Der Opening-/Intro-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich möchte meinen Post mit dem Intro zu einem der besten Animes die ich kenne beginnnen.

      Higurashi no naku koro ni


      Auch wenn mir das Opening der zweiten Staffel nicht so gut gefallen hat, hat mir das Inrot zu Higurashi no naku koro ni rei wieder sehr gut gefallen.


      Also wer auf Mystery/Horror Animes steht, sollte sich Higurashi auf keinen Fall entgehen lassen.

      Und zum Abschluss noch das Intro zu einer Serie, welche ich erst vor kurzem gefunden habe. Eden of East. Eine sehr interessante Serie von der ich bisher die ersten 5 Folgen gesehen, habe und es kaum erwarten kann zu sehen wie es weitergeht.
      ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    • Keine Ahnung warum, aber als Kind habe ich folgende Serie gern geguckt, die Musik des Vorspanns ist ganz im Stile der Filme um Ms Marple.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Oh und jetzt drei wunderbare Trash Serien aus der Vergangenheit. Natürlich nur die qulitativ hochwertigen deutschen Intros.

      Als erstes hätten wir hier die Super Mario Super Schow.


      Dann natürlich die Zelda Serie aus den 80er Jahren. Diese Serie hat es sogar geschafft die Spiele mit ihrer Qualität in den Schatten zu stellen^^


      Und zum Abschluss noch Captain N: The Game Master eine Serie, welche heute schon Kultstatus genießt.
      ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    • Da bereits Transformers genannt wurde, finde ich gehört hier einfach die im Grunde parallel laufende, allerdings nicht so erfolgreiche Serie auch hier rein. M.A.S.K. (Man das Spielzeug war davon echt cool). Mobile Armored Strike Kommand, das lustige für ist immer noch, das bei beiden Serien die Chefs nen LKW als Markenzeichen hatten :D.



      Ausserdem eine bekannte Figur aus meiner Kindheit: Pingu. Die Kurzgeschichten mit dem Pinguin, der so lustig gesprochen hat.




      Das werden die jungen User hier wohl ehr weniger kennen. Aber meine Kindheit hat Dr. Snuggles einfach begleitet, mit seiner Wer-was-wo-Maschine und dem sprechenden Haus usw^^.



      Damit es nicht an Videos zu viel wird, sollte noch Es war einmal der Mensch genannten werden, sowie Hallo Spencer und "The Munsters". Das war meiner Meinung eine art Serie zur Adams Family. So das solls auch fürs erste gewesen sein :D
      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!" (Peter Alexander Ustinov)
    • als ich hier so die ganzen nostalgischen Intros sah viel mir sofort ein Klassiker ein der natürlich nicht fehlen darf...denke einige werdens noch kennen :D :P



      edit: mal video ausgetauscht...letzte lief iwie nurnoch auf standbild...mhh gestern gings noch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Midnight- ()

    • Da ich auf youtube was anderes nicht gefunden hatte, bin ich mal wieder stöbern gegangen und habe doch tatsächlich noch was gefunden an das ich mich nur vage errinern konnte, aber nach dem Opening war es dann wieder da


      und bei dem hier hab ich jetzt nur das japanische original gefungen, was ich eigentlich Schade finde, da ich sogar die 1. Folge davon auf deutsch gefunden hab nur ohne Opening halt und da werden doch richtige errinerungen wach.

      heißen müsste es eig D’Artagnan und die drei Musketiere, wenn ich mich noch recht entsinne, aber bei der Suche danach kommt immer nur das hier raus

      die Version mit den Tieren, an welche ich mich auch errinere, allerdings war das mit den Menschen doch besser^^