Eure Favoriten in der Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • meine favoriten:
      erste NICO ROBIN sie is die einzige normale für mich das mag ich an ihr
      zweiter chopper einfach nur zum fressen lieb und weil ich seine kämpfe cool find
      dritter lysop bzw. zorro beide sind für mich ganz cool ich kann mich bei denen nicht entscheiden

      (4te wär nami);P
    • Lorenor Zorro! Hat einfach den auffälligsten und spektakulärsten Kampfstil... auch ansonsten gefällt er mir am besten.

      Aber der Rest der Bande ist auch top!
      Die Sonne scheint, du genießt die Atmosphäre, alles in dir vibriert, du spürst ihre Hand auf deinem Rücken, der Drink auf dem Tisch, das Meer ist glasklar, und ein Lächeln ist auf deinem Gesicht.. =)
    • ich hab sanji genommen weil der einfach der nromalste ist.keine teufelsfrucht und ein guter beruf.nicht einfach nur "kämpfer" so wie zorro.
      und dann hab ich noch robin und lysop genommen.lysop ist so einfallsreich im kämpfen und robin ist ruhig und zurückhaltent aber im kampf gnadenlos. *biggrin*
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • Siehe Nick, siehe Ava, siehe Signatur... hab ich doch tatsächlich ZORRO gewählt! ^^

      Abgesehen von seinem wirklich abfällig unterentwickelten Orientierungssinn stimmt an ihm einfach alles(meine Güte ich hör mich an wie ein abgedrehets Fangirl -_-)!
      Er ist echt superstark(kann sogar mit Ruffy konkurrieren), sein Schwerstil ist--woah! Seine Attacken sind nicht nur schlecht für seine Gegner sondern echt was fürs Auge ;) und darauf bezogen lässt er sich immer tollere Sachen einfallen(jajaja ^^)
      Dann ist er noch einer der vernünftigsten Personen in One Piece und trotzdem ist er in lustigen Stellen zu sehen.

      An zweiter Stelle steht für mich übrigens Robin. Sie sieht toll aus, weiß alles, hält sich zurück...nicht die Stärkste, aber sie kann sehr gut mit ihren Teufelskräften umgehen.
    • Ruffy ist cool. Denn er geht immer volles Risiko, ist dabei aber stets sehr weise. Ähnlich wie Songoku hat er einen gewissen Kampfinstinkt, der ihn immer wieder auf geniale Ideen bringt. Aber was alles alltäglich angeht ist er der letzte ahnungslose Tunichgut.

      Zorro hat imho eine der emotionalsten Geschichten. Irgendwie kann man sich sehr gut mit dem Kämpfer identifizieren, der keine Superkräfte hat und hart für seine Ziele ackern muss.
      Naja und dann ist es natürlich witzig, dass er einerseits immer sehr ernst ist. Dabei gerät er aber ständig in kompromitierende Situationen, oftmals durch sinen 1 A Orientierungsinn. Bei ihm paart sich Coolness und Konzentration mit Verplantheit. zB im Arlong Arc mätzelt er zunächst mehrere Typen im Arlong Park nieder und überlegt sich erst dann, was er da eigentlich will

      Als drittes kann es natürlich nur einen geben: Captain Lysopp!!!
      Der mutige Eroberer der Weltmeere mit seiner 8000 Mann starken Armee, der Arlong, Crocodile und viele andere erledigt hat. Er ist der König der Scharfschützen und hat daher als einziger ein eigenes Intro im Anime (Sogeking Video^^)
    • es lassen sich eine ganze Reihe von Gründen finden, weshalb Zoro mein Lieblingscharaktere ist, aber das Ausschlaggebende war wohl seine permante schlechte Laune. Er könnte damit Bernd, dem Brot die Hand geben. Hm, ich entdeckte da übrigens starke Paralellen zu meiner Laune ... wir haben eh viele Charakterzüge sehr ähnlich ... ups *laugh*
    • Ja, Zorro hat richtig Abstand! Hm, dass Nami aber letzte ist, wundert mich schon ein bisschen...ok...sie ist oft zickig...vorlaut...empfindlich...nicht die Stärkste...hat ein ungezügeltes Temperament....

      Aber deswegen bleibt am doch nicht auf dem letzten Platz sitzen, oder??
    • Man, The_King87, wenn das mal nicht ein Beitrag mit Inhalt war -_-''

      Sanji ist nicht mein Lieblingschara, aber allgemein kann ich ihn ganz gut leiden. Problematisch wird's nur, wenn er mal wieder eine 'Namiii, du bist so süß'-Attacke hat. Das geht mir macnhmal etwas auf die Nerven. Aber seine Kämpfe können schon ganz spannend sein ^^

      Ich finde vor allem dafür, dass er nur mit seinen beinen kämpft, war seine neue Attacke gegen jabura ziemlich einfallsreich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yami-Kyo Zorro ()

    • also ich hab natürlich für sanji gestimmt :)

      ich finde einfach seine ganze art am besten und seine kicktechnik.

      mich würde nur wünschen das er auch noch eine neue technik lernt damit er mit ruffy und zorro mit halten kann


      Sanjî*tt1*
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...