Wird noch gearbeitet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, es wird noch gearbeitet.
      Intern steht auch schon einiges. Nur ich hab gerade beruflich noch einiges zu tun und daher abends wenig Zeit.
      Die Beta-Anmeldung startet aber in Kürze. Das Projekt in meiner Firma geht noch bis mitte Oktober, dann hab ich wieder viel Zeit ;)
    • hey nice =)

      beta rockt

      hoffe das ihr es (das Team undso) euch aber nicht überarbeitet bzw zu hastig damit rauskommt, weil ein bugfreies (größtenteils) sollte es schon werden ^^

      gothic 3 lässt grüßen undso

      also ein rat nehmt euch zeit und wenn die beta gut läuft bzw alle ziele (oder die meisten) die ihr euch fürs game vorgenommen habt erreicht sind wird sicherlich auch eine breite masse an fans und zocker zufrieden mit euch sein, das heisst

      dann u.a. volle server aufmerksamkeit der Medien ( werbeflächen zur finanzierung) je besser es nämlich läuft desto weniger sorgen braucht man sich um die finanzierung zu machen da das game dann praktisch von alleine läuft nur wenn "programmierzeugs oder servertechnisch" was gemacht werden muss müssen dann die "teamler" bzw progger ran.
    • ähhhm... solange der Publisher nicht Jowood heißt, wird in unserer Final (hoffentlich) keine Bugs vorhanden sein...

      Und falls doch, sollte der spieler diese melden, damit diese sofort ausgemerzt werden...

      Gothic 3 war genial, aber Götterdämmerung war besser, also sag nix xD