One Piece Vergewaltigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Erstens hilft diese "Scheiß- Zerschneidung" damit bei, dass
    one piece erst recht dann zu einem "Kinder-Animee" gezählt wird.
    Oh Man...

    Man muss doch wissen,. dass das Blut in one piece so derart
    aufgesetzt wirkt ( wie z.B in Kill Bill), dass man überhaupt davon
    kein Ekel empfinden kann. Bei mir ist es auf jeden Fall so...


    Und ich finde Zensierungen im Grunde schon kacke, weil das
    Original zerstückelt wird und eine Schlechte Kopie dadurch ensteht...

    Aber im Ernst: Ich guck kar kein Animee von One Piece
    Da bevorzuge ich die Mangas, weil einfach die Animationen im Animee
    so derartig schlecht sind und so viele Leerstellen gibt, wo die sich nur angucken und nix sagen....
    Und ausserdem gibt es nicht so das Flair von dem mange wieder...
    " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
    das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
    die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
    Sie alle sind gebunden an einer Historie"

    Archelon, Wächter der Geschichte
  • Eben, falls einer von euch die folge gesehen hat wo haku getötet wurde...MISERABEL geschnitten einfach nur vollkommener mist
    Jetzt zu one piece wurde nicht sanji oder smoker anstatt ner kippe en lolly in den mund gezaubert? also bei den ami-folgen
    Und ich versteh es eig. gar nicht warum man dermaßen schneiden muss,ich meine das sind di amis die jeden scheiß auf die welt bringen
    Das blut sehen die kinder doch auf der straße vor der haustür warum ist es denn dann so schlimm wenn die kinder es in einem anime sehen
    Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
  • Was regt ihr euch eigentlich dermaßen über die Ami Folgen auf, das sie Scheiße sind weiß man doch, aber gucken müßt ihr sie gottseidank nicht, das die Ami keinen Geschmack haben wissen wir alle, und deshalb haben die Ami auch nichts anderes verdient, sollen die sich doch bei ihrem Fernsehsender beschweren, wenn ihnen OP dort nicht gefällt und freun wir uns doch das wir OP etwas besser haben als die dort drüben
    A Laser beam of Epicness

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

  • Die Leute können halt nichts besseres und darum verschänden sie Animes *mad* Wozu zeigen sie denn Animes wo Blut oft vorkommt und schneiden das Blut raus? Sollen sie doch Doremi und so einen Kinderkack zeigen wenn sie meinen Blut ist böse. In den Gerichtsshows spielen Menschen leichen mit Fakeblut und darum darf man Kindern das zumuten, anstatt Figuren die nur gemalt sind? Ich finde es schlimmer wenn bei Jackie Chan n kleines Mädchen rumläuft und Erwachsene haut,ist das Vorbildlich? *biggrin*
    Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
  • Gerade die Amis verwundert mich immer. Bei den Filmen, die sie auf den Markt bringen, verstehe ich es nicht, dass sie gerade One Piece so kürzen. Es ist nunmal keine Serie, die für Kleinkinder gemacht wurde, sondern für 16-jährige. Die Tatsache, dass es Kinder gibt, die ich bereits mit 10 extreme Horrorfilme ansehen, weil es die Eltern zu lassen, macht das ganze noch weniger verständlich.

    Kurz gesagt: Die spinnen die Amis <.<
    Du bist echt fies. Zeig das du ein Mann bist und sag was Sache ist!
  • Lustig ist in dem Zusammenhang ja die Szene, in der Sanji Jeff den vermeintlichen Sack mit dem Essen klauen will, dann sieht, dass nur Gold drin ist, Jeff fragt, wer der denn die ganze Zeit gegessen hätte, und dann merkt, dass Jeff nur noch ein Bein hat.
    Dann zeigen sie im Anime ja nochmal die Szene unter Wasser, wo Jeff in den Wrackteilen festhängt und nach dem Anker greift, aber im ersten Moment hab ich trotzdem gedacht: "Wie? Der hat seinen Fuss gefressen?"
    Erst als ich mir den Manga gekauft habe, hab ich gemerkt, dass er das eigentlich tatsächlich hat. *blink*
  • Die szene mit jeff und seinen fuß hat man in Japanischen anime verändert, wie heir viele schon bemerkt haben: Im Manga isst, im Anime verliert er seinen Fuß bei der rettung von sanji...
    Man hat diese änderung gemacht, da der OP Anome eher kleinere anspricht in Japan und es zu hart für sie währe, wenn jemand seinen fuß isst um zu leben. Aber dabei ist das sowas von sinnlos: Nur weil er seinen Fuß verlor hat er nix zu essen gebraucht? Schöne Logik, muss man sagen...
  • Also ich weiß nicht, ob ich da was nicht mitbekommen hab-- eigentlich wollte ich mir die OP-Folge 65(Zorro vs die 100 Agenten)auf Youtube angucken, aber da war nur die amerikanische Version...
    1. das Opening ist echt schrecklich ._.
    2. die Synchro...naja alle hören sich iwi ein bisschen ähnlich an...
    3. es war nicht die von mir gewünschte Folge, sondern eine in der die Strohhüte+Vivi mit Ace in der Wüste waren...

    Soll das heißen, dass sich da jemand mit der Folgenzahl vertan hat oder wurde da so viel geschnitten, dass sie einige Folgen verbunden haben oder--??
    Jetzt mal von dem ganzen 'das haben die weggeschnitten und das auch' weg und zu der Veränderung mit Jeff-- an irgendner Stelle kann ich's wirklich verstehen.

    Zwar ist es eigentlich blöd, dass der Anime an der Stelle nicht dem Original entspricht(also Manga), aber sich aufzuregen, nur weil der Verlust von Jeff's Bein anders ist, ist doch überflüssig...
    Wer da Dampf ablassen will, sollte erstmal gucken, was in Amerika alles verändert wird... -_-''
  • ist echt schräg von den ammis normalerweise haben die doch nur was gegen nackte haut *confused1* aber ich muss ja sagen die Syncro gefällt mir sehr gut das dumme ist das wir in Deutschland nur 20 Sprecher haben und die wiederholungen der Stimmen nervt schon ein bisschen, ich hab mich schon ein paar mal beworben als sprecher und als Experte *w00t* die wollen mich einfach nicht antworten nie ;) RTL 2 suckz !! sorry ist einfach so versauen einen jeden Anime
    Its not how big you are it is how big you play
  • Richtig geil find ich ja auch das mit den religiösen Symbolen, z.B. dass der griff von Falkenauges Blacksword, der ja wie ein Kreuz aussieht, verändert wurde. Der neue sieht dagegen voll bekloppt aus.

    Na ja, mittlerweile reg ich mich gar nicht mehr drüber auf, sondern finde die Sache einfach nur lustig, ich könnte über manche Veränderungen den ganzen Tag feiern.

    Mein persönlicher Favorit ist ja neben den Spielzeugpistolen und dem Lolli von Sanji der Busen von Miss Merrychristmas^^
  • @Enigma:
    i23.photobucket.com/albums/b39…71sd_merrychristmas1t.jpg

    Also ich muss ehrlich sagen das die Schnitte und Änderungen in der US-Amerikanischen Version von One Piece mehr als lächerlich sind...
    Ich mein, Horrorfilme werden dort gedreht bei denen mehr Blut spritzt als jeder menschlicher Körper haben könnte, aber falls man mal ein klein wenig zuviel Busen zeigt wie z.B. Nami oder hier im Beispiel Miss MC, na da muss natürlich der Cutterteufel ran und den streng kathloischen amerikanern zeigen was züchtiges TV bedeutet.
    Zigaretten werden durch Lollies ersetzt und die für mich brillianteste Szene war ja die vom Kampf Ruffy vs. Don Creek... Jeder Klempner könnte demnach ein potentieller Attentäter sein, Terrorist oder sontiges...

    Vorallem ist es ja schade das dort ganze ARCS entfernt werden.... Naja, obwohl, wenigstens muss man sich über die nicht gesendeten Arcs nicht totlachen wenn man die Cuts oder Änderungen sieht...
    signed.
  • Oh mein Gott, was haben die mit Miss MC Brust angestellt!? *lol* *lol*
    Die Amis werden immer beloppter ,echt!
    Man nehme bloß die Vorbaue von manch einer amerikanischen Schauspielerin, bei denen gibs doch das an jeder Ecke!
    Und in den Animes darf das nicht gezeigt werden??
    Meine Einzige Vermutung wär da: die wollen verhinder das sich kleine Mädchen mal später unters Messer legen! *lol*
  • Also mir hat ja immer noch am besten
    gefallen wie Kriek Ruffy mit Saugnäpfen beschossen hat und Ruffy voll am ende danach war *lol*
    echt brutal *tongue*

    Aber mal im ernst, Cuts werden doch zum Schutz der Jugend durchgeführt.
    Aber gab es den schon eine einzige Gewalttat in Japan, weil One Piece dort Uncut läuft?
    Wenn diese Szenen die Jugend dermaßen
    manipulieren kann, möchte ich nie nach Japan fliegen *laugh*.

    Was mich nur wundert, das in dem land mit den härtesten Gesetzen, den miesesten Cuts und den meisten Vertuschungen (Alkohol in Papptüte) ständig irgend welche Amokläufe statt finden.

    Mysteriös *glare*

    Allgemein muss ich sagen, das es uns im vergleich zu den USA mit RTL2 noch gut ergeht. Ich verstehe bloß nicht ganz, das RTL2 nicht das neue Format übernommen hat. Das finde ich nämlich viel schicker.
    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
    ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
  • aber es stimmt wir können mit rtl2 in sachen one piece noch zufrieden sein.
    zumindest besteht dort noch die möglichkeit wörter wie tot oder sterben zu verwenden und nicht das man verschwindet oder sich versteckt wie bei naruto.
    so lange die story nicht versaut wird und die schnitte nicht auffälig sind (z.b. einer holt zum schlag aus und plötzlich ist ein ganzer landstrich demoliert^^) kann man damit leben (man muss aber nicht).

    ich frag mich wie weit die das mit dem zensieren noch treiben wollen, am ende wird nicht mehr gekämpft sondern alles ausdiskutiert *cursing*
    da haste recht eine unzensierte fassung wäre wohl das beste, allerdings wird wohl rtl2 nicht darauf verzichten OP (wenn es dann wieder läuft) am nachmittag auszustrahlen und mit der zensierten fassung eine höhere quote zu erreichen.

    das einzige mal als rtl2 von dieser position abrückten war mit DBZ, was aber wahrscheinlich die ausnahme bleiben wird, auch wenn das sehr schade ist.

    man kann nur hoffen, dass tele5 vll. öfters ein unzensiertes spezial zeigt, wie an silvester(glaub ich), oder OP auf eine spätere sendezeit verlegt.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Das one Piece oder einj anderer Anime eine spätere Sendezeit kriegt...diese Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben ._.
    Stimmt das mit Dragon Ball Z war eine ausnahme die nie wieder auftritt *wer weiß warum...*
    Aber ich glaube /hoffe das , dass tele 5 noch einmal bringt , aber ich habe wo gelesen das die Einschaltquoten nicht so ghut warum. Darum habe ich in dieser Hinsicht auf ein weiteres Uncut Spezial bedenken aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt ^^
  • Also zu der Sache, dass Sanji mit 'nem Lolli im Mund herumrennt - in den USA ist die Antiraucher-Kampagne sehr viel rigoroser als hier in der EU. Daher wird auch der neue Distributor "Funimation" (ja, 4kids hat die Serie fallen lassen!), viele der Bearbeitungen übernehmen und in etwa die gleiche Linie fortführen. Es wird also weiterhin viel nach den Regeln der FCC geschnitten und retouchiert.

    -> killthemongoose.satamsonic.com/onepiece/

    Was bin ich froh, dass RTL2 hier die Episoden direkt aus Japan kauft, nicht wie bei der ersten Naruto-Staffel. ;)

    Zu dem, dass ihr hofft, dass Animes später gezeigt werden: Das Experiment mit Dragonball Z und Ranma ist anscheinend gescheitert - RTL2 hatte da ein RIESEN Loch in den Zuschauerquoten, wenn ich nicht irre, vor allem als klar wurde, dass der Sender:

    • Ranma nur als Wiederholung zeigt, aber sonst keine neuen Episoden
    • Dragonball Z ebenfalls nur wiederholt, nicht aber (wie es in der Gerüchteküche irrsinnigerweise brodelte) sofort mit GT weitermachte


    Die Erstausstrahlung von DBZ zu dem Zeitpunkt war jedoch - trotz der französischen Schnitte - ein Erfolg, der sich aber nur bedingt klonen lässt. Da sind Reality-Soaps einfach berechenbarer, vor allem im täglichen Programm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()

  • Ich meinerseits habe RTL2 schon längst den Rücken gekehrt. Entweder ganz oder garnet (oder youtube). Was gibts da noch? Realityshows, Talkshows, Soaps (braucht man nicht wirklich zum überleben). Filme sind zu 90% B-Movies oder Trash und die wenigen 10% hab ich ungischnitten in meinem Rechner.

    Ehrlich Leute, ich hab nix dagegen, wenn dieser Sender pleite macht und aus dem Sendekanal verschwindet. Und selbst wenn es doch tut, wär ich der letzte dem das Auffallen würde.

    Zu den Leuten, die meinen, wir hätten in Vergleich zu den Amis glück gehabt.
    Nja, das kleine Übel (RTL2) darf man nicht verharmlosen, nur weil ein größeres Übel (4Kids) sein Unwesen trebt. Übel bleibt Übel, egal wie groß. Wie gesagt, ganz oder garnicht (oder youtube)
    ignorantia beatitudo est

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ümläüt Mönstër ()

  • Original von Kasirske
    Ich meinerseits habe RTL2 schon längst den Rücken gekehrt. Entweder ganz oder garnet (oder youtube). Was gibts da noch? Realityshows, Talkshows, Soaps (braucht man nicht wirklich zum überleben). Filme sind zu 90% B-Movies oder Trash und die wenigen 10% hab ich ungischnitten in meinem Rechner.

    Ehrlich Leute, ich hab nix dagegen, wenn dieser Sender pleite macht und aus dem Sendekanal verschwindet. Und selbst wenn es doch tut, wär ich der letzte dem das Auffallen würde.

    Zu den Leuten, die meinen, wir hätten in Vergleich zu den Amis glück gehabt.
    Nja, das kleine Übel (RTL2) darf man nicht verharmlosen, nur weil ein größeres Übel (4Kids) sein Unwesen trebt. Übel bleibt Übel, egal wie groß. Wie gesagt, ganz oder garnicht (oder youtube)


    Weißt du bei sowas EGOISTISCHEM könnt ich mal wieder platzen (was ich jetzt auch mal mehr oder weniger kontrolliert tue) - und meine Ambitionen bei den dt. Fansubbern einzusteigen in die Tonne kloppen und zum Mond schieße (die Texte sind nämlich größtenteils Murks, weil z.T. sehr wörtlich vom Englischen übersetzt). Bis grade eben hatte ich nämlich noch wirklich Lust No. 310 zu lokalisieren, spätestens jetzt nicht mehr - und sei es nur ganz einfach deshalb, um solche Radikalos, wie dich nicht zu unterstützen. *cursing*

    Nochwas: Das YouTube-Angebot ist illegal, und auch die Fansub-Angebote sind illegal (auch wenn OP hier in Dtl. nicht lizenziert wäre, hätte Toei noch immer die WELTWEITEN Rechte!). *mad*

    Sorry, aber wer so daher kommt und wohl nach dem ZDF der 70er Jahre und dem alten Tele.5 DEM Wegbereiter für Animes im dt. Fernsehen so sehr die Kretze an den Hals wünscht, dem wünsch ich mal wirklich den Besuch durch das BKA wg. illegaler Downloads.

    Die Schnitte bei One Piece sind bestenfalls zu belächeln, der Dub mit einer der bessten Anime-Dubs im dt. Fernsehen. Wenn du RTL2 den Rücken kehrst ist das deine Sache und nur deine, aber geh' nicht damit hausieren, dass der Sender das Übel schlechthin sei - das ist kindisch und anhand der Tatsache unhaltbar, dass die meisten hier in Deutschland nunmal One Piece über RTL2 (und den Manga) konsumieren. Solche Seiten wie animedigital, die alle Schnitte haargenau analysieren und am Feindbild kein, aber auch gar kein gutes Haar lassen, sind in meinen Augen genauso lächerlich kleinkariert.

    P.S.: Liest du den deutschen oder den japanischen Manga?
  • Ma ehrlich bei solchem mist , was der deutsche Frensehlandschaft blüht und gedeiht, fällt RTL2 nicht wirklich so sehr auf, jedoch schon brachial. Aber darüber müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, da RTL nach der Digitalisierung eine 3.50€-im-Monat gebühr einführen wird. Quasi Premiere #2.
    Was ich will ist qualitatives Fernseh und nicht den Verstümmelten Müll, das man uns anbietet. OP hat zwar bissl Glückgehabt, trotzdem geht durch diese Stümperei etwas von der Story verloren. Wen die USK sagt, die Serie ist ab 12 dann hat sich RTL2 verdammtnochmal daran zu halten und es in eine spätere Sendezeit reinzutun.
    Gegen Tele5 hab ich NICHTS gesagt, im Gegenteil, ich begrüße es, das sie versuchen wenigstens was zu bewegen.
    Und dein Embargo, tja tust dir nur selber weh.
    In dem Sinne...
    ignorantia beatitudo est
  • @Karsike:

    Du bist zwar wirklich etwas radikal eingestellt, aber in den Grundzügen hattest du absolut Recht.

    Auch wenn RTL2 bei OP weniger schneidet, als es 4Kids getan hat, heißt dies noch lange nicht, dass RTL2 in dieser Sache gut handelt.

    IMO ist das jedoch kein Grund, sie gleich zu verdammen. Denn immerhin wollen auch sie nur eine möglichst gute Einschaltquote erreichen.

    Ebenso wie Tele5. Die sind in diesem Zusammenhang keinen Deut besser oder schlechter, als RTL2, nur weil sie einmal unzensiert gesendet haben.

    @defchris:

    Du bist mindestens genauso radikal eingestellt, wie Kariske. Zwar vertrittst du eine gemäßigtere Einstellung als er, aber bist in deinen Äußerungen wirklich nicht besser.