Band 42 - "Piraten vs. CP9"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • was regt ihr euch so auf? war doch klar, daß es so kommen würde, ist mist, aber kein überraschender mist und von daher..unnötig schlecht für den blutdruck. *wink*
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • also ich weiß nich was ihr alle habt XD
      ich fand das rot nen regelrechten fehlgriff im vergleich zu unseren schönen farbe ^^
      unser balu is doch schön. dezent und OP durchaus angemessen.
      die coverbilder sind allein dadurch gut dass sie aus odas feder kommen.
      ich find man hätte es dabei belassen sollen.
      die cover sehen klasse aus. die action bleibt erhalten
      ich freu mich drauf sie in händen zu halten
      *w00t*
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Naja, find´s jetzt net sooo tragisch, auch wenn mir das Original von Band 42 besser gefällt^^
      Passt besser zur CP 9.
      Das Cover von 43 gefällt mir so besser als im Original, aber dieses Cover werd ich wohl nie leiden können...
      Ja, ich mag´s genauso wenig wie damals, als ich´s das erste mal gesehen hab xD
    • also des cover von 43 schaut im original schon verdammt gut aus, aber vielleicht will cc sich einfach ein bisschen vom original cover differenzieren und wenigstens beim cover ein wenig einen eigenen stil schaffen. kann ich durchaus verstehen. da find ich übersetzungsfehler um einiges ärgerlicher!
    • vielleicht bedeutet das rot auch das wir an der hälfte angekommen sind oder sowas.

      naja also ich finde das cover von 42 nicht so gut, weis nicht sieht irgendwie kacke aus aber das von 43 finde ich hingegen wieder lustiger und die blaue farbe ist doch sehr schön.

      ich werde mir ihn mitte februar wohl wieder mal gierig wie ich bin kaufen müssen und dann alles stehen und liegen lassen und ihn 2 oder 3 mal hintereinander durchlesen und bis ins kleinste detail in mich aufsaugen, verschlingen und dann verarbeiten.

      hehe mfg verlierer
      Nehmt euch in acht ich habe 8000 Mann hinter mir.
    • Original von The_King87
      Naja.. Nochmal was zu Erscheinungsdatum...

      @ Fiece
      Warum mitte Februar?
      Auf der neuen Homepage von CC steht 01.03.2007.... *confused1*


      Bei CC erscheint es immer einen Monat früher!

      Ich muss sagen das mir das Blau eigentlich gut gefällt!
      Das passt gut zum Cover!
      Aber jedem das seine!
    • naja, ich find es schade das sie jetzt wirklich wieder zu blau zurückgreifen, hab nämlich trotz der ansagen doch noch ein bisschen auf das original gehofft, aber wurd wohl nix.imo sieht es zwar schlechter aus als das original, aber soo tragisch ist es jetzt auch nicht, wir sind es ja gewohnt, von daher.wichtiger ist das sie die story durch fehlübersetzungen nicht wieder verhunzen...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ich finde einmal das original ist besser als den "fehler" zeimal zu machen...also ich fand das rot ok,aber nochmla das orignal wäredoof dann können sie auch alle original-farben machen.
      ich find band 42+43 in blau ok,obwohl 42 etwas dööfer aussieht irgendwie weil unten zu viel freiraum ist....
      wegen den übersetzungsfehrlern...ich find die nicht sooo shclimm man weiss ja was die meinen(in den meisten fällen....)
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • Es is eigentlich zeimlicher Blödsinn das Cover jetzt wieder Blau zu machen. Die sollten sich mal entscheiden, ob sie nun das Original behalten oder nich -.-
      naja eigtl. hab ich mich ja auf den Band gefreut und das kann auch die Tatsache mit dem Cover nicht trüben *biggrin*
    • Original von thomas
      Original von The bloody Sunday
      Gott sei dank haben sie das Cover wieder blau gemacht! *thumbup1*
      Ich find das sieht viellll besser aus als Rot.

      rot war nur bd. 41
      42 wäre dann nicht rot sondern lila


      Ja stimmt! Ich meint nur blau find ich es
      besser als im Orinal immer so bunt.
      Die einzige Ausnahme macht da für mich nur Band 44.
      Die müssen einfach das Orginal nehmen!! *crying*
    • âlso ich persönlich finde es gut wieder das cover in blau zu machen. so sind wir deutschen es gewöhnt und bei weitem wenn ich mir die anderen cover farben von anderen ausländischen bänden anschaue sehen unsre bänder am besten aus (ok abgesehn von den japanischen.) und da ja das jetzige beziehungsweise das kommende wieder ein cover hat wie damals bei der alabasta arc zuerst die bösen dann die guten ist doch alles perfeckt.

      ansonsten freu ich mich auf das band sehr, klar wir wissen ja schon was alles passieren wird. trotzdem ist es jedesmals chön wieder ein neues band in deutsch bei sich im regal aufzustellen.
    • Also ich finde es auch sehr schön, dass sie wieder das blaue Cover genommen haben, wobei ich das rote Ausnahmecover auch nicht schlecht fand^^ Aber meiner Meinung nach sollte es entweder wie bei uns in Deutschland sein (also vom Cover her), oder wie in Japan. Vom Cover her würde ich CC jetzt nicht gerade einen Vorwurf mache, dann schon ehr für die Wartezeit auf den nächsten Band oder die teilweise stümperhafte Übersetzung ;)
    • Cover ist nicht so toll, sah schon bessere, auch bei OP..;-)

      Mehr dazu lässt sich nicht sagen, was im Manga steht, wurde ja eigentlich schon diskutiert, bis auf die Umsetzung in die unsrige Sprache eben, aber darauf müssen wir ja noch ein bisschen warten..^^
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Tja erstmal zum Cover...ich weiß ja nicht recht, das 42. ist eigentlich ziemlich passend...grau(jap.) oder blau(dt.) macht keinen großen Unterschied finde ich...aber Bd. 43 fehlt es irgendwie an ...'Motivation'...dieses tolle weiß-orange war doch klasse, so schön 'kampflustig' und so ^^ --aber blau passt nicht ganz....

      Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass mir die bisherigen übersetzten Kapitel ziemlcih gut gefallen haben und ich hoffe, dass sie auf deutsch gut übersetzt sind...