Die Lieblingsmusik der Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung


    • Ein paar Songs/Bands, die zu manchen aus der SHB passen würden... IMHO.*Suppa*



      Ruffy: Green Day, Die Ärzte, Punk... Schundersong!!!!!! *punchtheidiot* Diverse Partysongs und dass Drogenlied *LOL*

      Zorro: Slipknot, metallica, lordi...

      Nami: Bass Sultan Hengzt - Millionär *lol*

      Lysop: Diverse Ballermann/Partysongs *band*

      Sanji: Bushido - Augenblick, Die Ärzte - Westerland) Lovesongs natürlich aller Art... *love*

      Chopper: Jack Johnson - Upside Down

      Robin: Puh... Keine Ahnung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • also

      Ruffy: (wie Cutty Flam sagte) Green Day , oder vllt Nickelback

      Zorro: Simple Plan (?), Nirvana

      Nami: ka

      Sanji: Lovesongs

      Lysop: Partysongs (?)

      Chopper: James Blunt, Jack Johnson, Ronan Keating (oder wie der geschrieben wird)

      Robin: ka

      ja also sowas vllt :D
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • ich glaub sanji hört auch eher klassische musik. so seichte musik(zu der man fein zu abend isst z.B.).
      ruffy und punk passt auffallend, aber zu zorro rock?!?
      der pennt doch 90% seines lebens.....der braucht reggae, oder andere chill-musik XD
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Zorro sollte keine Einschlafmusik hören.
      dann würde er ja mindetsens 95% schon seines
      lebens verpennen! das wollen wir ja nicht! also
      Rock opder so zum wachwerden! :D
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • mir is was neues eingefallen was zu sanji passen würde (hab mir mal echt gedanken gemacht). ich find zu seiner art würde jazz extrem gut passen. ebenso zu robin, neben klassik natürlich.

      und frankie?? ganz klar: techno oder house


      *band* meine band is eh die geilste
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Also ich denke das Zrro gerne Rock hört, wie Linkin Park, Offspring, SoaD, Limp Bizkit. Würde zu ihm passsen, weil es auch zu seinem Kampfstil passt.
      Bei Ruffy auch.

      Bei Nami schon so etwas wie Evanscence, Lamp oder Guano Apes.

      Sanji auch so Rock und vielleicht kuschelmusik *roffl*

      Chopper und lysop vll. Hip Hop.

      Robin eher klassisch
    • =( =(kurz off-topic...
      is jetzt ein wenig kompliziert:
      es gibt im anime eine bestimmte melodie, eine art marsch, nach der ich schon suche, seitdem sie zum erstemal ausgestrahlt wurde.
      ich werd euch jetzt zwei momente nennen wo sie lief und hoffe dann daumendrückend dass die wer kennt/hat.

      1. arlongpark: als ruffy, sanji, zorro und lysop zum park gehen (in dieser sexy-viererkette). das wird ja richtig schön durchzelebriert und die musik passt wie arsch auf eimer.

      2. franky house: als ruffy, zorro, sanji und chopper zum frankyhouse latschen um lysop zu rächen (wieder in einer sexy-viererkette ^-^)
      ertönt diese tolle musik wieder.

      ich glaub es gibt noch andere moment, aber die beiden sind glaub ich die prägnantesten

      bitte um mithilfe bei der fahndung nach dem song
      =( =( =(
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Mr. Prinz
      =( =(kurz off-topic...
      is jetzt ein wenig kompliziert:
      es gibt im anime eine bestimmte melodie, eine art marsch, nach der ich schon suche, seitdem sie zum erstemal ausgestrahlt wurde.
      ich werd euch jetzt zwei momente nennen wo sie lief und hoffe dann daumendrückend dass die wer kennt/hat.

      1. arlongpark: als ruffy, sanji, zorro und lysop zum park gehen (in dieser sexy-viererkette). das wird ja richtig schön durchzelebriert und die musik passt wie arsch auf eimer.

      2. franky house: als ruffy, zorro, sanji und chopper zum frankyhouse latschen um lysop zu rächen (wieder in einer sexy-viererkette ^-^)
      ertönt diese tolle musik wieder.

      ich glaub es gibt noch andere moment, aber die beiden sind glaub ich die prägnantesten

      bitte um mithilfe bei der fahndung nach dem song
      =( =( =(


      one piece lieblings episode

      Da steht der Link von Sonic-Kun wo du dir das lied holen kannst.

      Topic:

      Ruffy würde sich wohl Party-musik anhören
      Zorro Rock
      Sanji Romantische Musik
      Nami Pop-Musik
      Robin klassische
      Lysop und Chopper Hip Hop
      und Franky musik zum Tanzen :D
    • Also ich denke Zorro würde metall hören. Zorro wäre der Dir en Grey hörer!!!
      Jaaa, zu Ruffy passt auf jedenfall Partymusik
      Nami würde wohl eher Pop hören
      Robin wäre wohl ein Nirvana fan
      Lysop würd hip hop
      Chopper würd alles hören
      Franky auf jedenfall sowas wie Techno oder 2step
      Sanji, hmm, er ist ein rocker ^.^
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • Original von Kaoru
      Also ich denke Zorro würde metall hören. Zorro wäre der Dir en Grey hörer!!!
      Jaaa, zu Ruffy passt auf jedenfall Partymusik
      Nami würde wohl eher Pop hören
      Robin wäre wohl ein Nirvana fan
      Lysop würd hip hop
      Chopper würd alles hören
      Franky auf jedenfall sowas wie Techno oder 2step
      Sanji, hmm, er ist ein rocker ^.^



      Das wäre auch meine Meinung zu dem Thema ^^