Du bist One Piece süchtig, wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • - Wenn du versuchst bei deinen Lehrern das Haki anzuwenden nur weil du eine Strafarbeit bekommen hast.
      Sanji: Hey, Spinatschädel! Wach auf!
      Zorro: Lass mich in Ruhe! Du Liebeskranker Suppentopf!
    • Du bist One Piece süchtig , wenn...

      • du Käsebällchen in den Mund nimmst und "Rumble Ball" rufst
      • du deine Schläge Namen gibst [Strong Hammer, Gum Gum Bazooka]
      •du dich 5 m. vor einen stellst, und rufst : "Trenn Trenn Pistole!"
      •du versuchst, mit deinem "Haki" die Lösungen der Klassenarbeit zu erraten
      •du denkst, dass man mit 3 Schwertern kämpfen kann
      •du versuchst, Fingerpistole hinzukriegen [versuche ich sogar ö.ô]

      An alle Nami-Lover : Sogeking jr. hat einen Fanclub gegründet, für alle Fans der schärfsten Navigatorin von One Piece ^.^ Wenn ihr beitreten wollt, oder Fragen habt, an Sogeking jr. wenden.
    • .... wenn du bei Anblick von Orangen an Nami denkst. ..... wenn du bei einem Vulkanausbruch denkst, AkaInu sei wütend. ...... wenn du Angela Merkel für einen Tenryubito hälst. ...... wenn du im Tierhandel nach Chopper fragst.
      :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



    • wenn du versuchst den Mt. Everest ohne Ausrüstung zu erklimmen und vorhast oben in "Mary Joa" randalieren willst
      wenn du versuchst ein Schiff mit einem Schwert zu zersäbeln
      wenn du dir eine Schnecke auf die Armbanduhr setzt um damit telefonieren zu können
      wenn du ins Gefängnis gehst und fragst ob dich Magellan ins Level 6 begleiten würde
      wenn du in Geschichte vom Sklavenhandel hörst und meinst sowas gäbe es heutzutage auch in den besten Gesellschaften
      wenn du einen Politiker verprügelst um zu gucken iob ein admiral kommt
      wenn du morgens aus dem haus gehst und brüllst das du Piratenkönig wirst und alle alten Leute damit zu tränen rührst
      wenn du die Flagge vom Reichstag schießt und der Bundesregierung den Krieg erklärst


      Die wahren Samurai der Meere!
    • -...du deinen opa fragst ob er dir alle formen des haki beibringt

      -...du zu einem taubenhändler gehst dir eine taube kaufst sie hattori nennst und bauchredner wirst

      -...du dir absichtlich ein merkmal auf deine linke körperhälfte machst, weil du denkst das du bald zur strohhutbande gehören wirst

      tut mir leid falls ich welche genommen habe die schon hier standen ich hab mir nicht alle vorher durchgelesen
      Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit!
    • -.... wenn du nach über zwei Monaten stille in diesem Thread, beim Durchsuchen des Pirateboards auf diesen Thread stößt und postest. ... ne fangirl ? :D
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • ... Du Bergbanditen hasst.

      ...Du dich nicht über so Kleinigkeiten wie "eine gebrochene Nase" aufregst.

      ...Du dir die Sonne der Fischmenschen Piratenbande auf die Stirn tätowieren lässt.

      ...Du Menschen als niedere Rasse ansiehst.

      ...Du denkst Walgeräusche imitieren zu können um mit diesen zu reden (hat auch bei Dori NICHT funktioniert).

      ...Du eine Kampftechnik erfindest, deren Angriffe Tiernamen haben.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • ...wenn dir jemand OnePiece-Hörspiele vom Flohmarkt mitbringt und du überlegst, ob du einen Umweg zur Arbeit fahren sollst, damit noch ein bischen OnePiece hören kannst... :rolleyes:

      Ich gestehe, ich bin ein Fan der deutschen Stimme von Zorro :love:

      ...wenn du eigentlich konzentriert arbeiten solltest aber ständig hier ins Forum klickst um zu sehen, ob's irgendwas Interessantes gibt... :thumbdown:
    • Wenn du merkst, dass sobald die Scans nicht pünktlich online sind, du dich in ein unerträgliches, zombieartiges Wesen verwandelst, dass den lieben langen Tag nix besseres zu tun hat als den f_cking reloadbutton zu schänden!!! *arrrgh*
    • ...wenn du deine Brille nur mehr wie Kalifa oder Aum hochschiebst
      ...wenn du in einem prospekt eine nudelmaschine siehst und gleich an Ecki denkst
      Spoiler anzeigen
      ...wenn du einen feuerlöscher siehst, wo HODI obensteht und du vor schreck gleich mal nen schritt zurück gehst

      ...wenn ihr in Religion das Thema "Warum verstecken sich Leute hinter Masken" durchnehmt und du in Gedanken anfängst, das Sogekinlied zu summen (lululalalu...:D )
      ...wenn du anfängst, fast so viel wie Ruffy zu fressen
      ...wenn du merkst, das du langsam genau so geizig wirst wie Nami

      ...wenn dein Lehrer eine Jack Wolfskin Jacke trägt und du glaubst, Bartholomäus Bär habe ihn aufgrund des Pfotenabdrucks auf der Rückseite erwischt
      ...wenn deine Freundin ( die One Piece nicht mal kennt) anfängt so zu gehen wie miss doublefinger und du einen Lachkrampf bekommst
      ...wenn du, wenn du Hunger hast, schreist: "Hunger,Hunger,Hunger!Schmatzi Schmatz!" :D
      ...wenn du in der Zeitung einen Bericht liest:"So wurde ich zum Schnitzelklopfer-Opfer" und einen Lachkrampf bekommst
      ...wenn deine Freundin einen Hund namens Zorro hat ,der aber ein absoluter Angsthase ist und du deshalb denkst, das Lysop ein viel besserer Name für ihn wäre (man stelle sich vor, der Hund hat sogar Angst vor Fahrrädern)
      ...wenn du in Kreuzworträtseln Andeutungen a la "Bartabnahme-> Rasur" findest und in dich hineingrinsen musst
      und bei "Maschinenmensch" statt "Roboter" "Franky" einfügen wolltest

      ...wenn du grinsen musst, weil du eine Anzeige mit einem Samsung Corby mit einer pinken Wechselhülle gesehen hast
      ...wenn du statt "beraten" "Piraten" verstehst



      Wer Hunger hat, soll essen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von fleischkeule ()