Ankündigung Fragen & Anfragen (Manga, Anime, Games und Sonstiges)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• ist nur eine Theorie/Vermutung von mir also wie währe es wenn man sagen würde mutenrohsi währe mit dem damaligen 1 gott verwandt, gewesen währe. also der der damals vermutlich noch ein mensch oder so war also der in dragonball damals dafür gesorgt hat das sich dann der gott und oberteufel pikolo trennen weil das würde nämlich vielleicht, auch erklären warum er und seine Schwester uranai baba so alt sind / So viel über diese ganzen sachen wissen. und das alles kennen es könnte ja so, sein das er mit diesem gott nichts zu haben wollte und beschloss dann eben kampfkunst zu machen. und das er dann aus eigener kraft 3 jahre brauchen würde um bei meister quitte das magische wasser zu trinken und weil er normal sterblich ist kann er nicht auf der wolke jindujun reisen obwohl er sie rufen konnte, ich weis das damals gesagt wurde das man nur mit einem reinen herzen auf die wolke, steigen kann aber sagen wir doch als beispiel mal als er noch bei diesem verwandten war hatte er noch ein reines herz und je älter er wurde desdo mehr wurde mutenroshi eben zu dem dem wir damals kennengelernt haben und bei seiner schwester ist es geanu anderes sie blieb magisch und hat noch immer ihre kräfte aber ihr bruder hat nur die, kampfkünste das riese wissen und sein alter von einigen hundert jahren na was meint ihr könnte das vielleicht mal im dragonball super anime/manga so vielleich mal vorkommen oder wird meine Theorie wohl immer nur eine thorie beliben ?
    • Da meine Manga/Anime Sammlung immer weiter wächst brauch ich jetzt einen neuen (großen) Schrank zur Aufbewahrung.
      Ich suche schon, wenn ich Zeit habe, in Online Shops, aber ich noch nichts gutes gefunden.
      Außerdem weiß ich dass der einfachste Weg ein Besuch im Möbelladen ist, aber ich habe die Hoffnung dass ich mir die Zeit ein wenig einsparen kann.

Kann hier vielleicht jemand einen guten Schrank/Regal empfehlen (eventuell mit einem Link) mit dem der-/diejenige gute Erfahrungen gemacht hat (gute Stabilität, gutes Preis-Leistung Verhältnis)?
      Da ich genug Platz habe, kann der Schrank auch etwas breiter sein.

Edit: Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Billy Regal von Ikea gemacht?

Ich danke schon mal im voraus für die Antworten und die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DElsner ()

• @DElsner

Ich kann Dir die Möbel von IKEA bezüglich Schränke nur empfehlen! Das BILLY-Regal lässt sich zu zweit problemlos und schnell aufbauen. Da ich eher schlichte weiße/schwarze Möbel mag, es das Regal aber in mehreren Farben gibt, passt es in jede Wohnung. 69€ kostet so ein Regal, was meiner Meinung nach auch fair ist - es sei denn Du lässt es Dir anliefern (Lieferung kostet aber 49€!). Es ist stabil, optisch schlicht, aber nicht billig und bietet viel Platz.

Ich hab Dir mal hier ein Foto von meinem Regal gemacht, zumindest den Teil mit den One Piece-Bänden. 47 Stück passen nebeneinander und theoretisch könntest Du das alles noch in zweite Reihe stellen, was ich persönlich jetzt nicht so mag.
    • Habe vor kurzem die Arkham Reihe durchgespielt und daraufhin Lust bekommen, weiter in die Welt von Batman einzutauchen, inzwischen habe ich folgendes gelesen:
      • Batman: Year One
      • Batman: Dark Moon Rising
      • Batman: The Man Who Laughs
      • Batman: The Long Halloween + Dark Victory
      Jetzt weiß ich aber nicht so recht, womit ich weitermachen soll. Legends of the Dark Knight liefert ja zumindest laut Wiki weitere Geschichten eines jungen Batman, kann das jemand bestätigen? Ansonsten würde ich mich sehr über eure Empfehlungen freuen.
      Killing Joke, Hush und Court of Owls habe ich mir bereits notiert.

Beitrag von TwilightsCavern ()

Dieser Beitrag wurde von TourianTourist aus folgendem Grund gelöscht: Werbe-Spam ().