Eure Favoriten in der Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lysop ist ganz klar meine Nr. 1!

      Seine kämpfe sind mir echt die liebsten, ob nun gegen Kiss, Ruffy oder Perona. Zudem sorgt er noch für die meisten Lacher! :thumbsup:

      Auf Platz 2 kommt Sanji, weil er ohne TK oder Waffen fightet, und trotzdem nie langweilig wird.

      Beim rest hab ich keine Wertung, hab sie alle lieb! ^^
    • Eindeutig Lyssop.
      Es macht einfach Spaß zuzusehen, wie er sich von der absoluten Null langsam in einen Superhelden wie Sogeking verwandelt.
      Seine Erfindungen sind sind praktischer und effektiver als man denkt, und konnten sogar in Form des Klimataktstocks ein CP9 Mitglied besiegen.
      Das Kabuto ist aber das Sahnehäubchen.
      Man sollte Lyssop öfters zeigen, wie er aus meilenweiten Entfernungen Gegner wegballert.
      Ausserdem ist er überraschenderweise äusserst zäh, und kann viel Schaden entgegennehmen, wie man im Kampf gegen Mrs. Christmas und Perona sehen konnte.
      Auch sein eigener Theme Song sorgt in den richtigen Momenten für einen epischen Auftritt.

    • Mein SH-Favorit ist Lysop. Am Anfang war er noch ein Angsthase und hatte wenig Power. Aber ich finde, dass er seit dem Kampf gegen Perona viel mutiger ist und auch nicht jedesmal wegläuft, wenn es brenzlig wird. Seine Kämpfe sind außerdem immer recht lustig und interessant. Darüberhinaus ist Lysop der SH, der seine Kämpfe am klügsten von allen löst. Er denkt immer nach, was er genau machen muss, was man sehr schön am Kampf mit Perona erkennen konnte.
      Als zweites habe ich Zorro, weil ich ihn total lustig finde. Außerdem schläft er immer, was mich auch sehr anspricht! =)
      Und als drittes kommt dann Ruffy. Er ist eindeutig der stärkste Strohhut, aber er denkt selten nach, was er tut. Dies stört mich aber nicht weiter. Außerdem gefällt er mir wegen seiner lustigen, aber doch ernsten Art.
    • Ich muss sagen, dass Zorro mein absoluter Liebling ist. Ich fand ihn schon von Anfang an richtig cool. :) Er wirkte am Anfang eigentlich wie ein Badass auf mich, aber das hat sich sehr schnell geändert. Ich mag seinen Kampfstil, halt auf Grund seiner Schwerter. Er ist verplant und das find ich total lustig. :D Er hat ein großes Herz und ist immer für seine Freunde da.
      Ich mag halt einfach seine Art, wie er "freundlich" er mit anderen umgeht bspweise mit der Firma Galeera, als er sie "nur" mit dem Schwertrücken K.O. haut. :D
      Er gefällt mir einfach.
      Sonst mag ich auch sehr gerne Brook. :) Seine Jokes sind einach die Besten. :D
    • Also mein absoluter Lieblingscharakter ein ist ganz klar Zorro. Danach kommt Robin und danach Sanji und Ruffy.

      Aber im Grunde genommen mag ich alle und nur alle zusammen sind die absolut geile SHB. :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serevenia ()

    • An erster Stelle steht ohne Konkurrenz eindeutig Luffy^^ Ich liebe seine verplante, dämliche Art und wie er aber trotzdem auch so ernst sein kann und alles für seine Freunde tut... Er ist einer der paar Charas (aus allen Manga die ich kenne), die ich regelrecht bewundere. Außerdem liebe ich seinen Kampfstil. Er denkt zwar nicht nach, macht dann aber instinktiv doch das Richtige.

      Platz 2... ist glaub ich Nami^^ Ich liebe ihre Geldsucht und wie cool sie auftreten kann^^
      Platz 3... Brook! Ich mochte ihn schon seit seinem ersten Auftritt, seine Witze, seine ganze Art, sein Aussehen ist auch mal was anderes... Ich muss bei jedem seiner Witze lachenXD
      Platz 4... kann ich mich nicht entscheiden, entweder Zorro oder Lysop. Früher mochte ich Zorro nicht soo gerne, aber als ich den Manga nochmal durchgelesen hab, fand ich ihn toll, weil er doch tatsächlich, obwohl er so stark ist, Luffy als Kapitän akzeptiert und respektiert und das bei dessen dämlichen Art manchmal^^" Lysop mochte ich eigentlich erst so richtig ab Enies Lobby bzw seit seinem Kampf gegen Luffy, weil ich da das erste Mal gemerkt hab, dass er wirklich was drauf hat, wenn er nicht immer wegrennen würde^^ Und seine Witze mag ich auch immer^^
      Platz 5... teilen sich Sanji, Robin und Chopper, die ich alle 3 so lala mag. Sanji ist mir u nervig mit seiner ständigen Schwärmerei, Robin ist mir zu ruhig, aber iwie mag ich sie doch und Chopper ist mir zu... weiß nicht, vllt langweilig?^^"

      Letzter Platz ist Franky, den mag ich iwie gar nicht... Ich hasse ihn nicht, aber iwie hat er nichts, was mich besonders anspricht, deswegen mag ich ihn am wenigsten aus der Crew^^"
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • 1. Zorro: Mein absoluter Lieblingscharakter. Er ist einfach cool! Sein Orientierungssinn ist einfach Klasse^^

      2. Ruffy: Ich liebe es, dass er so dumm ist, aber auch hart sein kann :D

      3. Nami: Ihre Geldsucht bringt einen immer zum Lachen!

      4. Chopper: Er fällt auf alles rein!

      5. Sanji: Auch ihn finde ich gut, er zeigt genau wie Ruffy zwei Gegensätze! / 5. Lysop: Er macht immer einen auf Anführer un ist ein Genie, was Ausrüstung angeht!





      7. Brook: Ihn mag ich nicht so, für mich ist er nur ein Running Gag, der nicht sonderlich gut ist.

      8. Robin: Ich kann sie einfach nicht leiden, ich weiß nicht warum!

      9. Franky: siehe Robin.
      Wählt Bepo! Für den höflichsten Bären aller Zeiten!
    • 1. Zorro, logo :D ich mochte ihn schon, da wusste ich noch garnicht, dass er aus dem OP-Universum stammt :D und wie sich für mich glücklicherweise herausstellte, ist er einfach n toller Chara. Manchmal etwas stur und sein Orientierungssinn nervt mich sogar, aber er ist stark und sein Kampfstil sieht, wie gesagt, auch noch supertoll aus. Er ist loyal, aber gleichzeitig Einzelgängertyp, witzig (oft ungewollt), aber eher ruhig, nja. Ich mag es, dass er so bodenständig ist und die Dinge sieht, wie sie eben sind und sich nicht von anderen oder eigenen Gefühlen beeinflussen lässt. Bildet ein Dreamteam mit:

      2. Luffy -- fand ich am Anfang supi, war mir mit der Zeit aber etwas zu kindisch geworden (wenns drauf ankommt ist er ja trz ernst, aber ansonsten...) und kann anstrengend sein :/ Hab mit dem ID/GE/Ace Arc meine Meinung wieder in ne positivere Richtung geändert

      3. Robin: auch eher ruhig, das ist immer n Plus :) hübsch, aber eben erwachsener als Nami (auch wenn sie noch größere Brüste hat xD), gebildet, etc, wissen wir alle, sautraurige Vergangenheit (spricht nicht für ihren Chara, aber ich war echt beendruckt von dem was sie durchgemacht hat), wurde durch die SHB bisschen lockerer aber ist immernoch ernst, aaaber hat viel zu wenig Kämpfe (klar, ist auch nicht die Allerstärkste aus der SHB, aber komm, Nami und Lysop bekommen doch auch immer ihrne Kampf :/)

      4. Chopper (eigentlich interessiert er mich nicht wirklich und nervt ab und zu, aber ist halt Mittelfeld)

      5. Franky (konnte ich erst nicht ab, is aber jetzt ok, hat kampftechnisch leider kein hohes Entwicklungspotenzial, wird mir aber zu oft mit Robin verkuppelt xD)

      6. Lysop (ähnliche Story wie Chopper, nervt nur mehr und entwisckelt sich nciht viel weiter, mMn, sorry...)

      7. Sanji (keine Ahnung wieso der sich statt Zorro aufopfern wollte gegen Kuma, er ist mir immernoch viel zu frauenverehrend und einseitig. Die Verliebtheits-Sache nervt sogar noch mehr als Zorros schlechter Orientierungssinn. Ist stark, bin vom Diable Jambe aber nicht überzeugt)

      8. Nami (kann süß sein, war ma einer meiner Favos, aber ihre zickige Seite ist oft nicht auszustehen und sie muss immer gleich auf jeden raufhauen und kommandiert dafür, dass sie eigtl nciht viel zu sagen hat zu sehr rum und soll die Männer mal nciht so fertig machen, alter, sie ist auch nicht weniger anstrengend -.-)

      9. Brook (ich würde gerne sagen, dass ich mich an ihn gewöhnen will, aber er ist und bleibt der Grund, weshalb ich vor 3 Jahren vorübergehend aufgehört hatte, OP zu lesen. kindisch? vielleicht, aber damals war ich auch nochn Kind, verdammt xD und er kämpft immernoch mit nem Schwert xD Schwertkämpfer generell? ja, bitte. Brook? nein danke :D iwi is es bei ihm uncool)

      Ich hoffe, dass nicht mehr allzu viele Charas der SHB beitreten, denn ich befürchte, dass die Charas nicht alle unter einen Hut gebracht werden können :/
    • 1. Zorro, ist doch klar!!

      1. Sanji, cool,stark und witzig. Insgesamt mein Lieblingscharakter aus der SHB und der ganzen OP Welt (bis jetzt).
      2. Ruffy finde ich gut, denn er ist ziemlich lustig und seine Kämpfe finde ich auch gut.
      3. Franky, nur ein Wort: Suuu~per
      4. Robin, sieht gut aus, ist intelligent.
      5. Nami, sieht gut aus, ist intelligent.
      6. Chopper, mittelmaß~
      7. Brook, mittelmaß~
      8. Lysop, naja mochte ihn noch nie so wirklich. Insgesamt find' ich ihn nicht schlecht, aber es gibt definitiv bessere Charas innerhalb der SHB.
      9. Ja, echt: Zorro. Ich versteh das nicht, warum er soo beliebt ist. Ich mag ihn nicht und find ich langweilig.
    • (1) Robin/Luffy teilen sich den 1.Platz, kann mich zwischen denen nicht entscheiden. Luffy ist einfach lustig und so unglaublich dumm xD Erinnert mich irgendwie an mich also die Dummheit (xD) und Robin ist eigentlich das Gegenteil (Die Schlaue xD) aber ihre Art und so mag ich einfach.
      (2) Zorro, muss ich dazu noch was sagen? :'D Er ist einfach toll!
      (3) Name, die Geldgeile Navigatorin ist einfach erfrischend.
      (4) Chopper, er ist einfach so süü~ß *-* Den muss man einfach irgendwie kuffig finden xD
      (5) Sanji , wer wünscht sich nicht jemanden der so suuper kochen kann?! ;')

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Also früher (zu Zeiten des Thriller Bark Arcs) würde meine Rangliste ja noch so aussehen:

      1. Nami
      2. Robin
      3. Lysop
      4. Sanji
      5. Franky
      6. Zorro
      7. Brook
      8. Chopper
      9. Ruffy

      Aber jetzt nach dem Zeitsprung sieht es schon ganz anders aus:

      1. Lysop
      2. Nami
      3. Franky
      4. Sanji
      5. Robin
      6. Chopper
      7. Zorro
      8. Brook
      9. Ruffy

      Wobei ich das bei Brook noch nicht ganz so gut beurteilen kann, da er noch nicht soviel gezeigt hat.
    • Welches SHB-Mitglied ist euer Favorit? 77
      1.  
        7. Robin (23) 30%
      2.  
        1. Ruffy (23) 30%
      3.  
        2. Zorro!!!!11!!1 (21) 27%
      4.  
        5. Sanji (16) 21%
      5.  
        4. Lysop (14) 18%
      6.  
        8. Franky (10) 13%
      7.  
        3. Nami (9) 12%
      8.  
        6. Chopper (8) 10%
      9.  
        9. Brook (8) 10%
      Wählt eure(n) Liebling(e) aus der SHB. Zu diesem Thema eignet sich doch gut eine Umfrage. Jeder hat zwei Antwortmöglichkeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuzan ()