Two and a Half Men

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie ich am Freitag im Radio hörte verlang Ashton Kutcher eine Gehaltserhöhung. Statt wie bisher "nur" 700.000 Dollar pro Folge jetzt 1 Million!! Ist ja lächerlich!! Für so eine schauspielerisch miese Leistung! 700.000 ist ja schon überzogen, das verdient ein hart Arbeitender nicht mal in seinem ganzen Leben!

      Das einzige was ich mir auch nur im geringsten vorstellen könnte, wäre ein Mist wie dass die Staffel mit Ashton einfach beiseite gelegt bzw vergessen wird und dann direkt an der stelle weitergedreht wird, als aufgehört wurde.
      Ansonnsten kann ich da keine Logik erkennen...ganz ehrlich


      Das scheint wohl die einzig sinnvolle Möglichkeit zu sein. Hab bis jetzt jede neue Folge (soviele waren es eh nicht) mit Ashton gesehen in der Hoffnung es wird besser - wurde es nicht. Er selbst war nicht mal wirklich der Grund sondern das einfach keine lustigen Gags vorkamen!
      Zur Beerdigung kann ich dir nur zustimmen. Ich hab den Mund vor Entsetzen nicht mehr zugebracht. Selbst für eine Comedyserie wurde sein Tod von der Familie bis aufs Blut lächerlich gemacht. Und das hat nichts mit Charlie selbst zu tun sondern das hier eine Figur in der Story entwürdigend und lächerlich verabschiedet wurde.
    • Zur Neuigkeit:

      Spoiler anzeigen
      Heute schon auf den Kalender geschaut? Die Meldung ist ganz klar ein Aprilscherz! Leider...
      Und mal ganz nebenbei, sollte Sheen doch irgendwann mal wieder bei TAAHM mitmachen ( wovon ich nicht ausgehe ...), dann wäre es mMn das sinnvollste, wenn man es so hindrehen würde, dass Rose, ohne es zu merken, den falschen Charlie vor die U-Bahn geworfen hat ( z.B. weil sie ihn nur von hinten sah, etc ...).
      Aber wie schon gesagt: Ich glaube kaum, dass Chuck Lorre über seinen Schatten springen und Charlie zurückholen wird ... :(
    • Strohhutfan, du musst die Quelle schon mit posten, wenn du sowas im Forum veröffentlichst. Jedenfalls schaut auf das Datum. 3 Klicks im Internet und ihr kommt auf eine News-Seite, wo sich das als Aprilscherz heraus stellt. Zumal viele andere Webseiten die Schlagzeile nicht veröffentlicht haben, ist es sowieso schon sehr fragwürdig gewesen. Netter Versuch :p


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
    • Staffelfinale gelüftet (SPOILER ALARM!)

      Wie seit Mai bekannt ist, wird Two and a half Man mit der 12. Staffel offiziell beendet!
      Nur wie?

      Die Senderchefin von CBS (Nina Tassler) hat gegenüber der Bild Zeitung (CBS Bericht wohl) das Finale gelüftet.
      (Quelle: TAAHM Staffelfinale ist raus!

      Achtung weiterlesen auf eigene Gefahr :thumbup:

      Spoiler anzeigen
      In der 12.Staffel läuten bei Ashton Kutcher (Walden Schmidt) überraschend die Hochzeitsglocken. Doch er wird nicht etwa mit einer Frau vor den Altar schreiten, sondern mit seinem Mitbewohner Alan, gespielt von Jon Cryer. Die beiden gehen eine homosexuelle Partnerschaft ein, verriet CBS-Chefin Nina Tassler im Rahmen der TCA Summer Press Tour in Kalifornien. Damit wollen die „Two and A Half Men“-Macher „ein positives Zeichen“ setzen und die Stärkung der Rechte von Schwulen und Lesben in den USA weiter voran treiben.

      Walden Schmidt fällt in eine schwere Existenzkrise. Aus Angst um seine Gesundheit und Vereinsamung im Alter will er ein Kind adoptieren. Doch schnell muss er feststellen, dass sein Vorhaben als heterosexueller Single-Mann fast unmöglich ist. Also entscheidet er sich, Alan zu heiraten. Als schwules Paar wollen sie dann ein Kind adoptieren.


      Was ich schon mal so verraten kann, ist dass man Charlie Sheen zum Finale ins Boot nochmal holen will.
      Bin gespannt wie das werden soll.
      Ob er als Geist wiederkehrt oder als Flashback Erinnung wird sich zeigen, sofern Charlie Sheen überhaupt Bock hat!

      Fans von Skandal-Schauspieler Charlie Sheen (48) dürfen leise hoffen. Denn Tassler verriet auf der Pressekonferenz auch, dass die Rückkehr von Sheen in der kommenden Staffel nicht ausgeschlossen ist. Zurzeit laufen die Gespräche zwischen ihm und dem US-Sender CBS. Nach 177 Episoden, 82 Frauen und unzähligen Macho-Sprüchen schied Sheens Charakter Charlie Harper 2011 nach der achten Staffel aus. Der Schauspieler wurde wegen seinen privaten Eskapaden und Beleidigungen von der Produktionsfirma Warner Bros. gefeuert.


      Was haltet ihr von dem Serienfinale?

      Ich finde es etwas unwürdig, aber eigentlich auch passend.
      Das Ende von TAAHM war eigentlich in meinen Augen schon nach Charlie´s Aus besiegelt.
      Aber es hat 4 Staffeln überlebt und nun wird es beendet.
    • ich hab seit charlies tod vielleicht noch 4-5 folgen gesehen,fand ich alle nicht sonderlich gut
      allerdings hätte man die serie auch schon nach 6-7 staffeln beenden können,richtig gut war sie auch schon vor charlies tod nichtmehr.

      Spoiler anzeigen
      das ende finde ich allerdings prinzipiell ne gute idee,nachdem es ja schon mehrere verweise drauf gab,dass Alan ja eig schon fast schwul ist
      und es "legitimiert" im nachhinein nochmal mehr,warum Alan in dem schönen Haus in Malibu weiterleben durfte ;)
    • Mal abwarten wieviel davon wirklich stimmt.

      Ich muß aber sagen das die 11. Staffel um weiten besser war wie die beiden ersten Staffeln mit Walden.
      Und das liegt meiner Ansicht ach weder an Allen noch an Walden sondern an Charlies indirektes Erscheinen in Form seiner Tochter