Band 40 - "Gear"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • meiner kommt auch erst am 13...es sei denn der buchhandel ruft vorher nochmal an....*hoff und bet*

      ich freumich schon drauf....muss ehrlich sagen, OP is nur dadurch immer so ein erlebnis, dass es immer nur so selten kommt.
      über monatliche bände würd ich mich weitaus weniger freuen ^^

      und erst recht wenn sie so gut übersetzt werden....vielleicht haben ja
      OP-fans die carlssen zentrale gestürmt und neue übersetzer eingestellt ^^
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Da freu ich mich, das mein Mangaladen alles schon Montags bekommt... so muss ich nicht so lange warten... allerdings les ich mir den Band erst durch, wenn ich in Spanien bin... damit ich was hab, worauf ich mich freuen kann... Denn ich will nicht in die Sonne... Sonne ist böse... Nya, egal... Jedenfalls freu ich mich. (Vor allem, das ich das PB II und Grandline.de gefunden hab.... XD Denn ich hab ewig nach nem guten Forum und ner guten Seite für OP gesucht... *schleim*)
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayne ()

    • Du hast's echt gut, Rayne. Hast den Band schon heute bekommen.

      Bei mir kommt er wahrscheinlich 'ne Woche später -.-, so wie ich meinen Book Shop kenne.

      Na ja, was soll's, man kann eben nicht alles haben. ^^"
      Freue mich tortzdem auf den Band. Besonders darauf, wie Carlsen übersetzt hat und auf die coolsten Attacken Teil 2.
      Die ersten 3 Plätze wurden ja schon vorgestellt in Band 39. Waren wie zu erwarten Ruffy, Zorro und Sanji.

      Gruß,
      Bellemere

      PS. - @ Rayne: Kannst du mal die Promokarte einscannen? Wäre nett :eyes2:
    • Original von Bellemere
      PS. - @ Rayne: Kannst du mal die Promokarte einscannen? Wäre nett :eyes2:


      Ich hätt es eh nicht reinsetzen können, ich armer Wurm hab keinen Scanner... Deswegen... sorry, Bellemere...

      Aber...

      Original von Fierce
      5 Posts vorher gibt es doch einen Scan der Karte von robinchan.


      Wie Fierce schon sagte...
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayne ()

    • Genau das ist ja das Problem. Der Typ von meinem Book Shop hat genau das gleiche gemacht wie bei Spandam, und ich habe genau das gleiche gesagt wie Fierce auch, und dann hat er behauptet, dass es bei ihm auch so ist.
      Na ja, verstehe diese Leute einmal, ich habe es jetzt bei Amazon bestellt..:D
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Hoffentlich kommt der Band nun auch bald in meine Buchhandlung :D

      Achja, noch eine Frage: Gibt es noch vielleicht Änderungen bei dne Namen von neu auftretenden Charakteren? Mir fällt momentan nur 'Baskerville' ein, der neu vorkommt.
    • Original von Barba Bianca
      In einem Hugendubel hat man oft gute Chancen da Band ein, zwei Tage vorher vorzufinden..

      Echt?

      Immer wenn ich in Hugendubel war, hatten sie nur die Bänder bis 10 XD

      @Leo III
      Ich schätzte mal, er wird Baskerville heißen, denn wie soll Carlsen den Namen Großartig ändern, ausserdem scheint er nicht sonderlich Skurril zu sein, da er ja aus Sherlock Holmes kommt!^^
    • Original von Jaguar D Sauro
      @Leo III
      Ich schätzte mal, er wird Baskerville heißen, denn wie soll Carlsen den Namen Großartig ändern, ausserdem scheint er nicht sonderlich Skurril zu sein, da er ja aus Sherlock Holmes kommt!^^


      Naja 'Kaku' oder 'Iceburg' wären auch nicht gerade seltsame Wörter im Deutschem Manga, vor allem weil sie eigentlich Eigennamen sind, aber du hast ja gesehen was daraus geworden ist :look:
    • Man muss jenes auch einmal so sehen, dass hier in diesem Board die meisten User in so einem Alter sind, dass sie schon ihren Abschluss haben oder zumindest ein gutes Englisch sprechen. Wenn ein 8-12 Jahre altes Kind solche Namen liest, und jenes immer wieder, begreift es das nicht richtig. Diese können kein so gutes Englisch, oder eben nur wenig.
      Daher macht es CC eben öfters so, dass sie die Namen einfach machen, und eben auch öfters die neuen Namen den Charakteren auf den Leib schneiden.

      Wie ich ihn diesem thread schon sagte, und wie jetzt Fierce auch sagte, die Attackennamen werden viel interessanter sein. CC hat ja die orginalen Namen auch verändert, was machen sie jetzt aus denen? Na ja, hier gibt es ja Leute die den Band schon haben, die könnten es ja auch posten..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Sooo, hab jetzt auch Band 40 *dance*
      Und ich hab nicht sonderlich grobe Schnitzer in der Übersetzung gefunden, ist diesmal recht ordentlich übersetzt worden^^
      Allerdings bin ich noch nicht ganz durch, etwas mehr als die Hälfte...

      @->Smoker<-
      Die Attacken stehen so drin wie sie heißen müssen...
      Jet Pistole und Jet Bazooka :D