Kapitel 556 - "Die Gerechtigkeit siegt immer!!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 556 - "Die Gerechtigkeit siegt immer!!"

    Wie fandet ihr Kapitel 556? 391
    1.  
      Ausgezeichnet (260) 66%
    2.  
      Gut (103) 26%
    3.  
      Durchschnittlich (26) 7%
    4.  
      Schlecht (2) 1%
    Es sind nun endlich Spoiler zu Kapitel 556 aufgetaucht. Einen Titel des Kapitels hab ich noch nicht gefunden.
    Bilder zum aktuellen Kapitel kann man im MH - oder AP-Forum einsehen.

    Es erscheinen keine Spoiler in der Woche vom 7ten bis 13ten September, da One Piece in der nächsten Jump pausiert!!


    Originally Posted by Aohige_AP

    pic 1
    coverstory: Nami's weather report final episode
    Weatheria's weather science

    pic 2
    pirate: Captain Oars!!
    pirate: Damn those Shichibukai!
    Moria: Kishishishi! This is how you kill, the smart way!
    Hancock: There are really huge men out there in the outside world...

    pic 3
    Oars: Ace...gun.....
    flashback: Oars: I...like dis!!
    Ace: Oars!!
    Moria: Kishishishsishi!!!
    DoFlamingo: Heh heh heh!! This is great!!
    ???: What do you find so funny, DoFlamingo!!

    pic 4
    ???: Only the Victor is.... the Justice!

    pic 5-6
    ???: You over did it!
    Croc: It's because of his wink.
    Ivankov: You're gonna blame it on me, Croc!?
    ???: Whatever, we're gonna die from this! Look down there, it's (too blurry)
    Marine: What's this.... something's coming down from the sky!!
    Luffy: AAAAAAhhhhhh!!!! Oh, yeah, I'll be alright, I'm rubber!!!
    Mr3: Oh don't you dare survive this alone! Do something!!
    Ivankov: This is not the way I want to die!! Someone stop!!
    ???: We should never have asked for your plan, damn you Strawhat!



    Hier noch 3 Übersetzungen von Aohige zu drei anderen Bildern.
    Marine: Admiral Akainu! Why are you here....!
    Akainu: If you truely love your family....
    you should not live to burden them with your shame!
    *kills marines*

    He's got a thick Hiroshima dialect btw.


    Marine: It's the Icy Witch "Whitey Bay"!
    Bay: It's a child's play, to break through this ice!
    Marine: Our frontline has been breached in two sections of the bay!
    (It shows the two sections, one breached by Oars and other by Bay)
    They're going to flood in now, Fleet Admiral Sengoku!
    Sengoku: It's not a problem.


    Sengoku?: Otsuru-san, we're going ahead with the plan...
    pirate: She washed us...
    pirate: And dried us...
    Otsuru: It's right about time. Send out orders to all soldiers and fleet!!



    Originally Posted by Steven D. Teach Coverstory: The end of Nami’s story.

    Things pick up from where Oars went down.

    Without any mercy, Akainu kills off the marines who try to run away in fear from the war. The Whitebeard pirates surge through the path that Oars cleared/used, and a pirate called “Ice witch whitey Bei” (I may have gotten the name wrong) decays/destroys the waves frozen by Aokiji.
    Even after seeing this Sengoku appears confidence and orders the speeding up of Ace’s execution. However, this seems according to Sengoku’s plan. Nearby, Garp cries.
    Garp and Sengoku quarrel a little.
    Whitebeard glares at Sengoku “Resourceful commander Sengoku the Buddha! (something like this)”.
    The scene changes and the 13th division commander called Atomosu is attacked by his crewmates, controlled by Doflamingo. It seems as if the commander is aware of Doflamingo’s ability.
    Finally, Luffy and co fly down from the sky DEATHWINK!
    Ace is surprised by this.

    That's my best, I apologize for any mistakes. Feel free to alter it


    The giant marine with the iron mask: You let your guard down, Whitebeard!! You have no time to mope!
    Whitebeard catches the giant's axe, and crushese it.
    He then grabs the giant's face, and slams him down into the ground.
    Then, he uses the gura-gura fruit power on him from his hand, shattering the mask and the giant falls unconcious.

    marine: Vice Admiral Rons!!
    marine: Even a giant is taken down easily!?
    Whitebeard: Walk over Oars, and march foward!!!
    pirates: Yeeeaaahhhh!!!!


    Moria: Kishishishi!! See, that's the smart way to kill!
    Hancock: There really are massive men in the outer world.
    pirate: Captain Oars!! Damn those Shichibukai!!
    Oars: Hah...huff... Ace-gun.....

    flashback of Oars: I really like dis!!

    Ace: Oars!!! Oaarsss!!!!
    Moria: Kishishishishishi!!!
    DoFlamingo: Heheheheh... This is great! Heheheh!!!
    Atomos: What's so funny, DoFlamingo!!!
    Whitebeard: Oars...

    The giant marine with the iron mask: You let your guard down, Whitebeard!! You have no time to mope!
    Whitebeard catches the giant's axe, and crushes it.
    He then grabs the giant's face, and slams him down into the ground.
    Then, he uses the gura-gura fruit power on him from his hand, shattering the mask and the giant falls unconcious.

    marine: Vice Admiral Rons!!
    marine: Even a giant is taken down easily!?
    Whitebeard: Walk over Oars, and march foward!!!
    pirates: Yeeeaaahhhh!!!!

    A cattle is seeing running away in a town.
    A man: Heyheyhey! Wait you guys!... damn, we get a lot of earthquakes today..

    The sene changes to Doflamingo.

    Doflamingo: Heheheheh... What's so funny you say?
    THIS! Feeling of standing in the middle of the era!! That what, heheheh.
    Atomos: !?
    DoFlamingo: This exact place we stand... this is the "the center"!
    Division 13 captain, "Water Buffalo" Atomos!!

    Doflamingo moves his fingers

    Atomos: Damn...!! You guys, get away from me quick!!
    Stop... don't do it Doflamingo!!!
    Atomos is controlled by DoFlamingo to attack his own men.

    Scene changes to Coby. He's running through the town.

    Coby: Ha..hah.... Impossible! It's impossible!! I'm too scared to do anything!!
    People so powerful are all going down bleeding!!
    Helmeppo: Wait, Coby.
    They see Akainu stopping other marines also abandoning their post, and hide from him.

    Akainu: Go back to the warzone!
    Marine: Please... please let us go...!! I'm afraid to die... My legs starts shaking when I think of my family! Please..!!
    Coby: Admiral Akainu...!? Why is he here...!
    Akainu: If you truely love your family... do not live and burden them with your shame!!
    Marine: Gyaaaa!!!!
    Akainu finishes off the marine with his power.
    another marine: Admiral Sakazuki! We're ready for the operation!

    Back to DoFlamingo
    Atomos: Guys! Don't get near me!
    pirates: captain Atomos!?
    DoFlamingo: The pirates are the evil? Marines are the Justice?
    Such things have always been changed through the history....
    The values held by kids who don't know peace, and values held by kids who don't know real war... are different!!
    The one to rise to the top is what decides the good and evil!! This place right here, is that borderline!!
    "Justice prevails"? Of course it does!
    Because the winner is the only Justice!!


    Pirate: Don't let them close the path Oars opened for us!! March on into the bay!!!
    Marine: What!? An icebreaker!?
    A ship lead by a female pirate appears, destroying the tip of the bay.
    Marine: It's the Ice Witch Whitey Bay!!
    Bay: Hah, This iceburg is nothing to us!

    Marine: They have breached us in two sections of the bay! They're going to flood in now, Fleet Admiral Sengoku!!
    Sengoku: It's not a problem.
    Sengoku on den-den mushi: Otsuru-san... it's time for the operation.
    Otsuru-san is seeing defeating the pirates with laundry ability.
    Pirate: She washed us.... and dried us....
    Otsuru: It's about time. Send orders to all soldiers and fleet!
    Whitebeard: Gurarara... you guys are up to something aren't you, "The strategist" Sengoku the Buddha!

    scene changes to Ace
    Ace: .... Old man....
    Sengoku: What have you come for, Garp? You have a problem with our plan?
    Garp: ....no... he's a pirate... there's no room for sympathy...
    Sengoku: Well then,
    Garp: QUIET!! There should be no problem... for me to just stay here.

    flashback to Luffy and Ace in childhood
    Ace: Don't hit Luffy, damn geezer!
    Garp: There's no sympathy for criminals.. but family is different!
    Ace: !

    Garp: What am I supposed to do....!!!
    Garp looks very conflicted
    Garp: Ace... why didn't you live as I told you to!!
    flashback to Garp's past: You guys are gonna grow up to be a great marine! You got that!?
    Ace: Old man...!!!
    Sengoku: If you start something up now, I won't go easy even on you Garp!
    Garp: Humph!! If I could, I would have already!!

    Scene changes to Coby
    Coby whispering: Helmeppo-san.... did you hear that? the plan!
    Helmeppo: Yeah.
    Coby: They're gonna execute Ace-san early, ignoring the execution time! But if they did that...!!!
    Helmeppo: Yeah, I know, but.... huh?
    Coby: eh?
    Helmeppo: Something's falling from the sky.

    ?: That's why I said, you overdid it!!
    Croc: It's because of this guy's wink.
    Ivankov: Oh you dare blame it on me, Croc!?
    ?: Whatever, you know we're gonna be killed by this fall!! There's ice below us!!
    Marines notice something in the sky
    Marine: Look, what is that.... something's falling from the sky!
    Ace notices also
    Ace: ...... what?

    Luffy and co are falling from the sky
    Luffy: AAAAAAAHHHHHH!!!!!!!! ... Oh yeah, I'm rubber, II'll be fine.
    Mr.3: Oh you better not survive this just yourself!! Do something!!
    Buggy: I know we shouldn't have listened to your idea, Strawhat!! Damn you!!
    Ivankov: Nooo!!! I don't want to die like this!! Someone stop usssss!!!!

    end

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mase ()

  • Oha, na das ging ja gerade nochmal gut. Als ich die ersten Zeilen gelesen hatte, Oars, Ace und flashback... Da konnte man schon glatt denken jetzt zeigt Oda noch einen "langen langeweiligen" BF mit Ace und Oars aber die Wende kam als die Namen Ruffy und Ivankov auftauchten. Bin echt gespannt was Ruffy dort ausrichten kann/wird. Sicherlich werden wir bald ein neues Update vom künftigen König der Piraten sehen. Mal schauen ob wir in diesem Kapitel noch sehen werden wie Boa reagieren wird. Sicherlich wird sie sich sofort auf Ruffys Seite schlagen, nur wie wird sie es anstellen, offen oder wird sie sich vorerst bedeckt halten.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBG_BULL©® ()

  • Luffy und Co machen also ihre Aufwartung. Auch eine u8ngewöhliche Art, sich "einzuschleichen"^^. Per Deathwink mitten ins Geschehen, jetzt werden sie auch nicht mehr nur Statisten sein. Naja, Luffy will ja nur Ace befreien, aber Croco und Jimbei haben ja andere Ziele.
    Garp weint und streitet sich mit Senghok? Why, Da möchte ich echt den genauen Text zu sehen. Ansonsten geht das muntere Treiben weiter und Aka Inu ist echt eine harte Sau^^, der killt doch tatsächlich alle Deserteure. Sollte er sich nicht besser auf WB konzentrieren?
    DoFla ist jetzt vollkommen ins Geschehen involviert, aber seine Fähigkeiten sind sehrwohl bekannt, was Gegenmaßnahmen sicher vereinfacht. Ich freu mich auf das komplette Chapter.
  • :love: Ruffy is back und hat mal wieder nen irren Auftritt hingelegt, ich hoffe er fliegt auf das Schafott oder das Haus hinter dem Schaffott, Zerstörung pur :D

    LOL Tsuru hat von einer Waschfrucht gegessen und hängt mal eben ein paar Piraten zum trocknen auf :thumbsup: , sie sollte sich mit Kalifa zusammentun und ne Wäscherei aufmachen nach dem krieg. Geiles Bild wie die Jungs da an der Wäscheleine hängen

    Whitey Bay ist aber mal ne echte Granate und sie scheint entweder sehr eisig zu sein wie einst Boa oder hat von einer ähnlichen TF gegessen wie Aokiji

    Garp heult rum weil Sengok die Exekution vorziehen will. Sengok ist so ein Loser :thumbdown:

    Freue mich schon aufs ganze Chap
    A Laser beam of Epicness
  • Das klingt mal richtig gut, wenns so kommt wird da einiges aufgefahren in den Kapitel.

    Da scheinen dann mal alle groSen Parteien vorzukommen.
    Luffy und Crew sind zurueck und Luffy stuerzt sich wohl blindlingsrein (und hat die anderen ueberredet ein Luffy idotisch typischen Plan zu folgen, jetzt wissen die mal grob wie sich seine Crew oft fuehlt)
    Croco und Invankow scheinen noch beduetender zu werden, was wohl mit Jimbei ist?

    Admiral Akainu uebernimmt die Badass Rolle von Lucci auf sich, und erwartet wohl von allen anderen genauso viel wie von sich.

    Die Samurai kriegen auch ihre Aktion, Don Flamingo scheint sein Spass zu haben, die Kommandanten kommen vor.
    Der GroSadmiral scheint jetzt in ein besseren Licht zu stehen was seine Planung angeht. Und WB muss wohl wieder einfach bloede Sprueche reisen.

    Da freue ich mich richtig auf das fertige Kapitel
  • Wow, hört sich nach nem klasse Kapitel an.
    Ist Oars jetzt wirklich tot?
    Wer ist der unbekannte, der zu Flamingo spricht?
    Jedenfalls...
    • Aka Inu zeigt endlich seine Grausamkeit die bereits schon auf Ohara präsent war.
    • Don Flamingo scheint mehrere Lebewesen auf einmal kontrollieren zu können und setzt diese gegen den Anführer der 13ten Division ein.
    • Is it a bird? Is it a plane? No its Luffy with a whole bunch of transvestites and former prisoners falling from se' sky! Ein Klasse Auftritt von Ruffy, obwohl ich es lustig gefunden hätte, wenn er sich als "Luffyko" unter das Volk mischt.
    • Ace flippt total aus und bekommt eine Maulsperre wegen Oars. Genau die Emotionen, die ich von ihm sehen wollte.
    • Garp fängt jetzt auch zum heulen an.
    Aber was soll ich zu dieser Coverstory sagen? Scheint so, als hätte Nami einen echten Meister in Sachen Wetter erwischt.
    Da könnte noch was für sie rausspringen.

    Hört sich für mich an wie ein spannendes Kapitel, in dem endlich mal wieder mehr in Szene gesetzt wird, als ein einziger Teilnehmer der Schlacht.
    Das Ruffy endlich auftaucht ist ein schicker Bonus.
    Jetzt mag ich mal das Gesicht von Boa, Corby, Moria, Senghok und Co. sehen, wenn sie merken, dass Ruffy angeflogen kommt.

  • Der Auftritt von Ruffy passt ja mal zu 100%! Auch die Aussage von Mr. 3 passt wie die Faust aufs Auge, der Typ sammelt in der letzten Zeit echt Punkte bei mir! Es sieht aber so aus, als ob die Prisonbreak Crew als Cliffhanger aufschlägt (jaja, 1€ in die Wortspielkasse), und wir keine Aktionen von ihnen sehen werden... Schade! Aber wenigstens sind sie jetzt da, und das Chaos wird auf ein neues Level gehoben! :thumbsup:

    Oz jr. lebt noch, war ja klar... mal gucken, ob der noch irgendwas reißen kann, ist auf jeden fall eine intressante Geschichte mit ihm.

    Garp am weinen... Der große Gegenspieler und Freund von GR zeigt sich verwundbar und sentimental. Dies tut er, obwohl WB, seine Bande, und die Marine zuschaut. Den Grund hierfür wird uns das Chap hoffentlich liefern, ansonsten dreh ich noch durch!


    Whitey Bay... Bei ihr muss ich auf die Trans/Scanlation warten, bevor ich was dazu sage.
  • Echt super, Ruffy platzt mal wieder rein, wo es eigentlich grad gar nicht geht! Typisch!

    Meine Vermutung ist, dass Ruffy in diesem Chapter auf jeden Fall das Königs-Haki anwenden muss, weil er klar in eine solche Situation gedrängt werden wird.

    Interessant werden auch die Shichibukai sein. Einige werden gegen Ruffy sein und andere für Ihn. Mihawk, Jimbei, Bär, Crocodile(ex), Hancock auf Ruffys Seite vs. Moria, Don, M.D.Teach(stößt noch dazu). Naja nur ne Vermutung, aber ich denke sie kommen nicht umhin zu zeigen, wer auf der Seite des künftigen Königs steht ;)
  • Jawolll... neuer Name, etwas Action und ein idiotischer Ruffy, was will man mehr?!

    Die Icy Witch meint es wäre leicht durch das Eis zu brechen, aber von ihren Fähigkeiten kann man ledier ncoh nichts sehen, oder? Jedenfalsl scheint sie zeimlich selbstbewusst aufzutreten und damit Frage ich mich was will Oda mit ihr?! Und wer ist sie überhaupt, nen Kommandant oder einer der Kapitäne... hab da glauib ich den Überblick verloren -.-

    Wasch-Frucht??! WTF??! Wie crazy sieht das bidde aus... die Mama unter den VA wäscht mal eben nen paar Piraten den Kopf und hängt sie spielend an einer WÄSCHELEINE (??!!) auf. Ohhman^^. Ich hoffe wir sehen von dieser Fähigkeit bald mehr, sonst kann ich diese Frau beim besten Willen nciht mehr ernst nehmen -.-

    Ruffy... wie man ihn kennt und liebt. Einige werden zwar behaupten er
    müsse reifer werden etc, was auch zutrifft, aber solche Actionen müssen
    einfach bleiben. Vor allem wie er die anderen dazu bekommen hat, könnt
    mich kringeln... außer ihm hat doch evtl nur Croco ne reelle
    überlebenschance^^

    EDIT: Als ich den Titel las bekam ich erst nen Schreck. Das hörte sich erst so an als wäre alles schon vorbei -.- zum Glück scheint es doch noch weiter zu gehen und ich bin mächtig gespannt darauf was Ruffy uns zeigt.

    ...
    dD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • Ich zitiere mich mal kurz aus dem "Was passiert als Nächstes-Thread", denn dort schrieb ich am 26.08.:
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ruffys Auftritt ähnlich spektakulär
    sein wird, so wie er es in Enies Lobby war. Ruffy ist ein Idiot im
    positivem Sinne und wird irgendetwas Irrsinniges anstellen, bei dem
    sich Jimbei, Buggy, Ivankov und Croc nur die Hände zusammenschlagen
    werden. Z.B: Ruffy könnte Gum-Gum-Rakete einsetzen und sich mit irrer
    geschwindigkeit mitten rein schleudern. Oda traue ich es zu, dass er-
    kurz bevor WB zum Angriff übergehen will- Ruffy bei ihm hinten durch
    solch einen Angriff in den Rücken knallen lässt, und Ruffy nur
    entgegnet "Ahhhh, tut mir Leid alter Opa!" oder etwas dergleichen. Odas
    Stärken sind solche Comedy-Szenen, die selbst in den ernsthaftesten
    Umständen immer zwisschendurch eingebaut werden.
    Gut, Gum Gum Rakete war es nicht, aber eine irre Aktion ist es trotzdem. 8)

    Ich finds gut, dass man jetzt endlich in die heiße Phase übergeht und so langsam alle Parteien am Star sind.
    Interessant ist jetzt, wie Hancock reagieren wird. Wenn sie Ruffy SO vom Himmel fallen sieht, bezwweifel ich, dass sie völlig cool bleiben wird, sondern entweder vor Schock in Ohnmacht fällt, was ziemlich schlecht in der jetzigen Situation wäre oder sich ohne zu zögern Ruffy Trupp mitanschliesst und ihnen im Getümmel hilft.

    Zur Marine:
    Das die irgendwas Großes planen, womit Garp offensichtlich alles andere als einverstanden ist, wird deutlich. Es muss schon was sehr, sehr, sehr mächtiges sein, wenn sie glauben, damit WB besiegen zu können . Pacifistas könnten es sein, aber die würden WBs TK wohl kaum standhalten. Es muss also was Größeres sein.


    Zu Whitey Bay noch kurz.
    Es besteht ja die Chance, dass sie ein Frostmensch ist, der Kälte im Körper und mit dem Körper erzeugen kann, was natürlich Aokijis Tk nahe käme, aber nicht gleichgerichtet wäre. Wir hatten das doch schon mal in dem Filler mit Don Archelino, der auch durch seine Tk Hitze erzeugen konnte, ohne selbst Logia zu sein.
  • Ich freue mich richtig auf dieses Kapitel!

    1. Ruffy kommt wieder! Das ist total toll und dann natürlich auf seine unnachamliche Art. Wäre langweilig wenn er durchs Normale tor kommen würde ^^ Ich bin jetz erstmal gespannt wo die überhaupt landen, sieht fast so aus als würden sie direkt bei Ace und Senghok landen, und dann würden wir durch aus auch mal Senghok in Aktion erleben ;)

    2. Es sieht aus als würde einiges passieren und nicht nur sich um eine Person drehen die versucht zu Ace hindurch zu kommen (Oz jr.) oder ein paar mehr Personen die ihre Kräfte einfach nur mal zeigen und man dann sagen kann "Aha...so ist das also" aber sonst nichts weiter passiert.

    3. Mehr von de Flamingo! Dazu eine kleine Geschichte: Ich habe einen Kumpel der total Arlong mag weil er meint, dieser sei eigentlich der bis jetz einzige ihm bekannte näher vorgestellte Bösewicht der wirklich...böse ist! (Er liest nur die deutschen Manga, ist also nicht so weit) Ich denke er würde seine Freude an Flamingo haben, weil wenn der nicht böse ist, wer ist es dann? Auf jeden Fall fasziniert mich das doch auch sehr =)

    4. Die Marine bekommt mir immer mehr n extrem bösartigen Touch, was ich eigentlich nie dachte, es is imemrhin die Marine. Aber wenn ich es richtig verstanden habe tötet Akainu ja einfach einige Marinesoldaten die fliehen wollen (was durchaus verständlich ist bei dem was da abgeht^^") und dann schon vor einigen Kapiteln die Sache mit "Tötet alle Frauen die in Frage kommen". Also da wird die Marine ja langsam richtig heftig. Weiß nicht recht ob mir das so gefällt. Fands eigentlich immer ganz gut, dass die Marine eben einfach schlicht der gegnerische Part zur SHB und so war, weil es halt nunmal die Marine ist und nicht weil sie wirklich bösartig sind. Mal sehen...

    Allgemein freu ich mich wie gesagt riesig auf die Scans!
  • Mit Ruffy wird wohl der Spaß zurückkommen in den zuletzt eher brutaler werdenden Krieg. Aber bei dem auftritt den Ruffy da hinlegt, muß man einfach lachen.
    Ich weiß nicht wie oder warum Croc, Iva & Co Ruffy's Plan zustimmten, jedoch dämmert ihnen grade welch ein Talent Ruffy fürs Pläne schmieden hat ;)

    Bin ja schon auf die Gesichter aller gespannt, wenn Ruffy + Konsorten mitten im Kampfgeschehen landen. Eins ist wohl sicher, so sichert er sich die Aufmerksamkeit aller ^^


    Aka Inu macht seinem Lebenslauf alle Ehre (versenkte ja das Flüchtlingsschiff bei Ohara) und metztelt ohne mit der Wimper zu zucken alle fliehenden Marines nieder - "Um deren Familien die Schande ihres Handelns zu ersparen"


    Ich hoffe die Story nimmt nun wieder etwas Fahrt auf und wir bekommen mehr Infos - vll sogar wer das Tor öffnete
  • Ich bin schon gespannt was Luffy und Senghok sich zu sagen haben. Ein Aufeinandertreffen der beiden habe ich mir schon lange gewünscht und gehofft dass dies in Marineford mitinbegriffen sein wird. Ich habe erwartet, dass Luffy in diesem Chap mitmischt, aber so wie es aussieht scheint der gesamte ID Trupp direkt aufs Schafott zu krachen, während Whitebeard nur langsam in Fahrt kommt.
    Ich bin jedenfalls gespannt was das für ein Plan ist den Senghok da am Laufen hat, jedenfalls hat er die ID Truppe gewiss nicht miteinkalkuliert und dann wäre da noch BB der 100%ig auch noch seinen Senf dazugeben wird.

    Garp weint. Er scheint ziemlich mit sich zu kämpfen, ich bin gespannt wie er reagiert wenn Luffy jetzt auch noch mitmischt. Jedenfalls wäre dadurch widerlegt, dass Garp zusammen mit den Vizeadmirälen da draußen kämpft und von einer Hundemodellfrucht gegessen hat. Auch gut so, dann hat Oda mit der unterschiedlichen Kleidung wenigstens keinen Fehler gemacht und es hätte mir ohnehin nicht gefallen, wenn Garp ein TF hätte und dies so nebenbei abgehandelt worden wäre.
    Aka Inu, der für Schwäche so gar kein Verständnis hat, zeigt sich wieder von seiner besten Seite und räumt mal eben in den eigenen Reihen auf.
    Tja und Tsuru, lol, mischt auch ordentlich mit, dabei sieht sie so schwach aus, dass werden sich sicherlich die Piraten zumindest gedacht haben und das haben sie jetzt davon xD Oda's Teufelsfruchtideen werden immer abstruser.....

    Ein wirklich gemeiner Cliffhanger diesesmal. Ich habe keinen Plan was als nächstes kommen könnte. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Ace so schnell befreit wird, aber die Hinrichtung können wir wohl abblasen^^
  • Jetzt wirds richtig spannend. Mal sehen was die ganzen großen Kaliber über Ruffys plötzliches auftauchen sagen werden.
    Ruffy wird bestimmt wieder mit n paar verplanten Sprüchen glänzen und alle damit vom Hocker hauen. xD
    Naja entschlossen Ace zu befreien ist er ja. Aber ganz wie OarsJr sollte ers wohl nicht machen, obwohl das eigtl. typisch für ihn wäre. Einfach sich ins Getümmel stürzen, weil sie von oben hineinfallen kann ziehmlich riskant sein. Die Admiräle können sie doch in der Luft zerfetzen, bevor sie überhaupt aufkommen können.
    Aber ganz alleine ist ja Ruffy nicht. Auch unter den Marines sind einige Leute die mehr auf seiner Seite stehen. Hancock, Garp, Mihawk(denke ich), Korby.
    Kuma evtl. auch, aber der hat ja gemeint sie sehen sich nicht wieder, also könnte es gut sein dass er im nächsten Chapter das zeitliche segnen wird. WB wird sicher sehr wütend darüber sein, dass OarsJr tot ist und enfaltet seine ganze Kraft. Da gehen sicher noch ne Menge Marines drauf.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt gegen wen jetzt Ruffy überhaupt antreten wird und wer ihn alles unterstützt.
    Ein paar neue Techniken könnte er auch drauf haben. Er ist ja einer der aus seinen Niederlagen lernt. z.b. gegen Aokiji
    Evtl. kriegen wir sowas wie Gear3 zu sehen.
  • So wie Flamingo vorgestellt wird und wirklich nur als ein einziges, riesgisges A. auftritt, würde ich es nicht ausschliessen, dass er derjenige sein wird, den Ruffy vor den Augen der Welt ins Land der Träume schicken wird. Er killt Leute, lässt Crews aufeinader los und redet weiter fröhlich vor sich hin, dass hier die alte Ära enden wird. Solche Leute bekommen in OP für gewöhnlcibh IMMER die Quittung für ihre Taten. Und da ich bezweifel, dass irgendein NW-Capitän oder Flottenkommander sich seiner annehmen wird, dürfte Ruffy oder jemand aus seiner Gruppierung noch auf ihn stossen.
  • Shredst0r schrieb:


    Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt gegen wen jetzt Ruffy überhaupt antreten wird und wer ihn alles unterstützt.
    Ein paar neue Techniken könnte er auch drauf haben. Er ist ja einer der aus seinen Niederlagen lernt. z.b. gegen Aokiji
    Evtl. kriegen wir sowas wie Gear3 zu sehen.


    Nach sovielen Niederlagen und Kämpfen mit Gear Power will ich nich einfach nur eine verbesserte form von Gear 3 sehen, Ruffy soll gefälligst richtig was neues deftiges aus dem (stroh)Hut zaubern. Die Tf von Tsuru find ich nicht wirklich passend, irgendwie haben die Frauen in OP immer die dummen Tf's ab bekommen. Garp weint? Naja wohl nicht mehr lange wenn er Ruffy dort einfliegen sehen wird, da kann er wieder richtig schön wütend werden. xD
  • Richtig geil^^


    Akainu wendet sich ggn die Marine. Hätte ich nie gedacht und er redet dass ers für seine Familie tut, ist er mit Ace u. Ruffy u. Co verwandt?



    Ruffys Auftritt richtig geil und auch nett dass mit dem Commander unter Flamingos Kontrolle. Nur was der Pirat (die Piratin?) Ice Witch macht verstehe ich nicht ganz. Sie zerbricht die eingefrorenen Wellen, ja aber auftauen und auf Marineford zurasen werden sie doch wohl nicht, oder? Eher wie Eiszapfen auf die Marines fallen.
  • von Aohige AP im AP

    scene changes to Ace
    Ace: .... Old man....
    Sengoku: What have you come for, Garp? You have a problem with our plan?
    Garp: ....no... he's a pirate... there's no room for sympathy...
    Sengoku: Well then,
    Garp: QUIET!! There should be no problem... for me to just stay here.

    flashback to Luffy and Ace in childhood
    Ace: Don't hit Luffy, damn geezer!
    Garp: There's no sympathy for criminals.. but family is different!
    Ace: !

    Garp: What am I supposed to do....!!!
    Garp looks very conflicted
    Garp: Ace... why didn't you live as I told you to!!
    flashback to Garp's past: You guys are gonna grow up to be a great marine! You got that!?
    Ace: Old man...!!!
    Sengoku: If you start something up now, I won't go easy even on you Garp!
    Garp: Humph!! If I could, I would have already!!


    Wow Garp scheint wirklich umzuschwenken, so sehr er der Marine auch treu ergeben ist, die Familie geht für ihn vor :thumbsup: Geile Wendung kann ich da nur sagen. Er scheint sich opfern zu wollen am Ende
    A Laser beam of Epicness
  • Sehr geiles Chapter.
    Wer alles Screentime bekommt... Corby (der vor Angst wegläuft), WB der einfach mal VA Rons wegbimst. Akainu mal schnell die eigenen Reihen von Schissern säubert^^. DoFlamingo geht auch mal wieder steil... einfach mal schnell den 13ten Divisionskapitän gegen seine eigenen Piraten kämpfen lässt.
    Da freut man sich richtig auf die Scanlations.
  • Joah, hier dann mal meine Übersetzung vom aufgetauchten Teil des Spoileskripts. Ich hoffe der Rest kommt auch noch.
    Cover: Namis "Weather Report" - Vol. 2 "Wheatherias Meteorologie"

    Oars scheint besiegt zu sein.
    Moria: Kishishishi!! Schaut, so smart muss man töten!!
    Hancock: Draußen auf dem Meer gibt es riesige Männer...
    Pirat: Kapitän Oars!! Scheiße, diese Schichibukai-Typen!!
    Oars Jr.: Hah... Uh... Ace-kun!!
    //
    Oars Jr.: Der passt mir ja!!
    //
    Ace: Oars!!! OARS!!!
    Moria: Kishishishi!!!
    de Flamingo: Fufufufufu!! Er versucht es, obwohl es zwecklos ist, fufu!!
    Pirat: Was ist so lustig, de Flamingo!!?
    Whitebeard: Oars!
    Lons: Du hast uns die Chance gegeben, Whitebeard!! Wir machen keine Pause zum trauern!!!
    Seine Axt wird aufgehalten und darüberhinaus zerstört, sodass er mit
    dem Gesicht auf dem Boden aufschlägt. Whitebeard schlägt mit der Gura
    Gura Kraft zu, sodass die Maske zertrümmert wird. Der Riese kann nicht
    mehr kämpfen.
    Soldaten: Vizeadmiral Lons!!!
    Piraten: Der Riese war ja ein Schwächling!!
    Whitebeard: Los, stürmt über Oars weiter vor!!!
    Piraten: JA WOHL!!!
    Onkel: Hey hey! Ihr da, wartet mal!! Heute ist ein guter Tag für ein Erdbeben!!
    Szenenwechsel zu de Flamingo.
    de Flamingo: Du fragst was so lustig sei!? Das hier!! Das Gefühl mitten
    in dieser Ära zu sein...!!! Fufufufu! Dieser Ort ist gerade neutral!!!
    Kommandant der 13. Division, "Wasserbüffel" Atomos!!!
    de Flamingo bewegt seine Finger.
    Atomos: Scheiße!! Leute, lasst mich allein!!! Uwah!! Hör auf, de Flamingo!!
    Er greift unter de Flamingos Kontrolle seine Kumpanen an.
    Piraten: Guwoh! Gyaaah!!
    Szenenwechsel zu Corby. Er flieht aus der Stadt.
    Corby: Hah... Hah... (Es ist vollkommen unmöglich!!! Ich habe solche
    Angst, dass ich nichts tun kann!! Solche starken Leute werden einer
    nach dem anderen blutig besiegt!!)
    Helmeppo: Warte, Corby!
    Sie entdecken, wie Admiral Aka Inu andere Soldaten aufhält und verstecken sich.
    Aka Inu: Zurück auf's Schlachtfeld!!!
    Soldat: L... Lassen sie mich bitte gehen!! Ich habe Angst zu sterben!!!
    Wenn ich an meine Familie denke, kann ich mich vor Angst nicht
    rühren!!! Bitte!!!
    Corby: (Admiral Aka Inu, was macht der denn hier?)
    Aka Inu: Wenn du wirklich an deine Familie denkst, dann mach sie nicht so lächerlich!!!
    Soldat: Gyaaah!!!
    Er tötet den Soldaten mit seiner Teufelskraft.
    Soldat: Admiral Sakazuki, die Vorbereitungen für den Plan wurden getroffen!!
    Wieder de Flamingo.
    Atomos: Ihr da, kommt mir nicht zu nahe!!!
    Pirat: Kommandant Atomos!!!
    de Flamingo: Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!?
    So mag man es empfinden...!! Die Prägung von Gören, die den Frieden
    nicht kennen ist anders, als die von Gören, die den Krieg nicht
    kennen!!! Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse!!
    Dieser Ort ist gerade neutral!!! Es heißt die Gerechtigkeit sieht
    immer!? So ist es doch, oder!!? Die Gerechtigkeit ist der einzige
    Sieger!!!

    wird fortgesetzt...
    Ikkis Skript ist online!!