Vizeadmiräl Kranich (Otsuru)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vizeadmiräl Kranich (Otsuru)

      Name: Kranich
      Name in Kana: つる
      Name in Rōmaji: Tsuru

      Der "Old-Timer" der Marine und bildet zusammen mit Senghok wohl das "Strategie-Team" der Marine und hat den Posten des Vizeadmirals inne. Es gibt wohl nur wenige mit einem derartigen Erfahrungsschatz, und genießt trotz ihres Alters noch großen Respekt (siehe Samurai-Treffen; DQDF hörte auf sie und ließ das "spielen" mit seiner Tk in dem Moment sein). Sie scheut auch keinen Kampf, wenn es drauf ankommt, und widersetzt sich dem gut gemeinten Ratschlag eines anderen Vizeadmirals, sich zurückzuziehen.

      Über ihre Kampfkraft ist noch nicht viel bekannt, allerdings gab es im Manga ein Bild, dass auf eine mögliche Tf hindeutet - was auch immer ihre "Wäscheleinekraft" kann...

      Ich bin der Meinung, Kranich wird im Laufe von OP immer wieder kleinere Einsätze haben und womöglich Erfahren wir schon beim GE ein wenig mehr über ihr Können/Charakter oder ihre Vergangenheit, sodass ein Thread nicht schaden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The-Power ()

    • gutes thema! wie du schon gesagt hast, ist noch nicht gerade viel über ihre kampfkraft bekannt. es könnte schon sein dass eine teufelsfrucht im spiel ist, denke ich aber nicht. da sie wahrscheinlich die einzige frau unter den vizeadmirälen ist, denke ich sie schlägt ihre gegner mit den waffen einer frau, was in diesem falle eher auf den haushalt bezogen ist, ->wäscheleine. vielleicht verkloppt sie ihre gegner mit einem nudelholz oder bügelt ihre gesichter in zukunft? ist auf jeden fall interessant wie sich das entwickeln wird! auf jeden fall muss sie stark sein, trotz ihres alters, schließlich ist sie ja nicht umsonst ein vizeadmiral.

      da sie von anderen so geschätzt und respektiert wird, denke ich dass sie in der vergangenheit irgendetwas bedeutendes gemacht haben muss. vllt hat das wie bei garp etwas mit der roger bande zu tun!?!

      sie ist auf jeden fall ein interessanter charakter. ich hoffe wir erfahren bald mehr über sie, obwohl das im moment nicht ganz in den arc passt, aber vielleicht danach...
    • Ich finds gut, dass hier ein Thread eröffnet wurde mit der besten Seniorin der Geschichte :D. Ich mag die Figur, sie strahlt trotz ihres schmächtigen Körperbaus eine Macht und Kraft aus, die - wenn man wirklich in der OP-Welt wäre - einem Angst machen könnte ^^.
      Sie muss ja sehr bedrohlich sein, wenn sogar DQDF mal innehält. Ich kann mir - genau wie du, alex14 - vorstellen, dass Kranich noch so einiges Mal auftaucht. Sicherlich noch ein paar mal in der NW, während sie gegen starke Piratenbanden kämpft.
      Ich persönlich frage mich auch, wie alt sie ist XD ... aber Scherz beiseite, ich frag mich ernsthaft, welche Frucht sie haben soll. Sie hängt Leute an einer Wäscheleine auf. Soll das eine charakteristische Frucht für ihr Alter sein oO? So ne "Alte-Frauen-Frucht"? Die Frucht wirkt schon wirklich seltsam, ohne Frage.

      Alles in allem lässt sich zu ihr noch nicht viel sagen, ausser, dass sie eine der beeindruckensten Charaktere derer in der OP-Welt ist, von denen wir noch kaum etwas wissen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Die gute alte Kranich...ja ich hab sie richtig gern, ich mag ihren Character irgendwie, auch wenn man bisher noch nicht allzu viel von ihr gesehen hat weiß sie zu gefallen xD. Sie hat eine Ausstrahlung von Ruhe und gelassenheit, da kann man richtig neidisch werden xD Vielleicht liegt es auch daran das ich sie so mag weil ich ja eh mit alten Leuten zu tun hab xD Aber egal, sie ist einfach klasse xD Und ich hoffe doch sehr das wir noch sehr viel von ihr zu hören bekommen x3



      Um auf ihre mögliche Teufelsfrucht zu kommen...eine art Waschweibfrucht ist in der Tat merkwürdig...aber doch lustig...xDDann heißt es, einmal waschen, trocknen und lüften bitte für Marineadmiral nummer 1 xD
    • Hallo erst mal jetzt kommt eine verrückte aber mir schon länger herumfliegende idee,Könnte kranich nicht in irgend einer art und weiße verwandt sein mit nami?Ich finde ja das sie ähnlichkeiten haben,sie sieht fast wie nami aus im einem hohen alter aber auch sonst würde doch so einiges passen oder nicht?Sie hat seltsame kräfte die was mit wasser zu tun hat hmm?naja und nami arbeitet mit demm wetter giebts da irgend eine verbindung?Also so wie es aussieht,ist sie eine taktig frau und das ist nami auch.Das verhalten das gerede und dieses armband,naja ist wahrscheinlich unwahrscheinlich aber wenn du irgend ein geheimnis in one piece lösen willst,bevor oda es auspackt muss du sachen nennen die momentan kkeinen sinn ergeben und woman nicht,mit rechnet.Denn nur dann hast du eine minimale chance richtig zuliegen ^^
      Wenn du aufhörst zu träumen,dann hörst du auf zu leben.
    • Lustige theorie .. aber das sie mit nami verwandt ist glaube ich eher weniger .. höchstens ist sie dann die oma oder urma xD aber egal belassen wir es mal

      jetzt zu kranich ich finde sie i-wie als oma cool .. also sie kämpft zwar nicht wirklich aber das sie schlau ist und immer im "hinterhalt" die pläne"schmiedet2 weiß ja jeder und ohne plan wäre die marine bestimmt leicht(er) zu erobern .. falls es mal solche dummen piraten gibt :D
      naja sie hat noch nicht wirklich von ihr gezeigt aber sie spielt bestimmt noch ne große rolle in one piece sie war ja schon bei den ersten openings dabei gewesen .. ich kann nicht so viel über ihre person aussagen .. nur das sie warsdheinlich eher der ruhige typ ist.

      jaa wäre toll wenn sie sich mal persönlich mit der SHB trifft .. ^.^
    • Ich finde Otsuru sehr seltsam, sei scheint kaum was drauf zu haben, aber wenn selbst Flamingo vor ihr Respekt hat, dann muss sie was draufhaben TK Fähigkeiten etc.

      Ich hab da mal eine Frage: Könnte Otsuru die Mutter/Oma von Lola sein?



      Lola das Wildscheinzombie die Absalom heiraten wollte, und nachdem Ruffy Moria platt gemacht hat, wurde sie ja wieder normal Menschlich oder so, und sie gab doch nami eine Bibulkarte die ihrer Mutter einer Piratin der NW gehört und sie selbst kommt aus der NW und da vielen mir 3 Damen ein die Ihre Mutter sein könnten:

      Boa Hancock, Jewelry Bonney und Otsuru.

      OK Jewelry Bonney kann es nicht sein den sie stammt ja net aus der NW und Boa Hancock kann ich auch nicht vorstellen, aber Otsuru schon, sie ist zwar alt, aber sie könnte ja auch die Oma sein von Lola als ihre Mutter?



      Ist nur ein Gedanke aber ich denke da lieg ich bestimmt falsch.
    • Sie hat doch auch eine Teufelsfrucht oder?

      Sie hängt doch am Anfang des GE Piraten auf, also muss sie ja eine haben, denn ich glaub nicht das man das ohne Teufelskraft hinbekommt :D
      Ob sie die Oma ist weiß nciht kann sien aber Mutter geht ja nicht da Lola ja gesagt hat das ihre Mutter eine Piratin aus der Neunen Welt ist.
    • Kuma20 schrieb:

      Ich hab da mal eine Frage: Könnte Otsuru die Mutter/Oma von Lola sein?
      Lolas Mutter kann sie nicht sein, den Lola sagte über ihre Mutter das sie eine grandiose Piratin ist. Kam heut noch in der Tele5 Folge. Hehe...^.^
      Und Lolas Oma? Hm wir wissen nicht ob es die noch gibt. Gescheige den ob sie bei der Marine ist/war oder eine Piratin ist/war!!!

      Boa Hancock finde ich auch sehr unarscheinlich, da sie Männer ja hasst und somit eher net mit einem in die Kiste steigt!
      Nja vill mit Ruffy in der Zukunft und dann hat Boa ne Zeitmaschiene von Vegapunk geklaut und hat Lola in die Vergangenheit geschickt... 0.0 NIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!
    • wäre Kranich eine bloße Taktikerin, denke ich nicht das Flamingo soviel Respekt ihr gegenüber zeigen würde.
      Schließlich würde es einer Taktikerin schwerfallen ihn einfach mal wegzutaktikerenxD.
      spaß beiseite!

      Ich bin mir zu 100% sicher das sie keine bloße Taktikerin ist, denn selbst eine perfekte Taktikerin muss nicht unbedingt den hohen Rang eines Vizeadmirals belegen.

      & da ich ausschließe das sie nur eine Taktikerin ist, bin ich mir ebenso zu 100% sicher das sie eine TF Nutzerin ist

      denn so ein altes Waschweib könnte ohne TF nicht viel machen, allein von ihrer zerbrechlichen Statur

      ich meine eine Rentner Nami würde ihren Stock nicht merh so toll schwingen können, wobei eine Renter Robin als Omi immernoch genauso stark oder sogar stärker als vorher wäre


      ich hatte am anfang den verdacht das Shakuyak ihre Mum ist, aber dann viel mir ein das sie weder aus der NW noch die Bibulkarte reagiert hat.

      Das Kranich mit Nami verwandt sein soll finde ich ne tolle These, schließlich wurde Nami auch bei einem Kampf der Marine gefunden & alles steht in Zusammenhang

      aber darüber kann man nur spekulieren.

      p.s. Ja die Tusse da hat ehct was von Lola ^^
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass Kranich eine TF gegessen hat. Evtll eine ähnliche wie Kalifa. Kalifa konnte den Körper ihrer Gegner "einseifen" und ihn somit schwächen. Ähnliches könnte bei Kranich der Fall sein. Denn die Piraten, die da über der Leine hingen, sahen recht dünn und schlapp aus.

      Weiter denke ich, dass sie zwar eine große Taktikerin ist und eine gewisse Stärke haben muss, diese Kraft aber keinen DQDF beeindrucken könnte. Viel mehr denke ich, dass allein ihre Präsenz schon reicht, um sich Respekt zu verschaffen.
      Auch glaube ich, dass sie teilweise für die Verwaltung zuständig ist. Im Extra-Chapter "Strong World" sah man sie mit einem Klemmbrett rumrennen und Garp bat sie, ihn mit aufs Schiff zu bringen (oder so).

      Dass sie die Mutter von Lola ist, ist gelinde gesagt Schwachsinn. Lolas Mutter ist (wie bereits gesagt) eine Piratin in der Neuen Welt.
    • Möchte mich auch gleich gegen die Lolas Mutter Theorie aussprechen, dass kann einfach aufgrund der Tatsache, dass sie ein Piratin sein soll nicht sein.
      Sie wird im weiteren Verlauf der Story bestimmt noch ihre Schlüsselmomente haben und es ist durchaus möglich, dass sie die Großmutter einer der SHBler sein kann ( bis auf Chopper ^^).
      Ja über die Kraft lässt sich eigentlich nicht wirklich spekulieren, da gibt es einfach noch zu wenig Infos.
      Kann ebenfalls möglich sein, dass sie die verflossene von Garp ist und Dragons Mutter :O neee xD des wär zu übertrieben ^^.
      Wie dem auch sei ich bin mir sicher, dass sie noch eine Menge im zukünftigen Verlauf von One Piece beitragen wird und nciht nur eine Randerscheinung ist.
    • Nunja,wäre es nicht ein wenig langweilig,wenn alle Characktere der Marine bekannt sind? Also Vergangenheit etc.?
      Ich denke Oda,wird die Vizeadmiräle evtl. bei späteren Gefechten in der NW noch einmal vorstellen und da wird mit Sicherheit auch Vizeadmiral Kranich bei sein.
      Zu der Theorie mit Lolas Mutter,wie schon gesagt aufgrund Lolas Aussauge unmöglich,habe bei Lola eher Catherine Devon im Visier.
      Mutter von Nami kann schon sein,aber dafür scheint mir der Altersunterschied doch recht groß. Aber wenn ich Kranich mit Bellemere vergleiche sehe ich ebenfalls sehr viele Ähnlichkeiten.
    • Kranich ist schon eine Interessante Person :o
      und vor allem ihre Wasch-Frucht, auf japanisch: Whoshu Whoshu no mi
      Dank der Wasch-Wasch-Frucht, ist Kranich ja in der Lage, Menschen zu "waschen".
      Das hat man ja auf Marineford gesehen, als sie von 2 Piraten angegriffen wurde.
      Danach hingen die beiden Piraten ja gewaschen an einer Wäscheleine.
      Aber was hat es noch auf sich mit ihrer stärke oder auch ihrem Wissen?
      Über sie und ihre TF ist jetzt noch nicht viel bekannt. Aber da Sie ja ein Vize ist, ist sie ja auch nicht schwach..
      Hmm ja, mehr weiß man ja auch gar nicht über Sie..
      Die Frage die mich noch sehr Interessiert:
      Warum hatte Flamingo Respekt vor ihr :?
      Theorien:
      1.Sie weiß vielleicht was in den verloren Jahren passiert ist?
      2.Sie war bei Roger in der Crew und wechselte dann zur Marine?

      MFG Shanks<3
    • Ich find es eher wichtig, ob sie überhaupt noch im Amt ist oder ob sie doch nicht den gleichen Weg eingeschlagen hat wie Garp und Senghok. Denn sie ist und bleibt ein Überbleibsel der alten Ära, wodurch sie jetzt nach dem TS einfach nicht in die Marine mit reinpasst.

      Ich gehe stark davon aus, dass sie durch Hina ersetzt wird. Hina wurde uns ebenfalls als Taktikerin und als bisher zweitranghöchste Frau in der Marine vorgestellt. Wenn wir noch Smoker die Rolle von Garp zudichten, wäre es optimal, da sowohl Hina und Smoker als auch Garp und Kranich eine lange, gleichberechtige Beziehung auf Basis ihres Alters, ihres Ranges und ihrer Ansichten hielten.

      Es ist aber zweifelhaft, dass Hina jetzt schon VA ist. Das wären immerin eine Karriere durch zwei hohe Ränge innerhalb von zwei Jahren. Da fragt man sich natürlich wieso sie solange sich mit niederen Rängen herumschlagen musste, wenn sie es innerhalb von zwei Jahren solch ein Leistung schafft. Bei Smoker konnte man die Jagd nach Ruffy und seinen dadurch vollbrachten charakterlichen Wandel als Grund für seinen dynamischen Werdegang nehmen, aber bei Hina ist dies nicht möglich.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.