Final Fantasy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Was haltet ihr von der FF-Reihe?
      Es ist meine Lieblingsvidesospielreihe. Es gibt natürlich auch paar negative Sachen aber die guten überwiegen

Welches FF Spiel ist euer Favourit?
      Meine Lieblingteile sind 7, 8 und (jetzt kommt) die 13er Reihe.
      Teil 7 und 8 habe ich als Kind ewig und 3 Tage lang durchgezockt und die 13er Reihe spiele ich auch heute noch sehr gerne, vorallem 13-2

Wer ist euer Lieblingschara?
      Ich mag Red XIII und Snow am meisten

Wie findet ihr die Grafik und die Steuerung?
      Okay, eigentlich konnte ich da nie was bemängeln. Ausser vielleicht mal bei so Minispielen die mir jetzt nicht mehr einfallen.

Welches FF hat euch überhaupt nich zugesagt?
      Teil 9 hat mir nie zugesagt, weiter als CD 2 hab ich nie gespielt.
    • Neu

Oh Final Fantasy ich liebe diese Serie bzw. Spielereihe

mein allerstes war FFVIII ich liebe diesen Teil, vor allem wegen Xell der heiße Junge *Herzaugen bekomm
      Die Story war sehr schön gemacht und fesselte mich auch gleich

Was haltet ihr von der FF-Reihe?
      Gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihe, ich spiele es heute noch

Welches FF Spiel ist euer Favourit?

Ganz einfach es ist Teil 8, es war mein erstes Spiel das ich jemals mir gekauft hatte und die Story hat mich zugleich gefesselt
      Die Charaktere waren auch schön, ich mochte Squalls verschlossene z.T. kalte Art

Wer ist euer Lieblingscharakter?
      Auf jeden Fall Xell und Squall, aber ich mochte auch sehr die beiden Jungs Auro und Tidus und v.a. Kimahri weil er eine Großkatze ist hehe

Wie fandet ihr die Grafik und Steuerung?
      Also ich fange mit Teil 8 an, das kam glaube ich erst 98 raus und da war man noch nicht so weit wie z.B. Teil 10 aber ich war sehr zufrieden
      wenn die Videosequenzen kamen hab ich mich immer darauf gefreut auch wenn sie hätten länger sein können
      Teil 8 hatte ich nur für den PC da ich keine PS 1 hatte aber ich war zufrieden, anfangs war es schwierig aber nach einigen Kämpfen gegen Dinos und mein KO ging es dann

als ich es für PS1 geholt hatte bzw als ich dann eine PS hatte war die Steuerung sehr einfach

Teil 12 gefiel mir sehr, vor allem weil man keine Zufallskämpfe hatte

Welcher FF Teil hatte euch nicht zugesagt?

Teil 9 hat mir nicht ganz so gefallen, da habe ich nicht mal CD1 durchgespielt, und auch bei der 7 hatte ich Probleme (Spiel war ausgeliehen) schon nachdem ersten Kampf hatte ich Probleme

弱者は彼らの死の仕方を選ぶことはできな --> トラファルガーローの引用