Eure Favoriten in der Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wow..nami ganz weit unten und sanji auch bloß auf platz 5? hinter franky? das-is-oll.. nee echt mal, das überrascht mich jetzt schon n bissel. o_O

      na, hab jedenfalls für sanji, nami und robin gestimmt - weil sie fetzen! *biggrin*
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Also ich finde Ruffy am lustigsten und am verpeiltesten zorro ist der coolste *lol*
      alle auf dem schiff sind voll verpeilt und habn nichts als unsinn im kopf, deswegen passt robin da irgendwie nicht rein
      was aber alle habn ist ne heftige vergangenheit *lol*
      Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
    • Ruffy, weil er einfach nur schräg ist ^^ Der Typ ist doch der Hammer *laugh*

      Zorro, weil er einen unglaublichen Willen besitzt, das finde ich faszinierend *biggrin*

      Robin, weil sie immer die Ruhe selbst ist. Sie handelt immer sehr besonnen/überlegt und wird durch fast nichts aus der Fassung gebracht. (Das perfekte Gegenstück zu Ruffy *lol* )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eto ()

    • Ich habe für Sanji,Chopper und Lysop Gevotet da ich die am besten finde. Aber die anderen finde ich aucht toll xD

      Sanji ist einfach Krass. Besonders wenn er verliebt ist. *tongue*

      Chopper Kann man nur so Beschreiben: Liebenswert und Knuddelig *w00t*

      Lysop ist auch cool besonder da er die ganzen Diale besitzt und fast gegen Ruffy gewonnen hätte (RESPEKT)*thumbup1*
    • mein absoluter favorit ist und bleibt sanji ! ich mag einfach seine art sein auftretten, sein humor usw. ausserdem ist mr. black leg der einzige der SHB der am wenigsten von den gegner gesichtet wurde bestes beispiel gibt nicht mal ein richtiges foto von ihm ^^

      greetz Steel
    • Ich mag alle gern und hab keinen richtigen Favorieten... *biggrin*

      Hab jezt aber einfach ma für Robin gestimmt xD


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Meine Favoriten in der SHB sind:
      • Lorenor Zorro, weil er am coolsten ist, immer die gefährlichsten Stellen in der normalen Seefahrt verschläft und lustigerweise immer komplett die Orientierung verliert. *lol*
      • Sanji, weil er diese lustige Augenbraue hat und als einziger keinen vernünftigen Steckbrief *tongue*, aber auch, weil er sich so nett um Nami und Robin kümmert *wink*.
        und
      • Nico Robin, weil sie meistens so "unnahbar" auftritt *mellow*, aber dann doch eine der freundlichsten, aber gefährlichsten Strohhüte ist
    • Also mein Lieblingscharakter ist Nico Robin, allerdings dicht gefolgt von einigen anderen wie zum Beispiel Franky oder Zoro.
      Das hat mehrere Gründe:

      - Durch sie bin ich erst zu One Piece gekommen.

      - Von Aussehen gefällt sie mir in der OP-Welt am besten. (Wenn nicht gar von allen Manga, die mir bekannt sind)

      - Ich mag intelligente und gebildete Charaktere und da bin ich bei ihr, wohl genau richtig.

      - Auch ihre ruhige und zurückgezogene Art sagt mir sehr zu. Nami zum Beispiel ist mir teilweiße dann doch um einiges zu affektiert.

      - Troz so einer Vergangenheit, ein gutes Herz bewahrt zu haben finde ich sehr bemerkenswert.

      - Ich finde ihre TF-Kraft sehr kreativ und variabel einsetzbar. (Siehe Engel HeHe)

      Hier könnte ich noch einiges ergänzen aber ich glaube die wichtigsten Punkte habe ich sehr grob und schematisch ansprechen können.
    • Also ich hab mich so ndschieden...

      1. Sanji
      weil ich ein riesen sanji fan bin er ist einfach ober cool und ein echter gentelman und er hat immer coole auftritte und weil er der einzige ist der ohne irgendwelche hilfsmittel sondern einfach nur pysisch kämpft
      2. Franky
      weil ich seinen charakter einfach nur zum schiessen finde und seine ganzen waffen in sich drin
      3. Lysop bzw. Sogekingweil seine waffen und all sein kramm cool sind
    • Bei mir ist es ganz klar:
      Auf Platz 3: Sanji
      Ich finde einfach seine art cool. Er bleibt immer ganz locker( außer da wo Wanze ihn ignoriert xD). Und auch wen ich Antiraucher bin, durch seine Zigarette sieht er so coole aus.

      Platz 2:Ruffy
      Muss ich das erklären? Den kleinen Dummkopf muss man einfach lieben. Als der im Anime den Oktopus aus seiner Hose holt...göttlich

      Platz 1: Franky
      Franky ist einfach toll *biggrin*
      Da gibts eigentlich nichts mehr zu erzählen