Ankündigung Fragen & Anfragen (Manga, Anime, Games und Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Für alle PS4 Spieler, die es interessiert. Sony verschenkt ab morgen, den 16.04. bis 06.05. 2 Spiele.

      In DE ist es Journey und Knack 2. Wer noch einen als Bsp. Ösi-Account hat, der kann sich statt Knack 2 noch zusätzlich die Uncharted Collection mit den ersten 3 Teilen dazu downloaden.
      Also mit 2 Accounts bekommt ihr bis 5 Spiele. Sollte man auf jeden Fall zuschlagen.

      Mal sehen, ob sie Punkt 0 Uhr schon drin sind.

      Hier nochmal der Link zu der Nachricht

      Sony verschenkt Spiele
    • Murek schrieb:

      Weiß zufällig jemand wann es mit dem Anime weiter geht?
      Falls du den One Piece-Anime meinst: Gerüchteweise steht der 28. Juni im Raum. Vor kurzem haben in Japan auch wieder die Synchronarbeiten begonnen, wie man Mayumi Tanakas Blog entnehmen kann. Da auch Pretty Cure und Digimon (ebenfalls von Toei Animation) in Kürze wieder mit Erstausstrahlungen starten, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis auch One Piece wieder startet. Offiziell bestätigt ist bislang aber noch nichts!

      PS: Sollte von einem Mod vielleicht in den passenden Thread verschoben werden. :)
    • SoundHound sagt, es müsste dieses sein.

      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Es gab vor langer Zeit Mal auf RTL2 im Nachmittagsprogramm eine Sendung, in der sich Autos in Roboter verwandelt haben und unter anderem ihre Fäuste wie Bazookas abfeuern konnten. Ich denke nicht, dass das Transformers waren, vom Stil her war es einfach anders. Hat zufällig jemand eine Idee oder erkennt es wieder?

      PS. Es müsste so 2002 rum gewesen sein
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Hi, ich würde gerne One Punch Man online lesen. Auf der Webseite von Sohlen Jump steht, dass es die Kapitel auch bei Manga Plus gibt. Ich kann aber beim besten Willen One Punch Man nicht finden.
      viz.com/shonenjump/chapters/one-punch-man

      Muss man sich für OPM registrieren o.ä. um den Content zu sehen? Oder kann mir jemand einen Link zum Manga (nicht Webcomic) senden? Legal natürlich ;) Oder mir erklären wo ich OPM finde? Danke
    • Bei eBay werden aktuell Sammlungen für 480€ gelistet, hier handelt es sich jedoch nicht um Sofort-Kauf Angebote, sondern normale Auktionen mit 480€ als Startgebot.
      Berserk 1-40

      Hier ist zudem auch nicht die Rede von Erstauflage. Also sind dies wohl auch nur Näherungswerte. Es ist bei solchen Sachen immer schwierig, einen fixen Wert zu ermitteln, da der Markt auch durchaus Schwankungen unterworfen ist.

      Ich glaube aktuell läuft der Verkauf von Manga nicht wirklich optimal, es sei denn man kalkuliert wirklich Zeit mit ein, aber wenn es schnell gehen soll, wirste die nicht wirklich gewinnbringend loswerden, gerade, wenn Du die als Komplettsammlung verkaufst, ich würde die Bände lieber einzeln verkaufen, gerade manch Einzelband (Ich sage nur Band #28) geht schon allein für 90-180€ je nach Zustand und Auflage weg.
      Bei einer Komplettsammlung brauchst Du schon einen zahlungswilligen Käufer aus dem deutschsprachigen Raum, der bereit ist, viel Geld hinzulegen - sehe ich auf die Schnelle so aktuell nicht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Guten Abend,
      Ich bin auf der Suche nach Animes die ich als nächstes gucken könnte.

      Bereits gesehen: Samurai Champloo (Lieblingsanime), Dororo, Afro Samurai, Fullmetal Alchemist, Blade of the Immortal, Attack on Titan, Death Note, Demon Slayer usw.
      Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

      Carpe diem :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SomeGuy ()

    • SomeGuy schrieb:

      Guten Abend,
      Ich bin auf der Suche nach Animes die ich als nächstes gucken könnte.

      Bereits gesehen: Samurai Champloo (Lieblingsanime), Dororo, Afro Samurai, Fullmetal Alchemist, Blade of the Immortal, Attack on Titan, Death Note, Demon Slayer usw.
      Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

      Carpe diem :)
      Kann ich nur weiterempfehlen:
      Bungo Stray Dogs
      Death Parade
      HunterxHunter
      Monster
      Noragami
      One Punch Man
      Steins;Gate
    • SomeGuy schrieb:

      Guten Abend,
      Ich bin auf der Suche nach Animes die ich als nächstes gucken könnte.

      Bereits gesehen: Samurai Champloo (Lieblingsanime), Dororo, Afro Samurai, Fullmetal Alchemist, Blade of the Immortal, Attack on Titan, Death Note, Demon Slayer usw.
      Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

      Carpe diem :)
      seven deadly sins
      Parasite
      My hero academia
      Hunter x Hunter
    • ouuu shit

      Ich bekomme morgen eine Nintendo Switch Lite geschenkt(habe ich erst jetzt erfahren)
      Ich hab absolut keine Ahnung was für Spiele es gibt.
      Könnt ihr mir welche empfehlen bevor MediaMarkt und Saturn schließen wegen den Covid19 Maßnahmen.

      Was sind die bekanntesten und besten Spiele für die Nintendo Switch Lite?
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Auf der Lite kannst du die gleichen Spiele wie auf der anderen Switch spielen, nur eben nicht am Fernseher. Die „besten Spiele“ sind meiner Meinung nach relativ, da kommt es etwas auf den individuellen Geschmack an. Generell beliebt ist Zelda Breath of the Wild. Das war mein erstes Switch-Spiel und ich hab es geliebt! Open World, schöne Story, kämpfen und Rätsel lösen.

      Wenn du JRPG magst: Dragon Quest XI. Die Story allein hab ich über 100 Stunden gespielt, die Kämpfe sind hier rundenbasiert.

      The Witcher III gibt es auch für die Switch, eines meiner diesjährigen Highlights. Lässt sich auch im Handheld gut spielen.

      Dann natürlich die weiteren Nintendo exklusiven Titel wie Super Mario Bros. und Mario Kart 8!

      Einige würden dir sicher auch Pokémon Schild / Schwert empfehlen - hier war ich persönlich schwer enttäuscht.

      Der diesjährige Spitzenreiter ist aber bestimmt Animal Crossing New Horizon. Auch hier bestimmt Geschmackssache. Ich habe viel Spaß damit und spiele das gerne mal zwischen durch 20-30 Minuten zum Entspannen.