Commissions [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Commissions [✔]

      Wie gefallen euch meine fischmenschenbilder bisher so? 3
      1.  
        Ich mag die zeichungen von dir darüber sehr, mach auf jeden fall weiter :D (3) 100%
      2.  
        Es geht, ich würde lieber mehr original charactere sehen (0) 0%
      3.  
        Gefallen mir gar nich Dx (0) 0%
      Okay sorry das ich den Thread hier aus der Mottenkiste holen muss aber es ist dringend.
      Ich bin momentan in einer sehr engen finanziellen Situation und brauche ganz dringend Geld, die sache ist die, ich hab ner freundin 400 euro geliehen weil sie es wirklich gebraucht hat, sie hat mir versprochen es bald wieder zurückzuzahlen, nun sind aber schon 4 Wochen vergangen und sie ist wie vom Erdboden verschluckt, reagiert auf keine Nachricht usw. und diesen monat sind einige Rechnungen gekommen die gehörig ins Geld gehen und das fehlt mir jetzt natürlich deswegen eröffne ich Commissions um auf die schnelle etwas Geld aufzutreiben. Ansonsten bin ich wirklich am A****.

      facebook.com/profile.php?id=100006128408484


      Weiß nich ob der Link funzt, wenn nicht hier ist der Deal.

      Die Kosten wären ungefähr:

      1 Bild( Volle Coloration mit 2-3 Characteren + Hintergrund nach wahl)
      (20 -30 Euro je nach Aufwand, dabei sind Zeitaufwand, Kosten für das Spezialpapier etc. dabei.)

      Eine oder zwei Figuren ohne Hintergrund, soweit aber auch voll koloriert.
      (10-15 Euro, das gleiche gilt wie oben beschrieben.)

      Ich fertige auch Outlines oder Bilder Schwarz/Weiß an, an die kosten dann so ungefähr:
      (5 -10 Euro " " ")


      Ich biete PayPal Zahlung oder Überweisung an. Beides ist möglich und ich kann es euch zuschicken(in nem schicken Rahmen wenn ihr wollt.) Wie gesagt, ihr kennt meinen Stil, auf meiner DA Seite könnt ihr aktuelle Bilder von mir sehen (Mistress-Of-Eternity). Danke für eure Aufmerksamkeit.






      So ich hab gerade gemerkt das ich den Art Thread hier ewig lang nich mehr aktualisiert hab Dx SChön blöd. Aber gut, seis drum.

      Dann schreib ich es eben hier nochmal.

      Falls irgendjemand Zeichenwünsche an mich haben sollte, nur raus damit, schickt mir ne PM mit eurem Wunsch. (OP Only, Fancharactere gehen auch aber nur mit ausführlicher Beschreibung bitte :3)

      Ein paar exemplare meiner arbeit könnt ihr in der Gallerie finden.

      tigersharkgirlceres.deviantart.com/

      Oder auch wahlweise auf meinem Deviantart Account :D


      Danke im Vorraus

      LG

      Ceres

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von EternalRose () aus folgendem Grund: wie oben genannt xD

    • Naja beim 1. Bild funkt Deviantart dazwischen also nichts mit angucken ...
      aber die anderen beiden sind wirklich gut gezeichnet!
      Ich kreig sowas nicht hin XD

      2. find ich wirklich klasse - da sieht er irgendwie ein bissel Teeniemäßig aus :thumbup:

      3. Flamingos kleine Schwester XD richtig klasse.. und coloriert ist es eigentlich auch gut

      Ich freu mich auf mehr Bilder ;)

      mfg Abby
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • HAllo du bist wirklich gute zeichnerin du achtes viel auf details und diese fantasy wirklich genial
      der schütze von bb sieht ja genial aus besonders die brille die kleidung und details mega gut nur der hut ein bisschen fehr rutscht und wie der guckt (!!!) 9,9/10 punkte
      Und falmingo der ist auch gut aber sieht nicht ganz aus wie das original aber besonders diese harre und die kleidung und körper genial ach aber die schwster sieht auch ganz gut aus ich würde dir 9,7/!0 punkte geben
      paar fragen an dich Welchen stife verwendest du denn wie lang zeichnest du denn wann stehlst du wieder zeichnungen rein und nicht vergessen immer schön weiter malen
      mFg WWhitebeard
    • WWhitebeard schrieb:

      HAllo du bist wirklich gute zeichnerin du achtes viel auf details und diese fantasy wirklich genial
      der schütze von bb sieht ja genial aus besonders die brille die kleidung und details mega gut nur der hut ein bisschen fehr rutscht und wie der guckt (!!!) 9,9/10 punkte
      Und falmingo der ist auch gut aber sieht nicht ganz aus wie das original aber besonders diese harre und die kleidung und körper genial ach aber die schwster sieht auch ganz gut aus ich würde dir 9,7/!0 punkte geben
      paar fragen an dich Welchen stife verwendest du denn wie lang zeichnest du denn wann stehlst du wieder zeichnungen rein und nicht vergessen immer schön weiter malen
      mFg WWhitebeard

      Vielen lieben dank erstmal für die netten worte ^^ Freut mich das du mich für so eine tolle künstlerin hältst :D Nur waren dies bilder in meinem alten style, hier kommen ein paar neue mit mienem jetzigen style <3





      Ich benutze ganz normale Bleistifte, frü die colos hab ich Copics genommen.

      Inzwischen coloriere ich auch digital, also hab mich etwas in meinem Repertoir erweitert ^^
      So da ich doch einiges positives Feedback erhaltne habe, hier runde zwei, mit neuem style nach über einem jahr :3 Btw ich bin ein supporter des Pairings GEcko MoriaxPerona, also nix mit Zorro oder falkenauge, xD





      demonhaunterceres.deviantart.com/gallery/#/d2vnrlk

      Hier ist mein eigener Character Miranda, sie ist ein Cyborg durch Bionic modifiziert und verbessert. Ich habe mich dazu von der alten Cartoonserie Bionic Six(Die Sechs Millionen Dollar Familie) inspirieren lassen die schon anfang der neunzige rlief und von denen ich noch heute ein großer fan bin :3



      demonhaunterceres.deviantart.com/gallery/#/d2v51gl



      Ich sollte auch meine Fangirl Bekenntnis abgeben, ich bin ein totales Moria und Jimbei Fangirl <3 Hier hab ich ihn in einer leichten Vogelperspektive gezeichnet mit nem strauß blumen XD Genutzt hab ich dazu den Jugendlichen Stil den er hatte als er 26 war xD





      demonhaunterceres.deviantart.com/gallery/#/d2uz4x9



      PeronaxMoria, einfach das OTP für mich <3 Und Peronas reaktion auf den anscheinend toten moria bekräftigen mich dadurch nurnoch <3(auch wenn ich weiß das Oda niemals reele Romanzen in seinen manga packen würde xD Trotzdem :3





      demonhaunterceres.deviantart.com/gallery/#/d2uwdxj



      Gruppenbild der Sieben Samurai als Chibis, etwas modifizeirt zum letzen mal xD





      demonhaunterceres.deviantart.com/gallery/#/d2ugbpg





      Noch ein bildichen MoriaxPerona :3 Dieses mal hab ich versucht mit Digitalen Farben zu punkten xD





      demonhaunterceres.deviantart.com/gallery/#/d2s8gjs





      Perona ist ein absolutes muss zum zeichnen <3 Ich liebe sie einfach :D Die beiden kleinen mädchen auf dem bild sind ihre kinder Reiko und Moony <3















      So das wars erstmal von mir :3 Würd mich weiterhin über nette kommis freuen :D
    • Ersten Bilder kann man sich leider nicht ansehen, dann bewerte ich eben den Rest deiner Bilder. Erstmal finde ich es sehr schön, das es immer noch Gecko-Moria-Fans hier im Pirateboard gibt, da ihm die wenigsten nach Chapter 283 die Treue gehalten haben. Ist dieser Teufel den du auf deine Bilder zeichnest Moria? Wenn ja dann kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, wie er damals zu Gol D. Rogers Zeiten ausgesehen haben muss, vor seiner Niederlage gegen Kaido. Nur zum Verständnis, haben Moria und Perona eine eigene Familie, wegen der zwei Kinder mein ich. Nette Idee. Die Zeichnungen sprühen vor Farbe, diese sind auch gut ausgesucht. Vor allem deinem Ideenreichtum scheint keine Grenzen zu kennen, wenn ich mir das Bild mit den Samurai ansehe^^, wo hast du Crocodile und Kuma gelassen? Hatten die nie eine Kindheit?
      Also als Fazit: Deine Bilder sind wirklich toll, toll coloriert, toller/voller Ideen.

      Bilder aus dem Post vom 16.02.2010:

      abgezeichnetes: Wirklich gut gelungen, besonders die Details sind sehr gut gezeichnet, jedoch eben nur abgemalt, was aber nicht so schlimm ist, die genaue/exakte kopie von einem Bild hinzubekommen ist nicht so einfach. Genial finde ich die Haare von deinem ersten Bild.

      selbst gemaltes: Die Haare der drei Schwestern sind dir sehr gut gelungen, die Gesichter sind etwas ausdruckslos, man erkennt den minimalistischen Stil, ob der beabsichtigt ist, weiß ich nicht, ist für bestimmte Bilder nicht schlecht, wenn man nicht allzu viele Details in ein Bild steckt. Das Bild mit Kuma/Pacifista: Kuma ist dir gut gelungen, der muskulöse Typ, nunja die Beine passen nicht zu seinem breiten Oberkörper.

      Bild aus dem Post vom 31.12.2010:

      Dieses Bild ist ein guter Grund deine FanFiction zu lesen, man merkt das du dich vom Mangazeichnen entfernst und realistischer zeichnest. Die Details im Gesicht sind super und lebensecht gemalt. Hier habe ich echt nichts auszusetzten, gut gemacht :)
    • Ich finde deine Zeichnungen toll, du scheinst ähnlich zu zeichnen wie ich, von der Art her^^

      Die Farben sind kräftig, die Linien schwungvoll, alles in allem wirken deine Bilder sehr lebendig. Die Proportionen sind stimmig, bei all deinen Bildern, hab also gar nichts zu kritisieren. Auch colorieren kannst du, und deine Fantasie kennt keine Grenzen ;D

      Würde mich also über weitere Bilder freuen, dein letztes Update ist ja schon ein Weilchen her^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Ich finde deine Zeichnungen toll, du scheinst ähnlich zu zeichnen wie ich, von der Art her^^

      Die Farben sind kräftig, die Linien schwungvoll, alles in allem wirken deine Bilder sehr lebendig. Die Proportionen sind stimmig, bei all deinen Bildern, hab also gar nichts zu kritisieren. Auch colorieren kannst du, und deine Fantasie kennt keine Grenzen ;D

      Würde mich also über weitere Bilder freuen, dein letztes Update ist ja schon ein Weilchen her^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy

      vielen lieben dank für das lob <3 Freut mich das dir die bilchen gefallen :D Ich hab auch ewig schon keine updates mehr gemacht das stimmt, weil ich einfach das gefühl gehabt hab hat ja eh keinen sinn weils eh keiner kommentiert xD

      Aber gut, da ich sehe das doch ne kleine resonanz da ist werd ich mal noch ein paar bildchen reinhauen ^^





      Arlong und Hodi Jones, ein kleines bildchen das entstanden ist als ich mir so gedanken über einen möglichen flashback gemacht hab ^^ Da Arlong eh Hodis vorbild zu sein scheint hab ich das hier so aufgebaut wie das verhältnis zwischen dem älteren und jüngeren bruder, soll nich heißen das ich sage die beiden sind verwandt :3




      Nochmal was mit den shichibis, diesmal nich colo, Tsuru is dabei ^^




      Okay, ein bisschen fantasiert über DekenxShirahoshi, an einem lauen plätzchen, ich wollte das ganze mystisch aussehen lassen, die colo version kommt noch ^^



      DekkenxShirahoshi die zweite <3 Das muss ich sagen war am anfang für mich ganz lustig die zu zeichnen als pärchen, da ich eben nach einer legende von Van Der Dekken gegangen bin wo er am ende auch eine frau gefunden hat die ihn akzeptiert hat wie er ist und ihn geheiratet hat...das hab ich auf das bild übertragen xD

      Oh und ocich weiß das shirahoshi um ein dreifaches größer als Dekken ist, aber ich hab sie einfach mal einfachhalberweise gleich groß gezeichnet <3








      So und nun würd ich mich über feedback freuen :D Vielen dank <3


      LG

      Shirahoshi HIME <3
    • So, wo fange ich an? :D

      Arlong ist dir sehr gut gelungen und ich finde es auch gut, dass du jedem Charakter in deinem Bild eine selbst entworfene Pose gibst.Denn dieses Problem haben die meisten, dass sie keine eigenen Posen einbringen können.
      Dann das zweite Bild, sieht auch sehr gut aus, besonders die Chibis, sehen lustig aus und es sieht so aus als wäre es eine große Familie, die etwas zusammen unternimmt.

      So~ jetzt kommen wir mal zu den besten Bildern (Das beste kommt bekanntlich ja immer zum Schluss), VDD und Shirahoshi !!! Endlich mal jemand, der sich daran traut die zwei zu malen (scheinen schwer zu malen sein).
      Die beiden Bilder sehen echt klasse aus und ich kann da auch nichts bemängeln :D .Beim letzten, finde ich es sehr gut wie du die Pose von VDD mit in die Umarmung eingebaut hast, das macht das Bild interessanter und nicht nur einfach eine Umarmung.

      Alles in allem, muss ich sagen du hast dich sehr gebessert und ich hoffe, dass wir bald nochmal was von dir zusehen bekommen.

      Gruß Byakuya Kuchiki (ehemals:VDD)
    • Byakuya Kuchiki schrieb:


      So, wo fange ich an? :D

      Arlong ist dir sehr gut gelungen und ich finde es auch gut, dass du jedem Charakter in deinem Bild eine selbst entworfene Pose gibst.Denn dieses Problem haben die meisten, dass sie keine eigenen Posen einbringen können.
      Dann das zweite Bild, sieht auch sehr gut aus, besonders die Chibis, sehen lustig aus und es sieht so aus als wäre es eine große Familie, die etwas zusammen unternimmt.

      So~ jetzt kommen wir mal zu den besten Bildern (Das beste kommt bekanntlich ja immer zum Schluss), VDD und Shirahoshi !!! Endlich mal jemand, der sich daran traut die zwei zu malen (scheinen schwer zu malen sein).
      Die beiden Bilder sehen echt klasse aus und ich kann da auch nichts bemängeln :D .Beim letzten, finde ich es sehr gut wie du die Pose von VDD mit in die Umarmung eingebaut hast, das macht das Bild interessanter und nicht nur einfach eine Umarmung.

      Alles in allem, muss ich sagen du hast dich sehr gebessert und ich hoffe, dass wir bald nochmal was von dir zusehen bekommen.

      Gruß Byakuya Kuchiki (ehemals:VDD)

      danke danke und nochmals danke <3 Das freut zu hören :D so und jetz zu den chibis Dekken und Hodi :D(letzterer i noch im aufbau xDDD




      Chibi Dekken <3333

      Spoiler anzeigen

      By lunaticfamily at 2011-03-22
    • Bei einer Chibi-Zeichnung muss ich mich auch zu Wort melden ;D. Da steh ich einfach drauf...
      Vorab einmal, dein Zeichenstil ist echt Klasse!, da gibt es nicht viel zu meckern, außer "Ich will mehr sehen!!" ;D.
      Chibi-Dekken, ist mehr als genial geworden^^, super Umsetzung und Darstellung, so könnte man beinahe davon ausgehen, dass Oda ihn in früher Kindheit zeigen könnte xD. Zwar nicht ganz so, ist ja Chibi,Style, aber so im Großen und Ganzen könnte man sich Van der Dekken so vorstellen ;D. Also mich hast du mit der Chibiversion einfach überzeugt, könnte auch daran liegen dass ich darauf abfahre xD.

      Die Samurai-Chibis im Gefolge von "Tante Tsuru" sind auch hervorragend dargestellt und umgesetzt. Man sieht doch, wer wer ist, auch wenn man bei Mihawk eher spekulieren musste (Ich gehe einmal davon aus, dass hinter Boa, Mihawk steht). Schade nur, dass der ShiChibi-Croco fehlt, dass würde das Gessamtbild noch weiter optimieren, vor allem hätte ich gerne gesehen, wie und ob du ihm eine Hakenhand verpasst hättest xD. Also, seh gute Arbeit, mit den Chibis kannst ruhig weitermachen, da würde ich mich besonders darüber freuen.

      Zu deinen sonstigen Werken wurde doch schon einges gesagt.
      Arlong und Hodi, ist gut gelungen, auch die Idee hinter dem Bild würde mehr als passen und ist somit echt gut umgesetzt. Weiß auf jeden Fall zu gefallen, dein Zeichenstil dürfte da dann auch noch ordentlich nachhelfen, der hat ein wenig etwas künstlerischen (das bezieht sich auf das Arlongbild). Hodis übergroße Mütze, welche ihm eher ins Gesicht hängt harmoniert sehr mit der gesamten Darstellun, das weiß alles wirklich sehr zu gefallen.

      Beim Bild von VdD mit Shirahoshi, bei dem die Größenverhältnisse stimmen^^. Das Bild ist auch gelungen, zwar eine sehr fiktive Darstellung, nachdem Shirahoshi VdD so eiskalt abserviert hat, aber ein gutes Bild. Das Artwork rundum ist dir auch gut gelungen und passt ins Gesamtbild. Sogar Lil´Shirahoshi lässt sich blicken, ;D. Freut man sich auf die Colo-Version, bin ich auch druchaus gespannt.

      Naja, schön weiter machen mit dem Zeichnen, du hast es drauf, da freut man sich direkt einen neuen guten Künstler hier im Board begrüßen zu dürfen.

      besten Gruß Lotuz

      P.S.: Freu mich besonders auf neue Chibizeichnungen ^^
    • BlackLotuz schrieb:

      Bei einer Chibi-Zeichnung muss ich mich auch zu Wort melden ;D. Da steh ich einfach drauf...
      Vorab einmal, dein Zeichenstil ist echt Klasse!, da gibt es nicht viel zu meckern, außer "Ich will mehr sehen!!" ;D.
      Chibi-Dekken, ist mehr als genial geworden^^, super Umsetzung und Darstellung, so könnte man beinahe davon ausgehen, dass Oda ihn in früher Kindheit zeigen könnte xD. Zwar nicht ganz so, ist ja Chibi,Style, aber so im Großen und Ganzen könnte man sich Van der Dekken so vorstellen ;D. Also mich hast du mit der Chibiversion einfach überzeugt, könnte auch daran liegen dass ich darauf abfahre xD.

      Die Samurai-Chibis im Gefolge von "Tante Tsuru" sind auch hervorragend dargestellt und umgesetzt. Man sieht doch, wer wer ist, auch wenn man bei Mihawk eher spekulieren musste (Ich gehe einmal davon aus, dass hinter Boa, Mihawk steht). Schade nur, dass der ShiChibi-Croco fehlt, dass würde das Gessamtbild noch weiter optimieren, vor allem hätte ich gerne gesehen, wie und ob du ihm eine Hakenhand verpasst hättest xD. Also, seh gute Arbeit, mit den Chibis kannst ruhig weitermachen, da würde ich mich besonders darüber freuen.

      Zu deinen sonstigen Werken wurde doch schon einges gesagt.
      Arlong und Hodi, ist gut gelungen, auch die Idee hinter dem Bild würde mehr als passen und ist somit echt gut umgesetzt. Weiß auf jeden Fall zu gefallen, dein Zeichenstil dürfte da dann auch noch ordentlich nachhelfen, der hat ein wenig etwas künstlerischen (das bezieht sich auf das Arlongbild). Hodis übergroße Mütze, welche ihm eher ins Gesicht hängt harmoniert sehr mit der gesamten Darstellun, das weiß alles wirklich sehr zu gefallen.

      Beim Bild von VdD mit Shirahoshi, bei dem die Größenverhältnisse stimmen^^. Das Bild ist auch gelungen, zwar eine sehr fiktive Darstellung, nachdem Shirahoshi VdD so eiskalt abserviert hat, aber ein gutes Bild. Das Artwork rundum ist dir auch gut gelungen und passt ins Gesamtbild. Sogar Lil´Shirahoshi lässt sich blicken, ;D. Freut man sich auf die Colo-Version, bin ich auch druchaus gespannt.

      Naja, schön weiter machen mit dem Zeichnen, du hast es drauf, da freut man sich direkt einen neuen guten Künstler hier im Board begrüßen zu dürfen.

      besten Gruß Lotuz

      P.S.: Freu mich besonders auf neue Chibizeichnungen ^^

      awww vielen lieben dank, so viel lob hätt ich gar nich erwartet ^^ Es freut mich wenn dir meine chibis gefallen :D Ich hab selber auch nen riesen spaß dran die zu zeichnen xD Auch wenn ich bei weitem nich so gut in chibis bin wie ich gerne wäre, xD

      Das mit dekken ja, ich mag ihn einfach und wenn ich nen character mag leg ich mich besonders ins zeug ihn zu zeichnen, weil dann mein ganzes herzblut drinsteckt wenn man so will ^^ Aber chibis sind ja im allgemeinen süß <3
      Oh ich habe einen künstlerischen stil? Das wundert mich jetz ein wenig xDDD Ich hoff ja irwan dass ich die charctere irwann genau so gut hinkriege wie Oda :3 Meine sehen immer so OOC aus, teilweise, xD Egal, danke auch nochmals für das ganze lob, das beflügelt wirklich weiterzumachen <3


      Perona und Moria Chibis: Weil so schön is <3







      UNd noch mal eins mit Arlong, diesmal hab ich ein wenig geübt Perspektiven einer brücke zu zeichnen xD Mein goßes manko ist der Hintergrund eines BIldes als auch die Perspektiven, wie zum beispiel von Brücken, treppen etc. Aber ich arbeite daran <3 Is halt schwer etwas nach den regeln zu tun und nich seinem gedanken freien lauf lassen
      ^ ^

      Hoffentlich gefällts :D Und ich habs in spoiler tags gepackt weils sonst so groß geworden wäre Dx




      Der ursprungstitel war Walk in the sunset, ich übe noch nen passenden Sonnenuntergang zu colorierne ^^^Wenn mir jemand dabei helfen kann wäre ich sehr froh :D Ich benutze Paint Tool Sai für Linearts als auch Colorationen :D
    • Soo, da bin ich wieder mal^^

      Also das sind mal wieder ein paar sehr schöne Bilder.
      Das Perfect-Duo Moria und Perona sieht ja mal sher gut aus^^ Colorierst du mit Gimp?Oder mit Stiften? xD

      Das nächste Bild, ist eindeutig mein Favourite, denn es sieht richtig gut aus.
      Dadurch das du die Colo so in Schwarz weiß machst bekommt es einen besonders schönen Ton

      Ich sag nur:*Ich will mehr sehen!*

      Gruß Byakuya Kuchiki
    • Byakuya Kuchiki schrieb:


      Soo, da bin ich wieder mal^^

      Also das sind mal wieder ein paar sehr schöne Bilder.
      Das Perfect-Duo Moria und Perona sieht ja mal sher gut aus^^ Colorierst du mit Gimp?Oder mit Stiften? xD

      Das nächste Bild, ist eindeutig mein Favourite, denn es sieht richtig gut aus.
      Dadurch das du die Colo so in Schwarz weiß machst bekommt es einen besonders schönen Ton

      Ich sag nur:*Ich will mehr sehen!*

      Gruß Byakuya Kuchiki

      nein, ich coloriere mit Paint Tool Sai, is so ähnlich wie Photoshop nur abgemagerter was die extras betrifft ^ w ^ Stife hab ich schon lange nich mehr benutzt xD


      du willst mehr? Dann kriegst du uch mehr xDDD




      Hehehe ^^

      oder das hier






      so und weils so schön war die nächste runde, meine eigene ID die ich für Deviantart entworfen habe ^^ Es zeigt meine Liebe zu Jinbe and Hodi Jones <3




      Bin ja mal gespannt ob ich rückantworten kriege xDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EternalRose ()

    • Nico Robin & Chopper - by Ceres

      Da ich mir als Erstes etwas gewünscht habe und Du meinem Wunsch schon nachgekommen bist, möchte ich mir einen Moment nehmen und etwas dazu schreiben. Erst einmal danke ich Dir vielmals dafür, dass Du mein Wunschbild angenommen und umgesetzt hast. Ich hoffe, dass auch weitere User Deine Dienstleistung annehmen werden und wir schon bald weitere Bilder von Dir sehen werden, denn ich bin ein Fan Deiner Werke. Da ich selbst überhaupt gar nicht zeichnen kann, freut es mich umso mehr, wenn sich die Künstler im Board die Zeit nehmen und anderen eine kleine Freude bereiten möchten. Nachdem Zorome mir schon ein wirklich tolles Bild von Nico Robin und Chopper gezeichnet hat, hast Du nachgelegt, was ich nun gerne kommentieren möchte.


      Auch bei Dir habe ich mich für ein Bild von Nico Robin und Chopper entschieden. Anders als bei Zorome, habe ich mir bei Dir aber eines nach dem Zeitsprung gewünscht, da ich von beiden nur wenige schöne Bilder finde. Thema dieses Bildes sollte Freundschaft und Vertrauen sein. Ich habe mir gewünscht, dass Nico Robin Chopper fest im Arm hält, es aber nicht allzu kitschig sein darf. Das hast Du meiner Meinung nach auch wirklich gut umgesetzt. Ich war ohnehin sehr erstaunt, wie schnell Du mit dem Bild fertig warst, denn gerade einmal einen Tag musste ich auf die fertige Version warten.
      Farblich hast Du Dich mehr oder weniger an das Original gehalten, wobei es bei Nico Robin eher weniger ist, was an sich aber nicht schlimm ist. Das Bild ist toll gezeichnet und entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen. Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch auszusetzen: Wie bereits Steins;Gate erwähnt hat, ist die Stirn doch ein bisschen groß geworden, was ein wenig an Boa Hancock erinnert. Das andere ist Choppers Geweih, denn es ist sehr unterschiedlich gezeichnet, was mir zugegebenermaßen, erst gestern Abend aufgefallen ist. Ansonsten habe ich aber nichts zu bemängeln, ein dickes Lob an Dich !
      Ich hoffe, dass wir schon bald ein neues Bild von Dir sehen und ich Dich irgendwann wieder mit einem Wunschbild meinerseits nerven kann. Doch vorerst wird mir dieses Bild reichen.
    • Ceres schrieb:

      Ach ja, bevor ich es vergesse, sagt mir wenn ihr nen speziellen Hintergrund haben wollt, dann versuch ich mein bestes das so hinzubekommen das ihr zufrieden seid :)

      mistress-of-eternity.deviantart.com/

      Ceres schrieb:

      Ach ja, bevor ich es vergesse, sagt mir wenn ihr nen speziellen Hintergrund haben wollt, dann versuch ich mein bestes das so hinzubekommen das ihr zufrieden seid :)

      mistress-of-eternity.deviantart.com/




      Das erste Bild zeigt Shredder und Krang, beide sind die Hauptantagonisten der originalen Teenage Mutant Hero Turtles, nem alten 80/90er Cartoon. Beide wurden mehr als zankendes altes Ehepaar dargestellt und waren auch recht dämlich(wie halt so viele Figuren aus cartoons der 80er und early 90´s. Der Hintergrund zeigt den Planeten auf dem sie sich gerade befinden weil sie dort gestrandet sind.



      Das zweite Bild zeigt 3 Original Charactere von mir die ich mir selber ausgedacht habe. Hab beschlossen ein kleines Gruppenselfie zu zeichnen. Alle drei sind eine Mischung aus Mensch und Alien-DNA(also Hybriden).




      Das dritte Bild ist noch ein OC von mir den ich für den oben genannten Cartoon entwickelt habe. Bei seinem Design hab ich mich von den sogenannten Zyklopen-babys inspirieren lassen die man in diesen Anatomie Sammlungen sehen kann. Freakig aber naja. Ist halt mal was anderes. Er selber gehört einer Rasse von außerirdischen Gehirnen an die äußerst intelligent sind und auf Cyborg Technik versiert sind.

      Die Bilder hier haben jetzt nichts mit OP an sich zu tun aber da das ja mein eigener kleiner Thread ist kann ich sie ja posten. Bilder in meinem momentanen Stil :) In spoiler gepackt wegen der Größe lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EternalRose ()

    • Naja, was soll ich sagen, ich fand deinen Zeichenstil schon vor 5 Jahren super und daran hat sich jetzt auch wenig geändert. Dein Stil ist wirklich sehr individuell, sehr detailiert und sehr nett coloriert.

      Ich kann mit den Motiven hier weniger anfangen als früher mit deinen OP-Zeichnungen, dies schmälert die Leistung natürlich nicht, besonders Bild 3 finde ich besonders nett, einfach aufgrund der Colorierung (mir gefalllen die Grün-Töne besonders). nur der Schriftzug stört mich etwas.

      Schreib am Besten immer noch etwa zu den Motiven hinzu, so als Info für die User. Mehr kann ich dir hier auch nicht sagen, finde jetzt nicht was ich kritiseren könnte und ich hoffe der Mod-Post hier lockt noch mehr kommentierende User in deinen Thread.

      Wenn du Bock und Zeit hast würde ich mir ein Motiv mit Fujitora oder Borsalino wünschen, für den Fall eines PBCB bräuchte ich noch ein gutes Set ^^

      GreenBull
    • GreenBull schrieb:

      Naja, was soll ich sagen, ich fand deinen Zeichenstil schon vor 5 Jahren super und daran hat sich jetzt auch wenig geändert. Dein Stil ist wirklich sehr individuell, sehr detailiert und sehr nett coloriert.

      Ich kann mit den Motiven hier weniger anfangen als früher mit deinen OP-Zeichnungen, dies schmälert die Leistung natürlich nicht, besonders Bild 3 finde ich besonders nett, einfach aufgrund der Colorierung (mir gefalllen die Grün-Töne besonders). nur der Schriftzug stört mich etwas.

      Schreib am Besten immer noch etwa zu den Motiven hinzu, so als Info für die User. Mehr kann ich dir hier auch nicht sagen, finde jetzt nicht was ich kritiseren könnte und ich hoffe der Mod-Post hier lockt noch mehr kommentierende User in deinen Thread.

      Wenn du Bock und Zeit hast würde ich mir ein Motiv mit Fujitora oder Borsalino wünschen, für den Fall eines PBCB bräuchte ich noch ein gutes Set ^^

      GreenBull


      Hab Beschreibungen geadded, hast recht so weiß man wenigstens worums geht xD Aber da ich schätze das die Hälfte sowieso nicht weiß worum es sich bei diesen Figuren handelt hab ich irwie gedacht naja macht auch keinen unterschied *shrug*

      Danke schön, freut mich das dir mein Stil noch immer gefällt :D.

      Wie meinst du das ein Set? xD Welches Motiv denn?