Eure Favoriten in der Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 9: Chopper ( er ist mir zu naiv...dazu noch ängstlich, obwohl er eigentlich recht stark ist...einfach nur nervig der Typ)
      8. Lysop ( naja er ist eigentlich ziemlich überflüssig...abgesehen vom TB-Arc^^...insgesamt ist er okay, aber nicht berauschend...zumindest nervt er mich nicht wie Chopper)
      7. Robin ( manchmal vergess ich, dass sie noch da ist...sie ist meistens recht unspektakulär...halt verschlossen und mysteriös...reisst mich ber nicht vom Hocker)
      6. Sanji ( ein ziemlich starker Typ...der mir aber zu oft mit seiner Frauenschwäche auf die Nerven geht)
      5. Frankie ( einfach nur ein relativ cooler Typ)
      4. Brook ( sehr sehr witzig...großer Abstand zu Platz 5...mal sehen vlt steigt er noch im Laufe der Story)
      3. Ruffy (witzig, stark, hat epische Momente...ein sehr gelungener Charakter)
      2. Zorro ( einfach nur megacool...besonders nach dem TS...ein krasses Crwemitglied)
      1. Nami ( Tja...was soll ich dazu noch sagen...einfach genau mein Typ^^...ich wünschte nur sie wäre etwas stärker...nach dem TS scheint nun auch Lysop endgültig stärker zu sein...aber vlt ändert sich da noch was)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poker D. Jo ()

    • 1. Brook: Nach dem Zeitsprung einfach der Hammer mit seinen neuen Kampftechniken und seinen coolen Sprüchen.
      2. Lysop: Hat meiner Meinung nach die beste optische und auch charakterliche Entwicklung gemacht und sein neuer Kampfstil gefällt mir auch, hoffe da kommt noch mehr.
      (3. Jimbei: Ich liebe Fischmenschen, ich liebe sein Design, sein Charakter ist großartig und sein Kampfstil ist einfach spitze, er ist awesome!)

      4. Nico Robin: Doppelgänger-Fähigkeiten und Sonnenbrille, sie wirkt wie eine Assassine auf mich, aber steht ihr.
      5. Nami: Ihre langen Haare gefallen mir immer besser, leider hat man bis auf kleine Attacken aber noch nicht viel von ihr gesehen.
      6. Sanji: Ist schon verdammt cool, wird mir aber noch zu oft als Witzfigur dargestellt.

      7. Chopper: Immernoch süß, noch naiver als vorher, aber er kriegt seine Monsterform in den Griff.
      8. Ruffy: Hats einfach drauf, wird aber zu overpowered dargestellt.
      9. Franky: Optisch habe ich mich noch nicht ganz an ihn gewöhnt, der Roboter geht mir auch schon auf den Sack und der Laser: Fail!




      10. Zorro: Hässliches verkrüppeltes Schwein, welcher charakterlich immer mehr zum Arschloch wird und seine Arroganz ist nicht zum Aushalten. Kampftechniken auch lahm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • Nummer 1: ganz klar Luffy, die alte Hakischlampe... mit Narbe auf der Brust noch fetter =)
      Nummer 2: Brook, yohohohohohohohohohohoho!!! Jeder neue Skulljoke ist ein Reißer!
      Nummer 3: Zorro....ich bitte euch... er hat 3 Schwerter ;)
      Nummer 4: unsere Navigatorin, sexy und clever
      Nummer 5: Forrest the cook Gump aka Sanji, weil ich den Bluewalk einfach hammer finde!
      Nummer 6: Chopper jetzt noch kuschliger
      Nummer 7: Robin, mit der verrücktesten Aufgabe an Bort
      Nummer 8: Franky, einfach nur SUUUUUPPEEERR





      und iwo dahinter Nummer 9: Lysopp, der Sniperking, der zum Gärtner wurde =D
    • 1. Zorro What else

      2. Monkey D. Ruffy ( Bazinga )

      3. Tony Tony Chopper ( er hat einen hut )

      4. Franky Suuuuuupeeeer

      5. Sanji

      6. Lysop

      7. Brook

      8. Nico robin

      9. Nami



      Ich mag alle der SHB aber ein paar mehr ein paar weniger
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät
    • VOR TS:
      Nr.6 Zorro,Sanji,Chopper,Robin gleichwertig für mich.
      Nr.5 Franky Jeah Cola und Cyborg.
      Nr.4 Brook Afro-MUsiker
      +++++++++++++++++
      Nr.3 Lysop Lügen-baron mit Angstzusatz
      Nr.2 Nami sexy :love:
      NR.1 Ruffy Protagonist


      NACH TS:
      Spoiler anzeigen
      Nr.8 Franky Typ passt mir nicht. :thumbdown:
      Nr.7 Zorro Mir gefällt sein Verhalten nicht
      Nr.6 Sanji lustig, Frauen *Pruust*
      Nr.5 Robin :love: , Brook 8-) gleichwertig aufrgund der neuen Fertigkeiten
      Nr.4 Ruffy tolle Fertigkeiten
      --------------------
      Nr.3 Chopper Sein Verhalten ist immer noch toll, :thumbup:
      Nr.2 Nami sexy, sexy,sexyyyy, gibts noch schönere? :love:
      NR.1 Lysop größte Veränderung überhaupt. Vom JUngen zum Mann. :thumbsup:



      ICH MAG DAS NAMI-LYSOP-CHOPPER-TRIO irgendwie zusammen, aber einzeln seht ihr ja...
      Einige Bilder von mir gibts hier
    • Hallo, allerseits!

      1. Ruffy
      2. Zorro (Obwohl die beiden sehr, sehr nah bei einander sind!)
      3. Robin
      4. Nami
      5. Chopper
      6. Franky
      7. Brook
      8. Sanji
      9. Lysop

      Ich muss aber ehrlich zugeben, dass alle ihren Platz haben und ich die SHB genau so mag, wie sie ist. :3
    • 1. Ruffy ( einfach klasse typisch Haupt chara,G2 ist einfach klasse & ich finde seine veränderungen klasse. :thumbsup:
      2. Zorro ( Cool,gelassen, hin & wieder verläuft er sich & ich finde er wurde auch besonders Stark.
      3.Nami ( Schön,Agressiv,Die Chefin xD einfach klasse,& in Water 7 konnte man auch sehen das sie ihre Crew sehr mag. :)
      4.Lysop ( Ich finde seine veränderungen klasse Pop green xD aber,ich hätte es wirklich bevorzugt wenn er garkeine Angst mehr hätte,da er manchmal ja noch angst hat. 8-)
      5.Chopper ( Kindisch,& so klasse das er jetzt alle kontrolliert & mit nem Rumble ball die riesen form hat,trozdem nicht so gut. ^^
      6.Franky ( Ist finde ihn eigentlich okey,aber dass er sich so hirnlos umgebaut hat & einiege andere sachen einfach scheiße...
      7.Robin ( Ich finde sie Hübsch,aber ich finde es blöd das sie nicht so viele veränderungen hatte...
      8.Sanji ( Er ist gut hat sich gut verändert eigentlich unter lysop oder über,aber er geht mir so dermaßen mit seiner scheiß Nasenbluten kacke auf die nerven,dass soll aufhören!!! xD
      9.Brook ( EInfach zu wenig gesehen er sollte mal stärker werden der Soul king..
    • 1. Ruffy: Er ist einfach die Nr.1 der OP-Welt und das soll ja auch so sein. Td. finde ich es ,,langweilig" den Protagonisten als Favorit zu haben, aber ist bei mir halt so und geht in dem Fall nicht anderst ^^. Er steht mit seinem Charakter fùr mich am maximum, besser geht einfach nicht. Kindisches verhalten, aber anwesend wenn es sein muss o. es um andere geht.
      2. Zorro ( wenn Ruffy, nicht so extrem im vordergrund stehen würde, wäre er die eins ) : Ich mag einfach seine Entwicklung und die Art von ihm.
      3. Lysop-Chopper-Nami: Die muss man doch wirklich auf eine Stufe bringen, sry :) . Nami hat vllt noch einen kleinen Vorsprung, da sie eine feste ( sehr wichtige ) übernimmt, was nicht heißt, dass die anderen beiden unwichtig sind. PS: Ich finds Dooooooof, dass Franky jetzt für alle Erfindungen da ist. Lysop war so ein Alles-Könner( abgesehen vom kampf) . Ich will mal wider etwas geniales, wie Namis Waffe, von ihm sehen und dass er mal gegen ein anderes Kriegsschiff o. Piratenschiff 1 vs. 1 macht. ( kanonen vs kanone) -.-
      4. Die Sunny: Für mich, ist sie mehr Mitglied als Franky. Ohne sie hätte er mMn keinen Platz mehr. Das einzige was er bringt ist: ,, kuckt mal was die Sunny kann. " oder ,, wir brauchen Cola. " ( gewisse ironie ist dabei, aber im großen und ganzen meine Meinung)
      Er ist eigl ,, nur" der Geist, der Sunny. Soll ja auch so i.wo sein -.-.
      5. Sanji : Ohne ihn geht es einfach nicht mehr, aber sein Charakter ist außer dem Runningwitzzzz ( haha wie lustig: herzaugen) eigl. uninteressant. Jedoch, muss ich aber auch sagen, gefällt er mir vom Kampfstyyyyylomatik xD sehr. Die Streiterein zwischen ihm und Zorro finde ich auch witzig, weil sie auf dieser ,,der eine will besser als der andere sein" Ebene sind.
      6. Robin: Robin find ich wirklich klasse. Sie hat auf jeden Fall mehr Klasse als Nami und ist die mMn vernüpftigste. So was braucht man eben auch. Aber dadurch fällt sie mir nie so auf.... Ich muss immer erst nachdenken, dass ich weiß,dass sie da ist. Oder an die PG denken.( Aber wenn ich mal zum nachdenken komme, dan denke ich mit am liebsten über sie :) )
      7. Brook: Ich wünsche mir einfach mehr von ihm. Ohne Musik ist er für mich nur Knochen und Jo-ho-ho-ho. Vor allem, weil da einfach was an stärk fehlt. Zorro, Sanji und Ruffy sind ja quasie das, was am Kämpferischen da ist. Für die ersten Mitglieder, war es okay aber spätestens ab Brook, hätte was kommen müssen, mMn.
      Wir haben einfach genug lustige ein Brook mehr, hats echt nicht gebracht. Vor allem weil er zum Teil Witze wie Sanji hat. Und das mit seinen Knochen hat nichts mehr mit Charaktereigenschaft zu tun, sondern ist einfach ein Witz wie wir erfahren haben. Hat er ja gesagt als er ihm geklaut wurde.
      Mit Jinbei, hätten wir einfach eine klare, neue Linie. Er hätte auch gleichzeitig Musiker sein könnem ;) ...
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • 1. Lysop: Er ist einfach mein Lieblingscharakter da er meiner meinung am meisten kreativität hat ( geschosse, neue Waffen). Außerdem weil er so ein "Feigling" aber in vielen Situationen doch seh mutig reagiert. Schließlich noch weil er der Held von Sniper Island ist :D
      2. Chopper: Anfangs mochte ich ihn nicht weil ich dachte er wäre schwach. Aber nachdem ich ihn episch abgehen gesehen habe als Monster Chopper und seiner Kung Fu form bin ich jetzt Fan.
      3. Franky: Super Tänzer, #1 Perversling und einfach ein genialer Schiffsbauer mit coolen Waffen-meach :)
      4. Sanji: Seit der TB Arc einer meiner Lieblinge. Hammer wie er Zorro nach den Ghost raps verarscht. Diable Jamble coole Attacke genauso wie der Bluewalk. Hat für mich die beste Entwicklung der SHB durchgemacht.
      5. Zorro: Starker Schwertkämpfer, vor dem TS vom Charakter her besser aber immer noch unter den Top 5
      6. Ruffy: Hierbei muss ich sagen das ich allgemein mehr Fan der Nebenfiguren als der Protagonisten bin. Trotzdem wäre OP ohne Ruffy nicht das selbe. Verrückt, lustig, stark was will man mehr?
      7: Robin: Kühle Art aber ihre Intelligenz und ihre TF gefallen mir. Wenn sie lacht ist es was besonderes.
    • 1. Ruffy, weil er so dämlich-witzig ist aber in ernsten Situationen alles für seine Freunde tun würde (und ich liebe auch Fleisch :D )
      2. naja ehrlich gesagt belegt die gesamte restliche SHB den 2. Platz Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich find sie alle gleich super :D



      Wer Hunger hat, soll essen! :D
    • Interessante Frage!!!
      Nunn denn, meine Wahl steht fest:

      1: Ruffy ^//w//^
      2: Robin
      3: Lysop

      4: Zorro
      5: Chopper
      6+7: Franky & Brook(kann mich nicht entscheiden)
      8: Nami
      9: Sanji

      Nicht falsch verstehen, ich mag alle sehr
      Jede/r ist für sich toll und einzigartig.
      Die ersten drei find ich einfach suuupaaaaaXD
      Ruffy(schmaaaacht) sowieso, ein sehr gelungener Chara, wenn auch manchmal etwas nervig
      Robin fasziniert mich und ich liebe ihren Charakter :love:
      Lysop: er hat die grösste Veränderung durchgemacht, übrigens war diese Reihenfolge
      vor dem Zeitsprung nicht anders.

      Nami mag ich sehr, aber mir sagt ihre zickige und geldgierige art manchmal nicht ganz zu,
      aber ohne sie wäre es todlangweilig XD
      Sanji ist für mich nicht der Oberhammer, er spricht mich am wenigsten an
      Aber er ist trotzdem unser cooler Koch und die Streitereien mit Zorro sind Gold wert XD
    • So hier Mal meine derzeitige Liste, die zugegebenermaßen stark durch den Kampfstil des jeweiligen Sh geprägt ist ^^:

      9.Sanji: Ich mag ich zwar sehr gerne, doch nervt er von Zeit zu Zeit^^

      8.Ruffy: Ist zwar der Protagonist, aber ich finde ja gerade,das eine feste Crew die sinnvoll in der Handlung (Stärke-technisch usw.) ausgebaut wird, gerade das Reizvoll an OP.

      7.Chopper: Find seinen Kampfstil im Gegensatz zu den Andern nicht so spektakulär, deswegen Platz 7.

      6.Franky: Ich finde ich total cool und dank seiner Lasertechniken sehe ich auch keinerlei Probleme das er gegen starke Gegner mit seinen "Schusswaffen" bestehen kann


      5.Brook: Hat mir sehr viele Lacher beschert und hat besonders Punkte gesammelt, als er bewiesen hat, das alle TF trainiert werden können.


      4.Robin. Eigentlich durch ihren ungewöhnlichen Beitritt (später auch noch etwas durch ihren Background) lange Zeit Platz 1 gewesen. Allerdings habe ich mich immer gefragt, wie ein 1vs1 it ihr aussehen würde, da Gegner ohne entsprechende TF ja theoretisch dank Robins "Rückenbrecher-Attaken"sofort besiegt seine müssten. Sie blieb noch lange Platz ein, da ich die von mehreren vertretene Meinung, dass sie bis zum Ende eher ein Support i Kampf sein wird, nicht akzeptieren wollte.............. jedoch frustrierte es mich mit der Zeit, das Oda ihr nie einen richtigen Einzelkampf gegeben hat. Und deswegen der "tiefe Fall" ^^( Robin ich glaube immer noch an dich !!!! Vielleicht bietet Ph ja Mal was anständiges für dich zum verhauen)


      3.Lysop: Auch bei ihm muss ich oft herzhaft lachen aber vor allem seinen, als SH absehbaren, Stärke zuwachs mitzuerleben hat mich ihn mich besonders gut finden lassen


      2.Zorro:Was soll ich da schon sagen ? Zorro rulez !!!^^


      1.Nami: Hätt ich vor Alabasta nie gedacht, aber sie ist meine Nummer eins. Ich denke das kommt daher, das ich als Dragonball Fan nicht gewohnt war, das Frauen, die mit dem starken Hauptcharakter rumreisen (Ja ich meine Bulma ^^) auch wirklich stark sein können. Und da hat Nami ja ne komplett gegenteilige Straße eingeschlagen und nimmt es echt standhaft mit Gegnern auf, die nicht gerade unten in der Hierarchie stehen (Miss DF zweit höchste Frau, und Kalifa die einzige Frau in der Elite Killertruppe).
    • 1. Zorro
      Der Kapitän der SHB, hat 3(!!!11!!!!!1!) Schwerter.
      Was auch sehr cool an Zorro ist, sind sein Kämpfercharakter, seine Kampfeslust, sein Kampfstil, seine Kampfbewegungen/-moves, sein kämpferisches Talent, sein Kämpferwille, seine kriegerische Kämpfernatur und natürlich die Tatsache, dass er einfach n toller Fighter ist.
      Wie eingangs erwähnt, dürfte außer Frage stehen, dass Zorro seinen Mitstreitern haushoch überlegen ist (auch wenn Ruffy ihm von der Kampfkraft nahezu ebenbürtig ist).


      2. Nico Robin
      Hübschester Mangacharakter überhaupt, intelligent, interessante Teufelsfrucht, nette Story... passt einfach ;)

      3. Lysop
      Der Pessimismus, sein eigenartiger Kampfstil wie auch seine Lügen machen ihn einfach einzigartig, Lysop ist einfach cool.

      4. Ruffy
      Teilweise ist sein Humor eher fragwürdig, insgesamt aber lustig. Das er soviel isst ist natürlich auch witzig.
      Außerdem mag ich seinen Kampfstil sehr, sein Strohhut ist stylisch und er ist halt der Vize der SHB.

      5. Nami
      Hübsches Mädel.

      6. Chopper
      Hey, wer mag so einen süßen Marderhund nicht?!
      Seine Rumble Balls sind cool, seine Zoanfrucht ist mal was anderes und joa, jedes Schiff braucht einen Mediziner.

      7. Brook
      EIN SPRECHENDES SKELETT!!!! :thumbup:

      8. Franky
      Er wird mit Cola betrieben und ist ein cooler Cyborg, nur sieht er seit dem TS total grottig aus -.-

      9. Sanji
      Ich meine, guck mal...okay, er kann vielleicht so Gegner wie Wanze besiegen und hat n bisschen was drauf.

      Das Zitat sagt alles.
      Nein, es ist einfach so das Sanji normalerweise weit vorne war, aber seit der Transen-Sache, dem Nasenbluten... ich habe einfach Angst vor dem Tag, an dem er uns sagt, dass er von Ivankov doch noch gefangen wurde ;(
    • Cool, ich wusste gar nicht (mehr), dass so ein Thread existiert :o. Daher werde ich auch mal darauf antworten bzw. meine Meinung dazu geben, mit Begründung, versteht sich ^^.

      1. Sanji

      Ich find den Typen einfach so genial *schmacht (wie es sich für einen Hetero gehört, natürlich :D)*. Er denkt strategisch, hat großes Wissen (anders als der Rest ausser Nami und Robin), ist ein kickstarker Mensch. Er kocht so, dass auch nichts verschwendet wird, schlägt keine Frauen und ist auch sonst fürsorglich, auch wenn er das nicht so zeigt :D. Seine Schwärmerei für Frauen ist immer wieder lustig ^^. Solche Charaktere mochte ich irgendwie immer, weil die dadurch viel Fun reinbrachten in ihre Storys (wie z. B. Herr der Schildkröten aus DB). In mancherlei charakterlicher Hinsicht (ausser dieser übertriebenen Schwärmerei XD) kann ich mich gut mit ihm identifizieren.

      2. Franky
      Der Koloss mit einer dramatisch-grausamen Hintergrundgeschichte. Er ist der Einzige, der Ruffy gelegentlich "Strohhut" nennt, das finde ich cool :3. Er ist ein Cyborg, kämpft mit einem Arsenal, wenn man so will, auch das find ich beeindruckend. Und er ist einfach völlig plemplem, wenn er heult oder pervers ist :D. Der "typische Mann" ist deshalb auch auf Platz 2 meiner Lieblinge.

      3. Nami
      Nicht nur, dass sie tierisch sexy und ziemlich schön ist *schmacht (wie ein Hetero XD)* und auch ziemlich klug, nein, sie ist eigentlich die Einzige unter den Strohhüten, die die "realistischen Wege" äussert (z. B. als der zweite Kampf des DBF gewonnen wurde, hat sie vorgeschlagen, nicht Chopper zu wählen, sondern Foxy, weil sie so sieglos gewonnen hätten). Ihre Geldgier nervt mich, versteht sich :D. Aber ansonsten ist sie ein toller Charakter :3.

      4. Lysop
      Der Lügner und Feigling ^^. Ich kann mich gut mit ihm identifizieren, so als Schwächling, der unter Starken sich ebenfalls durchsetzen will. Nein, ich bin selbst nicht in so einer Lage oder so :D. Nee, aber ich kann verstehen, dass er bei großen Gefahren zittert. Ich mein, wer täte das nicht? Aber er kämpft, auch wenn der Kampf aussichtslos erscheint ... das verdient Respekt! Deswegen mag ich ihn auch so sehr, aber auch wegen seiner Beknacktheit ^^.

      5. Chopper
      Er ist einfach so süss und knuffig :3, herrlich naiv, aber wenns darauf ankommt, ist er immer da. Einfach ein toller Chara, den ich schon immer mochte. Aber die anderen sind halt besser :D.

      6. Zorro
      Der orientierungslose Typ ^^. Er ist konsequenter Atheist, konsequenter Samurai, konsequent seinem Weg folgend ... ich mag konsequente Charaktere :D. Aber manchmal geht mir seine Art ziemlich auf die Nerven ^^'. Vor allem sinnlose Orientierungslosigkeit z. B. Daher Platz 6.

      7. Ruffy
      Seine Kämpfe sind immer astrein, sein Kampfstil auch, genauso wie sein Abenteuergeist und seine Fürsorge und so ... aber naja, ansonsten ist er ziemlich dämlich und langweilig, ich kann mir nicht helfen ^^'. Daher nur so ein niedriger Rang.

      8. Nico Robin
      Eigentlich find ich sie ja heiß ^^ ... sie hat auch viele gute Infos über die Welt und so, aber - das liegt vor allem an Oda - hat sie zu wenig Screentime und wird auch recht zurückhaltend (und ein wenig langweilig) dargestellt, find ich ^^'. Ohwei, da handle ich mir jetzt gewaltigen Ärger mit den Robin-Fans ein :D. Verzeiht mir, ihr Lieben, nicht böse sein. Sie ist schon ein interessanter Charakter mit einer bewegenden Vergangenheit, das stimmt schon.

      9. Brook
      Eigentlich ist er ja lustig, klar, und über seine Gags lache ich selbst auch. Und er hat viel Gefühl, was das Leben betrifft. Aber ich mochte "unsterbliche" Charaktere noch nie, in keiner Geschichte. Daher auch der letzte Platz, wenn auch vielleicht (noch) unverdient.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • 1. Franky (Finde ihn einfach cool. Einfach die Idee, seinen Körper in eine Maschine umgebaut zu haben, dazu die Sprüche - einzig seine neue Frisur ist ein Minuspunkt.)
      2. Zorro (Der Typ Mann schlechthin. Immer cooler Auftritt. Gefährlich, stark und loyal.)
      3. Chopper (Hatte mir von ihm etwas mehr erhofft nach dem TS, aber er ist immer noch einer meiner Lieblinge. Ich hoffe Oda zeichnet ihn auch mal wieder richtig Monstermäßig.)
      4. Ruffy, Sanji, Brook (Ruffy ist mir ab und an zu einfälltig. Mir fehlt noch das richtige Verhalten als Kapitän ala Shanks und Whitebeard. Ansonsten ist Ruffy einfach Ruffy :). Sanji fand ich schon immer cool und Brook hat mich doch wirklich positiv überrascht, denn anfangs war ich von ihm weniger überzeugt.)


      7. Nami (Immer eine riesen Klappe, aber wenns ernst wird müssen die anderen zuerst ran. Sie zeigt meistens nur etwas, wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Zu wenig Piratin)
      8. Robin (Einzelgängerin. Emotionslos. Sehr still.)
      9. Lysop (Hat mich richtig enttäuscht nach dem ersten coole Auftritt nach dem TS. Immer noch ein riesiger Angsthase. Seine Waffe ist zwar cool, ich hatte mir aber erhofft mehr von den Dials zu sehen. Gerade der Kampf auf Water7 mit Ruffy hatte sein Potential mal gezeigt, doch so coole Moves hat man danach nie wieder gesehen.)
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Old Fishmen Pirate ()