Band 40 - "Gear"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wie sieht das eiegntlich jetzt mit dem erscheinungsdatum aus? bleibt es beim 13.7.? ich find das datum klingt irgendwie nich nach nem erscheinungsdatum.....
      naja is ja egal. ich freu mich auf den band, weil ich noch nich alles gespoilert hab ^.^
      (ich spoiler nur die sachen von denen ich weiß, dass ich sie vergessen hab, wenn die jeweiligen bände hier rauskommen) XD
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Mr. Prinz
      wie sieht das eiegntlich jetzt mit dem erscheinungsdatum aus? bleibt es beim 13.7.? ich find das datum klingt irgendwie nich nach nem erscheinungsdatum.....
      naja is ja egal. ich freu mich auf den band, weil ich noch nich alles gespoilert hab ^.^
      (ich spoiler nur die sachen von denen ich weiß, dass ich sie vergessen hab, wenn die jeweiligen bände hier rauskommen) XD


      Also das Datum ist immer noch richtig.
    • Original von Kakashi
      Original von Mr. Prinz
      wie sieht das eiegntlich jetzt mit dem erscheinungsdatum aus? bleibt es beim 13.7.? ich find das datum klingt irgendwie nich nach nem erscheinungsdatum.....
      naja is ja egal. ich freu mich auf den band, weil ich noch nich alles gespoilert hab ^.^
      (ich spoiler nur die sachen von denen ich weiß, dass ich sie vergessen hab, wenn die jeweiligen bände hier rauskommen) XD


      Also das Datum ist immer noch richtig.


      Wegen dem Datum: Gestern war ich in einer Thalia-Buchhandlung. Dort haben die so einen Kalender von Carlsen-Comics wo jeweils das Manga und das Erscheinungsdatum becshrieben war. Und bei OP #40 war das Erscheinungsdat. der 18. August :OMG:. Außerdem stand dort das Band #41 im Dezember erscheint.
    • @ Pandaman
      das ist aber gang und gebe, das wenn ein Manga in der 3.Woche eines Monats z.B. Juli erscheint, das Releasedatum mit den darauffolgenden Monat zu kennzeichnen. Das wäre dann im August.
      Bei Zeitschriften die monatlich erscheinen ist die Dezember-Ausgabe auch dann meist die Januar-Ausgabe.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • @ fierce
      jaja, ergeht mir meist auch immer so.
      Hast du es schonmal probiert es den Leuten zu erklären?
      Ich habe es aufgegeben, weil dir mir kein Wort glauben wollte und auf die
      Richtigkeit ihres Compterprogramms behaarte.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • lass uns mal eine großaktion starten und allen buchhändlern in reichweite mitteilen dass mangas genrell anders sind ^^ und den läden die keine mangas führen, denen drohen wir humorvolle gewalt an. zum beispiel in dem ausmaß dass wir ein paar zeugen jehovas vor deren tür platzieren
      (falls hier zeugen unter uns sind.....nich böse sien, aber so kann man ladenbesitzer sehr schnell auf 180 bringen).
      oder wir schicken leute die einfach in die läden gehen und bücher austauschen und an einen vollkommen anderen ort stellen.....WUhahahahahaha.

      wir starten die große offensive gegen dummheit von buchhändlern
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • wenn das Band im Internet erhältich ist, müsste es normalerweise auch in den Bücherein erhältich sein..
      meistens sind es nämlich Privatpersonen, die das Band
      ----> in einer Bücherei^^ gekauft haben,
      und es dann zum verkauf (bei Ebay z.B) anbieten.
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • *Band 40 vor sich liegen hat*

      One Piece Band 40 "Gear"



      Kapitel

      378. Lagebericht
      379. Doriki
      380. Expresszug Nach Enies Lobby, Hauptinsel
      381. Gefeuert
      382. Versteck des Teufels
      383. Ruffy vs. Bruno
      384. Gebt das Signal zum Zurückschlagen
      385. Es gibt einen Weg!
      386. Ein noch nie da gewesenes Ereignis
      387. Gear
      388. Gear 2
    • WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS???????!!!!!!!! :OMG: Du Glückliche!! Bei meinen Buchläden würde der Band nicht mal pünktlich am 13. Juli erscheinen, und du hast ihn vor dem offiziellen Termin. Echt megacool. *Suppa*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • Thx, robinchan.

      Das Band scheint ja recht gut übersetzt worden zu sein. Die Kapiteltitel stimmen jedenfalls.

      Mal zum Vergleich, so hatte ich die übersetzt:

      378. Schadensmeldung
      379. Douriki
      380. Express nach Enies Lobby, Hauptinsel
      381. Gefeuert
      382. Das Versteck des Teufels
      383. Ruffy vs. Bruno
      384. Gebt das Signal zum Gegenschlag
      385. Es gibt einen Weg
      386. Einmalig
      387. Gear
      388. Gear 2nd