Two and a Half Men

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin ja recht gespannt wie das mit Ashton Kutcher laufen wird :P Ich finde den Typen, vor allem als Michael Kelso, ja einfach nur göttlich. Werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben. Neue Schauspieler müssen nicht zwingend etwas schlechtes sein.
      Obwohl es an Hand von Scrubs, O.C., One Tree Hill etc. einige bekannte Beispiele geben dürfte, wo die Show den Standards und Erwartungen einfach nicht mehr gerecht werden kann, nachdem die Hauptdarsteller weggehen.

      Um mal eine Frage in den Raum zu werfen: Wie fändet Ihr es wenn man Angus T. Jones ersetzen würde? Genauso heftig wie bei Charlie?

      Ich finde nämlich, dass der Charakter Jake einfach nicht mehr das ist, was er zu Anfangs war. Nämlich ein absoluter Hit. Ich finde, dass aus seinem Potenzial momentan kaum etwas gemacht wird und sein Genie leider nur teilweise aufblitzt, seitdem er einen Teenager verkörpert.

      Beste Grüße,
      Firedevil
    • Ich finde den Austausch von Angus T. Jones irgendwie schlimmer als den von Charlie. Ich finde, er macht als Kind (also Jake) einfach eine normale Entwicklung durch ... auf anormale Art halt :D. Aber ich finde, er macht seine Sache ganz gut. Sein Niveau bleibt in meinen Augen dasselbe, nur das Alter ändert sich, und daher auch das Niveau, dass sich eben auf das Alter anpassen muss. Von daher hab ich an Angus T. Jones nichts auszusetzen, genauso wenig an dem Charakter Jake. Daher sollte man ihn eigentlich auch nicht austauschen, genausowenig wie Charlie. Ich persönlich bin ja sowieso für ein Ende der Serie, von daher :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of CP9 schrieb:

      Ich finde den Austausch von Angus T. Jones irgendwie schlimmer als den von Charlie. Ich finde, er macht als Kind (also Jake) einfach eine normale Entwicklung durch ... auf anormale Art halt :D. Aber ich finde, er macht seine Sache ganz gut. Sein Niveau bleibt in meinen Augen dasselbe, nur das Alter ändert sich, und daher auch das Niveau, dass sich eben auf das Alter anpassen muss. Von daher hab ich an Angus T. Jones nichts auszusetzen, genauso wenig an dem Charakter Jake. Daher sollte man ihn eigentlich auch nicht austauschen, genausowenig wie Charlie. Ich persönlich bin ja sowieso für ein Ende der Serie, von daher :D.
      Hast du dafür vielleicht auch eine Quelle? Ich lese nirgends etwas vom Austausch Jones'!
      Bin gespannt, wie Ashton Kutcher sich schlagen wird und vor allem auch darauf, wie die Produzenten das Verschwinden Charlies in die Story einbauen werden.
      Ich kann mir da irgendwie nur vorstellen, dass sie sagen werden, er ist gestorben. Irgendwie müssen sie es ja in den Plot einbinden, ich bin gespannt.
    • Meine Meinung zu Two and a Half Men. Finde diese Serie unglaublich überbewertet. Meistens geht nur um Frauen, er schläft mit dieser Frau, dann mit der anderen und dann will er sie nicht mehr. Und so gehts immer weiter, irgendwie planlos hab ich das Gefühl. Ich habe der Serie eine Chance bei mir gegeben und wollte mich überzeugen lassen, aber ich weiß einfach nicht was so toll sein soll. Die Witze und die ganzen Sprüche sind überhaupt nicht lustig und haben Kinder Niveau. Solche Sprüche hörte ich in der 5.Klasse. Dieser Charlie wirkt noch dazu sehr Unsympathisch mit seinen ganzen Eskapaden. Und sie übertreiben es einfach, z.b. mit der Mutter. Sie zeigen kaum Emotionen. Ich habe keine einzige Szene gesehen, wo einer von den Söhnen der Mutter zeigt, dass er sie liebt. Sowas gehört für mich für eine gute Serie dazu.
    • Junge! Das ist eine Comedy Serie. Keine Oper auf Arte (kann beides sehr gut sein^^).
      Natürlich sind die Witze eher flach und die Charaktere oberflächlich. Der einzige Zweck der Serie ist Unterhaltung um jeden Preis. Hier geht es nicht darum irgendetwas zu vermitteln.

      "Ich habe keine einzige Szene gesehen, wo einer von den Söhnen der Mutter zeigt, dass er sie liebt. Sowas gehört für mich für eine gute Serie dazu."
      - guter Witz | wenn das wider Erwarten ernst gemeint ist => traurig =)

      Außerdem musst du in 'ner recht coolen 5. Klasse gewesen sein.
      Alles in allem knn man jedoch wohl sagen, dass du bei llem Niveau nicht mal in der Lage bist das Konzept der Serie zu erfassen xD


      Zum aktuellen: Ich finds absolut richtig, dass Sheen raus ist. Sein Verhalten war inakzeptabel und das ist die logische Konsequenz. Schade dass er sein Leben derart nicht im Griff hat, denn die Serie hatte was. Wie das ganze jetzt mit Kutcher aussehen wird - ka. Ich werds mir mal anschauen, aber erwarten tu ich nicht alzu viel.
      Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
      EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kendrick ()

    • @Kendrick

      Das soll eine Comedy Serie sein? Ich Lache nicht, wie kommt das? Das soll doch der Zweck einer Comedy Serie sein. Oder geht heutzutage Frauen vernaschen als Comedy durch? ;( "Immer wieder Jim" oder "Still Standing" finde ich Lustig und da zeigt man auch viel Emotion und das sind auch Comedy Serien. Two and a Helf Men ist einfach geschmacklos und nicht lustig. Ich denke es geht jetzt eh nur um Geld. Viele Leute lieben diese Serien, warum auch immer, und sie nutzen das aus. Es ist wirklich nervig dass diese Serie so oft im Fernsehn läuft. Heute z.b. 4 Folgen am Stück auf Pro.7. Da hab ich keine Lust mehr auf Fernsehn.

      Meine Meinung ;)
    • AlcuZa schrieb:

      Member of CP9 schrieb:

      Ich finde den Austausch von Angus T. Jones irgendwie schlimmer als den von Charlie. Ich finde, er macht als Kind (also Jake) einfach eine normale Entwicklung durch ... auf anormale Art halt :D. Aber ich finde, er macht seine Sache ganz gut. Sein Niveau bleibt in meinen Augen dasselbe, nur das Alter ändert sich, und daher auch das Niveau, dass sich eben auf das Alter anpassen muss. Von daher hab ich an Angus T. Jones nichts auszusetzen, genauso wenig an dem Charakter Jake. Daher sollte man ihn eigentlich auch nicht austauschen, genausowenig wie Charlie. Ich persönlich bin ja sowieso für ein Ende der Serie, von daher :D.
      Hast du dafür vielleicht auch eine Quelle? Ich lese nirgends etwas vom Austausch Jones'!
      Bin gespannt, wie Ashton Kutcher sich schlagen wird und vor allem auch darauf, wie die Produzenten das Verschwinden Charlies in die Story einbauen werden.
      Ich kann mir da irgendwie nur vorstellen, dass sie sagen werden, er ist gestorben. Irgendwie müssen sie es ja in den Plot einbinden, ich bin gespannt.

      Ähm, hast du denn den Beitrag vor mir gelesen oO? Feuerteufel Ace hat die hypothetische Frage gestellt, wie man denn einen Austausch von Angus T. Jones finden würde. Sorry, wenn ich das frage, und sei mir ned böse deswegen, ich meins auch ned, aber liest du dir eigentlich nur den letzten Beitrag vor dir durch oder auch die letzten (z. B.) 10? Denn dadurch würden sich solche Posts erübrigen.

      @ Kendrick: Eine gute Fernsehserie vermittelt natürlich etwas. Mit vermitteln mein ich in dem Fall eine Art von Konzept. Aber in dem Fall hat AnimeKid Tse Recht. Ich meine, die Folgen haben einen gewissen, guten Humor. Aber das sind auch nur die Szenen, in denen Berta, Alan und evtl. Jake (naja, da mehr oder minder) vorkommen. Die Szenen mit Charlie Sheen selbst sind einfach bescheuert und zielen nur auf One-Night-Stands ab. So ein Verhalten ist ja echt erwachsen -.- ... natürlich haben die das auch schonmal in der Serie selbst parodiert, öfter, aber das bringt ja nichts, wenn Charlie selbst trotz seines moralischen Tiefpunktes immer Erfolg hat. Das vermittelt nur eines: Wenn du Erfolg bei Weibern (ich sag das nur, um die Serie selbst anzukreiden) haben willst, darfst du bloß nicht nett sein, sondern höchstens nett heucheln. Im Leben zählt nur Spaß, nicht harte Arbeit und Beziehungen.

      Ich hab mir ganz ehrlich die Serie nur wegen Jon Cryer, Angus T. Jones und Conchata Ferrell (Berta), früher auch Melanie Lynksey (Rose) angesehen. Und nur mit diesen Charakteren hat er gut harmonieren können, aber ohne sie ... neenee ... aber dafür haben die anderen ohne Charlie Sheen gut spielen können. An sich schau ich die Serie eigentlich auch nicht mehr an, aufgehört hab ich allgemein, als diese Chelsea, seine zweite wirkliche Beziehung, in die Serie kam. Da hats für mich sämtlichen Reiz verloren.

      Wenn ich mal Two and a half Men anschau, dann nur die Folgen bis Chelsea, danach nicht mehr. Da hatten die Folgen noch einen guten Humor, zumindest ... naja, brauch ich ja nicht mehr erwähnen ^^'.

      Naja, ich frage mich schon, wie sie das jetzt mit Ashton Kutcher regeln wollen. Ich hoffe ja sowas wie Kind von Charlie Harper oder sowas, das vermutlich ein Versager ist, so wie sein Vater (hehe), nur ohne das Geld, und Alan soll sich dann um ihn kümmern oder so, ihn auf den rechten Weg führen, aber Ashton verhält sich dann so ähnlich wie Charlie und ist unbelehrbar. Unter den Umständen könnt ich mir sogar vorstellen, die Serie noch weiter zu verfolgen oder so. Denn sowas stell ich mir humoristischer vor.

      Aber ganz ehrlich: Ich könnte auch auf die Serie verzichten irgendwie. Wie gesagt, nach Chelsea hab ich mir die Serie nicht mehr angesehen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • @ CP9

      Gut, was du da sagst mag stimmen aber mir persönlich fehlen diese epischen Jake-Momente wie es sie früher gab u.a: " Wie klug muss man sein um Sex zu haben?", "Ich backe mir meine eigenen Törtchen" etc.
      Was ihm momentan passiert finde ich einfach nicht immer mehr lustig^^ u.a. Vergesslichkeit, klebt sich Sachen an die Hand etc.

      Aber es wird wohl noch Ups und Downs geben dürfen ^^

      Alan sehe ich momentan in der Blütezeit .
      Spoiler anzeigen
      Seine Art Geld zu verdienen und dann immer mehr Leute danach zu fragen oder das Niederbrennen vom Haus seiner Freundin


      Das war wirklich göttlich :P
    • weiter oben schrieb:

      Das soll eine Comedy Serie sein? Ich Lache nicht, wie kommt das? Das soll doch der Zweck einer Comedy Serie sein. [...] Two and a Helf Men ist einfach geschmacklos und nicht lustig. Ich denke es geht jetzt eh nur um Geld. Viele Leute lieben diese Serien, warum auch immer, und sie nutzen das aus. Es ist wirklich nervig dass diese Serie so oft im Fernsehn läuft. Heute z.b. 4 Folgen am Stück auf Pro.7. Da hab ich keine Lust mehr auf Fernsehn.

      Über Geschmäcker kann man schlecht streiten, daher sollte man es einfach bei der Meinung belassen, sofern sie gut fundiert ist. So bringt es kein sicheres Nachvollziehen deiner Meinung, sofern du (nur) sagtest: "Oberflächlich", "ich lache nicht", "dies und das ist als lustig anzusehen" [sinngemäß (!)].

      Ich lache zB gar nicht über Witze, die jemand im Seminar reißt, weil ich die Pointe schon kenne und in der Hinsicht schon abgestumpft bin. Bei den Simpsons lache ich, obwohl ich die Episoden schon eintausenddreihundertsiebenunddreißig Mal gesehen habe. Mindestens.

      Manche Dinge sprechen einen - immer wieder - an, andere schärfen das Gespür für eine versteckte Pointe, die einem dann einfach schon vorher bekannt ist, andere Dinge sind für einen völlig unerklärlich. Ich weiß nicht, wer für die Serien verantwortlich ist, die die lustigen Kindheitsklassiker auf den RTL-Sektoren getötet haben, bzw. wer sich das nüchtern anschauen kann. Auch weiß ich nicht, wie man Lakritze oder Blumenkohl mögen kann.

      Geschmäcker lassen sich auf nahezu alle Gebiete projizieren, daher lass den Leuten ihre Meinung. Hinterfragen bringt dort nichts: Im Zweifelsfall sagt man einfach: "Warum nicht?" - daraus kann sich eine Endlosschleife bilden. Schlauer wird daraus keiner.

      Dir schmeckt das Konzept von TAAHM nicht, dennoch musst du das keinem aufdrücken. Dieses Stempelkissen sollte man bei solchen Themen in der Schublade lassen. Zu Rechtfertigen braucht man sich hier nicht, da der Serienerfolg für sich spricht. Dass alle vor dem Fernseher schwanzgesteuerte Bastarde sind, darf bezweifelt werden. ^^
    • gott wie ich diese serie liebe!!!

      da fällt mir ein das mich vor 3 jahren mal ein schulkollege gefragt hat: "Kennst du mein cooler Onkel Charlie?"
      Ich: "Nein" und dachte mir (woher soll ich seinen onkel kennen? xD)

      mittlerweile bin ich etwas schlauer :P hab manche folgen schon um die 5-6 mal gesehen und liebe sie nach wie vor!! es gibt ja insgesamt an die 170 folgen aber mir kommt vor das (ob österreichisches oder deutsches fernsehen) immer die gleichen folgen gezeigt werden ?(

      und ja diese folge wo gegen teddys tod ermittelt wird ist göttlich!
      alan: "meine mutter hatte etwas pech in der liga für tote ehemänner"
      ....
      "Nicht das man in der liga für tote ehemänner glück haben könnte" xD
    • Es gibt ein paar Neuigkeiten an der TAAHM-Front.
      Chuck Lorre scheint die Beschimpfungen durch Charlie Sheen doch so persönlich genommen zu haben, dass er jegliche Möglichkeit eines zukünftigen Gastauftritts Sheens unmöglich gemacht hat. Heißt im Klartext, es wurde gemeldet, dass die erste Folge der neuen Staffel die Beerdigung von Charlie Harper beinhalten soll, bei der außerdem seine ganzen Ex-Freundinnen anwesend sein werden. Es ist übrigens noch nicht bekannt, wie er sterben soll, aber mein Geld wette ich auf einen Vorschlag, den ich in irgendeinem Blog gelesen habe: “instantaneous death from super-AIDS” xD Zudem wird es wohl eine ganze Reihe von Gastauftritten diverser Stars geben, die sich für den Kauf des Hauses interessieren, darunter natürlich auch Kutcher. Insofern, freut euch schon auf September... und schaut es euch dann nie wieder an, weil Haisprünge selten gesund sind für eine Serie.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ob ich mich auf die neuen Folgen von Two and a half Men wirklich freuen soll, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht genau sagen. Irgendwo habe ich schon noch gehofft, dass man die ganze Sache irgendwie friedlich klären kann und Charlie Sheen zurückkehren könnte. War ne echte miese Tour, aber ich mag ihn nun mal sehr in seiner Rolle. Scheinbar scheint dieser Streit doch ziemlich unter der Gürtellinie gewesen zu sein. Ich würde mal sagen, dass sich Charlie Sheen da selbst ins Fleisch geschnitten hat. Mir ist zwar nicht bekannt, ob er denn in die Serie zurückkehren wollte, aber so wie er sich verhalten bezweifle ich das start. Ich kann Chuck Lorre da schon verstehen. Was zu weit geht, geht eben zu weit. Jetzt muss Sheen die Konsequenzen tragen, auch wenn sie ihn vielleicht nicht mal wirklich interessieren.

      Charlie Harper soll also in der ersten Folge beerdigt werden. Irgendwo finde ich das schon schade: Er hätte ja genauso gut einfach wegziehen können oder so. Die Vorstellung, dass seine ganzen Ex-Freundinnen ebenfalls anwesend sein werden, finde ich allerdings echt super. Da wird er sich sogar im Himmel (?) einige Sprüche anhören dürfen, alter Schwerenöter !
      Ich frage mich allerdings was dann mit Jake und Alan passieren wird, wenn das Haus verkauft wird.
      Wird mit Sicherheit im Großen und Ganzen ne gute Folge. Allerdings bezweifle ich momentan noch sehr stark, dass ich mir die Staffel nach dieser Folge wirklich ansehen werde. Klingt vielleicht komisch, aber ich bin kein Freund in Sachen Veränderungen bei Serien.
      Sheen weg, Haus weg - und nun? x)
      Und bei der Wette steige ich mit ein. Charlie Harper und AIDS - passt doch wie A auf Eimer. x)
    • Ne ich habe gelesen, das Charlie bei einem Autounfall in Paris sterben soll^^.Wieso Paris ??? Keine Ahnung habch nur so mal gelesen gehabt.
      Aber ganz ehrlich , ich werde mir keine Folge mehr von Two and a half Men an sehen wenn der Charly weg ist!!!!
      Und ich rufe dazu auf , dass dies so viele wie möglich machen werden. Weil vllt. kommt er wieder man weiß ja nie, für einen Regesseur ist alles möglich. Vllt. saß er doch garni im Auto bla bla bla.....
    • dynamostar schrieb:

      Und ich rufe dazu auf , dass dies so viele wie möglich machen werden. Weil vllt. kommt er wieder man weiß ja nie, für einen Regesseur ist alles möglich. Vllt. saß er doch garni im Auto bla bla bla.....
      Ich finde es ehrlich gesagt sinnlos andere Leute dazu aufzurufen Two and a half Men nicht mehr zu gucken. Es würde höchstens dazu führen, dass die Serie hier in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt wird imo. Und das würde manchen Leuten, die die Serie auch noch mit Ashton Kutcher sehen wollen, doch wirklich die Laune verderben. Ich finde es wirklich komisch, dass alle dort sehr negativ an die Sache rangehen. Klar, bei vielen Serien hat ein Austausch der HR nicht geklappt, aber es sind ja noch Jake und Allan da (auch wenn Charlie wirklich cool war). Man sollte der Serie eine Chance geben. Man sollte Ashton Kutcher eine Chance geben. Er hat mich persönlcih ja mit seinem schauspielerischen Talent überzeugt, wir müssen nun sehen wie er sich in der Rolle macht. Er übernimmt ja nicht die Rolle von Charlie Harper. Er wird als neue Person eingeführt. In OP werden auch neue Personen eingeführt und sie gefallen uns (okay vielleicht ist das noch etwas anderes aber egal xDD). Ich finde wir sollten der Serie eine faire Chance geben und können uns dann ja immer noch abwenden.
      Ich werde mir auf jeden Fall die ersten paar Folgen ansehen. Wenn die 1. Folge nicht so überragend ist, heißt es ja nicht, dass die ganze Stafel jetzt scheiße ist, da ich auch in den alten Staffeln manche Folgen entdeckt habe, die mir nicht gefielen.
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • Ich hab gehört er stürzt mit dem Flugzeug ab mit dem er nach Paris fliegt, warum Paris?! Ist schwierig zu wissen, da wir in deutschland noch nicht die letzte Staffel mit Charlie Harper gesehen haben. Ich weis soviel das Rose in Paris wohnt und in der letzten Folge beschließt Charlie dort hinzufliegen, so ist klar warum Paris des öfteren genannt wird. Ich meine aber auch etwas von einem Autounfall gehört zu haben, aber wo der statt finden soll hab ich nicht gehört. Ich weis das der Regesseur erst nur geplant hat, das Charlie nach Paris fliegt um Rose zu besuchen, Charlie soll dann die Stadt und ihre schönen Frauen so sehr gefallen haben, dass er beschlossen hat dort zu bleiben.

      Da der Streit aber jegliche Zusammenarbeit, selbst den Dreh dieser einzelnen Folge, unmöglich macht hat der Regesseur beschlossen Charlie sterben zu lassen um Charlie Sheen niemals mehr die Möglichkeit zu geben wieder in die Serie einzusteigen.

      Um auf Kutcher zu kommen. Was es mit dem Hauskauf auf sich hat weis ich nicht, hab ich auch nichts zu gehört. Doch soll Kutcher Charlie´s Sohn spielen, der gerade zufällig, vielleicht auch wegen der Beerdigung, auftaucht. Somit wird er wohl die Villa erben oder so und er lässt Charlie´s Bruder und dessen Sohn bei sich wohnen.

      So würde alles auch einen Sinn ergeben, ich garantiere aber für nichts, alles reine Spekulationen von anderen I-net Seiten. Was wirklich wahr ist ist noch ungewiss!

      Was ich mir denke ist: Das Kutcher (Charlie´s Sohn) nur deswegen auftaucht, weil er sich erhofft etwas wertvolles zu erben. Ich denke er wollte nie kontakt mit Charlie haben, da seine Mutter ihm nur schlechtes über ihn erzählt hat. Wessen Sohn er ist ist unklar, wohl eines der ersten Mädchen die Charlie hatte. Da Alan und Jake sehr net sind und auch erzählen wie sie unter Charlie gelitten haben, lässt er sie bei sich wohnen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Charlie´s Sohn genau so ist wie sein Vater, obwohl die beiden sich nie begegnet sind. Liegt wohl im Blut. Und so geht es genau so weiter wie vorher.
      Ob Kutcher diese Rolle genau so gut spielen kann wie Charlie Sheen ist fraglich, ich wage es zu bezeifeln, da Charlie Sheen sich immer nur selbst spielen musst, oder eher er musste nur er selbst sein damit die Rolle perfekt war. Ob es denoch gut sein wird ist ne andere Frage, man wird es sehen, allein an den Reaktionen der US-Zuschauern.

      mfg Kevoni
      Jeder Mensch ist eine Insel.
    • Die Folge in der Charlie Harper beerdigt wird, ist definitiv die letzte Folge von Two and a half men die ich mir ansehen werde. Die Serie lebte von Sheen! Wenn man sich mal Umfragen in den USA ansieht, glauben ~70% (unter anderem eine bei der LA Times, ich gucke mal, ob ich sie nochmal wieder finde) das die Serie mit Kutcher untergehen wird, bzw. nicht mehr angesehen wird. Alan, Jake, Bertha etc. hatten auch ihre witzigen Momente, aber gerade hauptsächlich wegen ihren Interaktionen mit Charlie. Wenn dieser jetzt weg ist, frage ich mich schon wie die anderen Character glaubhaft eingebaut werden sollen, denn diese lebten quasi ebenfalls von Sheen.

      Ich hätte es ja eher gut gefunden, Two and a half men komplett einzustellen, wenn der Streit zwischen Lorre und Sheen nicht geklärt werden kann. Meinetwegen dann die selben Figuren und einem neuen Schauspieler in einer neuen! Serie auftreten lassen. Das wäre mir völlig gleich gewesen. Aber Charlie raus schmeißen und einen anderen einbauen. Tut mir leid, aber geht gar nicht! Und vor allem nicht Kutcher. Er ist zwar ein ganz passabler Schauspieler, aber für eine Serie wie Two and a half men immer noch zu sehr das "Babyface".

      Nun ja, der Serie gebe ich noch max. ein Jahr. Charlie Sheen dürfte das ganze eher wenig interessieren. Er hat bereits mit einem anderen Sender eine neue TV Serie in Planung. Das ganze soll in etwa dem Schema von Two and a half men entsprechen, aber in jedem Punkt extremer werden. ... Zudem hat er in Planung ein eigenes Pornonetzwerk aufzubauen. Sollte dies gelingen, hat er finanziell sowieso ausgesorgt. Und da die LA Dodgers (Baseball) Probleme haben ihre Rechnung zu zahlen, hat er bereits ein Gebot abgegeben um dieses Team zu kaufen. Er hat also genug um die Ohren, als sich wegen Two and a half men Gedanken zu machen. ^^ ... Jedenfalls wünsche ich ihm viel Glück bei seinen Plänen, vor allem was die Dodgers betrifft. Die haben einen Investor dringend nötig.
    • Meistertod schrieb:

      Er hat bereits mit einem anderen Sender eine neue TV Serie in Planung. Das ganze soll in etwa dem Schema von Two and a half men entsprechen, aber in jedem Punkt extremer werden.

      Ja von der neuen Serie hab ich auch gehört! Es soll eine Serie bassierend auf dem Film "Die Wutprobe" sein und Sheen soll den durchgeknallten Psychater spielen. Ich glaub das wird genau so ein hit wie Two and a Half Men, wenn nicht noch besser. Es liegt halt an Sheen das eine Serie erfolgreich wird, nicht an die Leute um ihn herum.

      mfg
      Jeder Mensch ist eine Insel.
    • Also ich werde mir die neue Staffel angucken und dann entscheiden, jetzt rumzuflennen "mimimi is scheiße ohne Sheen"... vielleicht schlägt es eine andere Richtung ein und ich hätte es auch lieber gesehen, dass sie ne neue Serie mit Kutcher als Hauptrolle, aber es muss ja nicht schlecht sein...
      Possum, sed nolo.
    • Kevoni schrieb:

      Es liegt halt an Sheen das eine Serie erfolgreich wird, nicht an die Leute um ihn herum.
      Sorry, aber diese Aussage ist so dumm, wie sie nur dumm sein kann. Charlie Sheen hatte mit den Hot Shots-Filmen einen Ruf als guter Comedian bekommen, dem er danach längst nicht mehr gerecht wurde. TaahM war am Anfang zwar eine ganz nette Serie, aber insgesamt so dumm und doof wie viele andere amerikanichen Sitcoms, die immer wieder die genau gleiche Geschichte erzählen. Charlie Sheen ist in der amerikanischen Filmgeschichte ein Phänomen, das streite ich nicht ab, aber seine eindeutig beste Leistung waren die Hot Shots-Filme, wo er gut war, alles andere, wo er mitgespielt hat, war imo nur für die Toilettenspülung gedacht.

      Ob TaahM noch die Geschmäcker der Fansmit der neuen Besetzung treffen wird, bleibt für mich fraglich, wenn ich mir hier die Kommentare so anschau. Vllt wird es besser, vllt ist aber nun endgültig der Saft raus und die Serie wird abgesetzt. ich bin gespannt, ob wir die neuen Staffeln in Deutschland überhaupt zu sehen bekommen, bei einem Fehlschlag in den USA wird es wohl ehger nicht der Fall sein.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Icedragoon schrieb:

      ich bin gespannt, ob wir die neuen Staffeln in Deutschland überhaupt zu sehen bekommen, bei einem Fehlschlag in den USA wird es wohl ehger nicht der Fall sein.
      Bitte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ProSieben sich die Folgen nicht holt. Wir reden hier immerhin von Two and a Half Men, der Serie, die selbst nach etlichen Wiederholungen auf kabel eins und ProSieben immer noch starke Quoten einfährt. Und selbst wenn die neue Staffel eher mau ist, wird sie wohl noch genug Fans haben. Man bedenke da Serien wie Scrubs. Die neunte Staffel hat sich ProSieben ja auch gekauft, obwohl danach (zum Glück) endlich Schluss war. Und hierzulande hat sie noch ordentliche Quoten eingefahren. Der Kauf steht jedenfalls für mich außer Frage ;)

      Naja, inzwischen gibt es ja auch neue Infos zur neuen Staffel. Kutcher soll einen einsamen Internet-Milliardär namens "Walden Schmidt" spielen - ok, der Name ist schonmal scheiße xD. Inzwischen ist aber schon die erste Folge im Kasten. Dazu ein interessanter Artikel von quotenmeter.de:

      quotenmeter.de schrieb:

      [...] Neu im «Men»-Team ist nun Ashton Kutcher, der US-Medienberichten zufolge einen starken Einstand ablieferte. Zuschauer der Aufzeichnung zeigten sich von einem starken Drehbuch begeistert – der Auftakt der neunten Staffel sei stark wie zu Hochzeiten des Formats.

      Durchgesickert ist nun auch, dass Charlie definitiv sterben wird. In der letzten Folge der achten Staffel fliegt Charlie Harper mit seiner Freundin Rose nach Paris – dort heiratet er sie, betrügt Rose aber auch. Die bekommt genau dies mit – und wird später erzählen, dass Harper auf einem Bahnsteig ausrutschte und leider von einer U-Bahn überfahren wurde.

      Der Staffelauftakt beginnt deshalb mit der Trauerfeier von Charlie Harper, ein Bowling-Hemd erinnert an den Lebemann. Fotos von diesen Dreharbeiten kursieren bereits im Internet.
      Vollständiger Artikel

      Finde ich sehr interessant, dass der Staffelauftakt wohl richtig gut werden wird. Ob der Rest der Staffel das Niveau halten kann, werden wir sehen müssen. Auch irgendwie krass, dass Rose anscheinend für Charlies Tod verantwortlich ist, lol. xD Tja, selbst nach so vielen Staffeln, Beziehungen und One Night Stands hat er immer noch nichts gelernt. Scheint so, als wollte man ihn zum Schluss nochmal so richtig als Arschloch abstempeln, weil er Paris nicht widerstehen konnte.^^