Die Lieblingsmusik der Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Mr. Prinz
      =( =(kurz off-topic...
      is jetzt ein wenig kompliziert:
      es gibt im anime eine bestimmte melodie, eine art marsch, nach der ich schon suche, seitdem sie zum erstemal ausgestrahlt wurde.
      ich werd euch jetzt zwei momente nennen wo sie lief und hoffe dann daumendrückend dass die wer kennt/hat.

      1. arlongpark: als ruffy, sanji, zorro und lysop zum park gehen (in dieser sexy-viererkette). das wird ja richtig schön durchzelebriert und die musik passt wie arsch auf eimer.

      2. franky house: als ruffy, zorro, sanji und chopper zum frankyhouse latschen um lysop zu rächen (wieder in einer sexy-viererkette ^-^)
      ertönt diese tolle musik wieder.

      ich glaub es gibt noch andere moment, aber die beiden sind glaub ich die prägnantesten

      bitte um mithilfe bei der fahndung nach dem song
      =( =( =(


      Ich habe dein posting gerade erst gelesen: Das von dir gesuchte Lied ist die zweite Hälfte von "After Eating, Grand Line!". Bei Interesse: PN an mich! ;)
    • Manche Lieder tauchen auf verschiedenen Cds mit verschiedenen Namen auch in teilweise abgewandelter Form wieder auf. *wink*
      Das mit "After Eating, Grandline" lese ich zumindest auf meiner CD raus ... und mein japanisch ist leider grottig. Komisch, dass die mich in Japan überhaupt verstehen. *crying*
    • etwas off topic

      lieder die gut zu den mitgliedern der shb passen würden:

      Nico Robin : Backyard Babies - A Song for the Outcast
      oder Black Sabbath- Sabbath Bloody Sabbath

      Zorro: Sytem of a down- Chop Sue ( weil der text mit wake up beginnt)

      Sanji: Mötely Crüe- girls,girls,girls
      oder New York Dolls- pills (wer s kennt wird wissen was ich meine)

      Nami: Aerosmith- crazy
      oder Abba- Money,Money,Money
      oder Diamonds are a girls best friend
      oder Madonna - Matirial Girl

      Chopper: bon jovi - bad medicin (mir fällt bei ihm leider nichts ein)

      Lysopp: Bob Marley - Sunshine Reggae

      Franky: Journey- Anyway you want it

      Ruffy: Hellacopters-Get some action now
      Guns n Roses- Paradis city


      Zur gesammten Shb : Queen - Don´t stop me now
      Thin Lizzy- The boys are back in town
      Social Distortion- Sick boys





      zu einer figur ist mir noch n lied eingefallen:
      Ajokij(hoffe ich hab ihn richtig geschrieben): Queen - Bicycle


      @ topic:
      Ruffy : hört Rock mit Punk einschlag nach dem kampf sit zu urteilen auch Hardcore
      Zorro: Alter Metal und alter Punk
      Sanji: Tom Jones
      Nami: Madonna etc. (Pop)
      Chopper: hört sich durch jungs zimmer durch
      Lysopp: Reggae und Punk mit Reggae Einschlag
      Robin: klassik oder punk mit countrey einschlag( z.b social distortion) oder auch Jonny Cash
      Franky: verspulltes zeug
    • ich hab mal ein paar Lieder, die vielleicht passen:

      Ruffy- "Dreamer" von Ozzy Osbourne

      Zorro- "Relax" von Frankie goes to Hollywood, er pennt ja immer^^

      Sanji- "O L' Amour" von Erasure( find das passt richtig gut) oder "Lasst uns schmutzig Liebe machen"^^

      Chopper- "I love Candy", in Anbetraht seine KG Plakates^^

      für den Rest fällt mir im Mom nix ein.

      Hab noch zwei Nebenchars:

      Arlong- "Under the Sea", das Lied aus Arielle die meerjungfrau^^

      Smoker "Smoke on the Water" von Deep Purple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Feiner Thread!

      Ruffy: Freakige Elektronische Musik wie AphexTwin, Squarepusher und µ-zig, Punk auch!

      Sanji: 80´s Pop, Balladen und Trivial-Jazz.

      Zorro: jegliche Form von Metal außer die Gothik/Black-Ecke! (Die ist für Perona reserviert ;) )

      Brook: Dead can Dance wäre mehr als passend! (Die liebe ich auch über alles!)

      Robin: Klassik und sehr viel Jazz!

      Franky: Den würde ich in die New-Metal Sparte schicken. (Nennt man das noch so??)

      Lysop: Schlager und Fetenhits!

      Chopper: POP!

      Nami: Indipendent und Wave.

      That´s it!
    • Also welche Musikrichtung für die einzelnen Mitglieder der SHB *nice* ... fangen wir an!

      Ruffy: Hip Hop
      Zorro: Rock
      Sanji: Blues
      Nami: Pop
      Lysop: Rap, wär auf jedenfall mal geil Lysop rappen zu sehen xD
      Chopper: Die Ärzte xD
      Robin: "Chillout" Musik - gemeint ist Entspannungsmusik
      Franky: Heavy Metall ... als Cyborg normal oder
      Brook: Klassik ... spielt er ja auch selber xD
    • Das Spielchen klingt ganz lustig ^^ ... da mach ich doch gerne mit ^^:

      Ruffy: Ihn stell ich mir als den typischen Rock/Pop-Hörer vor.
      Zorro: Er ist der typische Punk ^^. Man schaue sich nur die Haare an XD (Achtung: Klischee-Alarm! ^^). Aber ich stelle ihn mir ernsthaft als Punk vor, der auch selbiges gern hört. Oder auch Metal ^^.
      Nami: Sie hört typischen Mainstream an, also das, was gut klingt und derzeit angesagt ist.
      Lysop: Er hört meiner Meinung nach Hip Hop, seine Art und seine Outfits wirken mir genau so.
      Sanji: Er hört sich das an, was man auch in exquisiten Restaurants gern hört ^^. Oder eben auch Mainstream wie Nami ^^.
      Chopper: Er wirkt wie der typische Hörer von Kinderliedern. Oder er hört das, was Lysop sagt, dass gut ist XD.
      Robin: Sie hört womöglich jede Form des Jazz und Blues, eben etwas, wo man entspannt ein Buch lesen kann ^^.
      Franky: Er hört klassische Rockmusik jedweder Art.
      Brook: Er hört klassische Musik, eben auch das, was er selbst gut spielen kann ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • stellt euch Ruffy mal vor wie er Mozart hört xD mn weiß ja nie was die so in ihrer frizeit machen.. und robin Hard core RockxD
      ne ich stimme mit Ruffy und rock zu und zu zorro passt rock^^ zu chopper "Natur musik"xD, was ich aber auch kaum glaube...
      zu Franky teckno^^ ^Brook wird schwieriger, ich glaube aber der der hört Bach oder andere Klassischen sachen^^