Der schönste / häßlichste One Piece Charakter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schönste weiblich: Robin, Rouge, Olvia

      Hässlichste weiblich: Oma Cocolo, Alvida (vor TK), Lola, Boa Sandersonia, Boa Marigold...(es gibt zu viele)

      Bestaussehenster Mann: Sanji, Law, Zoro, Luffy, Shanks

      Hässlichster Mann: Wapol, Borsalino, Foxy, Doctor Hogback, Nero...(uvm.)
    • schönsten weiblichen charaktere: mrs valentine, vivi, robin, nami, boa, bonny

      hässlichsten weiblichen charaktere: oma cocolo, alvida vor ihrer tf und... warum auch immer sie hier sonst keiner nennt: DADAN!!!

      schönster kerl: Falkenauge, Zorro... ach kp, ich steh nicht so auf kerle ^^

      hässlichster kerl: Wapol, foxy, san juan wolf
      Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
    • Schönste Frauen: Nami, Robin, Vivi, Perona, Boa Hancock, Hina, Laki, Kamy, Alvida (mit Alabaster-Frucht natürlich :D)
      Hässlichste Frauen: Oma Cocolo, Catharina Devon, Alvida (vor der Alabaster-Frucht), Dr. Kuleha
      Schönste Männer: Ruffy, Zorro, Sanji, Dragon, Ace
      Hässlichste Männer: Foxy, Duval, Buggy, Mr.3, Hogback, Moria, Doc Bader, Ao Kiji, Kizaru, Aka Inu, Senghok, Whitebeard, Mr, 4, Mr.2, Ivankov, Inazuma, Käptn Black, Kumadori, Eule......(lässt sich noch endlos weiterführen)
    • schönster weiblicher Chara: Nami, Nojiko, Boa Hancock und einfach zu HOT Robin

      hässlichster weiblicher Chara: Dadan, Gloriosa, Cocolo, und btw auch Chimney (mal von Alter und Herkunft abgesehen)

      schönster männlicher Chara: Zorro....naja bin eher der Frauen Typ^^

      hässlichster männlicher Chara: Moria, Foxy, Don Creek (der Affe), und Wapol
    • Schönste W. Chara:
      - Nami (vor allem nach den Zeitsprung mit den neuen Haaren)
      - Boa Hancock (sie wird nicht umsonst schösnte Frau der Welt genannt...)
      - Vivi (ich find sie einfach süß)
      - Robin (schön)
      - Marguerite (netteste Person in OP)
      - Nojiko (geil)
      - Makino (sie ist auch schön)
      - Alphenandra (wär sie nicht so groß, wär sie auch sehr schön, und sie ist es auch so.)
      - Alvidas jetzige Form (yeeah)

      Hässlichste W. Chara:
      - DADAN (AAAAH)
      - Catharina Devon (oh mein Gott was hat sie da im...)
      - Cocolo (von der will ich schon mal gar nicht anfangen..)
      - Marigold (WTF? Zuerst so schön und dann so fett...)
      - Alvidas fette Form (ach du heiiiligeee...)
      _________________________________________________________________________
      Bei den Männern mein ich die Coolness! Ich kann doch nicht schön zu nem Kerl sagen. Da fühl ich mich...ihr wisst schon ^^


      Schönster M. Chara: bzw. Coolster
      - Zorro (ist doch klar)
      - Sanji (wieso finden ihn manche hässlich? nicht ihr gemeint.)
      - Ace (klar doch)
      - Ruffy (ist auch cool)
      - Brook (YOHOHOHOHO!!!)
      - Marco (1. Division der WBB)
      - Shanks (Ruffys Vorbild und einer der 4 Kaiser = Coolness auf 100%)
      - MIHAWK (OMG YEAH)
      - Law

      Hässlichster M. Chara:
      - Foxy
      - Moria
      - Wapol
      - Don Creek
      - Arlong
      - Admiral Nelson (Filler)
      - Absalom
      - San Juan Wolf
      - Hogback
      - Duvals alte Form
      - Ivankov
      - Squardo
      - Spandam
      - Eule
      - Kapn't Black
    • Miss One Piece
      1) Nico Robin
      (Ihr Design innerhalb O.P. ist sehr individuell & ästhetisch. Diese zarte markante Nase, schwarzes Haar & blaue Augen...ein Traum! :love: )
      2) Boa Hancock
      (Nein, es ist nicht die Oberweite, auch so finde ich sie vom Styl hübsch in Kombi mit ihrem sehr eigenen Charakter)
      3) Maguerite
      (fesche Frisur und an sich ein liebes naives Mädchen, aber dennoch überdurchschnittlich stark im Vergleich zu Vivi oder Conis ist)


      Mr One Piece
      1) Lorenor Zorro
      (kein abgeleckter Schönling & kommt wie ein Model rüber! Drahtige, athletische Erscheinung mit harter Schale & weichem Kern!)
      2) Mihawk Dracule Falkenauge
      (sehr gepflegtes, edles, stolzes & athletisches Erscheinungsbild! Einer der bestaussehensten männer in O.P.!)
      3) Trafalgar Law
      (der New Comer überzeugt mit Styl, Lässigkeit und außergewöhnlicher Macht im Gegensatz zu Kid. Kommt auch aufs Cover der "LIFE STYLE" oder "GLAMOUR"!) :thumbup:



      Miss Toilet

      1) Catharina Devon
      (Oh mein Gott... DER will doch kein Mann in ner dunklen gasse begegnen! :cursing: )
      2) Miss Merry Christmas (Ich dachte die kann keiner toppen... aber dann kam Blackbeard und... siehe Platz 1!)
      3) Alvida (alte Optik)
      (Die erste Frau in One Piece war auch gleich eine der hässlichsten!!! Und Corby musste die auch noch ewig schön reden! :D )


      Mr Toilet
      1) Wanze
      (DIE Missgeburt schlechthin!! Da sieht selbst Devon normal gegen aus!!)
      2) Sankt Carlos
      (wiederlicher, respektloser , popelner, fetter Tyrann - und dann dieser tolle Weltraumanzug + Frisur - kickt den weg Mädels!!)
      3) Wapol
      (verfressener und machtgieriger Kerl, der optisch mit Capone verwandt sein könnte... der Müllschlucker hat Platz 3 alle mal verdient!)
      Wobei ich Ivankov auch noch erwähnen muss - er ist lustig, aber auch urhässlich!!)

      An die Mitglieder und Poster:
      Ach Jungs!XD Ist das nicht ein wenig altmodisch? Ihr müsst euch doch nicht dauernt rechtfertigen das ihr keine Jungs "hübsch" finden könnt!XD Wird euch schon keiner für schwul halten - Mädchen sprechen auch darüber das sie Frauen schön finden, ohne gleich lesbisch zu sein, was aber auch in keinster weise schlimm ist/wäre! Ich find man kann durchaus sagen - auch als Typ - "der Kerl ist gutaussehend" oder hat Styl und ist nun mal optisch ein Model ohne das die anderen ihn gleich für unmännlich halten! Jonny Depp, Hugh Jackman oder Pierce Brosman sind doch auch nicht automatisch schwul, nur weil sie gut aussehen und (wie das im Film nun mal so ist) geschminkt, bzw wenn ein Typ sagt die findet er toll bzw die Typen sehen nun mal gut aus.
      Also nicht so verkrampft hier!XD
    • Strawhat_Fan schrieb:

      Schönste Frauen: Nami, Robin, Vivi, Perona, Boa Hancock, Hina, Laki, Kamy, Alvida (mit Alabaster-Frucht natürlich :D)
      Hässlichste Frauen: Oma Cocolo, Catharina Devon, Alvida (vor der Alabaster-Frucht), Dr. Kuleha
      Schönste Männer: Ruffy, Zorro, Sanji, Dragon, Ace
      Hässlichste Männer: Foxy, Duval, Buggy, Mr.3, Hogback, Moria, Doc Bader, Ao Kiji, Kizaru, Aka Inu, Senghok, Whitebeard, Mr, 4, Mr.2, Ivankov, Inazuma, Käptn Black, Kumadori, Eule......(lässt sich noch endlos weiterführen)


      die schönsten frauen:Boa Hancock, Nami,Marquerite, Nojiko und Califa

      die hässligsten frauen sind: Bonney, Oma Cocolo, Kamy, Shakky, Hina und Miss Doublefinger

      die coolsten&witzigsten Männer sind:Zorro,Duval neues assehen, Franky,Moria und Ace

      die hässligsten männer:Momonga, Smoker, Kizaru,Akainu,Blackbeart und Squard
    • hancock&nami_4_ever schrieb:

      Strawhat_Fan schrieb:

      Schönste Frauen: Nami, Robin, Vivi, Perona, Boa Hancock, Hina, Laki, Kamy, Alvida (mit Alabaster-Frucht natürlich :D)
      Hässlichste Frauen: Oma Cocolo, Catharina Devon, Alvida (vor der Alabaster-Frucht), Dr. Kuleha
      Schönste Männer: Ruffy, Zorro, Sanji, Dragon, Ace
      Hässlichste Männer: Foxy, Duval, Buggy, Mr.3, Hogback, Moria, Doc Bader, Ao Kiji, Kizaru, Aka Inu, Senghok, Whitebeard, Mr, 4, Mr.2, Ivankov, Inazuma, Käptn Black, Kumadori, Eule......(lässt sich noch endlos weiterführen)


      die schönsten frauen:Boa Hancock, Nami,Marquerite, Nojiko und Califa

      die hässligsten frauen sind: Bonney, Oma Cocolo, Kamy, Shakky, Hina und Miss Doublefinger

      die coolsten&witzigsten Männer sind:Zorro,Duval neues assehen, Franky,Moria und Ace

      die hässligsten männer:Momonga, Smoker, Kizaru,Akainu,Blackbeart und Squard
      Hina, Kamy, Shakky, Bonnney und Miss Doublefinger sind doch nicht hässlich!!
    • Was wollt ihr denn mit Boa ...

      ROBIN!!!111
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • schönste weiblich:
      1. Nami..einfach nur wunderschön und die langen Haare stehn ihr voll :thumbsup:
      2. Marguerite..die ist toll, ihre Haare, das Gesicht, alles voll süß :love:
      3. Robin.. eyy ohne Robin geht nix, die ist Gail ^^
      4. Boa Hancock.. schönste Frau der Welt, mal seh wie die Meerjungfrauen Prinzessin aussieht.

      hässlich weiblich:
      1. Lola ( ohh Gott wenn Big Mum WIRKLICH die Mutter ist dann sieht sie auch ned besonders aus :D )
      2. Catarina Devon.. schrecklich
      3. Oma Coccolo ( Weltuntergang 8| )

      schönster männlich:
      1.Luffy :love: ( in Strong World mit Smoking..Bomba!!) :love:
      2.Law..der hat einfach was, seine Art, sein lächeln..seine COOLNESS !!
      3.Zorro..Supermodel O.o
      4.Ace =DD oben ohne ^^

      hässlichster männlich:
      1.Moria ( ich kotz glei )
      2.Foxy ( Ich kotz nochmal)
      3.Duval (vor der Veränderung)
      4. Kumadori :cursing:
      ۞_۞ Mangekyou Sharingan ۞_۞