Band 56 - "Danke"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weiss nicht was ihr alle habt. Okay, das Cover ist nicht das beste, aber so schlecht ist es auch wieder nicht. Schliesslich ist Iva ja wirklich so gross im vergleich zu den anderen.
      Die Geschlechtsumwandlungen sehen ja mal cool aus.. Vor allem Lysop gefällt mir.
      Robin finde ich als einzige(r) ein wenig übertrieben gestaltet =/
    • Also echt cooles bild @ piratehunter ^^

      Ruffy : sieht für mich i-wie so aus wie nami aber die weibliche
      Zorro : da schließ ich mir dir an .. voll die lesbe .
      Nami : sieht eibisschen so aus wie ein verrückter penner
      Chopper .. : .. wenn man sich mal vorstellt wenn es in der weiblichen form ihre TK benutzt und zum mensch wird?! ..
      Sanji : sieht für mich immer noch einbisschen so aus wie ein mann ne.. halt nur ein schwuler :D
      Lysop : sieht voll in Ordunung aus ^^ sieht besser aus als lysop m. so würde man ihr doch die eine oder andere lüge abkaufen
      Robin : Hilfee!! .. für meine spätere Bussiness wäre er/ sie wie auch immer als bodyguard nicht schlecht ^^
      Franky : .. *hust* .. zu dem sag ich lieber nichts..
      Brook : Brook bleibt halt soo .. soo.. so sachlich .. ^^
    • Luffyko: Sie ist so niedlich. Ich würde sie gerne mal kämpfen sehen.
      Zorrolina: Hmm, da brauche ich einen größeren Überblick, um "sie" zu bewerten.
      Namizo: Wo ist der Unterschied zu der weiblichen Nami?
      Choppera: Oh Gott... dabei war er doch schon als Männchen penetrant putzig. Aber bei dieser "Chopperine" muss ich mich übergeben.^^
      Sanjina: Aus dem Koch wird eine Stewardesse. Er sieht echt nicht schlecht aus.
      Lysopana: Wer hätte gedacht, dass er als Weibchen am besten von allen aussieht?
      Robin: Sieht aus wie die alte Robin, nur mit protzigem Männerkörper und zu viel Alkohol in der Birne.
      Frankine: Um das zu bewerten muss ich bei "ihr" auch den ganzen Körper sehen, ansonsten sieht sie aus wie Franky mit Kulleraugen und weiblichem Mund.
      Brookadella: *pfeif!* I'd hit that!

    • Alter Verwalter ist das Teil häßlich 8|
      Erst einmal dieses Flieder/lilawhatever als Farbe, da gefällt mir das blau der deutschen Bände um einiges besser. Dazu kommt Iva... ok Iva is dem Arc ein nicht unwichtiger Character aber muss der Kopf so riesig in Erscheinung treten? Zeitlich gesehen müsste es etwa (wie schon zuvor erwahnt) um das Eintreffen von WB herum liegen. Wenn man die Postionen der Gruppierungen ansieht, wäre doch eine Einteilung in mehrere Blöcke durchaus sinvoller. Sehe da zB eine Anlehnung an das Cover zu Band 20 weit vorne mit bsw. Sengok für die Marine, WB für die Piraten, Ruffy für "seine Ausbrechertruppe" und evt einem Samu als Representanten dieser Fraktion.

      Bei dieser Version gehen Croc,Ruffy und Jimbei viel zu sehr unter :( Hoffe doch wirklich, dass das nächste Cover nicht wieder so ein Reinfall wird wie dieses. Ein Band in einer anderen Farbe wie bsw Band 41 wäre an sich nicht übel doch dann bitte was anderes als dieses "Wieimmermanesauchnennenwill"...

    • Also ich find das cover ansprechend weil es so verrückt aussieht xDD und auch der inhalt is sehr gut, ich lese ja jede woche spoiler und gucke immer nach wann das neue manga in japan rauskommt und ich freu mich voll drauf wenn die impel down mangas endlich hier sind

      aber ich finde das kapitel/den arc impel down und MHQ echt soo derbs spannend, man fiebert total mit und will gar nicht auf hören zu lesen

      das schlimme ist nur das nur alle 3 monate ein neues rauskommt und ein manga hat man doch in ner stunde gelesen bzw. ich brauch so um die 10 tage wenn ich immer nur ein kapitel pro tag lese, was ich aber nicht oft mache.

      Aber im April fängt Impel Down ja auch in deutschland an
      http://www.youtube.com/user/sayuriftanni7993



      I need hiiits =)

      Die Impel Down Videoserie! Nur bei mir, sayuriftanni7993!
    • Band 56 - "Danke!"

      Das Cover von Band #56 ist auch erschienen, ebenso ohne Titel, wird im Übrigen dann der erste der teureren OP-Bände sein.



      Verlag: Carlsen
      ISBN: 978-3-551-75808-8
      Einband: Paperback
      Preisinfo: 5,95 Eur[D] / 6,20 Eur[A] / 10,90 CHF UVP
      Seiten/Umfang: ca. 208 S. - 17,5 x 11,5 cm
      Erscheinungsdatum: 1. Auflage 10.2010
      Aus der Reihe: One Piece 56




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • sieht aufjedenfall mal besser aus als das japanische original :D
      man ich bin echt froh das das im normalen Carlsen Blau ist und nicht in diesem eckelhaften rosa :D
      über den preis lässt sich streiten, aber im großen und agnzen sind 6 euro ja ganz okey. Ist ja nur en euro mehr als vorher alsodaher is eigentlich ganu gut.
      Ich werds mir aufjednfall kaufen! :thumbsup:
    • Der Band sieht toll aus. Da stört mich nichtmal Ivas Gesicht. Voralem da die Farben nun fisterer Sind sehen alle Charaktere besser als im Orginal aus.

      Der Preis stört mich gar nicht. Wenn ich mal sage das z. B. Bleach von Anfang an glaube ich schon auf der Preisklasse war und nun schon knapp 40 Bände erschienen sind kann man da nochmal ein Auge zudrücken da ja die alten Bände nicht teuer werden zumindestens noch nicht. Wir haben damit mitsicherheit 10 Bände gesparrt wenn man mal alles zusammenzählen.
    • puh....
      sosehr ich auch für die einhaltung des japanischen originals bin, was den text anbetrifft,
      so froh bin ich jedes mal über dieses wunderschöne blau, das OP auf deutch sehr viel edler aussehen lässt als dieser regenbogen-scheiß.
      vor allem weil dabei auch so abartigkeiten wie rosa bände vorkommen, während wir uns am bislang finstersten ort des OPverse befinden...
      danke carlsen!
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Suuper, da sieht das Ganze doch gleich schon weniger pervers aus als das japanische Original. Ivas Gesicht ist lustigerweise auch nicht ganz so nervtötend wie sonst. Trotzdem, die Charakterwahl lässt doch etwas zu wünschen übrig, bei den Ereignissen die in dem Band schließlich stattfinden. Aber das sollte mich jetzt erst einmal nicht stören, denn der Band erscheint wies aussieht erst gegen Oktober/November. Dann gehts auch los mit den höheren Preisen, die ich aber nicht für tragisch halte. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
    • Cover gefällt mir - bis auf Ivankovs Gesicht - eigentlich ziemlich gut, Ruffy in Gelb-Rot sieht wirklich schick aus, und auch Crocodile und Jimbei machen was her. Und besser aussehen als das Japanische Original tut es diesmal sowieso.

      Übrigens stört mich der Preisanstieg gar nicht, verstehe auch nicht wie man sich über 3-4€ mehr im Jahr so~ aufregen kann. XD
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Man muss echt mal sagen, dass der Calsen-Verlag, was One Piece-Covers angeht, wirklich sehr gute Arbeit leistet. Ich persönlich habe mich an den blauen Hintergrund gewöhnt und finde ihn definitiv besser als das japanische Original (passt auch besser zur Story).

      Tja und was den Preis angeht, finde ich darf man sich auch nicht beschweren, da der Preis nicht sonderlich ansteigt. Darüber hinaus ist eine Preiserhöhung was ganz normales, Zeitschriften und Zeitungen erhöhen ständig ihre Preise und bei One Piece ist es nach so vielen Jahren, die erste Preiserhöhung!

      Mal wieder ein dickes Lob an den Carlsen-Verlag!!
    • Hmm also ich kann dem irgendwie nichts wirklich abgewinnen ... wenn ich mir mal alle Cover im Wiki im direkt Vergleich angucke dann kommt mir bei dem blauen Hintergrund doch langsam das Ko... , das ist einfach nur Einfallslos ... gefolgt von dem mehr als eintönigen und total langweiligen in solch hässlichen dunkleren Orange gehaltenen One Piece Logo was es wie der Hintergrund schon 10000 mal zu sehen gab ... und den gelben Rahmen find ich nun auch nicht so sonderlich passend. Grundsätzlich sind zudem noch meistens die Farben entweder blasser oder dunkler .. das wirkt im Original auf jedenfall lebendiger (meistens). Und bei dem ganzen Tunten ist das Rosa auch eigentlich ganz Ok. Hätt ich die wahl zwischen beiden würd ich ohne zu überlegen das Original nehmen ... ist kurz Gesagt ganz einfach nicht so Fad, Langweilig und Eintönig ... (meistens ^^). Letztendlich bleibts ja auch Geschmackssache ^^
    • @ Nipler

      Es steht ja auch "vorläufig" drauf. Dass sich also zumindest der Schriftzug noch ändert, kann gut sein, war in der Vergangenheit öfters so. Zum blauen Hintergrund, du hast natürlich Recht, ist Geschmackssache, aber "eintönig" ist auch "einheitlich", muss halt jeder selbst entscheiden, was er lieber hat^^. Ich finds aber ganz gut, da dann Bände, bei denen die Originalfarben übernommen werden, Highlights sind auch dementsprechend auch rausstechen, wie z.B. bei Bd. 41, 50 und hoffentlich auch bei 57.

      Mir gefällts auf jeden Fall besser als das Original und der neue Preis passt auch, das is doch bloß 1 Euro...
    • Ist überraschend gut geworden. Ich hätte nicht gedacht dass Carlsens Blau das Cover wirklich so verbessern würde. Sogar Ivas übergroßer Kopf stört nicht mehr so wie beim Original-Cover, auch das Jimbei, Ruffy und Crocodile hier wesentlich besser weg kommen ist erfreulich. Ob das ständige Blau nun eintönig ist oder nicht, hier ist es auf alle Fälle mehr als ein Segen. Dafür zahle ich gerne 95 Cent mehr, Hauptsache man kann das Cover angucken ohne Angst um sein Augenlicht haben zu müssen
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain-Kid ()

    • Also ich kann mich da nur anschließen. Es ist wirklich gut geworden im Gegensatz zum Japanischem.





      Hier ist es auch noch so schön lila/pink was Iva meiner Meinung nach noch mehr herausstechen lässt. Also ich finde das dt. Cover auf jeden Fall besser als das jp. Das deutsche kommt einfach viel un"schwuler" 'tschuldigung, musst aber mal raus rüber.

      Naja die Preissteugung.. Wenn es erstmal eine Preiserhöhung gibt kann man theoretisch gesehen sich schonmal auf eine zweite Presierhöhung vorbereiten. Also ich hoffe das zwar nicht aber das gab es schon bei mehreren Mangas und ich wolte das nur mal gesagt haben :D aber im Moment sind die 1€ ja nicht der Weltuntergang.
    • Persönlich hoffe ich sie ändern es noch in Original Farben um. Und dass sie die Farben weniger kräftig machen.. Im moment sieht es zu dunkel aus. Ich finde das eher unschön. Ich mag es dass sie in Japan so regenbogenmäßig sind, die Bände also......

      Wenn sie es Blau lassen, hoffe ich sie ändern wenigstens den Gelben Kasten. Das sieht scheisse aus..

      un, das endgültige Cover von Band 56 ist erschienen:


      Erscheinungs Datum is 29.10.10 und es soll 5.95€ kosten. Nicht vergessen :P
      Ein klapptext immer noch nicht.

      Ich muss sagen, ich war ein großer befürtworter für die original Farben (Wie man im letzten Post gesehen hat ), aber das hier sieht einfach sehr schön aus. Ich denke ich finde es auch besser also das Original.
      Meine Wünsche habe sich aber erfüllt, aber es war ja klar das sie den Kasten Farbe umändern. Ich freue mich dass die Farben nicht so Dunkel sind. So sieht es viel besser aus. Das One Piece logo sieht auch sehr shick aus.

      Mein Argument für die original Farben war ja dass sie gut mit Ivas haare gehen, aber das hat Carlsen mit dem One Piece Logo und Zahl Kreis erledigt.
    • Finde die blaue Version bedeutend besser als dieses pink-grau Gewäsch im Original. Das Cover war ja von Beginn an keine Augenweide, viel rausholen hätte Carlsen da auch nicht. Es sieht einfach nicht gut aus, die Personen sind einfach nicht gut arrangiert. Ein Magellan mit Venom Demon und dazwischen die Allianz in Panik hätten ein sehr geiles Cover hergeben können, aber seis drum. Der ganze ID-Arc war bis auf ein paar Ausnahmen und der doch gelungene Schluss ziemlich schwach.

      Wichtiger ist das Carlsen mit den folgenden Covern keinen Mist baut und bei den Originalen Farben bleibt. Aber da ich in letzter Zeit durchaus mit ihren Entscheidungen konform gehe, bleibe ich optimistisch

      MarcelloF schrieb:

      Übrigens, ist euch aufgefallen dass wir jetzt die längste Zeit seit Band 41 die Bände in carlsen Blau haben? Es war ja immer so: 41, dann 2 Bände in c.B, dann 44 in Türkis, dan 1 Band in c.B, dann 2 Bände anders, dann 2 Bände in c.B, dan 50 in schwarz. Und seit Band 51, also jetzt 6 Bände in carlsen Blau. Ist jetzt nicht wichtig, aber interessant finde ich es schon.
      Ich glaube nicht das Carlsen da ein spezielles System hat. Die blaue Farbe wurde bis Band 41 konsequent durchgezogen und dann wurde mit Band 41 was neues probiert. Und von da an, scheinen sie einfach die Originalfarben zu behalten wenn es angemessen erscheint und bis jetzt haben sie da imo die richtigen Wahlen getroffen. Bei den ID Cover, oder Amazon Lily und auch dem SA hat sich das Carlsen-blau angeboten. Bei den Folgenden wäre es ein Fehler