Shiryuu´s AMVs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Shiryuu´s AMVs

    Hallo zusammen,
    ich wollte euch mal mein erstes AMV zeigen. Bin noch so ziemlich neu in der Video/AMV-szene, also habt Erbarmen :P
    Leider ist die sound Qualität ein bischen schlecht geworden, werde es aber noch später ändern.
    Freu mich aber trotzdem auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiryuu ()

  • Ich kenn mich damit zwar nciht wirklich aus aber trzd richtig cooles Video ;) Finde die Szenenwechsel echt gut :)
    Was ich auch stark finde ist das du bei Szene wo Robin sagt das sie Leben möchte die Musik weg ist und man die Stimme hört und sofort daraufhin ein Kampf entfacht und die Musik richtig fetzt ;) :)

    Zu Bemängeln ist aber wirklich die Qualität der Musik aber hast du ja bereits gesgat das du es änders ;9 also weiter so :)
  • respekt, echt gut gemacht. mir hat vor allem die anordnung der kampfszenen gefallen, also ja länger das video desto heftigere attacken. 2 verbesserungsvorschläge abgesehn von der musikqualität hätt ich aber noch :) zum einen sind die zum teil vorhandenen span untertital bisschen blöd, evtl kannst du ja ne raw bekommen um das auszutauschen. und zum anderen sollte für meinen geschmack die musik konplett weg sein und nicht nur leise wenn robin " ich will leben" ruft. dmit würde es noch epischer wirken... also musik, pause, dann der ausruf und danach setzt die musik mit dem kampf wieder ein ;)
    sind aber wirklich nur kleine verbesserungen , echt super amv ;)
  • Hab mir eure Vorschläge mal notiert und ich versuche sie mal alle reinzubringen^^ Ich warte aber trotzdem noch auf mehr, damit ich nicht nochmal alles neu machen muss ;)

    Zu den Raws... Leider konnte ich keine Raws zu den Episoden finden, aber vieleicht kennt ja jemand Seiten wo man welche downloaden kann. Ich hab bei Youtube schon gesucht, aber leider nur die mit den spanischen Untertiteln gefunden.
  • Du kannst dich ja einfach mal auf Animeload.org umsehen. Die Qualität ist einfach der Wahnsinn^^
    Da ich dein Video nicht sehen kann (scheint gesperrt zu sein) weiß ich nicht mit welchem Programm du arbeitest. Vegas? WMM (Movie Maker)? Bei Vegas kann man die Untertitel nämlich ganz einfach mit dem Event Panorama entfernen. Da brauch man gar nicht mehr nach den Raws zu suchen (die ich auch bisher noch nicht finden konnte^^).
    Na ja, da ich dein Video nicht sehen konnte, wieso auch immer, kann ich dazu leider nichts mehr sagen^^