Ich würde es sehr begrüßen wenn Oda einen freundlichen Tenryuubito einbauen würde, da sie doch vielschichtiger zu sein scheinen als bisher gezeigt. Könnte ich aber auch eher um einen Ex-Tenryuubito halten, die Doflas wurden ja auch ausgestoßen weil das Familienoberhaupt sich von dem ganzen "Ich bin besser als alle anderen" abgrenzen wollte. Für anders-denkende Himmelsdrachen könnte es als Exempel gedient haben im Untergrund das System zu unterwandern, heimlich gutes zu tun etc. anstatt offen gegen die Lebenswese zu protestieren. Interessant wäre dabei auch zu erfahren WARUM diese Person einen Sinneswandel hatte.
Ich denke mit Doflas Vater wurde ein guter Grundstein gelegt die Tenrys mal von einer anderen Seite zu betrachten und sie nicht nur als die "absolut Bösen". Ich freue mch darauf - hoffentlich - zu erfahren was dem Vater unseres Psychopaten zum umdenken gebracht hat und ob sich der "Funke" weiter verbreitet hat. ^^
Ob jetzt direkt bei den Revos einer mithilft wäre ne interessante Frage, das könnte ich mir gut vorstellen. Schließlich haben die Revos ja überall ihre Finger mit im Spiel und es würde der ganzen Sache nochmal einen schönen Reiz verpassen.
Ich denke mit Doflas Vater wurde ein guter Grundstein gelegt die Tenrys mal von einer anderen Seite zu betrachten und sie nicht nur als die "absolut Bösen". Ich freue mch darauf - hoffentlich - zu erfahren was dem Vater unseres Psychopaten zum umdenken gebracht hat und ob sich der "Funke" weiter verbreitet hat. ^^
Ob jetzt direkt bei den Revos einer mithilft wäre ne interessante Frage, das könnte ich mir gut vorstellen. Schließlich haben die Revos ja überall ihre Finger mit im Spiel und es würde der ganzen Sache nochmal einen schönen Reiz verpassen.