Ankündigung Fragen & Anfragen (Manga, Anime, Games und Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hallo liebes forum,

      Ich hab mal eine Frage zu Hajame no Ippo.
      Und zwar gucke ich gerade Hajame no Ippo Rising und bin bei folge 9 ( aktueller stand), nun habe ich gelesen das die Staffel 25 Episoden enthalten wird da wollte ich fragen ob schon jemand weis bei welchem kapitel stand es legen wird ( wo man im manga weiterlesen muss ) wenn die staffel fertig ist und ich bei baka update nur infos zu new challanger gesehen hab. Könnte mir da jemand helfen? Desweiteren wollte ich noch wissen wann noch mal der start der 4ten staffel war da ich davon was gehört hatte aber den Termin vergessen habe^^ danke im vorraus :)
      "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"
    • Hajime no ippo hat in seiner ersten Animestaffel 76 Episoden und eine 2. Season (New Challanger) mit 26 Episoden. Wenn du grad nur New Challanger schaust, rate ich dir, zu stoppen und erstmal die Serie (The Fighting) von 2000 anzuschauen.

      Denn die erste Season geht bis zum 35. Band des Manga!
    • Sorry, kann ich dir nicht sagen, ich habe die neue Season nicht geschaut und sie läuft ja auch noch.

      Wiki Ippo schrieb:

      Hajime no Ippo: Rising is the third season of the Hajime no Ippo anime. It aired October 6th 2013 at 1:35 am.

      Rising will air for 25 episodes, probably up until after Ippo's match against Sawamura. The anime has been confirmed contain Aoki's title match, Ippo's 4th and 5th title defense match, and Takamura's Middleweight World title match. It has recently been confirmed to contain the Post-War arc.
    • Hallo Forum,

      Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich bei mangareader beim manga iron knight unter den komentaren gesehen das der manga gecanceld wurde und nächste woche das letzte kapitel kommt=? stimmt das , es wundert mich nur da er eig sehr viel verspricht und auch eine gute bewertung / platzierung hatte könnte mir jemand eine quelle schicken wenn wer eine hat ? Danke im vorraus mal wieder :)
      "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"
    • Sultan17 schrieb:

      Hallo liebe Community
      Ich hätte eine frage,, es ist unwichtig für euch aber für mich nicht^^ es geht um das Gif Animation von Rayleigh 24.media.tumblr.com/tumblr_m3p5kdj6Fo1rv9xe4o3_r1_500.gif.

      In welcher Episode taucht dieses Sequenz auf, ich muss das wissen weil ich ein Video machen. will über One Piece.


      ich glaube die Szene kommt entweder als die Moby Dick beim Krieg zwischen Whitebeard & Marine von Aka Inu gesenkt worden ist oder als die Blackbeard-Bande am Ende Whitebeard töten. Bin mir nicht mehr sicher, aber bei einem der beiden Szenen müsste sie um den Dreh kommen. (Ich schau am nächsten Abend wieder vorbei, sobald ich es nicht vergesse, weil es schon recht spät ist *g*)

      So, habs nochmal nachgeschaut, die Szene kommt in Episode 481 vor, so ziemlich am Ende.Dabei erinnert sich Whitebeard zurück an die alte Ära (u.a. sieht man auch den jungen Whitebeard, Roger, Shiki, Sengoku, Garp, Shanks & Buggy.)


      Und dann noch eine Frage meinerseits:
      Seit einigen Monaten ist es schon so, dass wir Dienstags immer die ersten Spoiler Infos bezüglich OP bekommen (und neuerdings auch die Raws). Ist dies bei Naruto ebenfalls der Fall, dass irgendwo eine vertrauenswürdige Quelle dafür gibt, die ebenfalls am Dienstag dazu Spoilerinfos veröffentlicht? Bisher waren alle Spoilers, die ich am Dienstag zu Naruto gesucht habe immer ein Fake und manchmal ist die Spannung so hoch, dass ich keine 24 Stunden warten will. <.<

      Also gibt es dazu irgendwo eine Quelle? (Notfalls kann man den Link mir per pm zuschicken lassen, sofern die Seite gegen die Forumregeln verstößt.)

      Danke im Voraus. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ el rubio ()

    • Frage zum Blizzard Spiel Hearthstone und Battlenet:

      Ich habe meinen alten Battlenetaccount vergessen und habe mir soeben einen neuen erstellt. Ich wollte in die Beta von Hearthstone kommen, allerdings ist mr nicht ganz klar wie es funktioniert. Muss ich, wie mir für die Betas der anderen Blizzardgames angezeigt wird, mindestens eine Vollversion eines Spieles besitzen? Auf dem neuen Account habe ich natürlich keine...
      Wenn nicht wie komme ich dann in die Beta? Habe mein Betaprofil erstellt, aber sehe nirgends eine Möglichkeit Hearthstone zu zocken.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Fifa_ schrieb:

      ?( Kann es sein das shaman king flowers eingestellt würde ? Es kam schon seit 1 1/2 Monaten kein Kapitel mehr

      Nein es wurde nicht eingestellt. Die ScanlateGruppe hat jedoch viel zu tun, und nutzt gerade eine andere Cleaning Methode, weshalb es etwas länger dauert. Das nächste Kapitel wird jedoch ein Shaman King Zero sein, was die Vergangenheit von Hao näher beleuchtet. Danach kommt der zweite Teil dessen und darauf wieder regulär Flowers. In der Dezember Ausgabe gab es die letzten beiden auch als Doppelpack. Laut Aussagen der Scanlators, wird es spätestens zum Ende des Jahre erscheinen (also das Zero Kapitel). Die anderen beiden können noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber glaube mir ich sitze auch schon auf heißen Kohlen, jedoch will Gut Ding ja Weile haben, nech^^. Zur Not kannst du dir ja die Raws anschauen oder im Patch-Café dir Spoiler durchlesen.
      So wie es aussieht wird SKF auch nicht abgesetzt werden, da zum einen die Verkaufszahlen sehr konstant sind und jeder Band so ziemlich genau soviel verkauft wie der vorige (ich glaube das waren so 60.000 in der Ersten Woche, was durchaus ein Erfolg ist, dies gilt glaub ich schon ab 20.000) und zum anderen würde Takei schon längst mit dem Ende begonnen haben würde er abgesägt werden. Jedoch ist das bei solch einer Serie die von Anfang an auf eine große Story ausgelegt ist auch nicht zufriedenstellend machbar.

      torajiro =)
    • space manga??

      hei ich hab mal eine frage und zwar hab ich heute den manga eldlive vom hitman schöpfer gelesen und dieses space setting manga hab ich die ganze zeit schon gesucht:O Nun steht leider bei baka updates das es in japan schon zu ende ist jedoch steht auf dem cover seasion 1 . Meine Frage ist jetzt gibt es eine 2te seasion ? oder ist das werk beenedet da es mich doch wundert warum amano so wenig werke im mom hat ? Gibt es im Shonen bereich momentan ausser gintama eigentlich keine Sci-Fi bzw Space setting mangas die noch fortlaufen und nicht beendet sind ( ähnlich one piece naruto ... ) da es da doch so viel freiraum gibt wundert es mich eig gerade in dem Bereich. Seinen Wäre auch ok nur gantz und terra formas kenne ich schon^^
      "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"
    • Kennt sich Jemand mit dem H.P Lovecraft Universum aus und kann mir empfehlen (am besten mit Amazon Link) mit welchem Buch ich am besten einsteige? Steige nicht ganz durch ob man jetzt alles durcheinander lesen kann oder ob es da doch ne gewisse Chronologie gibt.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Eine wirkliche Chronologie gibt es nicht. Die Geschichten bauen zwar teilweise auf die gleichen Mythen auf (und besitzen hier und da mal eine Referenz) sind aber unabhängig von einander lesbar.

      Ein guter Anfang ist nach gängigen Konsens "Call of Cthulhu" oder halt "Cthulhu's Ruf". Gehört zu seinen bekanntesten Werken und ist ein netter Einstieg in die Materie, damit man erstmal sieht ob es einem gefällt.

      Link
      Link

      Das erste ist das Einzelwerk, dass zweite ein Sammelband. Keine Ahung wie es bei dem beiden um die Qualität bestellt ist,aber imo sieht der Sammelband ziemlich vielversprechend aus.
      Danach kannst du dich dann an Mountain Madness, Dunwich Horror und die ganzen anderen bekannteren Geschichten wagen und dich zu guter letzt ganz in den Kleinkram fallen lassen.