren) eher wie eine Magma-Produzierende TF aussieht, ohne zwingend eine Logia zu sein. Speziell Mr.3's Wachsfrucht erinnert mich an diese bekannten Bilder, der ja bekanntlich Wachs produzieren, sich aber nicht in dieses verwandeln kann.

      Das Argument, dass der Admiral ohne Logia zu schwach wäre, halte ich für den größten Nonsense. Starke Paramecia's sind auf Logia-Niveau, Beispiele dafür wären WB, Magellan oder Kuma. Ist AkaInu aufmerksam, kann er mit Sicherheit auch ohne Logia-TK jeden Angriff abwehren, dies würde aufgrund seiner vielseitigen TK Sinn ergeben. Ob dies durch eine errichtete Schutzwand oder durch einen Gegenangriff o.ä. geschieht, tangiert erstmal peripher.

      Sprich: Logia ist denkbar, eine starke Paramecia aber genauso. Ich tendiere zu letzterem, wäre imo auch abwechslungsreicher, spannender und unvorhergesehener. Somit würde er auch für jeden Haki-Nutzer einen stärkeren Gegner darstellen als die anderen Admirale (da er den Kampf ohne die "Unverwundbarkeit" gewohnt wäre) und würde positiv aus der Reihe tanzen. Aber dennoch ist eine weitere Diskussion bis zu neueren Anhaltspunkten ziemlich müßig und unproduktiv.

      @NeuesChap: Die Zerstörungskraft AkaInu's ist gewaltig und steht mE deutlich über der der anderen Admiräle. Dies passt auch super in sein Schema der absoluten Gerechtigkeit, eine TK mit der er ganze Massen vernichten kann passt besser als eine, die ihm wenig Zerstörungskraft und dafür bessere Kampftechniken ermöglicht. Radikales Auftreten und Vertreten der absoluten Gerechtigkeit lassen sich mit einer derart einschüchternden und zerstörerischen TK deutlich besser darstellen.

      MFG
    • Ich könnt mir bei einer paramedica als verteidigung
      so einen lava schutzschild vorstellen, so wie sich in etwa
      gara aus naruto schützt mit so nem panzer un sich rum

      Das wär cool aber ob aka inu so feige ist glaub ich eher
      nicht muss man halt sehn wie sich ergiebt
    • Ich denke auch das mitlerweile klar sein sollte, das Aka Inu ein Logianutzer ist. Man sollte da auch auf gewisse Paralellen vertrauen, es wäre mir persönlich nicht symmetrisch genug, wäre Aka Inu eine Paramecianutzer. (Ist halt meine Ansicht) Und wie "philippbinder" schon gesagt hat, war im letzten Chapter schön zu erkennen, das sich die kompletten Arme vom Roten Hund in Lava verwandeln.

      Hinzu kommt die Tatsache, dass Lava etwas natürliches ist, dass auch in der realen Welt natürlich vorkommt. Ich dachte anfangs, das z.B. Magellan ein Logianutzer sein konnte, bin dann aber schnell von meinem Irrglauben abgekommen, da Gift in diesem Maß nichts ist, das in dieser Form natürlich in der Natur vorkommt. (Hört sich ziemlich bekloppt an, oder?) ;)

      Aber bei flüssigem Gestein sollte man davon ausgehen, das es eine Naturmacht ist, wie auch Sand, Eis, Donner, Licht ,Feuer und alles was ich jetzt vergessen hab. Ihr könnt mich gern verbessernm wenn ihr das anders seht.

      MFG doubleYOU
    • hmmm.....wurde schon der name von Aka Inus TK gesagt? wenn nicht kann man absolut nicht sagen ob es eine logika oder paramecia ist...wenn er von der magma frucht gegessen hat, dann wird es wohl eine logika sein....aber nach dem was wir wissen könnte es auch schlicht die Vulkanfrucht sein, mitdessen er zu einem lebendigen vulkan geworden ist.....
      das aktuelle bild in dem sich aka inus arme in magma verwandeln, ist für mich niciht aussage kräftig genug...konnte magellan seinen körper nicht auch mt gift überziehen?
      hinzu kommt noch das die "magma attacken" bisher immer die form seiner faust hatten, was meiner meinung anch für paramecia spricht
    • Also ich persönlich glaube schon das Aka Inu eine Logia gegessen hat den es wäre einfach komisch wen Aka Inu eine Paramecia hat den Ki Zaru und Ao Kiji haben nun mal auch Logia und da sehe ich keinen grund warum Aka Inu da aus der reihe tanzen sollte.Aber ich persönlich glaube das wir wohl in den nächsten Spoilern erfahren werden ob er eine Logia hat oder nicht und ich hoffe das wir dan veleicht auch noch ein bisschen mehr über Aka Inus fähigkeiten erfahren werden.
    • Aber was ich kaum glauben kann das Aka Inu ganz alleine gegen WB kämpfen wird.
      Ich glaub eher das man für den stärcksten mann der Welt alle 3 Admiräle und
      den Großadmiral Sengouhk braucht man sieht ja wie viel kraft WB hatt er hatt die ganze
      Insel und das ganze Meer einfach mühe los beben lassen.Er trägt zurecht den Titel der
      stärckste Mann zu sein deshalb wird Aka Inu nicht alleine gegen in kämpfen.
    • Oda schafft es immer wieder Protaginisten schön darzustellen. War Blauer Fasan noch einer der gemäßigten , ist Aka Inu , im gegensatz zu Ihm , das Böse und zielstrebige in Person. Oda deutet schon an, das Aka Inu in der Vergangenheit ein sehr negatives Erlebnis mit Piraten hatte , evtl. in seiner Kindheit. ( möglicherweise zeigt uns Oda noch ,warum er so einen Hass auf die Piraten hat oder besser einen Hass auf Ruffy und seiner Familie ).
      Ich denke , nein ich hoffe , das er den Krieg unbeschadet übersteht um in Zukunft die SHB zu jagen und dann gegen diese zu verlieren. Er erinnert mich sehr stark an Lucci der für die "WR Gerechtigkeit alles nötiige tut".
      Jedenfalls freue ich mich ,das mal wieder ein Bösewicht auf der Matte steht , an dem wir hoffentlich noch lange Spass haben werden.
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:
    • Also das es Whitebeard mit allen 3 Admirälen aufnehmen soll ist doch schwachsinn klar hat Whitebeard mal wieder gezeigt warum er der stärkste Man der Welt ist aber er ist nunmal schon ziemlich alt und verwundet und da kann er es wohl kaum mit allen 3 Admirälen aufnehmen.Also ich persönlich glaube das die 3 Admiräle ein bisschen unterschätzt werden den wir dürfen nunmal nicht vergessen das sie die stärksten Personen der WR sind.
    • geckomoria xD schrieb:

      Aber was ich kaum glauben kann das Aka Inu ganz alleine gegen WB kämpfen wird.
      Ich glaub eher das man für den stärcksten mann der Welt alle 3 Admiräle und
      den Großadmiral Sengouhk braucht man sieht ja wie viel kraft WB hatt er hatt die ganze
      Insel und das ganze Meer einfach mühe los beben lassen.Er trägt zurecht den Titel der
      stärckste Mann zu sein deshalb wird Aka Inu nicht alleine gegen in kämpfen.
      Whitebeard ist alt, hat ein Alkoholproblem und ihm wurde ein Loch durch sein Bauch gerammt. Er wird jetzt schon seine letzten Reserven in Sachen Kraft rausgeholt haben. Ganz alleine wird Aka Inu ihn nicht fertig machen können, davon gehe ich aus. Aber deshalb werden "untere" Ränge (John Giant) vorran geschickt um ihn an den Rand der Erschöpfung zu bringen. Der Sieg gegen Giant war einfach so klar, dass ich davon ausgehe, dass Shengok wusste, dass da nicht ein Hauch einer Chance war. Es werden sich bestimmt noch andere in den Weg stellen. So wird WB langsam geschwächt und am Rande der Erschöpfung gebracht und der KO kommt dann von Sakazuki.
    • Naja auch wieder war ich unterschätze Aka Inu.Da man noch nicht so
      viel über ihn weiss sollte ich ihn wirklich nicht unterschätzen.
      Dazu kommt noch die Wunde die WB zu schaffen macht.
      Und die ganze Kraft die WB benutzt hatt waren auch wahrscheinlich
      seine letzten Reserven weil er einfach so schnell wie möglich Ace
      retten wollte.Also hab ich meine Meinung doch geändert und glaub
      auch das Aka Inu sein gegner sein könnte wo WB sterben wird.