Aka Inu (Sakazuki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Teutonic Knight schrieb:

      Ließ den Beitrag über dir mal ... es wurde uns ausdrücklich schon bestätigt, das die Logia User sich einfach vorher in das Element verwandeln, ich meine das war als Whitebeard Kuzan aufgespießt hat.


      Nix da.
      Was MnL da angesprochen hat, war ebenfalls nichts weiter als eine Theorie, die er noch von damals hatte als wir das live diskutiert hatten. Ausdrücklich bestätigt ist hier mal noch gar nichts.

      Damals hatte man sich allgemein drauf verständigt, dass es nicht am "einfach vorher auflösen" liegt, sondern an der Rüstungshaki-Rüstung. Und an dieser Sachlage und am Kenntnisstand über Haki hat sich diesbezüglich auch noch nicht sehr viel getan, sodass es eben immer noch offen ist. Schau dir die Szene nochmal genau an, als die beiden AkaInu angegriffen hatten. Nix mit vorher auflösen. Ganz im Gegensatz dazu die Szene WB gegen Kizaru, als WB gegen diesen einen Angriff startete. Da hatte sich Kizaru wirklich schon vorher aufgelöst, weil er da verschwinden wollte. Von dem unabhängig wird man aber trotzdem vom Haki getroffen, wenn man sich vorher auflöst. Es kommt eben nicht auf die Auflösung an, sondern auf das Ausweichen. CC zB ist auch allzeit in seinem aufgelösten Zustand und Ruffy konnte ihn trotzdem bashen. Außerdem wissen wir, dass man sich bei Angriffen egal wie, immer automatisch in sein Element verwandelt, wenn man Logia ist und die TK nicht übergangen wird (zB Seestein oder natürliche Feinde wie Enel/Ruffy). Das beweist die Sache mit Mone, die sich verwandelt hat, obwohl sie keine Kontrolle über ihren Körper, geschweige über ihre TK hatte. Und nun vergleichen wir mit damals: AkaInu konnte nicht ausweichen -> dadurch traf ihn die Attacke -> aber er löste sich in sein Element auf -> Wenn er sich trotz Haki-Angriff in sein Element verwandelt, dann kann es nur daran liegen, dass er das gegnerische Haki abwehren konnte und das schafft man nach heutigem Wissenstand zB durch ein eigenes Haki.

      Eigentlich gehört das auch gar nicht mehr hier hin, aber sei's drum. nextKaiser hatte mit seiner Aussage zumindest nicht unrecht.

      LG SG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Endlich ist unser Badass Admiral mal wieder aufgetaucht. Er raucht jetzt also und hat nen Bart. Was mir dabei auffällt ist, das er irgendwie jünger aussieht. So faltig sein Gesicht beim Großen Ereignis war, müsste man davon ausgehen, das er graue Stellen im Bart hat. Haare kann man färben, aber den Bart färbt wohl keiner. War er etwa aus diesem Grund hinter Boney her? Spätestens beim Sabody Archipel wird die Marine mitbekommen ahben, das die Frau Menschen jünger machen kann. Wir wissen zwar nicht ob das von Dauer ist, aber eigendlich kann man davon ausgehen. Laws und Morias Parametia Fähigkeiten scheinen ja auch kein Zeitlimit zu haben. Wollte unser Admiral vielleicht etwas jünger werden, damit er wieder in seinen besten Jahren ist?
      Wir haben jetzt auch erfahren, das Teufelsfrüchte immer neu entstehen, wenn die Nutzer sterben (die Feuer Frucht). Unser Admiral wird deswegen wohl keineswegs der erste sein, dem die Idee kommt diese Frucht so einzusetzen. Wenn ich mir die 5 Weisen so anschaue, haben die eine Menge Narben. Das heißt für mich das die nicht das behütete Leben der Himmelsdrachen geführt haben. Sind das vielleicht sogar die Gründer der Weltregierung, die sich immer wieder verjüngen lassen haben?
    • wo wir gerade bei Akainu sind ich hab da eine Frage. Er spricht ja davon, dass er eine gewisse Fujitora losschicken will und in dem Zusammenhang wurde erzählt sie soll ein Admiral sein. Ich lese die Kapitel hauptsächlich bei Mangareader da sagt Akainu aber nur, dass er Fujitora losschicken will allerdings wird nicht erwähnt, dass sie ein Admiral ist.
    • Tobbel schrieb:

      wo wir gerade bei Akainu sind ich hab da eine Frage. Er spricht ja davon, dass er eine gewisse Fujitora losschicken will und in dem Zusammenhang wurde erzählt sie soll ein Admiral sein. Ich lese die Kapitel hauptsächlich bei Mangareader da sagt Akainu aber nur, dass er Fujitora losschicken will allerdings wird nicht erwähnt, dass sie ein Admiral ist.
      Dies wurde auch nicht erwähnt.Man geht nur sehr stark davon aus das er/sie ein Admiral ist , da Akainu wohl kaum einen 0815 Typen auf DressRosa schickt.

      Akainu sein neuer Style gefällt mir echt gut.Frage mich auch ob er als Flottenadmiral auch selber Misionen ausführen darf oder er nur im MHQ sitzt.
    • Bin mal gespannt wie seine rechte Gesichtshälfte aussieht, weder im Colorspread noch im Kapitel wurde sie gezeigt. Gut möglich das Kuzan (vermutlich) ihn da ordentlich erwischt hat.

      Zumal scheint Sakazuki die Lage wirklich übelst einzuschätzen, wenn er gleich einen (vermutlichen) Admiral hinschicken will. Theoretisch hätten auch mal ein paar Veteranen VA ausgereicht, meiner Meinung nach, Smoker und Vergo hatten ja beide nicht verloren weil sie schwach waren sondern einfach unvorsichtig.
    • Ace1997 schrieb:

      Tobbel schrieb:

      wo wir gerade bei Akainu sind ich hab da eine Frage. Er spricht ja davon, dass er eine gewisse Fujitora losschicken will und in dem Zusammenhang wurde erzählt sie soll ein Admiral sein. Ich lese die Kapitel hauptsächlich bei Mangareader da sagt Akainu aber nur, dass er Fujitora losschicken will allerdings wird nicht erwähnt, dass sie ein Admiral ist.
      Dies wurde auch nicht erwähnt.Man geht nur sehr stark davon aus das er/sie ein Admiral ist , da Akainu wohl kaum einen 0815 Typen auf DressRosa schickt.

      Akainu sein neuer Style gefällt mir echt gut.Frage mich auch ob er als Flottenadmiral auch selber Misionen ausführen darf oder er nur im MHQ sitzt.



      Hauptsächlich wegen der Übersetzung von Fujitora: Pinker Tiger. Da wir dieses Namensschema bereits von den alten Admirälen kennen wäre es durchaus naheliegend, dass es sich bei Fujitora um einen Admiral handelt, vermutlich weiblich (männlich wäre ja irgendwie peinlich :P). Ansonsten gefällt mir der Kinnbart ^^
    • Hey,

      ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen, warum sich hier einige so extrem wundern, dass AkaInu ausgerechnet einen Admiral losschickt.
      Verstehe ich nicht, war doch fast zu erwarten, wo ist das Problem?

      Im letzten Kapitel, im letzten Kapitel hat Kuzan mit Smoker geredet und ihm gesagt, er solle Sakazuki und die neuen Admiräle informieren.
      Und dann sitzt Sakazuki da und erfährt von der Sache auf PunkHazard. Einem Ort, den er selbst kennt und "gestaltet" hat und der jetzt eine einzige Hölle darstellt. Ausgerechnet in Verbindung mit dieser Insel: Kidnapping und ein Rücktritt Flamingos in Zusammenhang mit einem anderen Samurai, der jetzt auch noch eine Allianz mit einem anderen ehemaligen Supernovae war und selbst Bekanntschaft mit AkaInu machen durfte. Und dann erfährt Sakazuki auch noch von einem Vizeadmiral, was da los ist, welcher selbst auch noch schwerst angeschlagen ist, was davon zeugt, dass ein oder mehrere Vizeadmiräle eben nicht ausreichen, auch wenn sie nur unvorsichtig waren. Zumal die ja auch noch gegeneinander gearbeitet haben.

      All diese Verbindungen und ihr wundert euch, dass AkaInu einen Admiral hinschickt? Hallo?

      Also ich weiß nicht, aber für mich war das mehr als nur naheliegend, vor allem weil Kuzan explizit dem Smoker gesagt hat, dass AkaInu auch den Admirälen berichten soll. Das schreit gerade danach. Ich versteh' es also wirklich nicht, was ihr hier wollt.

      LG SG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Steins;Gate schrieb:

      All diese Verbindungen und ihr wundert euch, dass AkaInu einen Admiral hinschickt? Hallo?

      Das ist ja noch nicht einmal alles. Immerhin kriegt es Fujitora mit Law + dem Monstertrio zu tun. Smoker hatte hingegen schon allein mit Law genügend Probleme. Und wenn dann halt noch drei Weitere von ungefähr diesem Schlag kommen, will ich nicht wissen, was mit einem einzigen VA passiert werden würde. Und dann kommt halt noch Doffi und sein Gefolge ins Spiel, welches auch neben dem Kapitän anscheinend weitere Monster beinhaltet.
      Da ist ein Admiral das Mindestmaß und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er "Truppen" dabei hat, sprich Pacifistas und einige weitere starke Marines wie es damals auch Ki Zaru getan hat. Wobei der Vorfall auf dem SA im Gegensatz hierzu Kinderkacke ist.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ihr habt beide natürlich recht was Smoker angeht, aber ganz ehrlich Smoker wurde wärend der letzten zwei Jahre befördert und zählt für mich ganz sicher noch nicht als Veteran oder Elite, schon gar nicht in diesem Rang.
      Mit Veteranen meine ich solche wie Onigumo, Momonga und Strawberry.

      Was Smokers Niederlagen an sich angeht, beim ersten mal war er gegen Law unvorsichtig und beim Kampf gegen Vergo wollte er nur Laws Herz zurückholen.

      Darüber hinaus ist absolut klar das der Admiral Truppen mitbringen wird, Kizaru kam ja wie gesagt damals auch nciht allein.

      Akainu will die Sache ja erst einmal einen Tag lang beobachten, bevor er noch konkretere Schritte einleitet, wobei das doch ziemlich dafür spricht das Akainu durchaus auch mal ruhig bleibt und eine Lage erstmal sondiert, hatten doch schon ein paar damit gerechnet das Sakazuki total ausflippt wenn er von der Sache mit Law und Doffy Wind kriegt.
    • In Anbetracht des aktuellen Kapitels und dem bisher gezeigten Verhalten des nunmehrigen Flottenadmirals, sind mir einige Dinge vollkommen unklar. Betrachten wir zu Beginn einmal Saka-sans Lebensmotto: Absolute Gerechtigkeit - jeder, der im Entferntesten mit Kriminalität (oder mit dem Blut von Verbrechern) in Verbindung steht, wird ohne Rücksicht auf Verluste verfolgt und getötet. Die Zivilisten von Ohara sind dabei nur ein grausames Beispiel, welches sich durch die Geschichte zieht.

      Wobei ich eigentlich auch bei meinem Punkt bin. Der Angriff auf Ohara war von der WR angeordnet worden. Die Ermordung von Kleeblatt ging von den 5 Weisen aus und auch die Vernichtung der gesamten Insel. Sakazuki hat ohne Hinterfragung an diesem Vorhaben teilgenommen.

      Aber wie steht er denn jetzt eigentlich zur WR, wenn er erfährt, dass es diese waren, die dafür gesagt haben, dass Doffy die gesamte Welt auf den Arm nimmt? Ja sogar die Marine von der WR für blöd verkauft wird? Wie wird Sakazuki darauf reagieren? Er mit seiner absoluten Gerechtigkeit? Er, der vollkommen hinter der WR steht und sogar Zivilisten umbringt oder Kinder von Verbrechern, alleine wegen deren Blutes!

      Außerdem, passt meiner Ansicht nach Sakazukis absolute Gerechtigkeit nicht zur WR! Die WR und die Himmelsdrachenmenschen handeln genau gleich wie die Piraten, wenn nicht sogar schlimmer, weil dieser "Adel" vom Gesetz her sogar geschützt wird. Sie können morden, versklaven, entführen und Menschen als ihr Eigentum betrachten, ohne dass sie mit Konsequenzen rechnen müssen. Selbst das Zurückholen der Sklaven als ihr Eigentum (zB Strawberry und Koala und Fisher Tiger) wird geduldet. Müsste nicht Sakazuki eigentlich, mit seinem Weg der Gerechtigkeit, nicht auch gegen die Himmelsdrachen vorgehen? Diese machen doch genauso die Dinge, die Sakazuki eigentlich so hasst, oder verstehe ich da etwas falsch?

      Irgendwie erscheint mir Sakazukis absolute Gerechtigkeit wie ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite steht er dafür, dass alles Verbrecher zur Strecke gebracht werden (die Art und Weise lassen wir mal außen vor), auf der anderen Seite unterstützt er aber die Verhaltensweisen der Himmelsdrachen?

      (Warum dudelt die Marine eigentlich ein solches Verhalten dieser Himmelsdrachen? Ein Garp, ein Senghok, ein Kuzan ... keiner von denen scheint mir der Typ dafür, der es duldet, dass Menschen wie Dreck behandelt werden, aber warum haben sie das geduldet? Dass sie die zivile Bevölkerung vor Piraten schützen ist mir schon klar, aber warum in der Sache der Himmelsdrachen arbeiten?)
    • Lord36xD schrieb:

      Hauptsächlich wegen der Übersetzung von Fujitora: Pinker Tiger. Da wir dieses Namensschema bereits von den alten Admirälen kennen wäre es durchaus naheliegend, dass es sich bei Fujitora um einen Admiral handelt, vermutlich weiblich (männlich wäre ja irgendwie peinlich ). Ansonsten gefällt mir der Kinnbart ^^

      Haha das war ja jetzt wohl ein Griff ins Klo :P
      Aber mal der Neugier halber: Warum soll das peinlich sein? Nur weils Pink ist oder was? Tiger geht doch voll klar. Besser als ein Fasan oder Affe. Sogar besser als ein Hund. Zudem ist Fuji eine Farbe die am ehesten einem hellen Ton Lavendel nah kommt also nicht wirklich ein knalliges Pink. Und Rot und vor allem Gelb sind an sich auch nicht gerade die Farben auf die ein "Mann" stolz sein kann. Wenn das dein Punkt ist, der es peinlich machen soll.



      Aesa schrieb:

      Irgendwie erscheint mir Sakazukis absolute Gerechtigkeit wie ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite steht er dafür, dass alles Verbrecher zur Strecke gebracht werden (die Art und Weise lassen wir mal außen vor), auf der anderen Seite unterstützt er aber die Verhaltensweisen der Himmelsdrachen?

      (Warum dudelt die Marine eigentlich ein solches Verhalten dieser Himmelsdrachen? Ein Garp, ein Senghok, ein Kuzan ... keiner von denen scheint mir der Typ dafür, der es duldet, dass Menschen wie Dreck behandelt werden, aber warum haben sie das geduldet? Dass sie die zivile Bevölkerung vor Piraten schützen ist mir schon klar, aber warum in der Sache der Himmelsdrachen arbeiten?)

      Interessante Bemerkung. So ganz geht's nicht auf, stimmt.
      Man muss aber auch berücksichtigen, was die Marine eigentlich ist. Der "Herscher" oder die leitende Macht ist ja eigentlich die Weltregierung. Die Marine ist nur deren Armee. Und so ist alles was die WR sagt auch geltend für die Marine. Somit sind die Himmelsdrachen Menschen einfach ein Tabu-Thema für die Marine.
      It's real for us
    • Vorweg: Die Tenryuubito sind die Nachfahren der Könige, welche vor 800 Jahren die Weltregierung gegründet haben und stehen somit über allen Menschen und wohl nur sehr knapp unter den 5 Weisen. Die Marine ist keine selbstständige Organisation, sie steht gewissermaßen doch immer unter dem indirekten Befehl der 5 Weisen. Natürlich handelt sie weitgehend frei, aber bei wichtigen Dingen werden die 5 mitsprechen.
      Aber um auf den Punkt zu kommen, die tenryuubito sind praktisch auch Teil der WR, die Marine wird nie gegen sie vorgehen, selbst wenn viele sie nicht ausstehen könnten.

      Nun zu Aka Inus Absoluten Gerechtigkeit: Hier muss man auch erst anmerken, dass diese wohl in 1. Linie gegen Kriminelle und vorallem Piraten Gerichtet ist, nicht gegen korrupte Leute auf der eigenen Seiten (jedenfalls solange sie mehr als 0815 Soldaten sind).
      Wenn Sakazuki die Geschichte um Doffy erfährt, wird er sicherlich ziemlich angepisst sein, vorallem da er sicher kein großer Freund der shichibukai ist. Allerdings ist Sakazuki lang genug an der Spitze, dass er wohl weiß wie das Leben in der großen Politik ist. Da kommen solche Fälle (wenn auch nicht in dieser Intensität) öfters vor. Außerdem setzt er ja selbst diese Mittel ein, siehe seine Lüge an Squardo. Also Kurz: er wird sauer sein, aber er weiß wohl das sowas einfach passieren kann und man dagegen nicht allzuviel machen kann.

      Das seine absolute Gerechtigkeit zweischneidig ist, da stimme ich dir zu. Verfolgt man sie skrupellos, müsste man schon die Hälfte der WR töten. Allerdings ist Sakazuki einfach auf die Piraten eingesprengt (warum auch immer) und seit er bei der Marine ist, fallen wohl auch Leute, die gegen die Marine/WR vorgehen, bzw. gegen deren Gesetzt verstoßen darunter.

      Die Behauptung dass er Kinder von Verbrechern ohne zögern umbringt halt ich übrigens für unangebracht. Ja, das hat er gesagt, allerding sollte man beachten dass die besagten Kinder Ace und Luffy erwachsen waren (weniger brutal) und zudem 2 berühmte Piraten. Also ist sein Argument, dass aus diesem "schlechten " Blut später "schlechte" Menschen (Piraten) hervorgehen eigentlich richtig und somit legitim. Aber auch wenn er mit diesem Argumetn Leute jagt, wird er das wohl eher machen wenn sie wirklich böse geworden sind und nicht als Kinder im Sandkasten hocken.
    • Mir ist durchaus bewusst, dass die Himmelsdrachen zur WR gehören und die Marine der WR unterstellt ist. Es ging mir jedoch um den Punkt, dass die Gerechtigkeit für die sie (Sakazuki und Marine) stehen, den Schutz der zivilen Bevölkerung, jedoch genauso nicht von den Himmelsdrachen praktiziert wird. Somit legen die Himmelsdrachen eigentlich ein Verhalten an den Tag, welches ebenso von den Piraten gezeigt wird.

      Sakazuki habe ich eigentlich bis dato immer als jemanden gesehen, der nicht einfach so hin nimmt, dass er hinter gegangen wird bzw. sich jemand gegen die Marine stellt. Ein Soldat, der während des Krieges das Weite sucht und ein Coby, der sich einfach mal so dazwischen stellt. Das im Kampf für die Gerechtigkeit gegen Piraten und Marine andere Maßnahmen (Squardo) aufgefahren werden, ist sicher nachvollziehbar. Hierzu zählt ebenfalls das Hochfahren der Mauern um die Bucht.

      Wenn Sakazuki wirklich nichts von dem Deal gewusst hat, dann dürfte er sicher angepisst sein. Aber was wird und würde er machen? Ich glaube nicht, dass er das einfach auf sich sitzen lassen wird ... die WR hat ihm dann nämlich ziemlich übel mitgespielt und ihn einfach nicht in eine Entscheidung miteingebunden, die doch relevant für seinen Führungsstil ist. Shichibukai kann er bzgl. deren Vergangenheit als Piraten nicht leiden und plötzlich passiert so etwas mit Doffy und das geht durch? Er wird in seiner Handlungsvollmacht eingeschränkt und muss das einfach so hinnehmen? Ich kann mir das bei ihm beim besten Willen nicht vorstellen.

      Dass ihm durch die WR und die 5 Weisen die Hände gebunden sind, da sie seine Vorgesetzten sind, ist mir durchaus bewusst. Aber genau das zeigt doch wieder, dass die WR mit Piraten zusammen arbeitet und mal so eben was dreht, ohne die Marine zu involvieren. Sie lassen einen Flottenadmiral, der Piraten und Kriminelle mit der absoluten Gerechtigkeit verfolgt, außen vor und erwarten, dass das einfach so akzeptiert wird? Mag sein, dass die Politik so spielt, aber irgendwie passt da meiner Meinung nach einiges nicht ... selbst die Sache mit Vergo müsste Konsequenzen haben. Marines, die mit Piraten involviert sind, müssten meiner Ansicht nach ebenfalls auf Sakazukis schwarzer Liste stehen. Es dürfte ihm deshalb umso mehr aufstoßen, dass Doffy einen solchen Einfluss genießt, obwohl Pirat, dass solche Spiele einfach mal so gespielt werden.

      Ace wollte die Marine ja noch als kleines Kind umbringen, die haben ihn sogar systematisch suchen lassen, um das böse Blut aus der Welt zu schaffen und die Mutter, die das Kind trägt.
    • Nun, wenn Vergo noch am Leben wäre (was er vermutlich nicht ist) stünde er auf der wie du es nennst schwarzen Liste wohl ziemlich weit oben, auch wenn Sakazuki wahrscheinlich besseres zu tun hat, als einem desertierten Vizeadmiral hinterher zu jagen. Sich um Dragon und die Revolution kümmern zum Beispiel.
      Du hast auch Recht: Er wird das sicher nicht einfach so hinnehmen. Viel kann er natürlich im Prinzip nicht machen, aber die Weltregierung kann es sich in der derzeitigen Situation glaube ich gar nicht leisten, Krach mit der Marine zu haben, da die letzten Worte Whitebeards ja dem Piratenzeitalter einen hübschen Schub gegeben haben dürften.
      Zur absoluten Gerechtigkeit: Sie richtet sich gegen alle, die gegen das Gesetz verstoßen, also auch gegen Leute in den eigenen Reihen, wie z. B. den desertierten Soldaten.
      Meine Theorie dazu wäre:
      Wir müssen ja davon ausgehen, dass Sakazuki das Richtige tun will. (hiermit will ich nicht sagen, dass er es tut, aber der Wille dürfte da sein, er macht das ja wohl kaum zum Spaß) Dann muss man sich mal in ihn hineinversetzen. Wenn er Tenryubito tötet, wird er zumindest gefeuert und für vogelfrei erklärt, da bin ich mir sicher. Das will er aber sicher vermeiden, aus zwei Gründen.
      1. Dann wäre er selber Pirat und es ist ja wohl bekannt, dass er nichts mehr hasst als Piraten.
      2. Als Großadmiral der Marine hat er wohl mehr Einfluss als als gesuchter Pirat. Er kann mehr ausrichten und viel besser Piraten töten. Er glaubt ja, dass das was er tut richtig ist, also akzeptiert er lieber die hundert Himmelsdrachenmenschen, und jagt Verbrecher. Er bringt sozusagen ein Opfer, denn indem er ein paar Kriminelle ignoriert hat er die Möglichkeit, tausende zu vernichten.
      Das ist natürlich nur eine Theorie. Worauf ich auch neugierig bin, ist Sakazukis Einstellung zu Fujitora, dem neuen Admiral, dessen Absichten sich ja wohl kaum mit der absoluten Gerechtigkeit vereinbaren können.

      Ach ja und Leute: An alle Aka Inu Hater:

      1. ich habe nichts dagegen, wenn ihr ihn nicht mögt, dass ist eure Sache

      2. Aber wenn ihr über ihn lästern wollt, gehört dass nicht hier rein macht euch doch nen extra Thread in Fun und Spam wenn ihr es nicht lassen könnt

      3. Obwohl ich es bescheuert finde, zu sagen dass er keine Charaktertiefe hat nur weil wir bis jetzt nichts gesehen haben. Denn wir haben ihn nur in der großen Schlacht und bei Ohara gesehen. Bei beiden Ereignissen war er im Kampf und in der Schlacht um Marineford hat sich auch Ruffy völlig anders benommen. Er hat keine dummen Fragen gestellt, nicht nach Essen gebrüllt und nicht geschlafen. Fakt: Wir wissen fast nichts über seinen Charakter, außer dass er im Kampf gnadenlos ist, der absoluten Gerechtigkeit folgt, und ein Tatoo hat. Bisschen zu wenig um schon zu urteilen oder?

      4. Meiner Meinung nach muss man über gar keinen Charakter lästern, weil jeder ein Meisterwerk von Oda ist.

      Sollte nur mal gesagt sein. Wer möchte kann mich gern haten weil ich Aka Inu mag.
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • Darüber habe ich mir auch schon den Kopf oft zerbrochen. Ich schätze als einen Mann ein, der aus Überzeugung auch Grenzen überschreiten wird. Natürlich muss er als GA vieles hinnehmen, aber die Sache mit Doflamingo drüfte wohl ein Dorn in seinem Auge sein. Es is ja nicht nur die Sache, dass Aka Inu nix vom Zeitungsartikel wusste. Wenn Smoker wirklich alles berichtet hat, dann dürfte das Aka Inu rasend machen. Immerhin hat Dofla die Marine infiltriert, die Marine angegriffen und schon seit 10 Jahren die WR und die Marine nach seiner Pfeife tanzen lassen. Ich denke, wenn es sich anbietet, Doffi einzusacken, wird es Aka Inu (Fujitora) tun. Die Marine würde sozusagen eigenmächtig handeln. Ich weiß, es hört sich komisch an. Aber Doflamingo hat schon zisch Grenzen überschritten und ich denke, dass kein Shichibukai so sehr gehasst wird wie er. Selbst die Weisen dürften ihn hassen, da er die WR erpresst hat.

      Also ich sehe es als durchaus möglich an, dass die Marine unter Aka Inu eigenmächtig handeln könnte, indem sie Doffi's Status antasten. Das würde auch den Vertrauens-Zerfall der WR und der Marine gut symbolisieren. Die Organisation ist sowieso zum Scheitern verurteilt.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Smoker ist ja nicht gerade der Mann, der ein Blatt vor den Mund nimmt ^^
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Sakazuki mehr als nur wütend war.
      Nur, wie du bereits gesagt hast, so viel kann er nicht machen. Allerdings ist er wohl nicht der Typ der das gelassen hinnimmt, möglicherweise könnte das zu einem Bruch führen, aber so schnell wird das wohl nicht gehen. Ich vermute eher, dass es zahlreiche solche Ereignisse gibt, die sich einfach ansammeln und irgendwann hat Aka Inu auch keine Lust mehr.
      Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er so seine Mittel und Wege hat, sich hinten rum zu rächen, sodass es kaum jemand mitbekommt außer der/die Betroffene(n).
      Und da sich die Höheren Leute bei Marine und erst Recht Weltregierung sowieso noch nie wirklich um Gesetze gekümmert haben, wird er sicher auch etwas gegen Doflamingo unternehmen.
      Eine Frage: Weiß man bereits was für/ob er Verletzungen er aus dem Kampf mit Ao Kiji davongetragen hat?
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • Bambocha schrieb:

      Darüber habe ich mir auch schon den Kopf oft zerbrochen. Ich schätze als einen Mann ein, der aus Überzeugung auch Grenzen überschreiten wird. Natürlich muss er als GA vieles hinnehmen, aber die Sache mit Doflamingo drüfte wohl ein Dorn in seinem Auge sein. Es is ja nicht nur die Sache, dass Aka Inu nix vom Zeitungsartikel wusste. Wenn Smoker wirklich alles berichtet hat, dann dürfte das Aka Inu rasend machen. Immerhin hat Dofla die Marine infiltriert, die Marine angegriffen und schon seit 10 Jahren die WR und die Marine nach seiner Pfeife tanzen lassen. Ich denke, wenn es sich anbietet, Doffi einzusacken, wird es Aka Inu (Fujitora) tun. Die Marine würde sozusagen eigenmächtig handeln. Ich weiß, es hört sich komisch an. Aber Doflamingo hat schon zisch Grenzen überschritten und ich denke, dass kein Shichibukai so sehr gehasst wird wie er. Selbst die Weisen dürften ihn hassen, da er die WR erpresst hat.

      Also ich sehe es als durchaus möglich an, dass die Marine unter Aka Inu eigenmächtig handeln könnte, indem sie Doffi's Status antasten. Das würde auch den Vertrauens-Zerfall der WR und der Marine gut symbolisieren. Die Organisation ist sowieso zum Scheitern verurteilt.

      Klingt vernünftig, aber ich denke eher nicht.
      Ich denke nicht, dass die Weltregierung sowas zulassen würde. Und das nicht einmal wegen Doflamingo, sonder wegen dem Posten der 7 Samurai. Die Weltregierung ist auf diesen Teil der Weltmacht angewiesen. Und sollte eine der Weltregierung untergeordnete Organisation einen Samurai angreifen ohne dass diesem den Titel entsagt wurde, hätten andere Piraten keinen Grund mehr ein Samurai zu werden. Für die Weltregierung, die auf lange Sicht plant, wäre sowas eine Katastrophe.
      It's real for us
    • Da hast du natürlich Recht.
      Allerdings kann die Weltregierung auch den Shishibukai nicht alles durchgehen lassen, und Doflamingo hat ja auch die WR erpresst. Wenn nun nichts unternommen wird, denken alle Shishibukai, dass sie sich das leisten können, weil es ja sowieso keine Konsequenzen gibt, und es würden ähnliche Dinge folgen.
      Natürlich müsste man Doflamingo erst seinen Titel als Shishibukai aberkennen, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand ein Problem damit hat eine erfundene Geschichte die das alles berechtigt in die Welt zu setzen.

      Was mir gerade auffällt: Was hab ich eigentlich da oben für einen Schwachsinn geschrieben? Wieso sollten sich Fujitoras Ansichten nicht mit denen von Aka Inu vereinbaren lassen? Schließlich will Fujitora die Zivillisten beschützen, und dass ist auch das was die absolute Gerechtigkeit will, nur eben bringt sie auch Opfer. Es kann schon sein, dass es Aka Inu mal nicht passt, wenn ein Pirat entkommen ist, weil Fujitora Angst hatte, das wenn er den Piraten angreift, er auch Zivilisten vernichtet. Aber grundsätzlich gehen ihre Ansichten nicht gegeneinander, ich denke viel mehr, dass sie sich eigentlich ergänzen. Fujitora muss eben auch mal Opfer bringen, obwohl ihm das unangenehm ist und Aka Inu muss mal Rücksicht nehmen, auch wenn ihm das gegen den Strich geht.
      Zusammen wären sie also bereit, Opfer zu bringen, wollen aber auch mit aller Kraft die Leute beschützen. Das ist doch eigentlich das, was die Marine tun sollte, oder?
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MingoFan_13 ()

    • Oda hat nichts mit den fillerfolgen zu tunen.
      Die animemacher fragen ihn nur ob sie eine Teufelsfrucht verwenden dürfen oder ob sie oda selbst verwenden möchte.
      oder oda desingt den schurken, wie in den Filler zwischen CP9 Sage und Thriller Bark Sage. Daher können absolut keine aussage aus Fillern für irgentwelche theorien verwenden.

      Aber ich würde es trotzdem für unlogisch finden wenn aka inu keine freunde hätte. wir habe ihn jetz nur erlebt wie er gegenüber piraten und verbrechern ist. Wie er mit gleichgesinnten oder leuten umgeht die unter ihn stehen kann was vollkommen anderes sein. Darauf bin ich auch nocht sehr gespannt. irgentwo muss der typ doch eine nette art haben.

      Wie das verhältnis zwischen aokiji ist aka inu war kann man nur vermuten. Aber ich glaube es war nicht so gesonders gut. Denn sie haben sich schließlich um den poasten des großadmirals gekloppt und sich dabei gegenseitig schwer verletzt, dass machen keine guten freunde. Aber ich denke auch das die sich schon sehr lange kennen. schließlich waren beide auf den bild in Marinford in kapitel 0 (zusatzkapitel Strong World) zu sehen. Aka inu und aokiji sind aber auch charaktherlich sehr unterschiedlich und habe andere auffassungen von gerechtigkein (aokiji sagt nicht umsonst schlampige gerechtigkeit). Bei diesen unterschiedlichen charakther sind doch reiberein vorprogrammiert. Es gibt einfach bestimmte arten von Charatheren die sich nicht sonderlich verstehen und es nie mehr geben wird als gegenseitigen respekt. Selbst wenn diese auf der gleichen seite stehen.
    • Da muss ich dir natürlich Recht geben. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass Oda uns überrascht^^
      Ach so, sorry da warst du besser informiert als ich, ich wusste nicht dass Oda die Filler nicht macht.


      Ich stimme dir voll zu. Wie ich bereits geschrieben habe, wissen wir nahezu nichts über Akainu.
      @Pony (wenn ich dich so nennen darf^^): Ich würde nicht denken, dass Akainu keine Freunde hat, nur weil wir sie bisher nicht kennen. :P

      Natürlich könnte man sagen, dass er auch seinen eigenen Männern gegenüber asozial ist, weil er ja den desertierten Soldaten getötet hat, aber in der Zeit, in die ich One Piece schätzen würde, also im Piratenzeitalter, würde es mich nicht wundern, wenn Fahnenflucht (oder das was auch immer das war da kenne ich mich nicht so aus) mit dem Tod bestraft wird. Hätte Akainu ihn also stattdessen vor ein Gericht gestellt, wäre das Endergebnis vermutlich das Selbe gewesen. Tod.

      Ich möchte auch unbedingt mehr über Akainu wissen, weil ich ihn eigentlich total faszinierend finde, in mehreren Hinsichten. Einmal das Charakterdesign, und außerdem, bei ihm wirkt kein Haki. Kann man Haki mit seinem eigenen Haki abblocken? Denn wenn Akainu das getan hat, müsste er extrem gigantisches Haki haben, um Marco und Vista die sicher auch nicht ohne sind, gleichzeitig abzublocken.
      Andererseits sah es nicht so aus, als hätte er sie abgeblockt, sondern sie einfach machen lassen und sich trotz Haki regeneriert. ich bin echt gespannt, wie er das hingekriegt hat...
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!