AMV von ATTi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • AMV von ATTi

    hallo liebe leute wie geht es euch den heute? ^^

    habt ihr lust auf ein paar amv-versuche dann möchte ich euch gerne mein erstes "ernstes" vorstellen,



    viel spass beim ansehen =)
    natürlich ist kritik und jegliches komentar erlaubt xD

    EDIT:

    neues video siehe auch unten.




    grüße

    atticus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ATTi () aus folgendem Grund: neues AMV

  • Ich kenne den Anime dieses AMV´s zwar nicht, aber es gefällt mir doch ganz gut. Die Musik ist meiner Meinung nach gut gewählt worden, auch ist es mal etwas Anderes "ernstere" AMV´s zu sehen... die die ich bisher geguckt hab waren das nicht so^^
    Dafür das du es als Versuch bezeichnest finde ich es doch gelungen, auch wenn ich mich damit nicht wirklich auskenne :)
  • Also erstmal Herzliche Willkommen in dem großen harten AMV-Geschäft ATTiCUS xD.

    Zur deiner AMV gibt es positive und negative Kritiken:

    Positiv
    - Afro Samurai !!!!!!
    - Musik ist zwar net mein Geschmack, aber passte iwie zur aktueller AMV-Szenen
    - Idee ist sehr gut, nur leider....


    Negativ
    - ....schlecht umgesetzt.
    - Effekte nicht getimed
    - Schnitte sind nicht richtig angesetzt worden
    - ( Anscheinend nur wenig Zeit damit verbracht )


    Ich würde dir raten, etwas mehr Zeit in Sachen "Schnitte" und "Timing" investieren. Denn diese 2 großen wichtigen Punkte sind wichtig bei einem AMV.


    Ansonsten muss ich folgende Sprüche noch abgeben: "Kein Meister ist vom Himmel gefallen" und "Übung macht den Meister"



    MfG


    TemplateR