Der Opening-/Intro-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OMG das batman Intro brennt sich echt in Gehirnzellen rein, das wird ma nicht mehr los X(

      So und da wir ja eine OP Community sind....One Piece Opening 4 (in Japan 5) Karte des Herzen



      Für mich das Beste deutsche One Piece Intro...ich finde unsere Version sogar besser als die japanische- unsere hat einfahc mehr "Power" Außerdem liebe ich Petra Scheeser´s Stimme. Das Video dazu ist einfach perfekt und die Staffel war sowieso der Hammer.
      Ich kann das wirklich immer und imer wieder hören uns singen ...ja ich singe gerne....wenn mich niemand hört XDD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Da kann ich dir nur zustimmen. Karte des Herzens ist wirklich mit Abstand das beste OP-Opening.

      Von mir folgen Intros von zwei der ersten Animes, die ich gesehen habe (hab recht spät mit Animes angefangen). Ich habe mich dann letztens sehr gewundert sie im Thread der schlechtsten Animes zu finden.

      Zuerst die bessere Serie: Yu-Gi-Oh! Neben OP der einzige Anime, von dem ich jede einzelne Folge gesehen habe. Leider kommen weder GX noch 5D's auch nur Ansatzweise an das Original heran.


      Beim zweiten Opening muss ich zugeben, dass nach der richtig guten ersten Staffel die Qualität stetig runter ging. Und dass 4 Staffeln lang! Die Rede ist von... Beyblade!
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo ()

    • @ vOerni

      Ja das Anti-Haifisch-Bat-Spray. Ohne das sollte man in keinen Helikopter einsteigen.



      So wie versprochen weitere peinliche Serien aus meiner Kindheit:



      Tolle Serie Oder? Aber peinlich bis zum geht nicht mehr.




      Das war das He-Man meiner Jugend. Schon das Intro ist peinlich aber die Serie an sich war noch schlimmer.


      Und was gutes:



      Geilstes Intro ever. Der Song reißt mich heut noch mit.
      In diesem Sinne: Sie fliegen, um zu siegen, bis die Fetzen fliegen,sie sind Sieger wenn sie fliegen!
      Unser Käpt'n Balu!



      So jetzt was für die Älteren:



      Das muss echt ne geile Serie gewesen sein.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain-Kid ()

    • Es war einmal das Leben ist wirklich eine fantastische Serie gewesen. Ich habe sie geliebt als Kind. Müsste mir eigtl mal die ganzen Folgen besorgen.
      Dann will ich die Retrospektive mal fortsetzen.
      Wofür sind die Dänen außer einem EM-Titel im Fußball und Kopenhagen noch bekannt??
      Richtig, für ein kongeniales Gangster-Trio, das selbst die sogenannten harten Jungs heutzutage alt aussehen lässt.
      Auch diese Serie habe ich geliebt und tue es immer noch. Ich habe einfach zuviel Liebe in mir.
      Hier also ein todsicherer Plan



      Leider ohne Bilder, vllt findet jemand das Intro zu einem der Filme?
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • So nun eine meiner absoluten Lieblingserien. Leider hab ich nur den Themesong gefunden ;(



      M*A*S*H*. Diese Serie hab ich komplett im DVD-Regal stehen. Vorallem Hawkeyes und BJ's Witz machen diese Serie so klasse.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain-Kid ()

    • Alfred J. Quak. Carmen Sandiego, MacGayver, das erste Ranma Opening sind alle mitsamt so geil, dass ich glaub bald mal wieder was vin denen anzusehen. Aber nicht auch gar nichts kann es mit dem besten Intro überhaupt aufnehmen; Batman, TAS.



      Es gibt wohl keinen in dem Forum der sich die Serie nicht angekuckt hat außer er ist zu jung. Alles was Batman darstellt wird in einer Minute dargestellt. Das dunkle Gotham, mysteriöse Fälle und badassness. After all, He is the goddamn Batman.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9c68S5oDkH0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9c68S5oDkH0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

      also das is mittlerweile zum "die legende" mein absolutes lieblings one piece opening weil das einfach so obergeil mitreisst und gute laune macht xDD der rap part ist zwar etwas unnötig aber sonst hör ichs mir immer wieder gerne mal an =)

      <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/p3SMEI0ngrQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/p3SMEI0ngrQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

      auch gut ist das king of queens intro, aber ich schätze jetz mal dass das jeder hier kennt und sich somit eine beschreibung erledigt hat ;)

      <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ubj6rtkgzUA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ubj6rtkgzUA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

      und natürlich takeshis castle was einfach das beste beispiel der überlegenheit von japanischem unterhaltungsfernsehn gegenüber dem deutschen ist :P
    • Herr Nilsson, ein Apfelschimmel und das stärkste Mädchen der Welt, fertig ist Unterhaltung für kleine Kinder.
      Sobald die Pubertät beginnt, kann man die Serie nicht mehr genießen, davor aber großes Tennis.
      Fande ich wesentlich besser als den neunmalklugen Wicki, der bestimmt Klugscheißern würde, dass 2x3 nicht 4 ergibt, aber wer will schon ernsthaft mit dem stärksten Mädchen diskutieren?

      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]


    • Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich glaube es gibt keine Zeichentrickserie bei der ich so gelacht habe.




      Das ist neben Käpt'n Balu und Chip & Chap die Kinderserie an die ich mich am meisten erinnere. Keine Ahnung warum.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Hab mich nochmal was bei YouTube umgeschaut, weil ich eigentlich das Intro von "Michel aus Lönneberga" posten wollte. Leider gibt es das bei YouTube nicht. Stattdessen also ein paar andere, die ich gerade gefunden habe.

      Zunächst eine Serie über einen kleinen Kobold, der immer nur Unsinn im Kopf hat und am liebsten in Reimen redet. Die Rede ist natürlich von Pumuckl, auch wenn der wahre Held der Serie der Meister Eder ist.


      Dann weiter zu Löwenzahn, neben der Sendung mit der Maus eine der ersten Dokus für Kinder. Das geniale an diesem Intro ist, dass man schon nach den ersten beiden Tönen weiß, worum es sich handelt. Leider sind diese beiden Töne in diesem Video rausgeschnitten - ganz toll gemacht.


      Zuletzt dann noch das Opening zum "Prince of Bel-Air". Hier kann man mal sehen, wie Will Smith seine Karriere begonnen hat. Als kleiner Schauspieler und vor allem: als Sänger!! Auch wenn er heute hauptsächlich in großen Filmen mitspielt macht er gelegentlich noch Musik.


      P.S.: weiß einer warum mein Browser (Firefox) die Videos dieses Threads nur bei jedem fünften Versuch lädt und manche sogar gar nicht?
      Gutalala Sudalala~
    • Hier mal ein 'neuerer' Klassiker, der schon zu seinen Lebzeiten eine Legende unter den Serien war. Wurde in Deutschland leider sehr stiefmütterlich behandelt. Staffel 2 wurde vom ZDF um 0:00 Uhr montags(!!!) ausgetrahlt. Die ganze Geschichte um Tony und seine Familie sollte man gesehen haben, wenn man auf trockenen Situationshumor steht und dabei noch coole Sprüche hören will. Mafia eben.



      Intro-Song: Alabama 3 - Woke up this morning
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]