Band 42 - "Piraten vs. CP9"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Ruffy GEAR 2
      juli passt eh, genau drei monate.

      und was soll an chopper genau anders geworden sein?


      Laut Carlsen.de soll Band 43 schon am 1.6 erscheinen. Das heißt man kann theoretisch schon Ende Mai ihn erwarten... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcus ()

    • Original von Arcus
      Original von Ruffy GEAR 2
      juli passt eh, genau drei monate.

      und was soll an chopper genau anders geworden sein?


      Laut Carlsen.de soll Band 43 schon am 1.6 erscheinen. Das heißt man kann theoretisch schon Ende Mai ihn erwarten... =)


      Joa!
      Wir ham ja Band 42 auch früher bekommen, obwohl laut CC der erst am 1.3 erscheinen sollte!
    • Chopper + Band

      mir geht es auch so als ob Chopper von jemanden anders gezeichnet wurde sieht ganz anders aus ! Naja eigentlich gefällt es mir trotzdem und der Band war echt gut . Freue mich schon auf den nächsten ^^
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • ich weiß das ist offtopic aber ich dachte mir dafür einen eigenen thread zu eröffnen lohnt sich nicht. also bitte habt rücksicht mit mir, (S-)Mods.

      Die erfolgreichsten Manga-Serien in Japan nach Verkaufszahlen (Stand März 2005[7]):

      Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsusho (Kurzform Kochikame, gegenwärtig 150 Bände): 130 Millionen Exemplare
      Dragonball (42 Bände, abgeschlossen): 126 Millionen Exemplare
      Oishimbo (gegenwärtig 93 Bände): 111,2 Millionen Exemplare
      Golgo 13 (gegenwärtig 140 Bände): 110 Millionen Exemplare
      Detektiv Conan (gegenwärtig 53 Bände): 110 Millionen Exemplare
      Slam Dunk (31 Bände, abgeschlossen): 105 Millionen Exemplare
      One Piece (gegenwärtig 44 Bände): 100 Millionen Exemplare



      quelle: wikipedia/manga

      wenn ich mir das so ansehe ist OP hinter DB der 2. erfolgreichste manga überhaupt, eben ein würdiger nachfolger^^. OP hat also durchschnittlich 2.3 mil. epemplare verkauft, das topt nur DB mit 3 mil. verkauften exemplaren por band, man muss aber bedenken, dass DB auch schon eine sehr viel längere zeit auf dem markt ist.

      _____________
      wie gesagt sorry für den spam aber falls die (S-)Mods das thema würdig genug halten um einen thread daraus zumachen ist es mir natürlich auch recht.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Ruffy GEAR 2
      Man muss aber bedenken, dass DB auch schon eine sehr viel längere zeit auf dem markt ist.


      Und man muss bedenken das OP locker vorbei ziehen wird an DB, weil OP mindestens 60 Bände fressen wird. LOL

      Und diese Rangliste, gucke im Manga Bereich da hab ich diese Liste schon mal gepostet, ist aber immer schön an zu sehen, obwohl die auch nicht wirklich aktuell ist.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • also ich habe auchnix bei chopper bemerkt ... naja, aber ich muss sagen, die kämpfe in band 42 sind echt der hammer! leider sieht man nur relativ wenig von Ruffy VS. Lucci aber das kommt sicher im nächsten band (kanns kaum erwarten *drool*)


      One Piece